Valentinstagsgeschenk

Gast

Re: Valentinstagsgeschenk

Beitrag von Gast » Montag 14. Februar 2011, 15:15

schön :)

Silviana

Re: Valentinstagsgeschenk

Beitrag von Silviana » Montag 14. Februar 2011, 17:30

Ein herzliches Dankeschön auch von mir, habe mich ebenfalls riesig darüber gefreut ... ;)

Gast

Re: Valentinstagsgeschenk

Beitrag von Gast » Montag 14. Februar 2011, 19:36

Bild

Gast

Re: Valentinstagsgeschenk

Beitrag von Gast » Montag 14. Februar 2011, 19:52

Auch von mir, vielen Dank für das Valentinstagsgeschenk. :)

Gast

Re: Valentinstagsgeschenk

Beitrag von Gast » Montag 14. Februar 2011, 20:11

Hallo erstmal wünsche meinen verehrten Kollegen einen schönen Valentinstag.

Herzliches Dankeschön an den Prof. für die schöne Überraschung.

LG
Dr.Salbenstrang :P ;)

Gast

Re: Valentinstagsgeschenk

Beitrag von Gast » Montag 14. Februar 2011, 20:16

Da darf ich mein Danke natürlich auch nicht vergessen. :D
DANKESCHÖN für das Valentinsgeschenk!!! :lol:

Gast

valentinsgeschenk

Beitrag von Gast » Montag 14. Februar 2011, 21:13

:? hallo erstmal,bin ein frischling,habe heute zum valentinstag ein geschenk von doktore bekommen,jetzt meine frage,ist das geschenk, schon das geschenk oder muss da noch was geöffnet werden? ;)
Zuletzt geändert von Gast am Montag 14. Februar 2011, 23:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: vs, PN

Gast

Re: valentinsgeschenk

Beitrag von Gast » Montag 14. Februar 2011, 21:51

Du musst auf das Geschenk klicken ;)

Dr. Melissa

Re: valentinsgeschenk

Beitrag von Dr. Melissa » Montag 14. Februar 2011, 22:08

da passiert bei mir gar nichts

Gast

Re: Valentinstagsgeschenk

Beitrag von Gast » Dienstag 15. Februar 2011, 00:31

Hallo Zusammen
Ich sehe leider nichts von geschenke nichts ins büro und nichts bei nickpage.
MFG :roll:

Gast

Re: Valentinstagsgeschenk

Beitrag von Gast » Dienstag 15. Februar 2011, 01:03

Dr.Holl hat geschrieben:Hallo Zusammen
Ich sehe leider nichts von geschenke nichts ins büro und nichts bei nickpage.
MFG :roll:

Es wäre nett, wenn du den Browser und deine ID in deine Signatur einfügen könntest, dann würde der support auch nachschauen können, woran es hakt.

Bitte meldet euch im Bugbereich eurer Station, wenn jemand keine "Fallentinsgeschenk" bekommen hat. ;)

EDIT: Was mir aber gerade noch einfällt.................da das Geschenk bei den Rubbellosen dabei war, kann es schon sein, dass evt. nicht jeder an der richtigen Stelle gerubbelt hat. ;) Aber Genaues kann ich euch erst im Laufe des morgigen Tages erzählen.

Gast

Re: Valentinstagsgeschenk

Beitrag von Gast » Dienstag 15. Februar 2011, 09:26

Hallo
Hab es immer noch nichts gefunden
mein id. ist 1559504
MFG
:roll:

Gast

Re: Valentinstagsgeschenk

Beitrag von Gast » Dienstag 15. Februar 2011, 09:40

Jeder hat ein Herz bekommen, bitte nochmal richtig suchen gehen...................im Büro steht eine Kiste, da drauf klicken. ;)

Gast

Re: Valentinstagsgeschenk

Beitrag von Gast » Dienstag 15. Februar 2011, 09:42

Dr.Holl hat geschrieben:Hallo
Hab es immer noch nichts gefunden
mein id. ist 1559504
MFG
:roll:

Hast du dich gestern denn auch wirklich im KH eingeloggt? oder erst nach 0.00 Uhr?

Gast

Re: valentinsgeschenk

Beitrag von Gast » Dienstag 15. Februar 2011, 09:49

Dr. Melissa hat geschrieben:da passiert bei mir gar nichts

Melli, guck mal in deiner Schatzkiste im Büro, wahrscheinlich war es noch recht früh, als du gerubbelt hast. Um Punkt 0 Uhr hast du schon gerubbelt,ist dir wohl entfallen. :?

Elli Blume

Re: valentinsgeschenk

Beitrag von Elli Blume » Dienstag 15. Februar 2011, 09:53

Dr Butterblume hat geschrieben:
Dr. Melissa hat geschrieben:da passiert bei mir gar nichts

Melli, guck mal in deiner Schatzkiste im Büro, wahrscheinlich war es noch recht früh, als du gerubbelt hast. Um Punkt 0 Uhr hast du schon gerubbelt,ist dir wohl entfallen. :?

*lachwech* gut dass das nicht eindeutig zweideutig ist Bild

Gast

Re: Valentinstagsgeschenk

Beitrag von Gast » Dienstag 15. Februar 2011, 09:54

Auf die Antwort von Meli bin ich gespannt. Bild

Gast

Re: Valentinstagsgeschenk

Beitrag von Gast » Dienstag 15. Februar 2011, 13:33

Hallo
Hatte mich erst nach 00.00 eingelogt vileicht deshalb kein geschenk mach nichts
grüeß an alle

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“