[Zusammenfassung] Patienten

cowboy-oli

Re: Superpatient

Beitrag von cowboy-oli » Samstag 8. Januar 2011, 16:24

Vielleicht so ähnlich wie bei den Sims der grüne Diamant über dem Kopf - in KapiHospital kreist dann ein Coin über dem Kopf des "Promi-Patienten" ?

Und der Oberclou wäre ja wenn jeder 50.ste (oder sogar jeder 20.ste) noch zusätzlich einen Coin für den "tollen Service" zahlen würde... Bild

Gast

Re: Superpatient

Beitrag von Gast » Samstag 8. Januar 2011, 16:42

cowboy-oli hat geschrieben:Vielleicht so ähnlich wie bei den Sims der grüne Diamant über dem Kopf - in KapiHospital kreist dann ein Coin über dem Kopf des "Promi-Patienten" ?

Und der Oberclou wäre ja wenn jeder 50.ste (oder sogar jeder 20.ste) noch zusätzlich einen Coin für den "tollen Service" zahlen würde... Bild

er könnte ja auch 2 Sitzplätze einnehmen um ihn besser zu erkennen^^
das würde dann auch sinn machen mit den doppelten ht und punkten :lol:

Gast

Re: Superpatient

Beitrag von Gast » Samstag 8. Januar 2011, 19:05

Er könnte ja auch von zwei Bodygards begleitet werden.

Dr. A. Gruenkindt

Re: Superpatient

Beitrag von Dr. A. Gruenkindt » Samstag 8. Januar 2011, 21:40

Klasse Idee, StaBu - haben will :D

*unterschreib*

Gast

Re: Superpatient

Beitrag von Gast » Samstag 8. Januar 2011, 21:47

Auch mal zu meinem Stift greif

und unterschreib.

Grüsse Dr.Azura

Dr.Lela17

Re: Superpatient

Beitrag von Dr.Lela17 » Samstag 8. Januar 2011, 22:58

*Unterschreib auch*

Gast

Ausstattungspunkte und Patienten

Beitrag von Gast » Sonntag 9. Januar 2011, 16:28

Ich wollte mal nachfragen, ob man den Anteil der Patienten bei den Ausstattungspunkte ändern kann.
Ich bekomme am Tag 14 Grundpatienten, 17 von den Ausstattungspunkte und 8 von den Quest, das macht zusammen
39 Patienten am Tag aber ich benötige mindestens 3-4 mal so viele Patienten.
Man hat nur die Wahl an der Börse einzukaufen aber teilweise mit sehr wenig Gewinn sodaß es sich teilweise nicht lohnt aber man hat keine andere Chance sonst fehlen einen die Punkte um weiter zu kommen.
Genauso gibt es nur einen Ausstattungspunk beim upgrade von Räumen aber für den 3ten upgrade habe ich
6 x den Grundbetrag bezahlt, z. B. Psychatrie kostet das erste upgrade 3.900 ht beim dritten upgrade habe ich gesamt 23.400 ht bezahlt und bringen mir nur 3 Ausstattungspunkte.

Mein vorschlag wäre, für jeden 6ten Ausstattungspunkt einen Patienten mehr statt 12 Ausstattungspunkte und wenn der Raum voll upgrade ist auch einen Patienten mehr.

Ich habe gestern 153 Patienten behandelt und nur 25.000 ht gemacht und das in Level 14.
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 20. Oktober 2011, 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Superpatient

Beitrag von Gast » Sonntag 9. Januar 2011, 20:44

Echt klasse Idee!!!

ich unterschreib auf jeden Fall auch :D

*unterschreib*

Gast

Re: Superpatient

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Januar 2011, 11:17

Sehr schöne Idee
*unterschreibt*

Gast

Re: Superpatient

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Januar 2011, 11:53

Geniale Idee!
*dafür unterschreib*

Dr.Huckleberry

Re: Superpatient

Beitrag von Dr.Huckleberry » Donnerstag 13. Januar 2011, 12:05

ma ganz schnell

XXX

mach

:lol:

Gast

Re: Superpatient

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Januar 2011, 14:32

Hallo
Ich muss sagen eine ganz tolle idee und hätte da noch einen vorschlag ...
Dieser "Promi-Patient" oder "SuperPatient" der kommt ja nur einmal am Tag

Ich hätte da noch die idee das dieser nur kommt wenn der "Promi-Patient" vom vortag schon behandelt worden ist und sich nicht mehr im Krankenhus befindet.

So hat man wenn man so viele "große" Krankheiten hat dann doch nicht so viel zu tun bzw. es kann sich keiner beschweren das er zu viele "Superpatienten" hortet.

Nur eine Idee.
Viele Grüße

Gast

Re: Superpatient

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Januar 2011, 14:51

Geniale Idee, stabu :D

Stift raus und ohne Anwalt unterschreib :lol:

Gast

Re: Superpatient

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Januar 2011, 19:24

Unterschreibe ich auch .... wenn es den auch ohne PA gibt :mrgreen:

Gast

Re: Superpatient

Beitrag von Gast » Freitag 14. Januar 2011, 10:56

Dafür - sehr geile Idee

Gast

Re: Superpatient

Beitrag von Gast » Sonntag 16. Januar 2011, 14:12

sehr gute idee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast

Re: Superpatient

Beitrag von Gast » Sonntag 16. Januar 2011, 14:36

Kollege Stadtbus, da spitz ich mal sofort meinen Bleistift an und unterschreibe. Bild

Gast

Re: Superpatient

Beitrag von Gast » Sonntag 16. Januar 2011, 14:57

Is ne hammer geile idee ;) das wär ne mega geile Verbesserung :mrgreen:

*unterschreib*

Gast

Re: Superpatient

Beitrag von Gast » Samstag 22. Januar 2011, 14:35

Bild aber bitte dann ohne PA!

Gast

Re: Superpatient

Beitrag von Gast » Sonntag 23. Januar 2011, 06:25

Bin voll DAFÜR..... aber nur ohne PA!!!!

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“