THEMA: Fragen zu PremiumAccount und Coins

Gast

Re: Coins

Beitrag von Gast » Mittwoch 9. Februar 2011, 08:23

Na das ist ja mal ne Ansage.

Das gerümpel ist ja nun auch mal irgendwann weg geräumt .

Naja das wäre ja auch zu schön gewesen wenn es ein spiel gäbe wo man keine Kohle zahlen muß!!!!

Gast

Re: Coins

Beitrag von Gast » Mittwoch 9. Februar 2011, 08:34

moin moin,

man muß ja auch kein Geld einsetzen, man kann dieses Spiel auch ohne den
Einsatz von Geld spielen! :-)
Was Dir bestimmt mehrere Spieler bestätigen können! ;)

Ups fast vergessen, man kann auch Coins bei den Rubbellosen
gewinnen! :)



LG


Einherjar

Gast

Re: Coins

Beitrag von Gast » Mittwoch 9. Februar 2011, 08:40

Ok das ist schon mal ein Pluspunkt.

Na dann werde ich mal schauen wie es so wird.

Danke für die Antworten.

Gruß ANErEV8211

Gast

Re: THEMA: Fragen zu PremiumAccount und Coins

Beitrag von Gast » Freitag 11. Februar 2011, 22:33

Hallo, ich hab da mal ne frage,ich hab um 20 Uhrper pay pal 200 coins bestellt die ich bis jetzt noch nicht erhalten! habe dann um 20.20 Uhr den support angeschrieben habe da bisher aber auch noch keine antwort bekommen! Wie lange brauchen die in der regel um zu antworten. Bin schon leicht angesäuert weil ich mit diesen coins einen dringend benötighten raum kaufen wollte und jetzt platzt mein KH aus allen nähten und ich komme nicht weiter und die coins kommen auch nicht:-(

Vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen

Vielen Dank
Lg Dr. fun

Gast

Re: THEMA: Fragen zu PremiumAccount und Coins

Beitrag von Gast » Freitag 11. Februar 2011, 22:36

Hast du eine Bestätigung von Paypal erhalten ?

Gast

Re: THEMA: Fragen zu PremiumAccount und Coins

Beitrag von Gast » Freitag 11. Februar 2011, 22:37

ja habe ich

Gast

Re: THEMA: Fragen zu PremiumAccount und Coins

Beitrag von Gast » Freitag 11. Februar 2011, 22:38

Hallo log dich mal aus und wieder ein. Sollte das immer noch nicht helfen, kann ich dir nur diesen Tipp geben:
Notfallkette: F5 drücken, wenn das nicht hilft
KH ausloggen, Cache löschen, eventuell Browser mal neu starten.

Gast

Re: THEMA: Fragen zu PremiumAccount und Coins

Beitrag von Gast » Freitag 11. Februar 2011, 22:39

Blue hat geschrieben:Hallo log dich mal aus und wieder ein. Sollte das immer noch nicht helfen, kann ich dir nur diesen Tipp geben:
Notfallkette: F5 drücken, wenn das nicht hilft
KH ausloggen, Cache löschen, eventuell Browser mal neu starten.

alles schon mehrmals gemacht

Dr. med Petrosilius

Re: THEMA: Fragen zu PremiumAccount und Coins

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Freitag 11. Februar 2011, 22:39

also wirklich weiterhelfen kann ich dir nicht, habe auch keine Erfahrungen mit PayPal, allerdings habe ich Erfahrungen mit Arbeitszeiten ;) ... und Freitag Abend gehört im Regelfall zum Feierabend bzw Wochenende ... Coinsgutschriften gehören vermutlich nicht zum Notfall-Dienstplan, kann also sein, dass du dich bis Montag gedulden musst.

Gast

Re: THEMA: Fragen zu PremiumAccount und Coins

Beitrag von Gast » Freitag 11. Februar 2011, 22:40

Mich wundert nur das der support auch noch nicht geantwortet hat ist doch schon über 2 std. her.

Dr. med Petrosilius

Re: THEMA: Fragen zu PremiumAccount und Coins

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Freitag 11. Februar 2011, 22:42

*ähm* mir wäre neu, dass upjers eine Arbeitszeit von 24h/7d hätte

Gast

Re: THEMA: Fragen zu PremiumAccount und Coins

Beitrag von Gast » Freitag 11. Februar 2011, 22:44

Dr. med Petrosilius hat geschrieben:also wirklich weiterhelfen kann ich dir nicht, habe auch keine Erfahrungen mit PayPal, allerdings habe ich Erfahrungen mit Arbeitszeiten ;) ... und Freitag Abend gehört im Regelfall zum Feierabend bzw Wochenende ... Coinsgutschriften gehören vermutlich nicht zum Notfall-Dienstplan, kann also sein, dass du dich bis Montag gedulden musst.
Na toll aber freitags abend von meinem Konto abbuchen das geht, sorry bin aber schon ein wenig angesäuert.
Ich habe lange überlegt ob das mit den coins machen soll hab sonst immer kleinbeträge von max 5 € gemacht und jetzt mal eine größeren betrag und schon klappt es nicht,
ärgere mich eigentlich mehr über mich selbst das ich 20 € in den winsd geschossen habe und keine coins dafür erhalte.

