Krankheiten und Zeit werden nicht mehr angezeigt

Elli Blume

Re: Krankheiten und Zeit werden nicht mehr angezeigt

Beitrag von Elli Blume » Dienstag 15. Februar 2011, 10:24

Chiva hat geschrieben:Wie bitte?

Es wird hier gesprochen vom mouseover Problem und ein State von einem Mod ist:
werde mich nun auch dringend bei bew ( Name geändert) abmelden, denn da ging die Maus gestern auch nicht. war einfach verschwunden.............die Löcher waren wohl zu groß.
DAS ist absolut offtopic, zieht den Post/Vorschlag des entsprechenden Users absolut ins laecherliche und ich vergreife mich am Ton?

Interessante Auffassung.
Ja, das hast du getan und darüber dikutiere ich nicht, nehme es zur Kenntnis.

dr.panter

Re: Krankheiten und Zeit werden nicht mehr angezeigt

Beitrag von dr.panter » Dienstag 15. Februar 2011, 10:25

naja :roll: ich denk mir mein teil.....denn wenn ich zum bsp 8 krankenhäuser habe kann ich nicht alle 8 einwandfrei bespielen und so ist es eben hier-je mehr ich habe um so weniger habe ich den überblick und es passieren fehler - den rest brauche ich wohl nicht weiter schreiben

edit:ja ja der eine darf alles der andere nicht

Gast

Re: Coinsaktion...

Beitrag von Gast » Dienstag 15. Februar 2011, 10:27

Chiva hat geschrieben:
Dr Butterblume hat geschrieben:
werde mich nun auch dringend bei bew ( Name geändert) abmelden, denn da ging die Maus gestern auch nicht. :lol: war einfach verschwunden.............die Löcher waren wohl zu groß.
Ist das Aufgabe eines Mods, Beitraege / Anliegen eines/einiger User ins laecherliche zu ziehen?

Reicht es nicht, dass ein generelles Mouseover seit ~4-5 Monaten besteht auf irgendwelchen todo Listen steht und man sich dann noch verar"""schen lassen kann von einem Mod im Forum des Spieleanbieters?

Zu dem wundervollen Zitat aus den AGB's

365 Tage, 8% davon sind rund 25 Tage...wielang besteht das generelle Mouseoverproblem (nicht immer aktualisiert etc). Wohl etwas laenger wie 25 Tage.

Ich persoenliche brauch keine Entschaedigung, mir gehts lediglich um die Argumentationen hier, die unsinnigen/unpassenden Kommentaren von irgendwelchen Mods und die leichte Ignoranz des Herstellers, gerade beim mouseover.
Hallo chiva an deinem Forenton wurde das von mir rot makierte kritisiert.
Wir schreiben schon den ganzen Morgen zum Thema MO.Die Sl arbeitet schon ebenso lange an dem Problem.
Da kann es schon einmal vorkommen das jemand genervt ist .Allerdings machen deine Kommentare es im Moment auch nicht besser.

Gast

Re: Krankheiten und Zeit werden nicht mehr angezeigt

Beitrag von Gast » Dienstag 15. Februar 2011, 10:29

Ich habe im Moment das selbe Problem, wie wahrscheinlich alle. ;)
Wenn ich mich aber neu einlogge ist mein Mouseover wieder da.
Manchmal hilft auch die F5-Taste.
Das sind für mich 1-2 Klicks und ich habe wieder meinen Überblick über die Pats. ;)
Also alles halb so schlimm und ich denke Upjers wird bald die MouseoverNadel im großen
KapiHospitalHeuhaufen finden. :mrgreen:

Gast

Re: Krankheiten und Zeit werden nicht mehr angezeigt

Beitrag von Gast » Dienstag 15. Februar 2011, 10:30

*ähem ;-)
hallo - kommt mal wieder runter !

Das war lediglich ein "Vorschlag" bzw. meine Meinung, die ich da kundgetan hab.
Ich hab eine Zeiterstattung NICHT gefordert! Ich bestehe NICHT auf eine solche. Ich fänds halt nur FAIR, wenn es sie gäbe.

Da braucht ihr mir keine Regeln zu posten.
Und um einem Vorposter Recht zu geben: Ins Lächerliche braucht man das nicht ziehen!

