5.tes stockwerk als premium ? langsam echt dringend !!!

Gast

Re: 5.tes stockwerk als premium ? langsam echt dringend !!!

Beitrag von Gast » Freitag 11. Februar 2011, 13:43

ich persöhnlich finde da ab lvl 21 aber zu hoch. denn ich bin in lvl 17, fast lvl 18 und bräuchte noch mehr räume von einigen und in lvl 20 kommt ja auch die nuklear dazu, die ja nicht gerade klein ist und man braucht da ja auch schon mehr als einen raum von.

ratte

Re: 5.tes stockwerk als premium ? langsam echt dringend !!!

Beitrag von ratte » Freitag 11. Februar 2011, 13:44

angeleye hat geschrieben:ich persöhnlich finde da ab lvl 21 aber zu hoch. denn ich bin in lvl 17, fast lvl 18 und bräuchte noch mehr räume von einigen und in lvl 20 kommt ja auch die nuklear dazu, die ja nicht gerade klein ist und man braucht da ja auch schon mehr als einen raum von.
war ja nur ein vorschlag weil ab 21 keine neuen räume kommen , jedenfalls im moment nicht ;)

Gast

Re: 5.tes stockwerk als premium ? langsam echt dringend !!!

Beitrag von Gast » Freitag 11. Februar 2011, 13:48

ratte hat geschrieben:
angeleye hat geschrieben:ich persöhnlich finde da ab lvl 21 aber zu hoch. denn ich bin in lvl 17, fast lvl 18 und bräuchte noch mehr räume von einigen und in lvl 20 kommt ja auch die nuklear dazu, die ja nicht gerade klein ist und man braucht da ja auch schon mehr als einen raum von.
war ja nur ein vorschlag weil ab 21 keine neuen räume kommen , jedenfalls im moment nicht ;)

ich brauche aber jetzt neue räume ;) generell ist der vorschlag ja nicht verkehrt. nur das lvl ist zu hoch, meiner meinung nach.

ratte

Re: 5.tes stockwerk als premium ? langsam echt dringend !!!

Beitrag von ratte » Freitag 11. Februar 2011, 13:58

ich bestehe ja nicht auf level 21 es kann auch bei level 18 sein hauptsache es kommt :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: 5.tes stockwerk als premium ? langsam echt dringend !!!

Beitrag von Gast » Freitag 11. Februar 2011, 15:18

da hast du wohl recht, am besten gleich 5. unnd 6. etage zusammen ;)

ratte

Re: 5.tes stockwerk als premium ? langsam echt dringend !!!

Beitrag von ratte » Freitag 11. Februar 2011, 15:50

aber wie gesagt die 5te für alle das wäre in ordnung denn die non-PA spieler werden bestimmt auch mehr räume bauen wollen ;)

Dr. Lissie

Re: 5.tes stockwerk als premium ? langsam echt dringend !!!

Beitrag von Dr. Lissie » Freitag 11. Februar 2011, 17:46

Eine schicke Mischung für jeden Geschmack könnten ja auch eine weitere Etage levelanhängig UND eine weitere Etage questabhängig sein - wobei ich den oben geäußerten Bedenken zustimme, der Weg zu Level 21 ist sehr lang, Level 20 wäre für die meisten Spieler schon weit genug weg und könnte sicherlich auf dem weiten Weg zu den 5 Mio Punkten für manchen ein Mutmacher zum Durchhalten sein!

Zumindest bei mir ist mit dem Erreichen von Level 20 ordentlich Holz geflogen, als die Nuklis ihren gewaltigen Raum gefordert haben. In grauer Vorzeit gab es mit den sperrigen Orthos in Level 8 neuen Platz, warum nicht auch wieder mit dem Erscheinen der noch sperrigeren Nuklis in Level 20? Ich jedenfalls würde mich für alle nachfolgenden Spieler freuen, wenn bei denen nicht mehr soviel Holz fliegen würde wie auf meinen Etagen vor ein paar Wochen!

Fakt ist, in diesem tollen Spiel kann man sehr viel früher sehr viel mehr Platz gebrauchen als zum Beispiel in WI - dort kommt der fünfte Acker, wenn man ihn nicht mehr wirklich braucht - hier würden weitere Flächen verflixt viel Sinn und vor allem einen gewaltigen Zugewinn an Spaß bedeuten, also nix wie her damit :-)

Mit knappen Seuchen die Spieler zum Erzeugen vieler Patienten zu verführen, sei es durch Upgrades, Aliens oder sonstwas - und dann den Platz gedrosselt halten, das paßt irgendwie nicht wirklich zusammen,

meint mit lieben Grüßen Dr. Lissie

Gast

Re: 5.tes stockwerk als premium ? langsam echt dringend !!!

Beitrag von Gast » Sonntag 13. Februar 2011, 13:29

werde auch mal unterschreiben :D

habe zwar erst 2 Etagen....wäre aber schön wenn es irgendwie weiter gehen würde...

Gast

Re: 5.tes stockwerk als premium ? langsam echt dringend !!!

Beitrag von Gast » Montag 14. Februar 2011, 19:08

ich unterschreibe

Gast

Re: 5.tes stockwerk als premium ? langsam echt dringend !!!

Beitrag von Gast » Montag 14. Februar 2011, 19:36

Man könnte das ja auch so machen, das mit Kauf des Krankenkombis eine Etage freigeschaltet wird.
Eine weitere Etage vielleicht dann erst ab Level 18.

