Wann welches Level erreicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Gast

Wann welches Level erreicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Beitrag von Gast » Mittwoch 19. Januar 2011, 23:09

Hallo,

Hab mal ne Frage um meine Spielweise einschätzen zu können.

Wisst Ihr noch nach wieviel Wochen/Monaten Ihr welches Level erreicht habt?

Ich sag mal ab Level 6 !!!

Und wichtig wäre noch ab welchen Level Ihr den PA gebucht habt (wenn Ihr Ihn überhaupt gebucht habt)

Ich bedanke mich schonmal im Voraus.

Vom Arzt verschriebene Grüße

Dr. Melissa

Re: Wann welches Level erreicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Beitrag von Dr. Melissa » Mittwoch 19. Januar 2011, 23:12

hab mir nie notiert nur das letzte
von 18 auf 19 genau 4 wochen
und mit pa

Gast

Re: Wann welches Level erreicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Beitrag von Gast » Mittwoch 19. Januar 2011, 23:14

Seit wann bist du Registriert Dr.Melissa? Dann hätte ich wenigstens den Zeitraum von 0-19 !!!

Dankeeeeeee !!!! ;)

Gast

Re: Wann welches Level erreicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Beitrag von Gast » Mittwoch 19. Januar 2011, 23:18

ich habe 2 Monate gebraucht für Level 16 und stehe kurz vor Level 17

Gast

Re: Wann welches Level erreicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Beitrag von Gast » Mittwoch 19. Januar 2011, 23:19

also ich habe es zwischen dem 16.06. und ca 13.12 geschafft von 0 in Level 16 zu kommen und bin noch ca 450.000 von Level 17 entfernt

Gast

Re: Wann welches Level erreicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Beitrag von Gast » Mittwoch 19. Januar 2011, 23:24

Danke erstmal für die Infos.

Wievie Pats macht Ihr Pro Tag im Durschnitt?

Dr. Melissa

Re: Wann welches Level erreicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Beitrag von Dr. Melissa » Mittwoch 19. Januar 2011, 23:24

2paccool hat geschrieben:Seit wann bist du Registriert Dr.Melissa? Dann hätte ich wenigstens den Zeitraum von 0-19 !!!

Dankeeeeeee !!!! ;)
ha am ersten tag begonnen ;)
war ja bei der open beta dabei.. also seit minute 0

Dr. Melissa

Re: Wann welches Level erreicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Beitrag von Dr. Melissa » Mittwoch 19. Januar 2011, 23:25

2paccool hat geschrieben:Danke erstmal für die Infos.

Wievie Pats macht Ihr Pro Tag im Durschnitt?
das willst du nicht wissen :oops: :oops: :oops:

zwischen 150 und 250 / tag

Gast

Re: Wann welches Level erreicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Beitrag von Gast » Mittwoch 19. Januar 2011, 23:29

Ist bei mir total verschieden je nachdem was das RL an Zeit läßt. Ich spiele auch ohne PA (hatte ihn zwischendurch allerdings 6 Wochen lang)

Mindestens 30 pats pro Tag sind es aber schon glaube ich

Gast

Re: Wann welches Level erreicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Beitrag von Gast » Mittwoch 19. Januar 2011, 23:33

2paccool hat geschrieben:Danke erstmal für die Infos.

Wievie Pats macht Ihr Pro Tag im Durschnitt?

150-200

Gast

Re: Wann welches Level erreicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Beitrag von Gast » Mittwoch 19. Januar 2011, 23:37

Ich brauchte für die letzten Level auch ca. 4 Wochen. Bin von Anfang an dabei, mache über 200 Patienten am Tag und ca. 40.000 Punkte.

Gast

Re: Wann welches Level erreicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Beitrag von Gast » Mittwoch 19. Januar 2011, 23:59

WOW !!

ok ich dachte mit ner 60-70 Pats pro Tag bin ich schon gut dabei(und die schaff ich nicht immer) aber 100-200 ist schon ne Hausnummer.Aber das geht ja schon richtig in Arbeit über :D

Nun muss man natürlich Etagen und Raumanzahl berücksichtigen aber trotzdem schon enorm.

Aber DocjD ist mit seine 30Pats auch gut weit gekommen.
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 20. Januar 2011, 00:01, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Wann welches Level erreicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Beitrag von Gast » Donnerstag 20. Januar 2011, 00:00

Ja *meld* ich hab ne Liste ab Level 2 :lol:


31.05.2010 - Level 2 - Nachttisch-Reiniger
31.05.2010 - Level 3 - Urinbeutelwechsler
01.06.2010 - Level 4 - Bettpfannenreiniger
02.06.2010 - Level 5 - Pförtner
03.06.2010 - Level 6 - Nachtwächter
07.06.2010 - Level 7 - Wärmflaschenbefüller
08.06.2010 - Level 8 - Spritzenputzer
00.00.2010 - Level 9 - Blinddarm-Binder
26.06.2010 - Level 10 - Praktikant
06.07.2010 - Level 11 - Aushilfe
22.07.2010 - Level 12 - Schleimhaut-Schnippler
08.08.2010 - Level 13 - Brechbecherreiniger
16.08.2010 - Level 14 - Essenswagenfahrer
11.09.2010 - Level 15 - Krankenhaus-Clown
09.10.2010 - Level 16 - Blutspender
14.12.2010 - Level 17 - Holzbeinverlängerer

Wie man sieht spiele ich seit 31.05.2010 hier und hatte von Anfang an PA.