Einziger Zweck war es, die SL in eine entsprechende Richtung zu führen, dass sie vielleicht mal drüber nachdenken. Aber wenn über die Hälfte der Community das gleich zunichte macht und signalisiert, dass sie ihr Geld hier so oder so investiert, egal ob etwas läuft oder nicht, dann brauchen wir hier nicht weiter reden.

_____

PS: Und was hab ich von den supertollen Geschenken ? ;-)

_____

edit: @ dr. panter: jep - genauso ist es !
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 15. Februar 2011, 10:34, insgesamt 1-mal geändert.

Chiva

Re: Krankheiten und Zeit werden nicht mehr angezeigt

Beitrag von Chiva » Dienstag 15. Februar 2011, 10:31

Elli Blume hat geschrieben:dikutiere
Kommt das von Diktatur?

@blue

Ich also User komm mir absolut so vor, wenn jemand fuer seine Aussage, von einem Mod sowas lesen darf/muss.

Es ist absolut unerheblich wie ein einzelner von Euch das Problem, fuer sich, sieht - es ging um das Problem des mouseover und es ist daher absolut unpassend, unfreundlich, (offtopic) und zieht den Wunsch/Vorschlag des Spielers ins laecherliche = verarschen...genauso seh ich das und das hat nichts mit einem unpassenden Forenton zu tun.

Gast

Re: Coinsaktion...

Beitrag von Gast » Dienstag 15. Februar 2011, 10:31

Bei mir funktioniert das Mouse-Over auch nicht, wollte ich nur mal sagen! Und ich finde das voll doof. :mrgreen:
Aus Protest werde ich jetzt aufhören zu spielen und arbeiten gehen und vielleicht mache ich heute abend auch etwas anderes. :lol:
Dr. Lissie hat geschrieben: Geniale Argumentation, der ich uneingeschränkt folgen werde... Nächstes Mal werfe ich mein Auto in den Müll, wenn es mal Mucken hat :mrgreen:
Ein aktiver Beitrag zum Umweltschutz, die Benutzung öffentlicher Verkehrsmittel ist sowieso viel besser und billiger. :mrgreen:

Gast

Re: Krankheiten und Zeit werden nicht mehr angezeigt

Beitrag von Gast » Dienstag 15. Februar 2011, 10:34

Frau Dr. Nixnutzia hat geschrieben:*ähem ;-)
hallo - kommt mal wieder runter !

Das war lediglich ein "Vorschlag" bzw. meine Meinung, die ich da kundgetan hab.
Ich hab eine Zeiterstattung NICHT gefordert! Ich bestehe NICHT auf eine solche. Ich fänds halt nur FAIR, wenn es sie gäbe.

Da braucht ihr mir keine Regeln zu posten.
Und um einem Vorposter Recht zu geben: Ins Lächerliche braucht man das nicht ziehen!

Einziger Zweck war es, die SL in eine entsprechende Richtung zu führen, dass sie vielleicht mal drüber nachdenken. Aber wenn über die Hälfte der Community das gleich zunichte macht und signalisiert, dass sie ihr Geld hier so oder so investiert, egal ob etwas läuft oder nicht, dann brauchen wir hier nicht weiter reden.

_____

PS: Und was hab ich von den supertollen Geschenken ? ;-)
So ist das im Forum jeder hat seine Meinung! Und mal ehrlich wenn die Sl eine Entschädigung geben wollen würde, würden die das auch so machen ohne die darauf aufmerksam zu machen, sorry aber ist halt meine Meinung! Spiele auch mff und da waren auch mal irgendwelche Störungen und da hat die SL auch eine Entschädigung springen lassen und soweit wie ich mich erinnere ohne viel drauf aufmerksam machen!

Elli Blume

Re: Krankheiten und Zeit werden nicht mehr angezeigt

Beitrag von Elli Blume » Dienstag 15. Februar 2011, 10:35

Chiva hat geschrieben:
Elli Blume hat geschrieben:dikutiere
Kommt das von Diktatur?

@blue

Ich also User komm mir absolut so vor, wenn jemand fuer seine Aussage, von einem Mod sowas lesen darf/muss.

