Suche öffendliches Krankenhaus

Antworten
Dr. med. Psycho
Beiträge: 280
Registriert: Samstag 20. November 2010, 17:36
Wohnort: Berliner Umland

Suche öffendliches Krankenhaus

Beitrag von Dr. med. Psycho » Donnerstag 24. März 2011, 23:04

Auch ich wollte mir im Adressbuch oder auch im Rathaus einen Spieler raussuchen, um mir mal dessen öffentliches Krankenhaus anzusehen.
Ich habe den Namen exakt so eingegeben wie er sich schreibt, kein Leerzeichen vergessen, auf Groß.-/Kleinschreibung geachtet, mehrmals versucht.
Antwort: Zu viele Treffer, versuchen sie einen anderen Suchbegriff.
Wenn der Name aber schon richtig geschrieben ist, kann ich ja wohl kaum den Namen ändern.
Warum gibt das System denn nicht wenigstens die 10 dichtesten Treffer zum probieren an?
Ich habe dazu leider bisher keine ausreichende Antwort gefunden.
Station 2 / ID: 595448 / Opera

Mitgliedersuche vorzugsweise komplette ÄV - http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 22#p518322

http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 59#p517559

Gast

Re: Suche öffendliches Krankenhaus

Beitrag von Gast » Donnerstag 24. März 2011, 23:45

geht mir oft genauso, gerade auch wenn man Überweisungen ( was nicht unbedingt bedeutet unerwünscht) bekommt und den Absender kontaktieren möchte...man versucht ihn zu erreichen und bekommt die vom Vorposter beschriebene Meldung :( ...zu viele Treffer. Wo soll man bitteschön die ID herbekommen :?:

Gast

Re: Suche öffendliches Krankenhaus

Beitrag von Gast » Freitag 25. März 2011, 09:15

das habe ich auch,bekomme angenehme überweisungen,gehe auf suche,und dann kommt auch der spruch,find ich blöd,hab so ja keine chance,die person anzuschreiben ;)

Dr.Lela17

Re: Suche öffendliches Krankenhaus

Beitrag von Dr.Lela17 » Freitag 25. März 2011, 12:07

Da muß ich euch recht geben.
Wenn ich den Namen eines Spielers korrekt eingebe,erwarte ich eigentlich auch daß ich ihn finden kann.
Sonst ist die Suche ja eigentlich völlig unsinnig :roll:

Dr. med. Psycho
Beiträge: 280
Registriert: Samstag 20. November 2010, 17:36
Wohnort: Berliner Umland

Re: Suche öffendliches Krankenhaus

Beitrag von Dr. med. Psycho » Sonntag 15. Juli 2018, 09:52

Ist aber leider immer noch nicht besser.
Station 2 / ID: 595448 / Opera

Mitgliedersuche vorzugsweise komplette ÄV - http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 22#p518322

http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 59#p517559

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2099
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Suche öffendliches Krankenhaus

Beitrag von littlered » Montag 16. Juli 2018, 13:16

Hallo Dr. med. Psycho,

wärst du so lieb und würdest dich einmal mit Beispielen bei unserem Support melden?

Danke und viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Dr. med. Psycho
Beiträge: 280
Registriert: Samstag 20. November 2010, 17:36
Wohnort: Berliner Umland

Re: Suche öffendliches Krankenhaus

Beitrag von Dr. med. Psycho » Dienstag 17. Juli 2018, 10:09

Nun ist das natürlich seit meiner Erstveröffentlichung hier im Forum (März 2011) schon etwas länger her .

Folglich habe ich erneut versucht ein Beispiel zu finden, bin aber auch recht schnell fündig geworden.
Der für mein Beispiel genutzte Mitspieler möge mir verzeihen, meine Auswahl war absolut zufällig.

Wenn ich Beispielsweise den Mitspieler DocDoc über eure Suchfunktion eingebe erhalte ich die Meldung: Fehler Zu viele Treffer für diese Suche, bitte versuche einen anderen Suchbegriff.

Einen anderen Suchbegriff eingeben ist mir in diesem Fall verständlicherweise unmöglich.
Der Name eines Mitspielers ist ja nun mal vorgegeben.

Ich hoffe dieses eine Beispiel reicht erst mal.

LG Psycho

P.S. : Sollte ich auch noch erkennen wie ich das hier ohne größeren Aufwand an den Kapi Support melde versuche ich das später noch.

Was mir bei dieser Gelegenheit auch noch aufgefallen ist.
Andere Mitspieler tauchen dafür über eure Suche doppelt auf.
Dafür wäre ein Beispiel --- Elfman

Nachtrag um 13:36 : Ich gehe davon aus daß eine exakte Kopie hiervon erfolgreich beim Support eingegangen ist.
Station 2 / ID: 595448 / Opera

Mitgliedersuche vorzugsweise komplette ÄV - http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 22#p518322

http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 59#p517559

Gast

Re: Suche öffendliches Krankenhaus

Beitrag von Gast » Dienstag 17. Juli 2018, 23:55

littlered hat geschrieben:Hallo Dr. med. Psycho,

wärst du so lieb und würdest dich einmal mit Beispielen bei unserem Support melden?

Danke und viele Grüße
littlered

Es sind recht schnell viele zu finden. Man muß nur einfache Namen eingeben. Z.B. Dr. Maus, Dr. Rose, Dr. Sonne usw. oder wie z.B. eine Mitspielerin in meiner ÄV: Nerve
Sie mußte mich erst anschreiben damit ich ihren Namen in den Kontakten speichern konnte da er durch angeblich zuviele treffer nicht aufgerufen werden konnt.

Manche nehmen nunmal nur einfache Namen, und da wird einem das mit den zuvielen treffern angezeigt. :|

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“