Mir fehlt nur das Datum bei Level 9 aber dürfte so etwa in der Mitte
zwischen dem 8.6. und 26.6. sein und ich habe im Schnitt so 70 Patienten.

Gast

Re: Wann welches Level erreicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Beitrag von Gast » Donnerstag 20. Januar 2011, 00:03

Astreine Liste!!!

Da haste aber auch einen Ordentlichen Turbo im Po gehabt :D :D :D .Mann Mann Mann !!!

Aber super Cool!!!

Gast

Re: Wann welches Level erreicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Beitrag von Gast » Donnerstag 20. Januar 2011, 00:35

Bei mir sieht es so aus, leider hat meine Sekretärin am Schreibtisch die ersten Level verpennt auf zu schreiben :lol:

Start schon die OB - dann 31.05.10 13:40 ;-)

Lv 11 10.07. - Aushilfe
Lv 12 25.07. - Schleimhaut-Schnippler
Lv 13 17.08. - Brechbecherreiniger
Lv 14 26.08. - Essenswagenfahrer
Lv 15 22.09. - Krankenhaus-Clown
Lv 16 25.10. - Blutspender
Lv 17 08.01. - Holzbeinverlängerer

Hab so täglich jetzt 50 - 70 Pats und von Anfang an immer PA.

Gast

Re: Wann welches Level erreicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Beitrag von Gast » Donnerstag 20. Januar 2011, 02:24

Mich auch mal meld als absolute non PA Spielerin.

Also ich bin seit dem 24.10 hier. Habe nur meine derzeitigen Level Patienten von 13 an der Zahl so wie meine täglichen 8 Quests Patienten. Also insgesamt 21 Patienten pro Tag. Befinde mich derzeit noch in Level 11, aber bis Level 12 ist es ja nicht weit :-)

An die 100 Patienten würde ich zeitlich gar nicht schaffen können. Außerdem würde mir mein Mann dann wohl auch den Netzstecker ziehen :mrgreen:
Der meckert ja so schon immer :evil: Mann halt.

Und bis auf Sylvester habe ich täglich meine Patienten durchgebracht. Coins habe ich auch noch nie eingesetzt.

Mit ein bischen Glück schaffe ich dann wohl an meinem 100. Geburtstag Chefärztin zu werden :mrgreen: , denn ab Level 16 soll es sich bei der derzeitigen Punktevergabe ja ziemlich hin ziehen. :mrgreen:
(scheint sich aber Gott sei Dank noch zu ändern) ;)

Gast

Re: Wann welches Level erreicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Beitrag von Gast » Donnerstag 20. Januar 2011, 09:51

Gstap2 hat geschrieben:
2paccool hat geschrieben:Danke erstmal für die Infos.

Wievie Pats macht Ihr Pro Tag im Durschnitt?

150-200
Wie schafft man so viele Pats an einem Tag?
Ich behaupt mal, dass ich schon viel Zeit investiere und ich hab zur Zeit 47 Pats und kaufe nach Bedarf ein paar Laborpats dazu. Also so 55 werden es wohl sein.
Probleme hab ich keine. Schaff ich immer locker alle. Aber ich denke so bei 100 Pats wirds dann schon eng. Aber 200?!? Never...Wie geht das???

Gast

Re: Wann welches Level erreicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Beitrag von Gast » Donnerstag 20. Januar 2011, 09:56

Plasma59 hat geschrieben:
Gstap2 hat geschrieben:
2paccool hat geschrieben:Danke erstmal für die Infos.

Wievie Pats macht Ihr Pro Tag im Durschnitt?

150-200
Wie schafft man so viele Pats an einem Tag?
Ich behaupt mal, dass ich schon viel Zeit investiere und ich hab zur Zeit 47 Pats und kaufe nach Bedarf ein paar Laborpats dazu. Also so 55 werden es wohl sein.
Probleme hab ich keine. Schaff ich immer locker alle. Aber ich denke so bei 100 Pats wirds dann schon eng. Aber 200?!? Never...Wie geht das???
Vllt. hat er sich auf 5 Stationen angemeldet und addiert alle einfach nur :lol:
Also selbst wenn es gehen würde, wäre mir der Aufwand zu viel!

Ich hab gerade mal 38 Pats / Tag und mache zw. 5000 und 6000 Punkte / Tag ... und das reicht mir auch iwie xD
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 20. Januar 2011, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.

cowboy-oli

Re: Wann welches Level erreicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Beitrag von cowboy-oli » Donnerstag 20. Januar 2011, 09:56

Ich hab mal über 240 Pats mit "nur" 14 Räumen an einem Tag geschafft!

Hab mir damals aber gezielt "Kleinpats" an der Börse geholt (also solche mit Brecheritis, Nasenflügelakne, Schürfwunde oder Wurzelfieber)

Und wenn ich berechne daß Top-Spieler auf 4 Etagen über 40 Räume zur Verfügung haben ist das Ganze in etwa vergleichbar mit Spielern die 2 Etagen und 70 - 100 Pats täglich abarbeiten! Ich hab kknapp 50 Pats - und komme damit sehr gut zurecht ;)

Gast

Re: Wann welches Level erreicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Beitrag von Gast » Donnerstag 20. Januar 2011, 10:02

Ok, damit kann man es schaffen, aber das ist ja irgendwie nur Zeitverschwendung. Anstatt 100 Pat zu kaufen die weniger als 10ht bringen nehm ich lieber einen Laborpat der gut 1000ht bringt und schon hat sich das relativiert bei bedeutend weniger Aufwand :-)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“