Wo bleiben die neuen Seuchen?

Antworten
Gast

Wo bleiben die neuen Seuchen?

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. März 2011, 11:15

Liebe SL, vor ca. 9 Wochen kam die erste Seuche, vor 5 Wochen die zweite Seuche, die dritte ist seit einer Woche Überfällig :!:
Wobei man ja von Seuchen eh nicht reden kann. Bin ja schon froh, wenn ich am Tag mal eine von beiden bekomme.
Also bitte, her mit den fehlenden Seuchen für die nächsten Level, es wird Zeit :evil:

Benutzeravatar
Stesab
Beiträge: 561
Registriert: Sonntag 16. Mai 2010, 12:51
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Wo bleiben die neuen Seuchen?

Beitrag von Stesab » Mittwoch 30. März 2011, 11:21

sorry,glaubst du echt noch an Wunder???ist nicht böse gemeint ;)

Dr.*Meredith Grey*GA

Re: Wo bleiben die neuen Seuchen?

Beitrag von Dr.*Meredith Grey*GA » Mittwoch 30. März 2011, 11:32

die nächste ist dann bestimmt für Level 18, und davon gibts auf Station 8 nur 5 :?

Gast

Re: Wo bleiben die neuen Seuchen?

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. März 2011, 11:56

ich frage mich das auch, allerdings kommen die viel zu wenig :( bekomme alle paar tage mal 1-3 stck :( hätte gerne noch mehr. aber wenn ich mir mehr normal pat täglich zulege, bekomme ich die dann ja auch nicht weg :(

Benutzeravatar
Stesab
Beiträge: 561
Registriert: Sonntag 16. Mai 2010, 12:51
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Wo bleiben die neuen Seuchen?

Beitrag von Stesab » Mittwoch 30. März 2011, 12:23

da mir das so gut gefällt,mit der ironie,wende ich es nun auch mal an.
IRONIE an:Wenn wir mehr sogenannten seuchen bekommen würden(auch angekündigt,kopf kratz,glaub auch krankheiten)könnte es doch passieren,das wir keine 20zig jahre brauchen,um vielleicht ans ziel zu kommen,sondern nur 10 jahre.Und die Ankündigungen,wie bekannt ist,bestehen nur aus Marktschreier an:Sonderangebote,kauft,bestellt für 20,50,100 euros, wie ihr wollt,dafür gibt es Überraschungen,oder 20%mehr Coins.marktschreier aus.Die firma Ujpers hat zur zeit anderes zu tun,es müßen neue spiele her,hier sind ja die Goldesel.iah. Ironie aus. ;)
allso auf wunder warten :idea:

Gast

Re: Wo bleiben die neuen Seuchen?

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. März 2011, 12:49

und wo war da jetzt die Ironie?

*ankopfkratz*


:lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Stesab
Beiträge: 561
Registriert: Sonntag 16. Mai 2010, 12:51
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Wo bleiben die neuen Seuchen?

Beitrag von Stesab » Mittwoch 30. März 2011, 12:52

DrPepe hat geschrieben:und wo war da jetzt die Ironie?

*ankopfkratz*


:lol: :lol: :lol:
kurz vor ostern,die mußt du suchen :lol:

Gast

Re: Wo bleiben die neuen Seuchen?

Beitrag von Gast » Freitag 1. April 2011, 10:09

was ich (für mich) festgestellt habe, die Seuchen 1-2 kommen gerade an den Tagen wenn man mit Dunkelkammer- und Gummizellenpats überschüttet wird, und an den Tagen kaum zu schaffen ist. Sind die Räume nach 2-3 Runden leer, bleiben auch die "Seuchen" aus :(

Gast

Re: Wo bleiben die neuen Seuchen?

Beitrag von Gast » Freitag 1. April 2011, 10:19

Frau Dr.Noel hat geschrieben:was ich (für mich) festgestellt habe, die Seuchen 1-2 kommen gerade an den Tagen wenn man mit Dunkelkammer- und Gummizellenpats überschüttet wird, und an den Tagen kaum zu schaffen ist. Sind die Räume nach 2-3 Runden leer, bleiben auch die "Seuchen" aus :(
und ich dachte das ist nur bei mir so :lol:
gut zu wissen, dass auch andere das Problem sehen ;)

Gast

Re: Wo bleiben die neuen Seuchen?

Beitrag von Gast » Freitag 1. April 2011, 10:35

seit es die seuchen gibt, habe ich genau 2x 5 medis für wölfchen gekauft, wobei 3 medis noch im regal stehen und bei den vampiren hab ich erst 1x medis gekauft und hatte bisher auch erst 2 ....

also ich muss die seuchen nicht haben, hab lieber geld als punkte :mrgreen:
aber "überschüttet" werd ich mit den seuchen nicht ;)

Gast

Re: Wo bleiben die neuen Seuchen?

