Komme nicht rein

Gast

Re: Komme nicht rein

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Januar 2011, 18:50

Bei mir gibt es auch nur einen weißes Fenster...

evalotte

Re: Komme nicht rein

Beitrag von evalotte » Mittwoch 26. Januar 2011, 18:50

Ich weiß nicht warum aber ich hab keine Probleme. :oops:

Gast

Re: Komme nicht rein

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Januar 2011, 18:51

bin drin

Gast

Re: Komme nicht rein

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Januar 2011, 18:53

Bin auch drin - Server 1 :P

Gast

Re: Komme nicht rein

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Januar 2011, 18:53

Bei mir auch,Server 5,alles gemacht wie befohlen,funktioniert trotzdem nicht. Aber laut Support gibt es jetzt angeblich keine Störungen mehr.
Ist hier vielleicht wikileaks am Werk (grins) :o

Gast

Re: Komme nicht rein

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Januar 2011, 18:55

Hallo zusammen,

hatte auch das Problem. PC neugestartet und komme wieder rein (Station 3)

Gast

Re: Komme nicht rein

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Januar 2011, 18:55

Bin auch wieder drin,Server5 :D

Gast

Re: Komme nicht rein

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Januar 2011, 07:57

Hatte die ganze letzt Woche Probleme beim
einloggen...aber früher oder später ging es dann.
Seit gestern komme ich überhaupt nicht mehr rein.
Bleibt beim laden irgendwie kleben.
Bin seit 1 Jahr mit Internet Stick online, und hatte
damit bisher auch keine Probleme.Männo, dat is .......!! :cry:
(MFF läuft Problemlos )
Viele Grüße

Kirschli

Re: Komme nicht rein

Beitrag von Kirschli » Donnerstag 27. Januar 2011, 08:26

Ja da bist du nicht der einizige der das Prob mit dem Stick hat, es ist bekannt das die Onlinesticks Probs machen. ;)

Wirkliche Abhilfe schafft im moment nur über Wlan bzw. Lan reinzugehen.

blueShark
Beiträge: 333
Registriert: Dienstag 18. Januar 2011, 08:56

Re: Komme nicht rein

Beitrag von blueShark » Donnerstag 27. Januar 2011, 08:31

Hallo Leute,

gestern sind leider mehrere der Webserver im Verbund ausgefallen, daher die Schwierigkeiten beim Login :(

Das Problem konnte aber zum Glück schnell behoben werden :)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Fehler, Fragen und Bugs jedoch könnt ihr normal hier im Forum stellen.

Gast

Re: Komme nicht rein

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Januar 2011, 12:17

Maaarcus! Nicht die Plätzchen in die Server krümeln!

Bei mir hängt´s schon wieder... Grad erst eine Minute lang diese Datentransportfehler, bei fast jeder Aktion, und nun den meditierenden Flauschi mit
Sehr geehrter Besucher,
leider ist ein Fehler aufgetreten:
Die Datenbank konnte nicht erreicht werden
Unser Techniker-Team wurde soeben über den Fehler informiert!
Um zu der vorherigen Seite zurückzukehren verwenden Sie bitte einfach die "Zurück" - Taste Ihres Browsers.
Edit - Stimmt, Oli, geht wieder :)
(Kopfkino... die Server wurden mit kleinen Hauselfen ausgerüstet, die jetzt mit Staubsaugern im Gehäuse sitzen und Krümel saugen... :D )
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 27. Januar 2011, 12:22, insgesamt 3-mal geändert.

cowboy-oli

Re: Komme nicht rein

Beitrag von cowboy-oli » Donnerstag 27. Januar 2011, 12:19

Mo - war bei mir auch gerade eben! Müsste aber wieder gehen... ;)

Gast

Re: Komme nicht rein

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Januar 2011, 21:41

Also ich habe nach wie vor massive Probleme reinzukommen. Irgendwann gehts dann mal wieder, aber bis dahin ist es schon recht nervig... Hab ich hier im Forum aber auch schon angesprochen, jedoch nicht wirklich ne Antwort bekommen oder eine Erklärung, wieso das ausgerechnet an dem Stick liegen sollte... Vielleicht hab ich es auch überlesen. In diesem Moment bin ich endlich mal wieder drin! :)

Gast

Re: Komme nicht rein

Beitrag von Gast » Freitag 28. Januar 2011, 07:34

So, der 3. Tag wo ich nicht reinkomme. So langsam macht es keinen Spass
mehr! Habe gar nicht die Zeit mich 5 Std. mit der Technik zu
beschäftigen, nur um zu spielen. Bin von Anfang an dabei,und bisher lief
es mit Stick. Schade, bei Koyotl war es ähnlich.
Denn man : Tschüß :x

Gast

Re: Komme nicht rein

Beitrag von Gast » Freitag 28. Januar 2011, 07:49

Also, nachdem ich während des Schreibens meines Beitrags gestern abend doch mal wieder im Spiel war und ich nach ca. 1,5 Std. (definitiv nicht 2 Std.!!!) bereits wieder ausgeloggt wurde, komm ich jetzt überhaupt nicht mehr rein! Liebe Spielleitung, ich zahle für das Spiel!!! Ich will auch gar nicht mehr ohne PA rein, da der Suchtfaktor einfach zu groß ist... Aber da kann ich doch wenigstens erwarten, dass doch mal eine ganz klare Ansage von offizieller Seite kommt, warum über den Stick jetzt alles so dermaßen kompliziert ist, wo es doch sonst immer glaufen ist!!! Und vor allem: Wieso laufen seltsamerweise alle anderen Upjers-Spiele??? Erst am Montag hatte ich wieder einen Monat PA gebucht, der plempert jetzt so ungenutzt vor sich hin, bin jetzt langsam auch ziemlich angefressen... :oops:

Also bitte, lasst uns nicht länger hängen und liefert uns, wenn schon keine Lösung, dann wenigstens eine plausible Erklärung für das Problem!