Das motiviert gleich doppelt. Durch den Kauf eines besseren Fahrzeugs und dem erreichen des 18 Levels hätte man dann 2 Etagen mehr.

Die eine bekommt man durch die Investion von hT's für den Krankenkombi und mit PA, die andere als Geschenk bei erreichen von Level 18.

Irgendwie einfach nur so eine Etage zu bekommen find ich langweilig. Das sollte schon irgenwie verdient werden.
Entweder wie oben beschrieben oder eben anders.

Schlagt mal was vor dann lässt die SL vielleicht mal eine weitere Etage springen.

Dr. Lissie

Re: 5.tes stockwerk als premium ? langsam echt dringend !!!

Beitrag von Dr. Lissie » Montag 14. Februar 2011, 21:11

Dr. Fleischhauer hat geschrieben:Schlagt mal was vor dann lässt die SL vielleicht mal eine weitere Etage springen.
Na, Du bist witzig, Dr. Fleischhauer, hier stehen ein paar Seiten voller Vorschläge, levelahängig, nach Anzahl der behandelten Patienten, Questabhängig - was noch?? Vielleicht forschungsabhängig - drei Forschungen voll ergibt eine weitere Etage (ein Hoch auf die Billigmedis) neee, geht natürlich nicht, totaler Blödsinn :mrgreen: Die Idee mit dem Auto ist neu, finde ich gut - dann aber bitte auch eine weitere Etage für den Hubschrauber... :mrgreen:

Zumindest im Hubi-Navi sind die Etagen-Buttons so schön groß, da könnte Hobolski locker jeweils zwei draus machen und unser KH könnte sich nach und nach mit 8 Etagen dem Bild in Schnupfelingen weiter anpassen!

Liebe Grüße,

Lissie

Dr. Rosabella

Re: 5.tes stockwerk als premium ? langsam echt dringend !!!

Beitrag von Dr. Rosabella » Mittwoch 16. Februar 2011, 10:47

*Nach oben schieb'* ;)

midena

Re: 5.tes stockwerk als premium ? langsam echt dringend !!!

Beitrag von midena » Donnerstag 17. Februar 2011, 19:04

Ich schiebe auch mal.

Kirschli

Re: 5.tes stockwerk als premium ? langsam echt dringend !!!

Beitrag von Kirschli » Freitag 18. Februar 2011, 09:40

*schieb*

Dr.*Meredith Grey*GA

Re: 5.tes stockwerk als premium ? langsam echt dringend !!!

Beitrag von Dr.*Meredith Grey*GA » Freitag 18. Februar 2011, 10:09

Dr. Lissie hat geschrieben:
Dr. Fleischhauer hat geschrieben:Schlagt mal was vor dann lässt die SL vielleicht mal eine weitere Etage springen.
Na, Du bist witzig, Dr. Fleischhauer, hier stehen ein paar Seiten voller Vorschläge, levelahängig, nach Anzahl der behandelten Patienten, Questabhängig - was noch?? Vielleicht forschungsabhängig - drei Forschungen voll ergibt eine weitere Etage (ein Hoch auf die Billigmedis) neee, geht natürlich nicht, totaler Blödsinn :mrgreen: Die Idee mit dem Auto ist neu, finde ich gut - dann aber bitte auch eine weitere Etage für den Hubschrauber... :mrgreen:

Zumindest im Hubi-Navi sind die Etagen-Buttons so schön groß, da könnte Hobolski locker jeweils zwei draus machen und unser KH könnte sich nach und nach mit 8 Etagen dem Bild in Schnupfelingen weiter anpassen!

Liebe Grüße,

Lissie
8 Etagen :shock: :? :D EIN TRAUM, das wäre zu schön *freu*hoff*bet*

Gast

Re: 5.tes stockwerk als premium ? langsam echt dringend !!!

Beitrag von Gast » Samstag 19. Februar 2011, 16:10

*hochschieb + unterschreib*
wie, is mir egal - hauptsache noch eine 5. etage und die vor der 4. (weil bis dahin dauerts mir zu lange - ich hätte den platz schon gerne jetzt ;-) - ich platze jetzt schon aus allen nähten :-)
bis zu acht etagen wäre natürlich genial ! - da wäre dann auch genügend spielraum für weitere neue räume ! :-)


Gast

Re: 5.tes stockwerk als premium ? langsam echt dringend !!!

Beitrag von Gast » Samstag 19. Februar 2011, 16:57

die höchsten hotels haben 100 stockwerke und mehr und unser krhs nur 4 ne ne.
der sl mal die betonmischmaschine hinschieben und jetzt wird gebaut.

wir stehn dann auch daneben und singen.
schaffe schaffe krhs bauen und nicht nach den mädl schauen. :D :D :D

Kirschli

Re: 5.tes stockwerk als premium ? langsam echt dringend !!!

Beitrag von Kirschli » Sonntag 20. Februar 2011, 05:30

*und schieb*

Gast

Re: 5.tes stockwerk als premium ? langsam echt dringend !!!

Beitrag von Gast » Montag 21. Februar 2011, 11:37

*schieb*

Gast

Re: 5.tes stockwerk als premium ? langsam echt dringend !!!

Beitrag von Gast » Montag 21. Februar 2011, 11:47

Ich bin zwar auch noch nicht in der 4. Etage, aber ich unterschreib einfach mal mit :D , denn irgendwann brauch ich die 5. ja auch



LG
Dr. Beagle

Gesperrt

Zurück zu „Featurewünsche - Archiv“