THEMA: Aufenthaltsraum

Elli Blume

Re: Aufenthaltsraum umsetzen - Fragen

Beitrag von Elli Blume » Montag 21. Februar 2011, 13:41

Leo_Phoebe hat geschrieben:Hallo...

Hallo Phoebe,
ich Quatsch mal dazwischen ;)


ich würd gernn meinen Aufenthaltsraum umsetzen.
Ich weiß, dass dafür alle Pats aus der Mappe raus sein müssen.
Alle von dir, die du gehortet hast.
ich hab einen Spieler, der sie alle annehmen würde, wenn ich sie überweise, und mir dann halt zurück überweist.
;)
Nur meine Frage:
Die sind ja alle vorbehandelt.
Bekommt er dann alle Punkte? Oder bekommt man die erst, wenn man den Pat zu Ende behandelt hat und abkassiert?
Nein, er bekommt keine Punkte, er nimmt die an und überweist die zurück. Wie du richtig vermutest, müsste er die sonst fertig machen und abkassieren.
Sprich wenn er nichts dran macht und sie so zurück überweist, wie sie sind, bekomme ich die Punkte trotzdem??
Ja natürlich, du behandelst die ja dann fertig.
Weiß leider nicht, wie sich das in dem Fall verhält.
Ich hoffe damit ist alles klar

LG

Und danke schonmal

Katja

dr.panter

Re: Aufenthaltsraum umsetzen - Fragen

Beitrag von dr.panter » Montag 21. Februar 2011, 13:48

8-) war mein beitrag falsch,dann sorry
Zuletzt geändert von dr.panter am Montag 21. Februar 2011, 13:52, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Aufenthaltsraum umsetzen - Fragen

Beitrag von Gast » Montag 21. Februar 2011, 13:51

Danke Euch, Ihr seid super :-)))
Jetzt muss ich nur noch wen finden, ders macht.
Der, den ich dachte, hat leider keinen Aufenthaltsraum... *Mist* ;-)

Gast

Aufenthaltsraum

Beitrag von Gast » Donnerstag 21. April 2011, 06:49

Guten morgen ihr lieben,

war gerade am überlegen ob ich mir einen aufenthaltsraum zulegen soll und habe deswegen treu und brav in der hilfe nach sinn und zweck gerade von diesem nachgelesen. Ich wollte den raum dazu nutzen, um an den schönen sommertagen meine pats reinzupacken und die dann bei schlechtem wetter zu behandeln......also sammeln. Nun lese ich da aber :

" In diesem Raum warten deine Patienten, wenn du sie überwiesen oder an der Patientenbörse angeboten hast. So belegen sie keinen Platz in deinem normalen Wartezimmer, und du kannst mehr Patienten behandeln. Dieser Raum ist nur mit einem Premium-Account verfügbar."

Ich will sie doch nicht an die börse geben oder überweisen !!

Kann ich jetzt den raum so nutzen wie von mir gedacht oder nicht ? :?

Vielleicht kann mir da jemand helfen.

Danke im voraus

LG Miri

Gast

Re: Aufenthaltsraum

Beitrag von Gast » Donnerstag 21. April 2011, 06:57

Du kannst den Raum genau so nutzen, wie Du es Dir gedacht hast, keine Sorge ;-)

Das funktioniert, wie´s in der IGH steht, mit Überweisungen:
Such Dir einen inaktiven Account (findet man beim Blättern in den Nickpages ganz gut), oder frag einen befreundeten Spieler.
Überweise Deine Patienten an diesen Account.
Der Trick besteht darin, dass die Patienten von Dir überwiesen, aber vom "Empfänger" nicht angenommen werden. Damit sitzen sie dann gemütlich und beliebig lange in Deinem Aufenthaltsraum und warten geduldig auf Behandlung. Wenn Du sie behandeln möchtest, öffnest Du einfach Deine Überweisungsmappe und anullierst die Überweisung (indem Du auf das Kreuzchen hinter dem Patienten klickst).

Wenn Du auf Server 1 spielen solltest, kann ich Dir gerne ein paar inaktive Accounts nennen.
Ansonsten kannst Du auch bei den Top 20 Deines Servers nachfragen - die lagern garantiert aus und kennen damit sicher solche inaktiven Accounts.

Gast

Re: Aufenthaltsraum

Beitrag von Gast » Donnerstag 21. April 2011, 07:02

Danke für die schnelle antwort,

geht also doch nur mit überweisung........nicht einfach die pats reinziehen.

Spiele leider auf der 4 :cry:

Danke für dein angebot !

Miri

Gast

Re: Aufenthaltsraum

Beitrag von Gast » Donnerstag 21. April 2011, 08:05

Was passiert eigentlich mit meinen Überwiesenen Patienten,wenn der Account gelöscht wird?
Kommen dann alle zurück,oder verschwinden die dann?

