Serverausfall - Serverprobleme

Gast

Re: Geht nur Station 4 nicht?

Beitrag von Gast » Sonntag 13. März 2011, 00:20

ich kann keine Pat. und auch keine Räume mehr sehen..... *heul*

man sieht nur leichte umrisse... *heul*

Gast

Re: Geht nur Station 4 nicht?

Beitrag von Gast » Sonntag 13. März 2011, 00:21

ich kann alles sehen...bekomme aber keine Patienten :roll: :roll: :roll: :roll:

Gast

Re: Geht nur Station 4 nicht?

Beitrag von Gast » Sonntag 13. März 2011, 00:22

lustig wenn ich die unsichtbaren patienten in die unsichtbaren räume tue wird beides wieder sichtbar

Gast

Re: Geht nur Station 4 nicht?

Beitrag von Gast » Sonntag 13. März 2011, 00:23

hm bei mir is alles weiss kann aber im blindflug meine pats reinsetzen gott sei dank kenn ich meine klinik

Gast

Re: Geht nur Station 4 nicht?

Beitrag von Gast » Sonntag 13. März 2011, 00:24

Menno *schmoll* ich wollt doch nur schnell schubsen *schnüff*

Gast

Re: Geht nur Station 4 nicht?

Beitrag von Gast » Sonntag 13. März 2011, 00:25

Station 7 geht überhaupt nicht. Schade !!!

Gast

Re: Geht nur Station 4 nicht?

Beitrag von Gast » Sonntag 13. März 2011, 00:27

irgendwie sträuben sich meine Pats wenn ich sie im Blindflug in die Räume buchsieren will :lol:

Gast

Re: Geht nur Station 4 nicht?

Beitrag von Gast » Sonntag 13. März 2011, 00:27

juhu es funzt wieder

Dr. med Petrosilius

Re: Geht nur Station 4 nicht?

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Sonntag 13. März 2011, 00:27

Station 1 geht wieder

Gast

Re: Geht nur Station 4 nicht?

Beitrag von Gast » Sonntag 13. März 2011, 00:29

die drei ist auch wieder einsatzbereit :D

Gast

Re: Geht nur Station 4 nicht?

Beitrag von Gast » Sonntag 13. März 2011, 00:30

Station 5 hat ihren Betrieb auch wieder aufgenommen.

Gast

Re: Geht nur Station 4 nicht?

Beitrag von Gast » Sonntag 13. März 2011, 00:30

2 und 4 laufen wieder

Gast

Re: Geht nur Station 4 nicht?

Beitrag von Gast » Sonntag 13. März 2011, 00:45

2 geht au wieder

Gast

Re: Geht nur Station 4 nicht?

Beitrag von Gast » Sonntag 13. März 2011, 16:27

Hallo
Ich war eingelogt wollte mit F5 neu starten da kamm ein pati durch die tür und alles ist abgestürzt. nach einigen versuchen hat der login funktioniert. leider keine rubbellose die patis waren da. 14 hat olga für gestern 23:59 Uhr registriert!!! war das bei euch auch so???

blueShark
Beiträge: 333
Registriert: Dienstag 18. Januar 2011, 08:56

Re: Geht nur Station 4 nicht?

Beitrag von blueShark » Montag 14. März 2011, 09:22

Die Server sind nun wieder alle zugänglich, entschuldigt die Unannehmlichkeiten ;)

closed.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Fehler, Fragen und Bugs jedoch könnt ihr normal hier im Forum stellen.

Gast

Server-absturz

Beitrag von Gast » Montag 14. März 2011, 18:46

kann sein das der sever abgestürzt ist oder bloß ein technischer fehler ist weil mann kan sich zur zeit net einlogge auf S 1
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 17. November 2011, 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Server-absturz

Beitrag von Gast » Montag 14. März 2011, 18:47

Ich werd auch rausgeschmissen. :cry:

Gast

Re: Server-absturz

Beitrag von Gast » Montag 14. März 2011, 18:48

würde mich auch interessieren. ich komme zwar in spiel, aber sobald ich meinen Pat umsetzen möchte steht:

Datentransportfehler. Dies ist ein schwerwiegender Fehler. Bitte lade das Spiel neu.
500 Internal Server Error

Dr.Lela17

Re: Server-absturz

Beitrag von Dr.Lela17 » Montag 14. März 2011, 18:48

Auf Station 4 auch nicht,man kann sich stellenweise einloggen aber dann steht sofort wieder da -500 Internal Server Error
Zuletzt geändert von Dr.Lela17 am Montag 14. März 2011, 18:49, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Server-absturz

Beitrag von Gast » Montag 14. März 2011, 18:48

Ich komme auch nicht rein auf Station 5.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“