Neue Krankheiten, neue Raumanforderungen

Gast

Re: Neue Krankheiten, neue Raumanforderungen

Beitrag von Gast » Donnerstag 3. Februar 2011, 14:07

bei mir stapeln sich auch alle Orthos (hab 4ten Raum kaufen müssen) und US (hab ich 3) auch noch
Dunkelkaummer und Gummizelle behandel ich nur ohne Medis, krieg ich eh fast keine die letzte Zeit
außer heute, aber da spar ich dann wieder paar und Morgen sind die dann wahrscheinlich auch wieder weg
und Labor und OP muss ich schon die ganze Zeit zukaufen (je 3) ... waren vor den neuen Krankheiten voll ausgelastet... jetzt halbtags leer

Gast

Re: Neue Krankheiten, neue Raumanforderungen

Beitrag von Gast » Donnerstag 3. Februar 2011, 14:37

Nefilim hat geschrieben:bei mir stapeln sich auch alle Orthos (hab 4ten Raum kaufen müssen) und US (hab ich 3) auch noch
Dunkelkaummer und Gummizelle behandel ich nur ohne Medis, krieg ich eh fast keine die letzte Zeit
außer heute, aber da spar ich dann wieder paar und Morgen sind die dann wahrscheinlich auch wieder weg
und Labor und OP muss ich schon die ganze Zeit zukaufen (je 3) ... waren vor den neuen Krankheiten voll ausgelastet... jetzt halbtags leer
ich hab schon 4 und das reicht auch noch nicht....hab von heute noch ca.15 mit mind. 2 Krankheiten (bekomme nur 45 Pats am Tag) und ausserdem brauchen ja die mit dem Brett vor dem Kopp fast doppelte Zeit :(

Gast

Re: Neue Krankheiten, neue Raumanforderungen

Beitrag von Gast » Freitag 4. Februar 2011, 15:32

Bei mir stapelt sich derzeit Dunkelkammer, habe insgesamt 25 ausgelagerte Schlaflose....

Gast

Re: Neue Krankheiten, neue Raumanforderungen

Beitrag von Gast » Freitag 4. Februar 2011, 16:39

ja Ultarschall bis zum Erbrechen heute... Wahnsinn
dafür mal grade 3 Tomos heute

vorgestern 17 Tomos dafür nur 7 Brüche.. also wenn das so gewollt ist.????

Gast

Re: Neue Krankheiten, neue Raumanforderungen

Beitrag von Gast » Freitag 4. Februar 2011, 18:29

schinderhannes61 hat geschrieben:ja Ultarschall bis zum Erbrechen heute... Wahnsinn
dafür mal grade 3 Tomos heute

vorgestern 17 Tomos dafür nur 7 Brüche.. also wenn das so gewollt ist.????
Klar ist das gewollt. SOnst bockt das Game garnet wenn man Vortag schon weiß was man bekommt, und immer die selbe anzahl wäre echt ermüdent.

Gast

Re: Neue Krankheiten, neue Raumanforderungen

Beitrag von Gast » Freitag 11. Februar 2011, 01:49

Hallo zusammen.
Hätte da mal eine kurze Frage, und da mich die Suchfunktion nicht weitergebracht hat, stelle ich sie jetzt einfach hier.
Hat man z.B. ab Level 20 immernoch Patienten bei denen man Brecheritis oder Nasenflügelakne (also Krankheiten aus Level 1) behandeln muss??

cowboy-oli

Re: Neue Krankheiten, neue Raumanforderungen

Beitrag von cowboy-oli » Freitag 11. Februar 2011, 04:20

Jede Krankheit die man neu bekommt ersetzt keine alte Krankheit sondern kommt nur dazu!

