irgendwie muss ich hier mal etwas posten von dem ich nicht weiss wohin es soll oder ob es hier her gehört =/
mir jedenfalls geht es jeden morgen so, daß ich denke: nun sitze ich hier und schaue Nachrichten und sehe die unvorstellbaren Dinge die da in Japan geschehen. Und so ganz nebenbei ... spiele ich Kapi Hospita, trinke meinen Kaffee ... ganz ehrlich? Im moment bin in ich ganz froh wenn ich mich damit etwas ablenken kann ,, wenn das Geschehen auch "weit weg" ist ... ist es doch so nah und macht mich jeden Tag sehr traurig!!!
Ich wünsche mir irgendwie das es gut ausgeht und weiss das es das nicht wird.... und irgendwie scheint mir das hier alles so unwichtig zu sein... und wenn wir uns aufregen das mal wieder der Server nicht erreichbar ist... der Ü-ordner nicht sortiert ist.... einer Pa Spieler ist und ein anderer nicht.... Das sind ja echte Probleme.... Wenn ich könnte würde ich die verdienten hT in dieser Zeit gerne hergeben um etwas zu retten in Japan.... ich wünschte man würde auch hier mal einen Tag nicht meckern und mal darüber nachdenken wie es wohl den Menschen dort geht. Haus verloren, Eltern/Kind verloren, keine Essen, NICHTS mehr da.... und das dicke ende kommt erst noch....leider