Gast

Re: Aufenthaltsraum

Beitrag von Gast » Donnerstag 21. April 2011, 08:24

da passiert so viel ich weiß nichts. ausser, daß du keine patienten mehr dahin überweisen kannst. dein patienten kannst du aber wieder zurückholen, wenn du sie behandeln möchtest. sie verschwinden nicht einfach im nirvana. :lol:

Gast

Re: Aufenthaltsraum

Beitrag von Gast » Donnerstag 21. April 2011, 09:08

tamara hat geschrieben:da passiert so viel ich weiß nichts. ausser, daß du keine patienten mehr dahin überweisen kannst. dein patienten kannst du aber wieder zurückholen, wenn du sie behandeln möchtest. sie verschwinden nicht einfach im nirvana. :lol:
Genauso ist es. ;)

Gast

Re: Aufenthaltsraum

Beitrag von Gast » Donnerstag 21. April 2011, 12:14

Dann Dank ich mal für die Antworten :)

Gast

Aufenthaltsraum~Ausstattungspunkte

Beitrag von Gast » Sonntag 1. Mai 2011, 11:54

Wenn diese Frage schon gestellt wurde, habe ich sie nicht gefunden.
Nun die Frage:
Wenn ich mir einen Aufenthaltsraum für 100 Coins kaufe, bekomm ich dann auch 100 Ausstattungspunkte?
Ich stelle diese Frage weil ich hörte dass jeder ausgegebene Coin für einen Raum einen Ausstattungspunkt bringt.
Stimmt das also???
Danke im Voraus für Antworten :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gast

Re: Aufenthaltsraum~Ausstattungspunkte

Beitrag von Gast » Sonntag 1. Mai 2011, 11:58

Hallo, jeder AR bringt dir 100 Ausstattungspunkte.

Gast

Re: Aufenthaltsraum~Ausstattungspunkte

Beitrag von Gast » Sonntag 1. Mai 2011, 12:06

super danke

Gast

Re: Aufenthaltsraum~Ausstattungspunkte

Beitrag von Gast » Sonntag 1. Mai 2011, 18:59

Alle Coinsräume geben ihren Coinswert als Ausstattungspunkte. Zudem bleiben sie erhalten wenn sie abgerissen werden.

Gast

Aufenthaltsraum

Beitrag von Gast » Mittwoch 27. Juli 2011, 17:30

Wieso kann in den nicht upgraden?Wenn ich bei anderen auf der Station ins Krankenhaus schaue haben einige 3 Sterne darunter.
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 18. Oktober 2011, 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Aufenthaltsraum

Beitrag von Gast » Mittwoch 27. Juli 2011, 17:34

Wenn nix in deiner überweisungsmappe ist, hat der AR keinen Stern, ist er belegt, also Pats in der Mappe hat er 3 Sterne.

Dr. A. Gruenkindt

Re: Aufenthaltsraum

Beitrag von Dr. A. Gruenkindt » Donnerstag 28. Juli 2011, 18:42

Thailon hat geschrieben:Wieso kann in den nicht upgraden?Wenn ich bei anderen auf der Station ins Krankenhaus schaue haben einige 3 Sterne darunter.
Wenn du ihn kaufst, ist er bereits voll ausgebaut, deshalb kann man ihn auch nicht upgraden.

@Brainiac: Bist du sicher? Bei mir hat der AR immer 3 Sterne, egal ob Patienten in der Mappe sind oder nicht. :?
//edit: Brainic hat recht! Es war noch ein Patient an der Börse. :oops:
Wenn weder an der Börse noch in der Überweisungsmappe Patienten sind, ändert sich die Animation des AR (keine Personen drin) und er hat keine Sterne.

Gast

Re: Aufenthaltsraum

Beitrag von Gast » Freitag 29. Juli 2011, 06:13

Brainiac hat geschrieben:Wenn nix in deiner überweisungsmappe ist, hat der AR keinen Stern, ist er belegt, also Pats in der Mappe hat er 3 Sterne.
.....und wieder hab ich was dazu gelernt..... :D :D :D

Gast

Aufenthaltsraum - Mappe

Beitrag von Gast » Dienstag 30. August 2011, 21:19

Ich kann nicht mehr als 100 Pats einlagern. Mein Rechner hängt dann immer ganz böse und ich kann nicht mehr spielen geschweige irgendwas anklicken weil alles so extrem hängt. Wenn ich den Rechner mit dem CCleaner durchlaufen lasse wird es auch nicht besser.

Woran liegt das?

Ich finde es total schade das es nicht so funktioniert wie ich es mir vorstelle. Muss haufenweise an der Börse nachkaufen bzw wenn ich viele Überweisungen bekomme weiterschicken.

Ich bin mit Opera im Spiel weil es einfach besser funktioniert als FF.
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 18. Oktober 2011, 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Aufenthaltsraum - Mappe

Beitrag von Gast » Dienstag 30. August 2011, 21:37

Das Problem haben ganz viele (u.a. auch ich).
Problematisch auch, wenn man für Kollegen einlagert und der Kollege mal so 200- 2000 Pats
in die Mappe packt .... DA kommt Freude auf *bitter lächelt*.

Ich gehe immer über STRG-ALT-ENTF, dort den Browser beenden, wenn er sich aufgehängt hat
und eine neue Sitzung starten. Ist zwar nervig, aber das Spiel frisst Unmengen Zwischenspeicher
und die SL ist entweder nicht gewillt oder nicht in der Lage eine bequeme Benutzerlösung
für die ÜW-Mappe zu finden :(

Liebe Grüße
ani

Tante Edit sagt :
Wer einen High-End Rechner mit gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel RAM hat, der kennt dieses
Problem nicht, aber das sind halt leider die wenigsten ;)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“