Wer also in Level 20 spielt kann genausogut Pech haben an manchen Tagen und relativ viele "Simulanten" mit den Anfängerkrankheiten in sein Hospital bekommen wie ein Level 2 Spieler (ganz so schlimm ist es für die höherleveligen Spieler nun aber doch nicht - bei denen fällt es aufgrund der Mehrpatienten die Sie pro Tag haben nur nicht mehr ganz so arg auf)! Das gilt auch für die Quests ;)

Gast

Re: Neue Krankheiten, neue Raumanforderungen

Beitrag von Gast » Freitag 11. Februar 2011, 07:20

Danke Olli du machst eine echt gute Nachtwache,eine 1a Erklärung. :D

Gast

Re: Neue Krankheiten, neue Raumanforderungen

Beitrag von Gast » Freitag 11. Februar 2011, 07:33

Klar ist das so gewollt, wir sind hier ja nicht bei der Wohlfahrt, es wird immer mehr Patienten der "neueren" Krankheiten geben, damit erweckt man Begehrlichkeiten nach mehr Räumen -> schnell mehr Geld -> Coins, :D
Alles andere wäre ja auch schlecht fürs Geschäft!

Gast

Re: Neue Krankheiten, neue Raumanforderungen

Beitrag von Gast » Freitag 11. Februar 2011, 07:38

Es wäre aber auch Blödsinn wenn die "Alten" Krankheiten wegfallen würden. Da man sonst die Räume umsonst gekauft hätte.
Und das Upjers eine Firma ist und somit wirtschaftliche Interessen hat dürfte hinreichend bekannt sein. Die Räume für die Behandlungen werden übrigens nicht mit Coins bezahlt.

Gast

Re: Neue Krankheiten, neue Raumanforderungen

Beitrag von Gast » Freitag 11. Februar 2011, 08:10

Blue hat geschrieben:Es wäre aber auch Blödsinn wenn die "Alten" Krankheiten wegfallen würden. Da man sonst die Räume umsonst gekauft hätte.
habe ich doch gar nicht gesagt :?:
Blue hat geschrieben:
Und das Upjers eine Firma ist und somit wirtschaftliche Interessen hat dürfte hinreichend bekannt sein. Die Räume für die Behandlungen werden übrigens nicht mit Coins bezahlt.
und das auch nicht ?


was soll uns dein Beitrag also sagen :?:

Gast

Re: Neue Krankheiten, neue Raumanforderungen

Beitrag von Gast » Freitag 11. Februar 2011, 08:26

Selessen ich habe dich nicht zitiert. Meine Antwort galt auch den Vorpostern.

Gast

Re: Neue Krankheiten, neue Raumanforderungen

Beitrag von Gast » Freitag 11. Februar 2011, 09:26

nun bin ich völlig verwirrt :shock:

Gast

Re: Neue Krankheiten, neue Raumanforderungen

Beitrag von Gast » Freitag 11. Februar 2011, 09:30

Macht nichts, so wie es aussieht schreiben wir wohl aneinander vorbei. :lol:

Gast

Re: Neue Krankheiten, neue Raumanforderungen

Beitrag von Gast » Freitag 11. Februar 2011, 13:14

cowboy-oli hat geschrieben:Jede Krankheit die man neu bekommt ersetzt keine alte Krankheit sondern kommt nur dazu!

Wer also in Level 20 spielt kann genausogut Pech haben an manchen Tagen und relativ viele "Simulanten" mit den Anfängerkrankheiten in sein Hospital bekommen wie ein Level 2 Spieler (ganz so schlimm ist es für die höherleveligen Spieler nun aber doch nicht - bei denen fällt es aufgrund der Mehrpatienten die Sie pro Tag haben nur nicht mehr ganz so arg auf)! Das gilt auch für die Quests ;)
Ok, danke für deine Antwort.
Fand es nur irgendwie logisch, wenn sie wegfallen würden, weil man ja irgendwann auch kein Platz mehr für alle Behandlungsräume hat und sie somit ja auch nicht behandeln kann.
Andererseits gibt es dafür dann halt die "dritte Etage", für die man zahlen muss.

Gast

Re: Neue Krankheiten, neue Raumanforderungen

Beitrag von Gast » Freitag 11. Februar 2011, 13:15

..... oder die 4 Etage (ohne PA ist es die dritte)für 2000 gefahrene Quest´s ;)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“