Streik!

Gast

Streik!

Beitrag von Gast » Montag 24. Januar 2011, 23:02

So ich trete in den Streik.
Habe gehofft. dass sich mit den neuen Krankheiten auch was bei der Punktevergabe in den höheren Leveln tut. Leider war das nicht der Fall. Daher streike iche jetzt.
Soll nicht heißen, dass ich jetzt nicht mehr spiele, aber ich werde keine Börsenpatienten mehr kaufen und keine Überweisungen mehr annehmen, bis sich hier was tut. So kommt das Problem der oberen Spieler glaube ich am besten bei den "kleinen" an. Wer möchte kann sich ja gerne anschließen.

edit: den Grund nochmal genauer erläutert ;)
Zuletzt geändert von Gast am Montag 24. Januar 2011, 23:29, insgesamt 1-mal geändert.

Lolita

Re: Streik!

Beitrag von Lolita » Montag 24. Januar 2011, 23:24

Ich verstehe den Grund jetzt nicht :?: :!:

Gast

Re: Streik!

Beitrag von Gast » Montag 24. Januar 2011, 23:30

Vielleicht ist es jetzt verständlicher

cowboy-oli

Re: Streik!

Beitrag von cowboy-oli » Dienstag 25. Januar 2011, 00:08

Ich bin ab sofort im Komplettstreik!

Ich werde mein Hospital erst wieder öffnen wenn man für lange Behandlungen auch entsprechend hT's bekommt - und nicht für eine 2 1/2 Stunden-Krankheit mit Medi (Milchbart) grade mal 4 - 5 hT!!! Bild

Zuviele hT's kann man hier gar nicht haben - außer man sitzt drauf um im Geldranking oben zu sein! Bild

Ich möchte mit meinen verdienten hT's gerne Räume upgraden, später mal Medikamente forschen - und hab ich dann immer noch mehr hT's als ich brauche kann ich die in meiner Ärztevereinigung spenden!

Aber für eine lange Krankheit fast null Verdienst - ist ja wohl der echte Hammer... Bild

Gast

Re: Streik!

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Januar 2011, 00:19

Ich werde alle Pats die nur die neuen Krankheiten haben sofort verschleudern an der Borse. Am liebsten würde ich alle verkloppen, das geht aber leider nicht weil, sonst kann ich gleich aufhören zu spielen. :?

Ich werd heute schauen ob sich die neuen Krankheiten zeitlich behandeln lassen neben meinem RL. Ist das nicht möglich wird sich ein anderes Spiel darüber sehr freuen können.

Gast

Re: Streik!

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Januar 2011, 00:21

gute idee!
hab mich auch riesig über die neuen krankheiten gefreut!
aber nein nicht nur, dass diese ewig dauern nee die bringen auch kaum kohle..
kann des nicht verstehn, finds schad :(

Prof.Dr. Benji-Ben

Re: Streik!

Beitrag von Prof.Dr. Benji-Ben » Dienstag 25. Januar 2011, 00:35

ich könnt auch grad voll abkotzen *sorry für den ausdruck* aber anders kann ich das nicht mehr nennen

es ist total ärgerlich einen raum stundenlang zu belegen für 12ht halloooooooooooooooooooooo in der zeit bringen alte pats mehr und es kommen nur die neuen Krankheiten ich finds scheiße scheiße scheiße ich hab ken bock mehr

ich finds scheiße - ich streike mit

statt man sich über die neuen Krankheiten freuen kann, wie wir uns das alle erhofft haben, verfluchen wir sie - ist das normal???? NEIN!!!!
und dafür zahlt man jede menge Echtkohle *würg*

Gast

Re: Streik!

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Januar 2011, 00:42

Hatte heute Mittag auf Grund der zahlreichen (!!!!) neuen Krankheiten ein dickes Lob ausgesprochen. Das Lob bleibt nur noch für den Grafiker bestehen.

Ich glaube ihr erlaubt euch bestimmt nur einen netten Scherz. Das kann doch wohl nicht ernst gemeint sein.
Wenn das euer Ernst sein sollte, habe ich demnächst wieder gaaaaaaaaaaaaanz viel Zeit für andere Dinge.

Neue Patienten werden von mir nicht behandelt.

LG Dr. med. Bazillus
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 25. Januar 2011, 05:50, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Streik!

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Januar 2011, 00:48

ich schliesse mich dem Streik an.....hatte fast ohne Ausnahme alle Pats mit neuen Krankheiten, während die punktebringenden Räume wie Tropen leerstehen...und zum 1. mal das ich nur einen OP belegt habe, seit ich das Level erreicht hatte...

Das kann es echt nicht sein!!!!!!! :( :(
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 25. Januar 2011, 00:54, insgesamt 1-mal geändert.

Prof.Dr. Benji-Ben

Re: Streik!

Beitrag von Prof.Dr. Benji-Ben » Dienstag 25. Januar 2011, 00:52

und die neuen Pats werden sich auch an der Börse stapeln.... WER WILL DIE DENN KAUFEN??? ICH NICHT!!! immer noch streike...