Gast

Re: Komme nicht rein

Beitrag von Gast » Freitag 28. Januar 2011, 09:28

knutschfussel25 hat geschrieben:Also, nachdem ich während des Schreibens meines Beitrags gestern abend doch mal wieder im Spiel war und ich nach ca. 1,5 Std. (definitiv nicht 2 Std.!!!) bereits wieder ausgeloggt wurde, komm ich jetzt überhaupt nicht mehr rein! Liebe Spielleitung, ich zahle für das Spiel!!! Ich will auch gar nicht mehr ohne PA rein, da der Suchtfaktor einfach zu groß ist... Aber da kann ich doch wenigstens erwarten, dass doch mal eine ganz klare Ansage von offizieller Seite kommt, warum über den Stick jetzt alles so dermaßen kompliziert ist, wo es doch sonst immer glaufen ist!!! Und vor allem: Wieso laufen seltsamerweise alle anderen Upjers-Spiele??? Erst am Montag hatte ich wieder einen Monat PA gebucht, der plempert jetzt so ungenutzt vor sich hin, bin jetzt langsam auch ziemlich angefressen... :oops:

Also bitte, lasst uns nicht länger hängen und liefert uns, wenn schon keine Lösung, dann wenigstens eine plausible Erklärung für das Problem!
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hatte Marcus die Tage einige Leute gesucht, die mit dem Stick nicht reinkommen. Die Ankündigung blieb auch nur so lange stehen, bis er genügend Leute beisammen hatte. Also vermute ich mal, das an dem Problem gearbeitet wird. ;)

Gast

Re: Komme nicht rein

Beitrag von Gast » Freitag 28. Januar 2011, 09:40

Gewitterhexe hat geschrieben:

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hatte Marcus die Tage einige Leute gesucht, die mit dem Stick nicht reinkommen. Die Ankündigung blieb auch nur so lange stehen, bis er genügend Leute beisammen hatte. Also vermute ich mal, das an dem Problem gearbeitet wird. ;)

Hm... Hatte zwar hier mal gesucht, aber diese Suche ist mir da wohl durch die Lappen gegangen. Dann werde ich mal abwarten, ob und was sich tut. Möchte ungern aufgeben, nicht nur des Geldes wegen, das ich investiert habe. Das Spiel macht mir so viel Spass, wär echt schade drum! Danke für den Hinweis!

Elli Blume

Re: Komme nicht rein

Beitrag von Elli Blume » Freitag 28. Januar 2011, 12:58

knutschfussel25 hat geschrieben:
Gewitterhexe hat geschrieben:

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hatte Marcus die Tage einige Leute gesucht, die mit dem Stick nicht reinkommen. Die Ankündigung blieb auch nur so lange stehen, bis er genügend Leute beisammen hatte. Also vermute ich mal, das an dem Problem gearbeitet wird. ;)

Hm... Hatte zwar hier mal gesucht, aber diese Suche ist mir da wohl durch die Lappen gegangen. Dann werde ich mal abwarten, ob und was sich tut. Möchte ungern aufgeben, nicht nur des Geldes wegen, das ich investiert habe. Das Spiel macht mir so viel Spass, wär echt schade drum! Danke für den Hinweis!
Habt ein wenig Geduld. Vielleicht habt ihr die Möglichkeit in der Zwischenzeit euer KH von eurem Arzt des Vertrauens vertreten zu lassen? Dann hält der Spielverlust sich in Grenzen, wenn schon der Spielspaß leiden muss.*trostschokiverteilt*

Gast

Re: Komme nicht rein

Beitrag von Gast » Mittwoch 2. Februar 2011, 05:35

Gibt es denn nun Neuigkeiten, bezüglich der weißen Wand?
Hab nun, nachdem ich mein System (wegen Neukauf von PC-Komponenten) neu aufgesetzt habe, wieder das Problem.

Server7
Google Chrome / IE8
Medion Webstick mit O2-Karte

Bin es auch leid ständig cookies und cache zu leeren, da ich noch andere websites besuche.

Muss ich evtl irgendwas updaten bzw. aktualisieren?

Kirschli

Re: Komme nicht rein

Beitrag von Kirschli » Mittwoch 2. Februar 2011, 05:53

Ich zitiere mal den letzten Stand aus dem Bugbereich raus:
blueShark hat geschrieben:Leider haben wir das Problem, dass Webstick Nutzer bestimmte Teile im Spiel blockiert bekommen. Schuld ist eine Veränderung vom Provider, wo wir leider nichts dagegen machen können :(
Zeitweise geht dann wieder alles normal, und zur Stoßzeiten ist der Provider sehr ausgelastet, worauf sich dann die Fehler wieder häufen.

Vielen Usern mit dem Problem hilft der Opera Browser:

http://www.opera.com

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“