Gast

Re: THEMA: Fragen zu PremiumAccount und Coins

Beitrag von Gast » Freitag 11. Februar 2011, 22:47

Die Sl wird sich am Montag um dein Problem kümmern.
Upjers hat zudem keinen Betrag von deinem Konto abgebucht und die Coins hast du keinesfalls in den Wind geschossen. Denn du erhältst sie sobald das Problem erkannt und gelöst ist.

Gast

Re: THEMA: Fragen zu PremiumAccount und Coins

Beitrag von Gast » Freitag 11. Februar 2011, 22:48

also ich hatte noch nie probleme mit paypal. und ich zahle ständig nur mit paypal weil das sicherer ist. hast du denn eine bestätigungsmail bekommen, das deine anfrage beim support angekommen ist??

Dr. med Petrosilius

Re: THEMA: Fragen zu PremiumAccount und Coins

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Freitag 11. Februar 2011, 22:48

im schlimmsten Fall bekommst du die Coins am Montag gut geschrieben, also nicht "in den Sand gesetzt" und *sorry* aber du erwartest doch nun wirklich nicht, dass es seitens upjers einen Coinansprechpartner gibt, der 24h am Tag, 7 Tage die Woche arbeitet...

Gast

Re: THEMA: Fragen zu PremiumAccount und Coins

Beitrag von Gast » Freitag 11. Februar 2011, 22:51

silvisuess hat geschrieben:also ich hatte noch nie probleme mit paypal. und ich zahle ständig nur mit paypal weil das sicherer ist. hast du denn eine bestätigungsmail bekommen, das deine anfrage beim support angekommen ist??
Ja habe ich erhalten ist auch schon bei paypal gebucht

Lg Dr. fun

Gast

Re: THEMA: Fragen zu PremiumAccount und Coins

Beitrag von Gast » Freitag 11. Februar 2011, 22:54

Dr. med Petrosilius hat geschrieben:im schlimmsten Fall bekommst du die Coins am Montag gut geschrieben, also nicht "in den Sand gesetzt" und *sorry* aber du erwartest doch nun wirklich nicht, dass es seitens upjers einen Coinansprechpartner gibt, der 24h am Tag, 7 Tage die Woche arbeitet...

Nein nicht 24 h bin es aber von anderen onlinespielen gewohnt das der support werktags min. bis 21 Uhr erreichbar ist.

Ich meine das ganze ja nicht böse bin eingentlich ein friedfertiger mensch aber heute ist ein tag wo einfach alles schiefgeht :-(

Lg Dr. fun

Elli Blume

Re: THEMA: Fragen zu PremiumAccount und Coins

Beitrag von Elli Blume » Freitag 11. Februar 2011, 22:54

Also ich hole mir Coins immer mit PayPal.

Normalerweise, sind die sofort gut geschrieben. Allerdings KANN es passieren, das es sich mal verzögert.
Weiß der Teufel, wo es dann hakt.

Du hast den Support angeschrieben, was du noch machen kannst ist die Hotline von PayPal mal fragen, ob die deine Bestellung weiter geleitet haben.

Ansonsten bleibt dir wirklich nur zu warten, so ärgerlich das auch ist. Aber jeder hat mal Wochenende;)

Gast

Re: THEMA: Fragen zu PremiumAccount und Coins

Beitrag von Gast » Freitag 11. Februar 2011, 22:56

hmmm ok, dann würde ich wie blue schon gesagt hat mal bis montag warten. Es ist ja WE. ;)

Wenn dann immer noch keine Info ist, kannst du den support ja ruhig nochmal anschreiben, schaue aber auch das sie nicht im Spam gelandet ist. :D

lg silvi

Gast

Re: THEMA: Fragen zu PremiumAccount und Coins

Beitrag von Gast » Freitag 11. Februar 2011, 22:57

Nehmt es mir nicht übel aber heute ist nicht mein tag ;-)

ABER DANKE FÜR EURE LIEBGEMEINTEN ANTWORTEN

Ich wünsche euch noch allen ein schönes WE

Lg Dr. fun

Antworten

Zurück zu „Einsteigertipps und Hilfe“