[erledigt] THEMA: Textfehler

Gast

Re: THEMA: Textfehler

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. Februar 2010, 19:03

." Durch einen Klick auf den den Bauplan erfährst du"
hab ich bei hilfe unter Räume /Räume bauen gefunden :)

Gast

Re: THEMA: Textfehler

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. Februar 2010, 23:55

Bei Patient Patrik Schemer hat sich unter Beruf ein "i" eingeschlichen Kriminialkommissar.

Gast

Re: THEMA: Textfehler

Beitrag von Gast » Donnerstag 18. Februar 2010, 14:47

Bei der Beschreibung zum Quest "Dark Vadder":

[...]ertönt ein jammervoller Gekeuche[...]

Da müsste ein "s" hin

Gast

Re: THEMA: Textfehler

Beitrag von Gast » Freitag 19. Februar 2010, 19:47

Wenn man in Bruchberg die Schnellhilfe zur Stadt anklickt (das Fragezeichen oben rechts) erscheint zur Karte folgende Erklärung bei der ein n fehlt:

Gast

Re: THEMA: Textfehler

Beitrag von Gast » Freitag 19. Februar 2010, 19:59

Auch wenn die Nickpage noch in arbeit ist, schreibe ich den Fehler trotzdem mal ;)

Unter den Punkt "Aktuelles" steht in den Texten der Loginname statt der Nickname
Die arme Reneta Sanchez litt unter anderem an/unter Schädelbrummen. Die gute cbtester260 hat sie mithilfe von Brummweg-Pille wieder geheilt. Reneta Sanchez geht damit nun wesentlich glücklicher durchs Leben!

erledigt

Gast

Re: THEMA: Textfehler

Beitrag von Gast » Freitag 19. Februar 2010, 20:04

liferan hat geschrieben:Auch wenn die Nickpage noch in arbeit ist, schreibe ich den Fehler trotzdem mal ;)

Unter den Punkt "Aktuelles" steht in den Texten der Loginname statt der Nickname
Die arme Reneta Sanchez litt unter anderem an/unter Schädelbrummen. Die gute cbtester260 hat sie mithilfe von Brummweg-Pille wieder geheilt. Reneta Sanchez geht damit nun wesentlich glücklicher durchs Leben!
Kann ich aber nicht bestätigen.
Vielleicht hilft es ja wenn du mal dein Arztname änderst ;)
Da cbtester260 dein Arztname ist und Loginname,wobei du da Bild es ändern kannst.
Bei dir wird es auch richtig angezeigt,halt nur dann wenn der Arztname geändert wird.

Gast

Re: THEMA: Textfehler

Beitrag von Gast » Freitag 19. Februar 2010, 20:12

Jetzt habe ich die Überschrift vergessen ;)
das ist die Akuelle Meldung bei mir
Liferan hat Reneta Sanchez geheilt und dabei 32 Punkte verdient! 19 Feb 2010
Die arme Reneta Sanchez litt unter anderem an/unter Schädelbrummen. Die gute cbtester260 hat sie mithilfe von Brummweg-Pille wieder geheilt. Reneta Sanchez geht damit nun wesentlich glücklicher durchs Leben!
Wie du siehst ist mein Arztname schon umbenannt.

Gast

Re: THEMA: Textfehler

Beitrag von Gast » Freitag 19. Februar 2010, 20:14

Ah stimmt jetzt seh ich das erst :lol:
Nun ja okey sorry :oops:

Gast

Re: THEMA: Textfehler

Beitrag von Gast » Freitag 19. Februar 2010, 23:32

Ebenfalls von der Nickpage:
Die arme Marilyn Regler Kuznezow litt unter anderem an/unter Nasenflügelakne. Die gute cbtester129 hat sie mithilfe von Gipsschiene wieder geheilt. Marilyn Regler Kuznezow geht damit nun wesentlich glücklicher durchs Leben!

Die arme Marius Serbskij litt unter anderem an/unter Gebrochener Arm. Die gute cbtester129 hat sie mithilfe von Stahlbürste wieder geheilt. Marius Serbskij geht damit nun wesentlich glücklicher durchs Leben!

Die arme Julian McAllony litt unter anderem an/unter Gebrochenes Bein. Die gute cbtester129 hat sie mithilfe von Kloschüssel wieder geheilt. Julian McAllony geht damit nun wesentlich glücklicher durchs Leben!
Da sind die Krankheiten wohl ans falsche Medikament gekommen, sowas ist ungesund ;) .

Gast

Re: THEMA: Textfehler

Beitrag von Gast » Samstag 20. Februar 2010, 18:53

Nachdem man den Avatar geändert hat steht da
Deiner neuer Avatar wurde gespeichert!