Gast

Re: Streik!

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Januar 2011, 00:54

Ich habe gerade den Mitternachtseinmarsch hinter mir und natürlich hatte jeder 2. den neuen Mist. Ich hab sie alle für billig Geld verschleudert. Ich überlege, ob ich meinen PA auslaufen lassen soll u. dann umschau was es noch nettes zu spielen gibt. So nicht!!! ich fühle mich...sorry...verarscht. Spiel hin o. her...ich bin nicht bei der Wohlfahrt! :evil:

cowboy-oli

Re: Streik!

Beitrag von cowboy-oli » Dienstag 25. Januar 2011, 00:55

An die Spielleitung:

Macht was - und das ganz schnell!

Bevor Euch vor allem die treuen Spieler in Scharen davonlaufen... :cry:

Gast

Re: Streik!

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Januar 2011, 00:57

dann lieber so wie es vorher war...die Seuchen können ja bleiben, da kann sich dann jeder selbst entscheiden ob er will oder nicht :(

aber man kann doch nicht alle Pats kicken, wo liegt da der Sinn

Gast

Re: Streik!

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Januar 2011, 01:03

....ich würde ja gern alle neuen einfach kicken, aber was *denk* wenn die Spielleitung sich doch einer Änderung erbahmt? Dann ärger ich mich! Stapel ich sie aber alle in die Überweisungsmappe und es passiert nichts, dann ärger ich mich auch...So oder so, die neuen Krankheiten bringen keine Kohle und das ist echt kacki.
Ich streike halb mit, hoffe halbe Sachen sind in diesem Streik erlaubt. :mrgreen: Alle die neue Krankheiten haben und unter meinen Preisvorstellungen bezahlen, die können ihre Koffer packen...

Gast

Re: Streik!

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Januar 2011, 01:08

also wenn ich es mir mal so anschaue behandelt man die neuen Krankheiten neben den anderen umsonst....

cowboy-oli

Re: Streik!

Beitrag von cowboy-oli » Dienstag 25. Januar 2011, 01:09

elkesdream hat geschrieben:also wenn ich es mir mal so anschaue behandelt man die neuen Krankheiten neben den anderen umsonst....
Na die 5 - 20 hT die die Pats für die neuen Krankheiten zahlen fallen ja auch nicht auf... :roll:

Gast

Re: Streik!

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Januar 2011, 01:17

cowboy-oli hat geschrieben:
elkesdream hat geschrieben:also wenn ich es mir mal so anschaue behandelt man die neuen Krankheiten neben den anderen umsonst....
Na die 5 - 20 hT die die Pats für die neuen Krankheiten zahlen fallen ja auch nicht auf... :roll:
stimmt und bei der Medi mit 49,86 hT bin ich nicht mal sicher ob das überhaupt 5-20 sind....und da es bei vielen sogar 2 neue sind........zweig ich mir halt überall einen Raum ab und lass sie darin vergammeln
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 25. Januar 2011, 01:19, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Streik!

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Januar 2011, 01:19

Die Gesundheitsreform ist auch hier angekommen.
Patienten die die Räume lange blockieren und ein Almosen zahlen.
Außerdem stimmt auch die Verteilung auf die Räume nicht mehr.
Ich hatte bis dato Level 18 je 2 Krankheiten für Dunkelkammer und Gummizelle.
Nun habe ich 5 Krankheiten für die Dunkelkammer immer noch 2 Krankheiten für die Gummizelle, das passt überhaupt nicht.
Irgendwie hat sich da keiner richtig Gedanken gemacht, einfach mal kurz überlegt wir müssen was machen und hauruck rein damit.

Ich hoffe es tut sich bald etwas sonst schliesse ich mich der Streik Fraktion an.

Gast

Re: Streik!

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Januar 2011, 01:21

Dr.Kiki hat geschrieben:Die Gesundheitsreform ist auch hier angekommen.
Patienten die die Räume lange blockieren und ein Almosen zahlen.
Außerdem stimmt auch die Verteilung auf die Räume nicht mehr.
Ich hatte bis dato Level 18 je 2 Krankheiten für Dunkelkammer und Gummizelle.
Nun habe ich 5 Krankheiten für die Dunkelkammer immer noch 2 Krankheiten für die Gummizelle, das passt überhaupt nicht.
Irgendwie hat sich da keiner richtig Gedanken gemacht, einfach mal kurz überlegt wir müssen was machen und hauruck rein damit.

Ich hoffe es tut sich bald etwas sonst schliesse ich mich der Streik Fraktion an.
und mir fehlen die Tropen (hab für 3 Räume gerade einen bekommen) und nur 1 OP und 2 Labor :(

Gast

Re: Streik!

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Januar 2011, 01:22

So geht es mir mit der Gummizelle.
Ich hatte noch nie keine Patienten dafür, aber wie heisst es einmal ist immer das erste mal.
0 Patienten für die Gummizelle :twisted:

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines“