Wat, wer bist du denn?!

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Freitag 30. April 2010, 00:32

Was machst du hier?
Forum lesen

Und vor allem: Warum machst du hier was?
Weils Spass macht

Und wenn du hier mal nix machst, was machst du dann?
Spass haben in KapiRegnum :D


Wie darf man dich nennen?
Abuela oder kurz Ela

Woher kommst du?
vom Niederrhein

Wie alt bist du?
BJ:67

Was hast du mit KH an der Mütze?
ich habs nicht an der Mütze sondern lieber vor der Nase und spiel es :-)

Wie siehst du aus?
170x120

Was treibst du so?
bin "nur" Hausfrau

Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun?
tja das beantwortet ja schon die vorherige Frage

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Freitag 30. April 2010, 07:33

Huhu

Na dann will ich auch mal



Wie darf man dich nennen? Susu
Woher kommst du? Bremen
Wie alt bist du? Immer diese fragen :roll: ok ok 42
Was hast du mit KH an der Mütze? alles was ich nicht im Kopf habe
Wie siehst du aus? Normal halt aber ich finde gut ..( uii nun stinkt es aber ) :lol:
Was treibst du so? Ich glaube nicht das ihr das wissen wollt :o
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? Arbeite von zu hause
Und so weiter und so fort... (weitere) Kreativität wäre klasse! Alles ist bunt Kreativ genug oder :P


So viel Spaß euch allen noch ;)

Was ihr braucht ist alles in meiner Signatur :)

Lieben Gruß

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Freitag 30. April 2010, 09:00

Was machst du hier? Lesen und mich Informieren :)
Warum machst du hier was? Na weil ich das Spiel doch Spiele
Und wenn du hier mal nix machst, was machst du dann? Arbeiten, Lesen, Putzen und meine Tiere bespaßen


Wie darf man dich nennen?Nicole
Woher kommst du? Schleswig Holstein, aber wohne da ganz in der nähe von Hamburg
Wie alt bist du? 31
Was hast du mit KH an der Mütze? Ausser das ich hier mitspiele nicht viel
Wie siehst du aus? gibt schlimmeres und ändern kann man ja noch was
Was treibst du so? ausser Arbeiten und Spielen noch ein paar andere dinge ;)
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? Erziehe die Kinder anderer Leute ;)

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Samstag 1. Mai 2010, 15:43

Wie darf man dich nennen?
Marc
Woher kommst du?
Randberlin
Wie alt bist du?
14 Jahre
Was hast du mit KH an der Mütze?
Upjers Spiele machen mir generell Spaß. Nicht alle aber Spiele wie dieses hier, Myfreefarm, Wurzelimperium usw.
Wie siehst du aus?
Bild
Was treibst du so?
Hobbymäßig `ne ganze Menge :) Sonst halt ich mich gern im Internet auf. Außerdem Unternehme ich mit meinen Freunden öfters mal was.
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun?
Bin momentan noch Schüler und habe vor das Abitur zu machen. Bin momentan in der 8. Klasse und habe später mal als Berufswunsch gedacht in richtung film und fernsehen & Radio zu gehen.

Spielnummer: 4003194
URL meiner Nickpage: http://beta.kapihospital.de/nickpage/ei ... 003194.htm

Taliesine

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Taliesine » Sonntag 2. Mai 2010, 08:11

Wie darf man dich nennen?Gerhild oder Tally
Woher kommst du? Berlin
Wie alt bist du? eigentlich geheim.....36
Was hast du mit KH an der Mütze? fürchte ich bin infiziert
Wie siehst du aus? weiß nicht wie man das mit dem Foto macht :cry:
Was treibst du so? meinen Sohn großziehen, Handarbeiten, im Garten wühlen, MFF und KH
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun?
bin leider auf Rente

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Sonntag 2. Mai 2010, 18:05

Wie darf man dich nennen? Hmmm na ich Spiel bin ich Zwergenmama :D
Woher kommst du? Aus der schönsten Stadt der Welt :D KÖLN ....
Wie alt bist du? Hallo fragt man das eine Frau ??? na gut 31 :lol:
Was hast du mit KH an der Mütze? ich wollte es einfach mal ausprobieren :) ich spiele schon mff .. und da wollte ich halt mal schauen ob das hier auch toll ist
Wie siehst du aus? ich glaub gaaaaanz nett :lol:
Was treibst du so? ich bin Verheiratet mit dem besten Mann der Welt :D habe 2 Kinder und einen Hund .. somit völlig ausgelastet :lol:
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? ich arbeite in einem grossen Supermarkt
zum Foto hochladen bin cih glaub ich zuuuuu blond :)

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Sonntag 2. Mai 2010, 18:52

Wie darf man dich nennen? ich bin die Angélique
Woher kommst du? und komm aus der wunderschönen Stadt Dresden
Wie alt bist du? bin noch 18 Jahre alt was sich genau in einem monat ändert *freu*
Was hast du mit KH an der Mütze? Ich liebe kh simulationsspiele bin auch schon ewig auf der suche nach dem altbekannten "Thee Hospital"
Wie siehst du aus? siehe Foto =)
Was treibst du so? binoft zuhause und lass meinen künstlerischen fähigkeiten freien lauf ^^
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? ich hätte vll lust u ambition mit internet geld zu verdienen da es mir unheimlich spaß macht etwas zu programmieren usw.... :roll:
Könnt mir gern mal schreiben..... Dr. Giggles vom Kapi Hospital =)
:lol:
SSA40314.JPG

cowboy-oli

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von cowboy-oli » Dienstag 4. Mai 2010, 01:14

Wie darf man dich nennen?
Ich heiße eigentlich überall nur cowboy-oli! Oli nennt mich kaum noch jemand... :lol:

Woher kommst du?
Aus der Stadt mit der Burg, des Christkindlesmarktes, der Lebkuchen und des Norisrings - aus Nürnberg ;)

Wie alt bist du?
42... :roll:

Was hast du mit KH an der Mütze?
Ich spiele es gerne! Mir gefallen besonders die Animationen! Was soll ich sonst an der Mütze haben? :shock:
Hab ja auch keine Mütze auf! Auch keinen Chirurgendress - sondern immer meinen Cowboyhut... :mrgreen:

Wie siehst du aus?
geht hier niemanden mehr was an - deshalb Bilder entfernt

Was treibst du so?
bin viel und gerne im Internet unterwegs und da vor allem in einigen Foren! Spielen tu ich auch so einiges... ;)
Ansonsten fahre ich gerne mit meinem Chopperradl durch die Gegend :D

Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun?
Ich war schon immer ein nachtarbeitender Mensch und war Nachtkurier und auch Nachtwächter! Und Mitte Mai hab ich auch einen neuen Job als Sozialhelfer... ;)

Meine KapiHospital-Daten:

Name: cowboy-oli (ingame: Prof. Dr. Alfius) - Station: 1 - ID: 6900 - dabei seit: 03.05.2010
Zuletzt geändert von cowboy-oli am Donnerstag 20. Oktober 2011, 04:49, insgesamt 4-mal geändert.

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Dienstag 4. Mai 2010, 07:44

Was machst du hier?

Gute Frage nächste Frage, hmmmm............ ach ja, Forum lesen?! Mods, Admins, Marcus & Co. ärgern? Mich amüsieren :lol:

Warum machst du hier was?

Es macht einfach nur Spaß, hier zu lesen, und es ist sehr informativ, muss dazu sagen, dass ich grundsätzlich alles in einem Forum durchforste, wenn ich Fragen habe.

Und wenn du hier mal nix machst, was machst du dann?

Sehr viel Lesen

Wie darf man dich nennen?

Amy oder Sternchen

Woher kommst du?

Ich ben en lecker kölsch Mädche

Wie alt bist du?

37

Was hast du mit KH an der Mütze?

Nix? Nee nee^^ Da ich schon andere upjers-Spiele zocke und das von KH mitbekommen hatte, musste ich doch mal reinschnüffeln. Und ich finde, es macht sehr viel Spaß, mehr als ich dachte.

Wie siehst du aus?

Das bleibt mein Geheimnis :twisted:
Was treibst du so?

Ich bin ein Sportmuffel, aber da mein Doc mir geraten hat, irgendwas zu machen, werde ich ab Donnerstag ins Fitnessstudio rennen *schwitz* Ansonsten spiel ich noch ein MMORPG und das seit nunmehr 5 Jahre.

Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun?

Ich bin der Schrecken unserer Schüler, aber die wichtigste im Haus. Ohne mich läuft nichts! Ich bin Mama für alles und jeden, egal, ob Pflästerchen verteilen, PCs oder Kopierer reparieren, Gäste bedienen, zum Schulter anlehnen oder die Schulleitung zu ärgern oder, wenn sie es verdienen, zu verwöhnen.
Ich bin Schulsekretärin vom Dienst!

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Mittwoch 5. Mai 2010, 05:43

Wie darf man dich nennen? Andrea
Woher kommst du? Oh je aus ner Kleinstadt in BW
Wie alt bist du? ähhhhh *kopfkratz* ich glaub 22 muss mal nachschauen :D
Was hast du mit KH an der Mütze? Hmm ich bin durch ein Gildenmitglied in einem anderen Upjers Spiel hergezerrt worden
Wie siehst du aus? Klein, dick und... na ja untere Grenze der Tageslichttauglichkeit :lol:
Was treibst du so? Ausser im Netz surfen???? Leseratte 8-) , Unsinn machen :roll:
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? zukünftige Altenpflegerin

Ich stelle kein Foto rein, da ich nicht für den Tod und Absturz vieler PCs verantwortlich sein will :lol:

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Mittwoch 5. Mai 2010, 10:24

So, dann will ich mich auch mal vorstellen:

Wie darf man dich nennen?
Doro, Dr. Mauskopf, Mauskopf

Woher kommst du?
Ich komme aus dem wunderhübschen Erfurt^^

Wie alt bist du?
knackige 27 Jährchen :D

Was hast du mit KH an der Mütze?
Tja, hab leider als Kind ein Jahr im Krankenhaus verbringen müssen, das hat mich geprägt...nun seh ich die Dinger freiwillig nur noch von außen, es sei denn, ich darf selbst rumdoktern...deshalb bin ich hier :twisted:

Wie siehst du aus?
Klein, zart und zuckersüß *Schatzi gesagt hat*

Was treibst du so? Ausser im Netz surfen????
Ich verwöhne meine zwei Miezen und mein Männe, verschlinge Bücher (Sachbücher und Memoiren....die besten Geschichten schreibt das Leben selbst), mache gern Sport (Pilates, Core-Training, Fahrrad fahren etc.), guck gern Dokus, hör viel Musik und pendel durch die Lande^^

Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun?
Ich sattel grad auf Kinderpflegerin um...meinen ersten gelernten Beruf kann ich (leider?) nicht mehr ausüben.

Das bin ich:
Bild

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Mittwoch 5. Mai 2010, 12:00

Wie heißt du: Hallo, ich bin Drschöne, auch silly genannt. :D
Wo wohnst du: Komme aus der Nähe von Regensburg.
Wie alt bist du: Bin ein lustiger Mensch und verrate eigendlich mein Alter nicht
:arrow: aber euch sage ich es :arrow: Zwischen 30 und 40 Jahre.
Was machst du beruflich
Beruflich leite ich mein kleines Familienunternehmen und spiele sehr gerne KapiHospital, da mein früherer Beruf damit zu tun hatte. :mrgreen:
Wie siehst du aus:[/b Klein, schlank und blond.
Hobbys: Sport ist Mord. :mrgreen:

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Mittwoch 5. Mai 2010, 12:57

Wie darf man dich nennen? Angie ist schok ok...

Woher kommst du? Da wo man die Kirche, ähm, den Dom, im Dorf lässt... :D

Wie alt bist du? 36, also bestes Spielealter!

Was hast du mit KH an der Mütze? Ich träum nachts schon von meinen Pats... :?

Wie siehst du aus? 1,70 groß, braune Haare, ein bißchen zuviel Hüftspeck, also ganz langweilig.

Was treibst du so? Zuviel Internet, ein bißchen Kleingarten, Hobbyköchin und Mutter einer 3jährigen Tochter.

Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? Ich bin eigentlich Softwareentwicklerin, bin aber auf der Suche nach etwas Neues. Schreinern würde mich reizen.

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Donnerstag 6. Mai 2010, 20:47

Wie darf man dich nennen? -Brigitte oder Gitti
Woher kommst du? - aus Österreich
Wie alt bist du? - 45
Was hast du mit KH an der Mütze? - Bin zu Beginn meiner PC-Laufbahn auf Theme Hospital gestossen u. habe mich infiziert ;) :D
Wie ich dann gesehen habe Upjers bringt ein Krankenhausgame heraus, habe ich mich gleich angemeldet, damit ich bei der OpenBeta dabeisein kann.
Wie siehst du aus? - Rotblond, grüne Augen u. für mein Gewicht etwas zu klein :lol:
Was treibst du so? - Wenn ich nicht grade in WI wurzle, versorge ich meine Familie, meinen Hund, und mache gerne etwas in meinem realen Garten.
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt - Bin zur Zeit "nur" Hausfrau, aber zur Sicherheit verheiratet :lol:

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Freitag 7. Mai 2010, 08:26

Wie darf man dich nennen?
Hier im Net bin ich als Awele unterwegs :)

Woher kommst du?
aus der schönen Klingenstadt Solingen

Wie alt bist du?
21
Was hast du mit KH an der Mütze?
ich spiele es? :D

Wie siehst du aus?
durchschnittlich groß und breit :D lange Haare in unterschiedlichen Farben :roll:, blaue Augen und ein hübschen Lächeln ;)

Was treibst du so?
Sport, ich lese viel, spiele gerne Browsergames und mein wichtigstes Hobby ist mein Freund der natürlich die meiste Zeit bekommt.

Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun?
Also in einem 3/4 Jahr bin ich ENDLICH mit meiner Ausbildung zur Industriekauffrau fertig und werde mich dann dem heißersehnten Studium witmen...

Sonst freu ich mich hier Teil der Community zu sein und bisher hab ich auch nur nette Leute gesehen :)

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Freitag 7. Mai 2010, 08:56

Wie darf man dich nennen?
Kneiper
Häftlings-Nr. ID 4000797
Woher kommst du?
Oberlausitz
Wie alt bist du?
seit 26 Jahren 20
Was hast du mit KH an der Mütze?
...äh.........Neugier??
Wie siehst du aus?
ich schaue früh in den Spiegel und denke so:"Ich kenn dich zwar nich, aber ich wasch dich trotzdem"
Was treibst du so?
Genforschung (in die Kneipe gehn)
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun?
Gastwirt aus Leidenschaft

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Freitag 7. Mai 2010, 17:50

Wie darf man dich nennen? siggi

Woher kommst du? ich wohn in der nähe von Ulm

Wie alt bist du? möchtest das echt wissen :?: mensch biste du aber neugierig :arrow: 51

Was haste mit KH an der mütze? wie an der mütze :?: ach das meinste :idea: na ich schnibble gern an andren rum :lol:

Wie siehste den so aus? Oh je da fragste mich was :roll: naja im spiegel kann ich mir noch ansehen :oops:

Was treibst du so? Wie treiben :?: ach des meinste damit :oops: Mff&Wurzeln damits im KH friesches Zeugs gibt was gesuuuuund ist

Womit verdienst du ceinen lebensunterhalt? Ich agiere von zuhause aus :oops:

Undsoweiter und sofort....weitere Kreativitäten währen klasse! Meine deviese Sport ist mord,Upjers ist in :lol:

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Samstag 8. Mai 2010, 13:32

Wie darf man dich nennen? Mausi60
Woher kommst du? - Hessen
Wie alt bist du? - 49
Was hast du mit KH an der Mütze? - bin natürlich durch WI und MFF dazu gekommen
Was treibst du so? -Enkelsitten.... MFF spielen ... WI bis zum Imperator danach aufgehört....jetzt Pats versorgen
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt - Hausfrau und Oma :mrgreen:

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Samstag 8. Mai 2010, 14:00

Hallo,

ich bin Stefan und werde jetzt mal die fragen hier beantworten

Was machst du hier?
Versuche so schnell wie möglich der Chefarzt zu werden und versuche in der knappen Zeit die ich habe hier klar zu kommen.
Warum machst du hier was?
Weil mir dieses Spiel SEHR gut gefällt, besser wie die anderen Internet Games
Und wenn du hier mal nix machst, was machst du dann?
Im realen leben bin ich 2.Teamchef eines Lebensmittelmarkts. Gehe mit meiner Frau raus auf den Spielplatz mit unseren beiden kleinen.
Wie darf man dich nennen?
Stefan oder auch Tanzbaer
Woher kommst du?
Minden - NRW
Wie alt bist du?
Na, zur Zeit 37 Jahre
Was hast du mit KH an der Mütze?
Kenne ein KH im Grunde nur von Besuchen da. Sonst ist man da ja auch nicht so oft! Ausser man ist selber krank wo ein KH Aufenthalt nötig ist.
Wie siehst du aus?
Ich stelle ein Foto rein!
Was treibst du so?
Gehe mit meiner Frau raus auf den Spielplatz mit unseren beiden kleinen.
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun?
Ich bin 2.Teamchef eines Lebensmittelmarktes.
Bild 009.jpg
Zuletzt geändert von Gast am Montag 10. Mai 2010, 18:49, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Sonntag 9. Mai 2010, 12:01

Wie darf man dich nennen?
TENIA
Wo kommst du her?
Ich komme aus Leverkusen.
Wie alt bist du?
JUNGE 56 JAHRE
Was hast du mit KH an der Mütze?
Spiele bereits Kapi-Regnum W2, W3 und W4. Jetzt probiere ich auch noch Kapi-Hospital aus. Bin auch bisher total begeistert.
Wie siehst du aus?
s.u.
Was treibst du so?
Mein Hobby ist mein Hund.
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun?
Arbeite bei der AWO.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“