Beitrag von Gast » Donnerstag 21. April 2011, 18:23

Also, als ich Level 16 wurde, kamen ein paar Tage später die Wölfchen :)
Als ich mein Level 17 erreicht habe haben die Vampiere die KH's heimgesucht :)
Jetzt trennen mich noch ca. 30.000 Punkte von Level 18, nun hoffe ich auf eine baldige neue Seuche :D

Gast

Re: Wo bleiben die neuen Seuchen?

Beitrag von Gast » Donnerstag 21. April 2011, 21:04

ne da muss ich Euch enttäuschen...bin seit ein paar Tage im Level 18...es kamen fünf neue Krankheiten aber keine neue Seuche dabei....

Gast

Re: Wo bleiben die neuen Seuchen?

Beitrag von Gast » Donnerstag 21. April 2011, 21:20

Ich in seit 3 Tagen Level 16 und ich hatte am 2ten Tag mal ein Wölfchen :roll:
Dat wars, aber ich werde überhäuft mit Tomos :? Mit denen werd ich nich feddich, weil ich erst eine Tomo hab..

Gast

Re: Wo bleiben die neuen Seuchen?

Beitrag von Gast » Donnerstag 21. April 2011, 22:31

Ich meinte ja nicht, dass sie jetzt da sind bzw. dass es welche gibt. :)
Nur bisher wurden die bei meinen letzten beiden Levelaufstiegen genau eingeführt. Deswegen bin ich so gespannt :D

Gast

Re: Wo bleiben die neuen Seuchen?

Beitrag von Gast » Freitag 22. April 2011, 09:17

Flaki hat geschrieben:Ich in seit 3 Tagen Level 16 und ich hatte am 2ten Tag mal ein Wölfchen :roll:
Dat wars, aber ich werde überhäuft mit Tomos :? Mit denen werd ich nich feddich, weil ich erst eine Tomo hab..
mach dir nichts draus, ich habe 4 Tomos und schaffe die trotzdem nicht, selbst wenn ich von morgens bis spät in die Nacht behandele bleiben immer noch welche über ;)

Schrecki

Re: Wo bleiben die neuen Seuchen?

Beitrag von Schrecki » Samstag 23. April 2011, 20:16

Mich lassen lassen die Seuchen auch gerade wieder mal seit ein paar Tagen auf meinem tollen Seuchenequipment sitzen. :?
Das hat mich soviel Geld gekostet. Das muß doch genutzt werden. ;)

Dr. Bamboo

Re: Wo bleiben die neuen Seuchen?

Beitrag von Dr. Bamboo » Freitag 6. Mai 2011, 11:50

Ich möchte gerne diesen Beitrag hochschieben, da es mich sehr interesssiert, ob noch eine weitere Seuche ins Spiel gebracht wird.

Gast

Re: Wo bleiben die neuen Seuchen?

Beitrag von Gast » Freitag 6. Mai 2011, 12:02

Frau Dr.Noel hat geschrieben:
Flaki hat geschrieben:Ich in seit 3 Tagen Level 16 und ich hatte am 2ten Tag mal ein Wölfchen :roll:
Dat wars, aber ich werde überhäuft mit Tomos :? Mit denen werd ich nich feddich, weil ich erst eine Tomo hab..
mach dir nichts draus, ich habe 4 Tomos und schaffe die trotzdem nicht, selbst wenn ich von morgens bis spät in die Nacht behandele bleiben immer noch welche über ;)

Das ist aber heftig :shock: :shock:
Ich habb 3 und komme damit super hin...

Wobei, wenn ich sehe, was da jetzt an Zwecken reinkommt seit dem Level Up - mal sehen, ob ich dann immer noch zukaufen kann :roll:

Gast

Re: Wo bleiben die neuen Seuchen?

Beitrag von Gast » Mittwoch 11. Mai 2011, 18:27

Liebes Upjers-Team, jetzt seid ihr umgezogen, habt es euch in den neuen Räumlichkeiten gemütlich gemacht und gut eingerichtet.
Da könnten doch so langsam die nächsten Seuchen für Level 18, 19, 20, 21, 22 und 23 kommen. Weiter ist ja wohl zur Zeit noch niemand.
Ich muss auch dauernd Überstunden machen, wie wärs, wenn ihr das auch mal tut ;)

Gast

Re: Wo bleiben die neuen Seuchen?

Beitrag von Gast » Mittwoch 11. Mai 2011, 23:51

ich würde mich auch über neue Seuchen freuen...wäre aber schon froh, wenn die alten Seuchen öfter kämen...wie wäre es denn...je höher der Level um so mehr Seuchen...ab Level 20 da ist der Sprung zum nächsten Level eh größer und die hT´s haben die meisten auch :lol:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“