Navigator für die Regale

Gast

Navigator für die Regale

Beitrag von Gast » Samstag 15. Januar 2011, 23:34

ware es nicht möglich im Rahmen der Regale für die Medikamente so paar Knöpfe anzubringen um beispielweise auch mit einem Klick von Regal1 zu Regal3 und umgekehrt springen zu können?

dieses ewige Geklicke treibt mich in den Wahnsinn.

Meine Gummizelle ist leider belegt :lol:

Gast

Re: Navigator für die Regale

Beitrag von Gast » Montag 24. Januar 2011, 13:28

so und jetzt schieb ich die Bitte mal wieder nach oben

durch die neuen Medikamente müssten ja nun bei dem Regalgeklicke ja noch mehr Spieler wahnsinnig werden


bitte einen Schnellnavigator für die Medikamenten regale einbauen :roll:

Kirschli

Re: Navigator für die Regale

Beitrag von Kirschli » Montag 24. Januar 2011, 14:13

Jopp wie recht du doch hast...ich habe nun das 3. Regal...jetzt könnte ich sowas gebrauchen.

Bild

Kirschli

Re: Navigator für die Regale

Beitrag von Kirschli » Donnerstag 27. Januar 2011, 05:30

*schieb*...haben möchte :mrgreen:

Gast

Re: Navigator für die Regale

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Januar 2011, 09:43

mitschieb :P

auch wenn meine Gummizellen immer noch nicht ausgelastet sind...möcht ich da nicht rein

bitte, bitte...Navigator für die Regale

Gast

Re: Navigator für die Regale

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Januar 2011, 11:45

schön wäre es auch wenn eine Medi leer ist das Feld mit der Medi nicht verschwinden zu lassen sondern bei "0" ....so sieht man gleich welche Medi leer ist und man dann besorgen muss 8-)

so ist es einfacher gerade wenn viel gewechselt werden muss und man nach der passenden Medi sucht

Kirschli

Re: Navigator für die Regale

Beitrag von Kirschli » Freitag 28. Januar 2011, 06:11

das ist auch wichitg... *schieb* 8-)

Kirschli

Re: Navigator für die Regale

Beitrag von Kirschli » Samstag 29. Januar 2011, 07:41

*schieb* 8-)

Gast

Re: Navigator für die Regale

Beitrag von Gast » Samstag 29. Januar 2011, 09:56

Wäre das nicht möglich, dass jeder User sein Regal selbst sortieren könnte? Aletrnativ, dass die Medis entsprechend ihrer Räume sortiert beieinander stehen? :?:

Gast

Re: Navigator für die Regale

Beitrag von Gast » Samstag 29. Januar 2011, 13:45

icebaer75 hat geschrieben:Wäre das nicht möglich, dass jeder User sein Regal selbst sortieren könnte? Aletrnativ, dass die Medis entsprechend ihrer Räume sortiert beieinander stehen? :?:
Ich unterschreib das mal da es hilfreich wäre.

Liebe grüsse Dr.Azura

cowboy-oli

Re: Navigator für die Regale

Beitrag von cowboy-oli » Samstag 29. Januar 2011, 18:44

Als ich noch MFF gespielt habe wurde da oben an den Regalen 4 Buttons eingebaut um sich verschiedene Sachen anzeigen zu lassen (wenn ich mich richtig erinnere je ein Button für Obst, Gemüse, Deko und für alles.)

Wenn man jetzt hier auch diese 4 Buttons oben einbauen könnte (für jedes Geschäft wo man Medis kaufen kann einen - also für Apotheke, Großhandel, Internetcafe und Tante-Emma-Laden) könnte man sich schon viel hin- und hergeblättere sparen!

