500 Internal Error?

Gast

Re: 500 Internal Error?

Beitrag von Gast » Donnerstag 29. April 2010, 22:32

wer wars diesmal? ;)

Gast

Re: 500 Internal Error?

Beitrag von Gast » Donnerstag 29. April 2010, 22:32

Nicht schon wieder :( 70 Punkte vor Level 7 .... :|

Gast

Re: 500 Internal Error?

Beitrag von Gast » Donnerstag 29. April 2010, 22:33

Schon wieder ????- na Klasse , bei mir geht wieder mal gar nichts error 500 :oops:

Gast

Re: 500 Internal Error?

Beitrag von Gast » Donnerstag 29. April 2010, 22:33

Jup ganz doll -.-

Spritzenpiepe

Re: 500 Internal Error?

Beitrag von Spritzenpiepe » Donnerstag 29. April 2010, 22:33

Auf ein Neues -----> 500 Internal Error. Aber ich machs wie die Pats und leg mich ins Bett....und träume davon dass der server morgen früh um kurz nach 6 wieder geht....

Zitrone80

Re: 500 Internal Error?

Beitrag von Zitrone80 » Donnerstag 29. April 2010, 22:34

Hach wie schon das ist. Vermiss nur den Budda der mir den Fehler schonend beibringen soll.

Gast

Re: 500 Internal Error?

Beitrag von Gast » Donnerstag 29. April 2010, 22:34

Das war die dicke Krankenschwester. Sie hat sich bewegt und nun ist der Server kollabiert. :D

Aby

Gast

Re: 500 Internal Error?

Beitrag von Gast » Donnerstag 29. April 2010, 22:34

Och nö, schon wieder???

Gast

Re: 500 Internal Error?

Beitrag von Gast » Donnerstag 29. April 2010, 22:35

NEIN!!! Ich will doch gleich ins Bett, wollte nur noch 5 min warten bis die letzen fertig sind und ich die Räume neu bestücken kann und jetzt schon wieder Serverausfall. Ich dreh durch! Wer weiß wie lange das diesmal dauert???

Gast

Schon wieder 500 Internal Server Error

Beitrag von Gast » Donnerstag 29. April 2010, 22:35

Och menno
Es funzt schon wieder nicht

Geht mal von der Leitung :shock: :roll:
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 29. April 2010, 23:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: 500 Internal Error?

Beitrag von Gast » Donnerstag 29. April 2010, 22:35

Na der Server hat wohl ne Bronchitis, das er sich scho wieder verschluckt hat ;)

Prof. Schneidezahn

Re: Schon wieder 500 Internal Server Error

Beitrag von Prof. Schneidezahn » Donnerstag 29. April 2010, 22:36

Wer steht denn nun schon wieder auf der Leitung :twisted:

Gast

Re: Schon wieder 500 Internal Server Error

Beitrag von Gast » Donnerstag 29. April 2010, 22:36

Welches Trampeltier steht denn diesmal drauf??

Gast

Re: 500 Internal Error?

Beitrag von Gast » Donnerstag 29. April 2010, 22:36

Na denn, lieber fit machen und schlafen gehen!!! Morgen gibt es dann ja mehr zu tun :lol:

Naaacht

Gast

Re: 500 Internal Error?

Beitrag von Gast » Donnerstag 29. April 2010, 22:37

ich bin auch dafür nen budda einzuführen, der bei solchen fehlern einen zu buddhistischer ruhe ermuntigt^^

Gast

Re: 500 Internal Error?

Beitrag von Gast » Donnerstag 29. April 2010, 22:37

Und nun ist bestimmt niemand da, der das irgendwie weiterleitet.... Alle Feierabend...

Aby

Gast

Re: 500 Internal Error?

Beitrag von Gast » Donnerstag 29. April 2010, 22:37

Niemand mehr da?? :shock: :shock: :shock:

Gast

Re: Schon wieder 500 Internal Server Error

Beitrag von Gast » Donnerstag 29. April 2010, 22:38

Ja und dafür braucht es nun 2 Threads ? :roll:

Gast

Re: 500 Internal Error?

Beitrag von Gast » Donnerstag 29. April 2010, 22:38

Also Markus is noch im Forum aktiv und liest das bestimmt bzw. bekommt es selber mit

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: 500 Internal Error?

Beitrag von MarcusSchwarz » Donnerstag 29. April 2010, 22:38

Kein Plan, was jetzt schon wieder ist, Support-Fall ist eröffnet, aber ich möchte da kein Notfall-Ticket öffnen.

Bitte macht es ein wenig, wie eure Patienten, legt euch hin, ruht euch aus, und steigt morgen wieder voll ein ;)
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“