Gast

Re: THEMA: Textfehler

Beitrag von Gast » Sonntag 21. Februar 2010, 00:04

Bei der Kontrolle der verabreichten Minis steht:
Quatsch, nun hab ich gesehen, dass es bei den verabreichten Medis nicht um die Minis geht, sondern um die anderen normalen Medis. :oops:

Gast

Re: THEMA: Textfehler

Beitrag von Gast » Sonntag 21. Februar 2010, 07:21

Guten Morgen,

ich bin nicht sicher, obs ein Textfehler ist.
Ich hab eine Patientin die Vqra heißt.
Sollte das nicht Vera heissen, wie spricht man das denn dann aus??? :D

Viele Grüße und einen schönen Sonntag.
aLeX***
patient_kapihospital.jpg

Gast

Re: THEMA: Textfehler

Beitrag von Gast » Sonntag 21. Februar 2010, 07:37

Das ist tatsächlich ein Name. Vermutlich aus dem Bulgarischen/Rumänischen.....

Gast

Re: THEMA: Textfehler

Beitrag von Gast » Sonntag 21. Februar 2010, 07:47

Ouups...

Na dann tut einfach so als hätte ich nix gesagt ;)

Grüßle, aleX***

Gast

Re: THEMA: Textfehler

Beitrag von Gast » Sonntag 21. Februar 2010, 19:24

Gratuliere, du bist nun Nachtwächter (6)! Ab sofort kannst du Segelohrentzündung und Fränkisches Wurzelfieber und Wechselbalgjahre behandeln! Außerdem kannst du nun den Raum Ultraschall bauen! Sobald du weitere 6973 Punkte erreicht hast, wirst du Doktor-Spielchen-Spieler . Dann kannst du Luftpocken und Galliensteine behandelnDie frohe Kunde machte die Runde in der Pressewelt, und einige neue Patienten wurden auf deine Klinik aufmerksam. Wenn du noch Platz im Wartezimmer hast, werden sich sehr bald 3 neue Patienten auf Behandlung warten.


Ein Leerzeichen zu viel.

Hier fehlt ein Punkt und ein Leerzeichen.

Sollte da nicht "sicher" oder gar nichts hin?

Gast

Re: THEMA: Textfehler

Beitrag von Gast » Montag 22. Februar 2010, 00:08

Rotes Picknick
Rotkäppchen hat Liebekummer und deshalb den ganzen Picknickkorb alleine aufgegessen. Jetzt hat sie eine üble Magenverstimmung – so rund, wie sie aussieht, traut sich nicht einmal der Wolf in ihre Nähe. Schicke ihr bitte eine Ambulanz, sie schämt sich schrecklich für ihren Blähbauch!

Gast

Re: THEMA: Textfehler

Beitrag von Gast » Montag 22. Februar 2010, 00:43

In der Hilfe steht folgendes:
Überweisungen annehmen
Wenn dir Patienten überwiesen wurden, wird dir dies im Menü im Aktenordner angezeigt. Dort kannst du die einzelnen Patientendaten sprichwörtlich unter die Lupe nehmen und entweder die Überweisung ablehnen (rotes X) oder akzeptieren (grüner Haken). Dies kannst du nur, wenn du auch die Räumlichkeiten besitzt, um die Krankheiten des betroffenen Patienten zu heilen. Hast du die Überweisung angenommen, wird dir das Geld direkt abgezogen - dafür hast du einen Patienten mehr, der dich nach gelungener Behandlung bezahlen wird.
Laut Text soll man nur Überweisung annehmen können wenn man alle benötigten Räume hat die man zum heilen brauch. z.b. hat der Patient Wechselbalgjahre muss ein Ultraschall vorhanden sein.
Das stimmt aber nicht so, ich habe 3 Patienten am Freitrag angenommen die Wechselbalgjahre hatten (zu spät bemerkt) dabei kann ich diese Krankheit noch garnicht heilen

Gast

Re: THEMA: Textfehler

Beitrag von Gast » Montag 22. Februar 2010, 06:15

Doch, das hat seine Richtigkeit, weil du ja das Level Nachtwächter schon erreicht hast. Und ab dem Level Nachtwächter kann
man Wechselbalgjahre behandeln.

Gast

Re: THEMA: Textfehler

Beitrag von Gast » Montag 22. Februar 2010, 08:05

Lese dir einmal den Hilfetext durch ;)

angeblich kannst du den Patienten nicht annehmen wenn du die Räume nicht gebaut hast

Gast

Re: THEMA: Textfehler

Beitrag von Gast » Montag 22. Februar 2010, 08:07

Hast Du das schon im Bugbereich gepostet?

Gesperrt

Zurück zu „erledigte Bugs“