"Medizinische Plauderecke !"

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Donnerstag 24. Februar 2011, 13:35

ratte hat geschrieben:wuheiiiiiiiiiii *anhüppumknuddelundwiederaufhelf und kaffeereich* :D

Danke ratte zurück knuddel!

Na heut wieder net arbeiten ??

ratte

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von ratte » Donnerstag 24. Februar 2011, 13:39

leider nein wuhei :( :?

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Donnerstag 24. Februar 2011, 13:40

gibts irgendwas neues was wichtig ist? ich gebs auf die Seiten nachzulesen!

ratte

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von ratte » Donnerstag 24. Februar 2011, 13:42

nö nichts was du nicht schon wüsstest ich helf den leuten bei der findung von urlaubsvertretungen das ist das einzig interessante :)

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Donnerstag 24. Februar 2011, 13:43

Elli Blume hat geschrieben:Hängt die Lisa noch bei euch rum ?

Die hat PN ,wichtig
Ich hab das Forum immer auf nebenbei, also häng ich hier die ganze Zeit "rum" ;-)
Da ich aber von 07.00 bis 16.30 arbeite, seh ich das nicht immer alles sofort. Sorry... ;-) Ab und an muss ich auch mal was tun, sonst gibts Haue hier...
Aber das hat sich ja nun geklärt... wollts nur mal so allgemein erwähnen falls mal irgendwer was von mir will. *gg*

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Donnerstag 24. Februar 2011, 14:00

so Kaffeepause beendet ich muss was tun war heut vormittag außer Haus nu ruft der HH!

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Donnerstag 24. Februar 2011, 14:02

Ihr schreibt eindeutig zuviel :( Das mag ich alles gar nicht nachlesen.

Ach übrigens HUHU :D

ratte

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von ratte » Donnerstag 24. Februar 2011, 14:12

huhu kiki *knudelganzdolle und kaffeereich*

so bin mal wech muss einkaufen sonst gibts heut abend nichts zu essen
bina :)

DrPille

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von DrPille » Donnerstag 24. Februar 2011, 14:12

hallo kikki :D :D :D du bist eindeutig zu wenig hier - daher das viele gechriebene :lol: :lol: :lol:

dr.sabi

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von dr.sabi » Donnerstag 24. Februar 2011, 14:18

huhuuuuuu :mrgreen:

dr.rosa distel

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von dr.rosa distel » Donnerstag 24. Februar 2011, 14:25

Juhuuu
bin wieder Zuhause,Sch...laden. Ab Montag such ich mir einen anderen Job.

Jetzt erstmal frischen Kaffee ne Fluppe und PATs schuppsen

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Donnerstag 24. Februar 2011, 14:25

DrPille hat geschrieben:hallo kikki :D :D :D du bist eindeutig zu wenig hier - daher das viele gechriebene :lol: :lol: :lol:

Ja ich finde den weg nie :D

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Donnerstag 24. Februar 2011, 14:28

auch mal wieder hier durchrausch *alle schnapp und knuddel,die mögen*

Dr.Lela17

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Dr.Lela17 » Donnerstag 24. Februar 2011, 14:28

dr.rosa distel hat geschrieben:Juhuuu
bin wieder Zuhause,Sch...laden. Ab Montag such ich mir einen anderen Job.

Jetzt erstmal frischen Kaffee ne Fluppe und PATs schuppsen

Was ist denn los :shock: :o

dr.sabi

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von dr.sabi » Donnerstag 24. Februar 2011, 14:29

dr.rosa distel hat geschrieben:Juhuuu
bin wieder Zuhause,Sch...laden. Ab Montag such ich mir einen anderen Job.

Jetzt erstmal frischen Kaffee ne Fluppe und PATs schuppsen
warum das den ?

dr.rosa distel

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von dr.rosa distel » Donnerstag 24. Februar 2011, 14:35

Ums mal nett auszudrücken, die gehen mir auf den Sa.... :evil:
Ist nur ein gefühl, aber ich glaube die wollen ein paar Leute auflaufen lassen mit dem was sie tuen.
Wie soll ich das erklären?!
Also.. ich bin ja auch noch für den Ordnungsdienst im Stadion zuständig. Es gibt immer eine gewisse Anzahl an Ordnern die man zu Spielen stellen muss. Jetzt am We ist ein Spiel bei dem man eigentlich ne etwas höhere Antahl an Ordnern braucht. Vor einigen Tagen kam dann,"wir sollen nur 20" stellen, trotz bedenken unserer seits (also die der Einsatzleitung und meine)
Komisch ist ich bekomme so gut wie keine Infos mehr. Ist alles sehr seltsam!! :?
So, ausgeheult!

Dr.Lela17

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Dr.Lela17 » Donnerstag 24. Februar 2011, 14:36

*trostknuddler*

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Donnerstag 24. Februar 2011, 14:37

BAAAAAAADDDDDDD*sich auf Bad stürzt und sie mal durch die MP knuddelt* schön das du auch mal wieder hier schreibst.

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Donnerstag 24. Februar 2011, 14:39

BLUUUUEEEEEE *freu wie blöd und zu boden knuddel*

ja,im moment etwas forenmüde :? dachte, ich lass mal andere an meine beitragszahl ran kommen :lol:

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Donnerstag 24. Februar 2011, 14:39

Huhuuuuu Kiki*auchschnapptundfesteknuddelt* Soll ich dir Wegweiser hinstellen?

Antworten

Zurück zu „Off Topic“