will Mousover wiederhaben ;-)

Gast

Re: will Mousover wiederhaben ;-)

Beitrag von Gast » Dienstag 15. Februar 2011, 16:23

auch auf der 3 hakt es noch

Gast

Re: will Mousover wiederhaben ;-)

Beitrag von Gast » Dienstag 15. Februar 2011, 16:35

also , auf der 2 und der 4 hakt es noch, reagiert meist erst nach dem 2. anlauf... etwas nervig...
:roll:
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 15. Februar 2011, 16:36, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: will Mousover wiederhaben ;-)

Beitrag von Gast » Dienstag 15. Februar 2011, 16:36

Also auf der 1 ging es vorhin wieder wie Lottchen...jetzt hakt es wieder :roll:

Gast

Re: will Mousover wiederhaben ;-)

Beitrag von Gast » Dienstag 15. Februar 2011, 16:53

Bei mir funktioniert es jetzt. :) (auf der 7)

Benutzeravatar
doc punk
Beiträge: 314
Registriert: Montag 19. April 2010, 16:32

Re: will Mousover wiederhaben ;-)

Beitrag von doc punk » Dienstag 15. Februar 2011, 17:02

Station 1 hakt gewaltig!
ID:3127 Level 70, Hospital Chef , Station 1 , Die Horrorärzte(DHÄ)

Gast

Re: will Mousover wiederhaben ;-)

Beitrag von Gast » Dienstag 15. Februar 2011, 17:54

leider hackt es wieder

Gast

Re: will Mousover wiederhaben ;-)

Beitrag von Gast » Dienstag 15. Februar 2011, 18:04

Japp, bei mir auch. Läuft sehr zäh, und ständig blinkt das Blaulicht...

Gast

Re: will Mousover wiederhaben ;-)

Beitrag von Gast » Dienstag 15. Februar 2011, 18:49

bei mir läuft er mal,mal nicht ;)

Gast

Re: will Mousover wiederhaben ;-)

Beitrag von Gast » Dienstag 15. Februar 2011, 18:53

habe auch mal gut mal schlecht aber alles in allem läufts bei mir ganz gut Station 8

Gast

Re: will Mousover wiederhaben ;-)

Beitrag von Gast » Dienstag 15. Februar 2011, 21:57

Auf der 1 ist es wieder da...
Also das Haken, nicht das Mouseover..

Gast

Re: will Mousover wiederhaben ;-)

Beitrag von Gast » Dienstag 15. Februar 2011, 22:09

Also zum Mouseover ist mir aufgefallen, dass, wenn man langsam drüber fährt, es dann funktioniert. Kann aber auch sein, dass es jemand anderes schon gepostet hat.

dolphina
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 183
Registriert: Freitag 19. Februar 2010, 12:00

Re: will Mousover wiederhaben ;-)

Beitrag von dolphina » Dienstag 15. Februar 2011, 23:12

Wir haben eure Meldungen jetzt erneut weitergeleitet, damit die Programmierer sich das morgen nochmals anschauen.
Bitte geduldet euch noch etwas. Vielen Dank!
Bild <- Anklickbar

Gast

Re: will Mousover wiederhaben ;-)

Beitrag von Gast » Dienstag 15. Februar 2011, 23:20

Als zahlender Kunde möchte ich sofort ein Jahr Premium umsonst inkl. Susi :!:
1.000.000 Extrapunkte für die Mehrarbeit
1000 zusätzliche Patienten mit mind. 6 Krankheiten
100 Wölfe
10 Coins
und ein Lächeln von der Sl :mrgreen:

Gast

Auf Station 3 hakt es auch noch immer...

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. Februar 2011, 00:37

leider hat sich das noch nicht gebessert. Ich muss immer die Patienten erst anklicken um die Diagnosen zu sehen. Danach zeigt es manchmal an- aber nur kurze Zeit, dann ist es wieder weg.... Ach menno- haben die jetzt Alzheimer? Reicht doch schon wenn ich das habe.... :lol:

Liebe Grüße an alle, die das gleiche Problem haben :|

Gast

Re: will Mousover wiederhaben ;-)

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. Februar 2011, 00:52

hat auch einen Vorteil, so haben wir auch die Möglickeit die Patientenakte mal gründlich zu studieren....besser als im RL wo der Arzt keine Zeit mehr für seine Patienten mehr hat ;)

reicht doch das man die Wölfi sofort erkennt :o :lol: wäre trotzdem schön, wenn es wieder mit mouseover funktionieren würde ;)

Dr.Lela17

Re: will Mousover wiederhaben ;-)

Beitrag von Dr.Lela17 » Mittwoch 16. Februar 2011, 06:18

Auf der 4 hakt es leider auch wieder.
Geht erst wenn man 2,3 mal drüber fährt

midena

Re: will Mousover wiederhaben ;-)

Beitrag von midena » Mittwoch 16. Februar 2011, 07:45

Ja ja, das Mouseover ------> die unendliche Geschichte.
Funzt es oder funzt es nicht, das ist hier die Frage.

Kirschli

Re: will Mousover wiederhaben ;-)

Beitrag von Kirschli » Mittwoch 16. Februar 2011, 07:47

Im moment geht garnichts bei mir...es lädt und lädt und lädt das Spiel und anschliessend habe ich eine weisse Seite auf dem Bildschirm.

Gast

Re: will Mousover wiederhaben ;-)

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. Februar 2011, 07:49

Guten Morgen es wird wohl kräftig am Systhem gearbeitet.

Kirschli

Re: will Mousover wiederhaben ;-)

Beitrag von Kirschli » Mittwoch 16. Februar 2011, 07:51

Ach Blue das ist schon klar...aber ärgerlich ist es trotzdem, es ist doch dauert irgent etwas nicht in Ordnung.

Edit: Hui... mal was anderes jetzt auf dem Bildschirm: 500 - Internal Server Error

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“