Es ist absolut unerheblich wie ein einzelner von Euch das Problem, fuer sich, sieht - es ging um das Problem des mouseover und es ist daher absolut unpassend, unfreundlich, (offtopic) und zieht den Wunsch/Vorschlag des Spielers ins laecherliche = verarschen...genauso seh ich das und das hat nichts mit einem unpassenden Forenton zu tun.
Pass auf, ich hab mich verschrieben, kann passieren. Natürlich meinte ich diskutieren und das weißt du.

Gast

Re: Krankheiten und Zeit werden nicht mehr angezeigt

Beitrag von Gast » Dienstag 15. Februar 2011, 10:35

Danke das du auf das fehlende s hingewiesen hast Chiva.Allerdings hätte sie wohl diktieren geschrieben, wenn sie Diktatur gemeint hätte.
Damit das ganze nicht in den OT bereich abdriftet möchte ich dich bitten das Thema hier fallen zu lassen und dich bei den Moderatoren oder der SL per PN zu beschweren.( Wir leiten auch Beschwerden weiter).

Gast

Re: Krankheiten und Zeit werden nicht mehr angezeigt

Beitrag von Gast » Dienstag 15. Februar 2011, 10:39

Hihi, jetzt kriege ich immer "fehlerhafter Parameter", bin dann mal weg. Viel Spaß beim Diskutieren und Nörgeln. :mrgreen:

Dr. Lissie

Re: Coinsaktion...

Beitrag von Dr. Lissie » Dienstag 15. Februar 2011, 10:42

Dr. Käthe Krawall hat geschrieben:Bei mir funktioniert das Mouse-Over auch nicht, wollte ich nur mal sagen! Und ich finde das voll doof. :mrgreen:
Aus Protest werde ich jetzt aufhören zu spielen und arbeiten gehen und vielleicht mache ich heute abend auch etwas anderes. :lol:
Dr. Lissie hat geschrieben: Geniale Argumentation, der ich uneingeschränkt folgen werde... Nächstes Mal werfe ich mein Auto in den Müll, wenn es mal Mucken hat :mrgreen:
Ein aktiver Beitrag zum Umweltschutz, die Benutzung öffentlicher Verkehrsmittel ist sowieso viel besser und billiger. :mrgreen:

OT - Sorry!! Boah, Käthe, das nächste Mal lasse ich Dich die 15 KM von Idstein in 2,5 Stunden mit öffentlichen Verkehrsmitteln und per pedes zurücklegen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Chiva

Re: Krankheiten und Zeit werden nicht mehr angezeigt

Beitrag von Chiva » Dienstag 15. Februar 2011, 10:44

Elli Blume hat geschrieben:
Pass auf, ich hab mich verschrieben, kann passieren. Natürlich meinte ich diskutieren und das weißt du.
Pass auf = hinweisend, von oben herab, leicht lehrerhaft

das weisst du = anmassend, ueberheblich

Du solltest dir ein wenig von Blue abschauen und vielleicht mal an deinem Ton arbeiten (Mods sollen ja Vorbilder sein, welches ich bei dir hier nicht erkennen kann und ich versuche mich nur anzupassen).

@Blue

Du hast recht, danke fuer den sachlichen Hinweis (keine Ironie).

Kirschli

Re: Krankheiten und Zeit werden nicht mehr angezeigt

Beitrag von Kirschli » Dienstag 15. Februar 2011, 10:46

Ach du meine Güte schon wieder so ein Nörgelthread... :roll:
Sicher ist es ärgerlich wenn etwas nicht funktioniert wie es soll...die SL arbeitet dran und gut ist.

Wisst ihr was...Gott schuff die Zeit, von Eile er nie was gesagt. ;)

PS: Und ja ich bin auch PA Spieler.

Dr. Lissie

Re: Krankheiten und Zeit werden nicht mehr angezeigt

Beitrag von Dr. Lissie » Dienstag 15. Februar 2011, 10:48

Chiva hat geschrieben:
Elli Blume hat geschrieben:
Pass auf, ich hab mich verschrieben, kann passieren. Natürlich meinte ich diskutieren und das weißt du.
Pass auf = hinweisend, von oben herab, leicht lehrerhaft

das weisst du = anmassend, ueberheblich

Du solltest dir ein wenig von Blue abschauen und vielleicht mal an deinem Ton arbeiten (Mods sollen ja Vorbilder sein, welches ich bei dir hier nicht erkennen kann und ich versuche mich nur anzupassen).