Nicht nur beim einkaufen der Medis (wo diese 4 Buttons natürlich am sinnvollsten wären) sondern auch beim behandeln! Man weiß ja doch meist wo man die Medis einkaufen muß - und wenn ich einen aufgerollten Fußnagel behandeln will klick ich einfach auf den Button von Tante Emma - und schon wäre das Bügeleisen im 1. Regal ;)

Kirschli

Re: Navigator für die Regale

Beitrag von Kirschli » Montag 31. Januar 2011, 06:41

*schieb* und ab nach oben. 8-)

Gast

Re: Navigator für die Regale

Beitrag von Gast » Dienstag 1. Februar 2011, 02:57

Gab hier,glaube ich, schon den Wunsch die Medis nach Räumen/Krankheiten zu sortieren..das fände ich auch sehr gut..das die Medis halt gebündelt im Regal sind und man nicht bei der Reihenbehandlung z.B, bei Labor sich durch 3 Regale klicken muß..egal was..ich bin auf jeden Fall für eine Sortierung oder Sortierfunktion!!
Für mich als vergessliches Ding fände ich nach Läden sortieren allerdings nicht so gut..das merk ich mir gar nicht wo es was gibt..wozu auch..ich geh einfach shoppen und gut..aber ich denke das fast alle wissen welches Medi zu welcher Krankheit gehört ;)

Kirschli

Re: Navigator für die Regale

Beitrag von Kirschli » Freitag 25. Februar 2011, 10:19

*schieb*...immernoch haben möchte ganz dringend. :mrgreen:

Gast

Re: Navigator für die Regale

Beitrag von Gast » Freitag 25. Februar 2011, 10:25

Ich bin zwar noch nicht so weit das ich mehrere Regale besitze bzw. nütze, komme immer noch mit dem ersten aus aber das wird sich ja bald mal ändern!

Finde auch das solche kleine Buttons auf der Seite gar nicht verkehrt wären!
Man würde sich schon etwas geklicke ersparen wobei das einen ja auch nicht umbringt, sind ja immerhin keine 20 Regale ;)

Aber ich bin auch dafür das man so etwas einbauen könnte!

Gast

Re: Navigator für die Regale

Beitrag von Gast » Freitag 25. Februar 2011, 11:03

Ich spreche mich doch eher für eine Sortierung nach Räumen aus. Pro Raum entfallen im Schnitt 7-11 Krankheiten. Macht somit mehr Sinn, eine solche Sortierung anzugehen, als pro Regalebene einen Knopf anzubringen.

*Unterschreibt*

Gast

Re: Navigator für die Regale

Beitrag von Gast » Freitag 25. Februar 2011, 12:09

eine anordnung nach räumen würde ich am sinnvollten finden. So müsste man nur auf den Raum klicken, den man behandeln will und bekommt die entsprechenden Medis. Könnte man ja auch als Zusatz für den Prem machen. ^^ :mrgreen: auch wenn dieser schon gewisse super Vorteile hat. Dafür könnte man ja z.B. den Mouse-over nicht mehr an den Prem binden (is doch glaub ich nur bei Prem????)

Kirschli

Re: Navigator für die Regale

Beitrag von Kirschli » Freitag 25. Februar 2011, 13:17

Ihr schreibt alle völlig am Thema vorbei...

Der Threadersteller möchte aber keine Sortierung der Medis, sondern Button von 1 - 3..4..5 für die einzelnen Regale, damit man von Regal 5 gleich ins Regal 1 klicken kann und nicht erst alle Regale durchklicken muss. ;)

Gast

Re: Navigator für die Regale

Beitrag von Gast » Freitag 25. Februar 2011, 13:49

Da haste recht Kirschli..die Button will ich auch..UND eine Sortierfunktion :D
Ich dachte man könnte das vielleicht einfach mal zusammen fassen..bei den Regalen muß sich für eine bessere Übersicht einfach was tun :roll:

Gast

Re: Navigator für die Regale

Beitrag von Gast » Freitag 25. Februar 2011, 16:25

also die Buttons brauch ich nich^^ aber wenns große sind damit ich auch ohne Brille den richtigen erwischen kann
ok

und die Sortierfunktion will ich auch endlich... oder die sollen die Medikamente mal gescheit umnummerieren

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“