"Medizinische Plauderecke !"

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Freitag 11. März 2011, 21:50

Dr Butterblume hat geschrieben:
K. Ninchen hat geschrieben:Immer wenn ich eine Antwort erstelle unterlegt er mir alles Rot - wenn ich dann mit rechts klicke zeigt er mir nur englische Worte an???

Can you help me?
Wie hast du denn deine Rechtschreibkontrolle eingestellt, ich vermute, die steht auf Englisch. ;)

Rechte Maus Klick
dann gucken unter Optionen der Rechtschreibprüfung............muss Deutsch sein.

Frucht Flips sind Fruchtgetränke eiskalt..............oder..........jedenfalls bei mir.
Danke Bublu, da hätte ich auch drauf kommen können :oops:
Musste mir doch tatsächlich erstmal das deutsche Wörterbuch runter laden - mit einer Lizenzvereinbarung auf englisch ?!
Aber egal, jetzt funzt es...

Gute Nacht Lela, träume süß..

ratte

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von ratte » Freitag 11. März 2011, 21:53

hee schaut mal unten in der leiste tarzan ... äääääh zohan ist da :lol:

edit: schade schon wieder wech :cry:
Zuletzt geändert von ratte am Freitag 11. März 2011, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Freitag 11. März 2011, 21:53

The Mozartkugel is in the House :lol:

ratte

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von ratte » Freitag 11. März 2011, 21:54

ha da isser wieder

Herr Dr. Elias

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Herr Dr. Elias » Freitag 11. März 2011, 21:58

da bin ich auch mal wieder

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Freitag 11. März 2011, 22:01

Tja, nu ist Zohan da und Susi wech ?!

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Freitag 11. März 2011, 22:02

Guten Abend zusammen ich glaub ich muss mich hier mal Vorstellen, also ich bin der Zohan alias Mozartkugel oder Tarzan! :lol:

Boah ich sag euch die letzten beiden Wochen waren der Horror!
Um 6 Uhr das Haus verlassen und erst um 20 oder 21 Uhr wieder zu Hause angekommen!
Meine Pats stapeln sich schon von so was das ich gar nicht mehr weis wo hin damit!
Hab am Tag vlt gerade mal 5 Pats geschafft und für die MP fehlte mir am Abend die Kraft den ich wollte dann einfach nur mehr schlafen!!!

Aber nun ist der Stress rum und nun hoffe ich doch wieder etwas Zeit zu finden für alles andere!

Ich habe jetzt nix nach gelesen gab's was Interessantes?

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Freitag 11. März 2011, 22:05

Endlich können wir die:

Tarzan wird vermisst!

Plakate abmachen *puh*

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Freitag 11. März 2011, 22:05

Huhu Zohan :D
Da hast du ja echt eine stressige Zeit hinter dir, schön das du jetzt wieder mehr Zeit hast "knudddel"

ratte

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von ratte » Freitag 11. März 2011, 22:06

ooooooooch ich fand das bild mit dem fußball unter dem arm recht gut :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Freitag 11. März 2011, 22:07

Ja genau macht endlich diese Plakate ab!
Das Foto von mir sieht ja echt Kacke aus!
Wo habt ihr den das wieder her? :lol:

ratte

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von ratte » Freitag 11. März 2011, 22:08

von susi sie hat es uns zur verfügung gestellt :lol:

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Freitag 11. März 2011, 22:09

*pscht* Ratte das sollte er doch nicht wissen :?

ratte

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von ratte » Freitag 11. März 2011, 22:10

ihr lieben ich hör was rufen das könnte mein heiabettchen sein ich wünsche euch eine gute nacht schlaft lecker und träumt süß bis morgen *winkeknuddelallediemögen* :)

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Freitag 11. März 2011, 22:11

bimo schlaf gut :) ich werd dann auch mal ins bettchen gehen ^^

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Freitag 11. März 2011, 22:11

Guts Nächtle Ratte, träum was schönes... ;)

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Freitag 11. März 2011, 22:12

Ist ja mal wieder Typisch Susi, immer gibt sie solche Bilder wo man nicht meine Schockoladenseite sieht! :lol:

Nacht ratte


Ich werd mich für heute auch verabschieden muss etwas Schlaf nach holen den morgen kann ich ja endlich wieder mal ausschlafen!

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Freitag 11. März 2011, 22:18

Bin auch weg, schlaft alle gut Bild und träumt was schönes

DrPille

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von DrPille » Samstag 12. März 2011, 04:08

wo ist denn hier die kaffeemaschine??? *gggggggg* :D
unsere goldene kaffeebohne hat sie mitgenommen :shock: :o :shock: :lol: :lol: :lol:

DrPille

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von DrPille » Samstag 12. März 2011, 04:48

Bild

Antworten

Zurück zu „Off Topic“