@Blue

Du hast recht, danke fuer den sachlichen Hinweis (keine Ironie).

Chiva, kann passieren, daß ich mich als Spieler hier gleich mal im Ton vergreife, wenn das so weiter geht! Du solltest Dir mal verdammt gut überlegen, wie Du hier glaubst mit Elli oder Butterblume umspringen zu können. Du warst es, die das Wort "verarschen" ins Spiel gebracht hat, egal. ob da nun ein paar Sternchen drin stehen oder nicht - und da sage auch ich herablassend "das weißt Du genau"

Denke mal drüber nach, was liebe Menschen wie Elli, Butterblümchen und Blue hier in unser aller Interessen den lieben langen Tag lang machen. Wenn Du in dieser Überlegung eine sinnvolle Antwort gefunden hast, dann können wir weiter darüber diSkutieren, ob Butteblume den Spieler verarscht hat oder vielleicht nur einen kleinen Scherz zur Entspannung der ganzen Situation hat machen wollen.

Gruß Lissie


EDIT - ach nee, sorry - das weißt Du war ja nicht herablassend, sondern anmaßend und überheblich, entschuldige bitte in aller Form, daß ich das auf die Schnelle durcheinander brachte!
Zuletzt geändert von Dr. Lissie am Dienstag 15. Februar 2011, 10:50, insgesamt 1-mal geändert.

Elli Blume

Re: Krankheiten und Zeit werden nicht mehr angezeigt

Beitrag von Elli Blume » Dienstag 15. Februar 2011, 10:50

Chiva hat geschrieben:
Elli Blume hat geschrieben:
Pass auf, ich hab mich verschrieben, kann passieren. Natürlich meinte ich diskutieren und das weißt du.
Pass auf = hinweisend, von oben herab, leicht lehrerhaft

das weisst du = anmassend, ueberheblich

Du solltest dir ein wenig von Blue abschauen und vielleicht mal an deinem Ton arbeiten (Mods sollen ja Vorbilder sein, welches ich bei dir hier nicht erkennen kann und ich versuche mich nur anzupassen).

@Blue

Du hast recht, danke fuer den sachlichen Hinweis (keine Ironie).
Ohne Worte...

Gast

Re: Krankheiten und Zeit werden nicht mehr angezeigt

Beitrag von Gast » Dienstag 15. Februar 2011, 10:51

Ich hol mir einen Kaffee, Wer will noch?
Blueshark hat im Bug-Bereich ja schon geschrieben das die Programmierer dran arbeiten.

dr.panter

Re: Krankheiten und Zeit werden nicht mehr angezeigt

Beitrag von dr.panter » Dienstag 15. Februar 2011, 10:53

@chiva danke .....ich habe es schon so oft gedacht das sie einen ofte über den mund fährt so das man einfach nichts zu sagen hat oder darf nur köpfchen nicken....es ist nur bei elli so ....ich weis auch das jetzt gleich wieder kommt:bitte bleibt beim thema - oder es wird zu geschlossen

Gast

Re: Krankheiten und Zeit werden nicht mehr angezeigt

Beitrag von Gast » Dienstag 15. Februar 2011, 10:54

Blue hat geschrieben:Ich hol mir einen Kaffee, Wer will noch?
Blueshark hat im Bug-Bereich ja schon geschrieben das die Programmierer dran arbeiten.
Kaffee bin ich dabei! Wie wäre es mit einem zweiten frühstück hab Brötchen mitgebracht und Tee für die nicht kaffee Trinker, weil wie heißt es so schön abwarten und Tee trinken! Hab auch Baldrian Tee im Gepäck! :)

Kirschli

Re: Krankheiten und Zeit werden nicht mehr angezeigt

Beitrag von Kirschli » Dienstag 15. Februar 2011, 10:55

Blue hat geschrieben:Ich hol mir einen Kaffee, Wer will noch?
Blueshark hat im Bug-Bereich ja schon geschrieben das die Programmierer dran arbeiten.
Ja ich bitte. :)

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines“