Login wird nicht gespeichert

Gast

Re: Login wird nicht gespeichert

Beitrag von Gast » Montag 21. Februar 2011, 09:29

Soooo.....!!! ES GEHT!!!! :D Nachdem ich es bei FF nun endlich geschafft habe, dass PW gespeichert wird, habe ich die PW vom FF auf SRWare Iron importiert und nun funktioniert es *tanz* :mrgreen:
Danke auch an Schrecki für die Hilfe via PN ;)

Gast

Re: Login wird nicht gespeichert

Beitrag von Gast » Montag 21. Februar 2011, 10:12

bei mir funzt es bei google chrome leider auch nicht...was mach ich falsch?

Gast

Re: Login wird nicht gespeichert

Beitrag von Gast » Montag 21. Februar 2011, 12:03

Hallo,
habe eben nochmal die Notfallkette durchgearbeitet, automatische Updateinstallation durchgeführt, aber bei mir geht es weder im FF noch im IE. :-( Mache ich irgendwas falsch?
Der IE hat heute erstmals wenigstens wieder nach der Speicherung gefragt, aber beim erneuten Einwählen war wieder nichts. Gibt es evtl noch einen Tipp?
LG V-Baerchen

Schrecki

Re: Login wird nicht gespeichert

Beitrag von Schrecki » Montag 21. Februar 2011, 12:54

Baerchen :arrow: PN

Gast

Re: Login wird nicht gespeichert

Beitrag von Gast » Montag 21. Februar 2011, 14:48

Schrecki hat geschrieben:
Dr. Heidelbeere hat geschrieben:Leider doch kein Erfolgserlebnis.

Die Logi-Daten wurden nur für´s erste Mal gespeichert und jetzt wieder nicht.
Schau mal in den Einstellungen ob bei den PW für den gleichen Loginnamen 2 verschiedene PW da sind. Wenn ja den alten Löschen. Dann müßte es gehen. So war es dann zumindest bei mir gestern.
Nachdem ich das neue PW speichern konnte kam ich nach neuem Login nicht mehr rein. Nur mit Handtipseln. Als ich das die Zeile mit dem alten PW gelöscht hatte ging es wieder einwandfrei.
funktioniert trotzdem nicht, habe alle PW´s und Auto-Login-Daten gelöscht.

Bei allen anderen Seiten und Spielen bekam ich sofort die Anfrage, ob mein PW gespeichert werden soll, bloß hier bei KH nicht!

Gast

Re: Login wird nicht gespeichert

Beitrag von Gast » Montag 21. Februar 2011, 18:41

bei mir hat des speichern ohne probleme gefunzt
hab nichmal vorher den chache gelöscht
endlich muss ich nimma den norton login benutzen

Gast

Re: Login wird nicht gespeichert

Beitrag von Gast » Dienstag 22. Februar 2011, 09:13

hallo,

ich bin auf die startseite geangen, da wurde ich dann gefragt ob ich speichern möchte..nu klappts auch auf der logout seite..

glg

Patlok
Beiträge: 456
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 18:43
Kontaktdaten:

Re: Login wird nicht gespeichert

Beitrag von Patlok » Samstag 5. März 2011, 16:02

Bei GoogleChrome klappt das Passwort speichern nicht :(
Server 10 - Patlok - ID: 22139857

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“