[Zusammenfassung] ÄV - Al-Razi - Büro

Gast

Re: Al Razi Preis in Moment sinnlos

Beitrag von Gast » Donnerstag 6. Januar 2011, 20:03

Also, ich find das ist ein fairer Gedanke, denn es wäre sicher für einige mehr Anreiz Geld zu investieren, weil man zumindest irgendwann mal was damit erreichen könnte und übertrieben ist der Preis nicht... gute Idee !! Ich wäre dafür !

Gast

Re: Al Razi Preis in Moment sinnlos

Beitrag von Gast » Donnerstag 6. Januar 2011, 20:58

Ich würde bei Umsetzung dieses Vorschlags trotzdem keinen hT mehr ins Spendenmobil werfen als bisher. Der Grund ist ziemlich simpel: so wie der Al Razi Preis derzeit läuft, werden große ÄV mit 90+ Mitgliedern bevorzugt, weil die absolute Zahl der eingeworfenen Körperteile zählt und eine ÄV mit vielen Mitgliedern kann nun mal mehr einwerfen als meine ÄV, die derzeit 31 Mitglieder hat.

Ich finde den Vorschlag an sich gut, würde es allerdings begrüßen, wenn der Al Razi Preis vorher dahin gehend geändert wird, dass die relative Menge der eingeworfenen Körperteile (also bezogen auf den Anzahl der Mitglieder) zählt und nicht die absolute Menge. Aber wenn ich mich richtig erinnere, ist dieser Vorschlag bereits abgelehnt worden.

Gast

Re: ARP-Statisktik der ÄV-Mitglieder

Beitrag von Gast » Freitag 7. Januar 2011, 22:44

Nochmal hochschubs :)

Gast

verlinkung spendenmobil mit ÄV

Beitrag von Gast » Samstag 8. Januar 2011, 00:04

Hallöchen,

kann man vielleicht einen link vom spendenmobil zur ÄV oder dem klingelschild setzen (ein zurückbotton würde auch gehen :roll: )??

Dankeschön
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 20. Oktober 2011, 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: verlinkung spendenmobil mit ÄV

Beitrag von Gast » Samstag 8. Januar 2011, 02:05

Hey,

die Idee find ich nicht schlecht es ist doch recht umständlich das man wenn man im Spendenmobil war immer neu in " Ärztevereinigung/Spendenmobil" gehen muß.
Ich spende mindestens 1 mal täglich und schau gleichzeitig was so bei meiner Ärztevereinigung los ist....wäre schon schön wenn man nicht jedes mal den weg von neuem Beginnen müßte :)

LG Dr.Bi

Herr Dr. Elias

Re: Sehen wer in der Shoutbox ist

Beitrag von Herr Dr. Elias » Samstag 8. Januar 2011, 12:39

up
(sehr wichtig ;) )

Gast

Auflistung Ärztevereinigungen

Beitrag von Gast » Samstag 8. Januar 2011, 21:00

Könnte mann ÄV auch nach ÄV-Kürzeln sortiert auflisten lassen? Habe Schwierigkeiten manche nach Kürzeln zu finden.
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 20. Oktober 2011, 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Auflistung Ärztevereinigungen

Beitrag von Gast » Samstag 8. Januar 2011, 21:05

Meinst du Alphabetisch?

Gast

Re: Auflistung Ärztevereinigungen

Beitrag von Gast » Samstag 8. Januar 2011, 21:19

Ja, genau alphabetisch. Suche nach einem Bekannten der IGM beigetreten ist (war?) finde sie aber nicht. War bei ihm aber angezeigt. ÄV Gelöscht?? Keine Ahnung! Finde Sie im Rathaus nicht. Zum Glück gibt's Eure Mail und ich kann ihn persönlich fragen. Die Option fände ich aber doch interessant.

Gast

Anzahl der Einsendungen bei Wettbewerben!!!

Beitrag von Gast » Sonntag 9. Januar 2011, 16:10

Ich würde es Klasse finden, wenn man im Bpz einsehen könnte, wieviele Einsendungen beim Razi und auch beim Spieler WBW erfolgten Bild . In der Statistik sieht man ja schon mal den Razi. Diese verschwinden jedoch nach 2 Wochen. Aber wenn diese Ergebnisse im Bpz stehen, sind diese auch dauerhaft vermerkt, da man sich auch die älteren Ausgaben ansehen kann Bild . Und über den Spielerwettbewerb kann man irgendwie gar nichts in Erfahrung bringen. Es wäre ja nur eine Zahl hinter den Platzierungen Bild.
Zuletzt geändert von Gast am Freitag 21. Oktober 2011, 13:48, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Anzahl der Einsendungen bei Wettbewerben

Beitrag von Gast » Montag 10. Januar 2011, 20:18

ohja die idee finde ich super, also stift zück und unterschreib

Gast

Re: Anzahl der Einsendungen bei Wettbewerben

Beitrag von Gast » Montag 10. Januar 2011, 22:57

..ja ich finde auch das dass eine gute idee ist..sofort mit unterschreib

..die anzahl auf den pokalen vermiss ich auch (wo wir gerad mal dabei sind :oops: ) :roll:

Gast

gestaltbarer ÄV-Aufenthaltsraum

Beitrag von Gast » Dienstag 11. Januar 2011, 11:53

hallo liebes Kapi- Team,

in unserer ÄV wird jeden morgen Kaffee gekocht und Brotzeit gemacht! Und abends treffen wir uns zu geselligen Runden! Es wäre total cool wenn wir einen Raum dafür hätten, den die/der Chef und Stellvertreter/in einrichten könnten ( Eckbank-Tisch-stationsküche usw) ähnlich dem Büro in der Stadt! Auch hab ich gelesen das nach einem ÄV-Konto schon gefragt wurde....das könnte man miteinander verbinden!

Lieben dank und super das man hier Vorschläge und Wünsche äussern darf!
Es grüsst die ÄV RadiologenOhneMedizinstudium
Zuletzt geändert von Gast am Freitag 21. Oktober 2011, 14:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Herr Dr. Elias

Re: gestaltbarer ÄV-Aufenthaltsraum

Beitrag von Herr Dr. Elias » Dienstag 11. Januar 2011, 15:33

och bitte bittebitte wie of noch? BBBBBBBIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!

Das wäre richtig cool, wenn man sowas einrichten könnte, das natürlich nur die Vorsitzenden und vllt. noch die Stellvertreterin.

Vielleicht darf man dann, ein Haus kaufen, wo der Vorsitzende "Coins" zahlen muss,und dann kst es für alle sehbar.

Sollte man Coins zahlen müssen, solllte das Gebäuse++de aber "coooooool" sein, sonst bitte hT

Gast

Re: gestaltbarer ÄV-Aufenthaltsraum

Beitrag von Gast » Dienstag 11. Januar 2011, 17:38

Hihi...hatte vor ein paar Tagen so eine ähnliche Idee... :lol:

Dachte da aber mehr an eine Art "Stammkneipe" für die ÄVler. :D

Gast

Re: gestaltbarer ÄV-Aufenthaltsraum

Beitrag von Gast » Dienstag 11. Januar 2011, 19:48

Die Idee hatte ich auch schon etliche male. Vieleicht werden wir ja jetzt erhört.

unterschreib

Gast

Re: Sehen wer in der Shoutbox ist

Beitrag von Gast » Mittwoch 12. Januar 2011, 08:10

Das fände ich echt toll denn wozu ist sonst ein Verein da. Nur wegen den Wettbewerben?
Ich möchte doch auch mal Kontakt zu den Mitgliedern. So ist der Verein doch ziehmlich langweilig.

Gast

Re: gestaltbarer ÄV-Aufenthaltsraum

Beitrag von Gast » Mittwoch 12. Januar 2011, 11:49

ich hoffe auch das sich das Kapi-team erweichen lässt und den bau des ÄV-Raum´s in Angriff nimmt! Obwohl es nicht an Vorstellungskraft mangelt ist es super wenn man selbst auch etwas kreativ werden kann..............bei uns sind schon die verschiedensten Einrichtungsvorschläge diskutiert worden! Von moderner Tischgruppe ( Konferenzsaalähnlich) bis hin zum Kamin mit kuscheliger Ledercouch, kleiner Küchenzeile wo Kaffee gekocht wird für Kollegschaft und/oder Schlafgelegenheit für Spätschicht ;)

Schön das auch noch andere Spieler schon die idee hatten.....hoffen wir mal das beste :D

Herr Dr. Elias

Re: gestaltbarer ÄV-Aufenthaltsraum

Beitrag von Herr Dr. Elias » Mittwoch 12. Januar 2011, 14:07

Es wäre ebenfals nett, wenn der ÄV-Leiter die Möglichkeit hat, mehrere Räume auf der Seite einrichten zu können wie z.B. ein Kalender wo man was eintragen kann für alle Mitglieder z.B. Geburtstag und so. Oder "heute bin ich leider off"

Bitte, das sind viel zu wenige Funktionen für ein Mitglied :shock:

Gast

Re: gestaltbarer ÄV-Aufenthaltsraum

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Januar 2011, 06:40

guten morgen...........*lach* ich glaub an ideen mangelt es nicht, jetzt liegt es an den Programmierern! 8-)

Einen schönen stressfreien Tag ;)

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“