Komme nicht rein

Gast

Komme nicht rein

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Januar 2011, 17:30

Hallo,
schön, dass Markus Leute sucht, die mit O2-Stick oder E-Plus-Stick nicht reinkommen.
Leider hab ich gerade mit meinem ganz normalen DSL-Anschluß das gleiche Problem auf Server 1.
Weißer Bildschirm und nix weiter ...

LG pebbels

Gast

Re: Komme nicht rein

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Januar 2011, 17:30

OK, geht gerade wieder

Gast

Re: Komme nicht rein

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Januar 2011, 17:33

Ich kann mich auf server 2 nich einloggen-mir wird angezeigt die website kann nich angezeigt werden :roll:

LG

Gast

Re: Komme nicht rein

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Januar 2011, 17:37

Hatte ich eben auch. Spiele auf Station 1.
Nach Anmeldung nur die weiße Seite - einfach F5 gedrückt und Spiel war da! Probierts aus, klappt bei euch vielleicht auch!
Achja, ich geh auch ganz normal mit DSL-Moden ins Internet...

Gast

Re: Komme nicht rein

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Januar 2011, 17:40

einlogdaten kann ich zwar eingeben und trotzdem kommt die weiße seite hab auch grad probiert mit f5-geht genauso nich

Gast

Re: Komme nicht rein

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Januar 2011, 17:41

Hallo,

ich bin auf Server 4 und habe das gleiche Problem. Nur eine weiße Seite .......... mit ganz normalem DSL Anschluss.

:?

Gast

Re: Komme nicht rein

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Januar 2011, 17:42

Hatte eben genau das selbe Problem auf St. 2.
Bin aber jetzt wieder drin.

Gast

Re: Komme nicht rein

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Januar 2011, 17:46

Habe das gleiche Problem,mit normalen DSL-Anschluss...
Kann Logindaten zwar eingeben,es kommt aber immer eine weisse Seite !

Gast

Re: Komme nicht rein

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Januar 2011, 18:04

hab das Problem jetzt seit 23.1.11 mit einem Vodafone Surfstick, Station 6, 5 verschiedene Browser probiert, aber es hilft nur F5 und selbst da muss ich 40 oder 50 mal draufdrücken und hoffen das es irgendwann mal klappt. :(

Gast

Re: Komme nicht rein

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Januar 2011, 18:12

F5 hilft bei mir gar nichts. Es tut sich nix. Komm auf die Seite zum Einloggen und dann nix mehr. :?:

Gast

Re: Komme nicht rein

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Januar 2011, 18:16

ja wie gesagt, ich muß F5 auch drücken bis die Finger bluten, das nervt.... :evil:

Gast

Re: Komme nicht rein

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Januar 2011, 18:16

Bei mir tut sich auch nix - Station 5

dolphina
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 183
Registriert: Freitag 19. Februar 2010, 12:00

Re: Komme nicht rein

Beitrag von dolphina » Mittwoch 26. Januar 2011, 18:18

Es gab vorhin eine kurze Störung, die aber schnell wieder behoben werden konnte.
Wenn ihr trotzdem noch eine weiße Seite angezeigt bekommt bzw. euch nicht
einloggen könnt, so löscht bitte einmal euren Browsercache. Danke!
Bild <- Anklickbar

Gast

Re: Komme nicht rein

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Januar 2011, 18:18

alles weiss hier

Gast

Re: Komme nicht rein

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Januar 2011, 18:18

Gleiches Problem auf Station 3. :(

Gast

Re: Komme nicht rein

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Januar 2011, 18:19

cache ist leer

Gast

Re: Komme nicht rein

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Januar 2011, 18:24

Cach geleert,F5 gedrückt....immer noch weiße Seite!

Gast

Re: Komme nicht rein

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Januar 2011, 18:26

Bei mir auch auf Server 2:

Cache geleert, Cookies gelöscht, F5 ... immer nur weiße Seite.

Firefox und DSL

Gast

Re: Komme nicht rein

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Januar 2011, 18:27

Hilfe
ich komme trozt allem immer noch nicht rein nur weiße seite
MFG

Gast

Re: Komme nicht rein

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Januar 2011, 18:28

So, Cache und Cookies gelöscht......................... F5 gedrückt und geht immer noch nicht. Nur eine weiße Seite. :?:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“