Schneller zur Shoutbox

Gast

Re: Schneller zur Shoutbox

Beitrag von Gast » Montag 14. Februar 2011, 18:57

ich unterschreib

Gast

Re: Schneller zur Shoutbox

Beitrag von Gast » Freitag 18. Februar 2011, 08:57

*schieb*

Dr.*Meredith Grey*GA

Re: Schneller zur Shoutbox

Beitrag von Dr.*Meredith Grey*GA » Montag 21. Februar 2011, 10:20

*hoch mit dir*

Gast

Re: Schneller zur Shoutbox

Beitrag von Gast » Dienstag 22. Februar 2011, 17:14

Auf jeden Fall auch dafür. Als Vorsitzender einer recht lebhaften ÄV ist das echt lästig immer erst nach Schnupfelingen, dann in das Gebäude, auf die eigene V und anschließend auf Shoutbox zu klicken. Habe schließlich auch noch etwas anderes zu tun. *lach

Gast

Re: Schneller zur Shoutbox

Beitrag von Gast » Dienstag 22. Februar 2011, 19:17

Ich wäre auch für einen schnelleren Zugang zur Shoutbox, so ist es doch sehr umständlich ......biddddde :D :D :D

Gast

Shout Box

Beitrag von Gast » Sonntag 6. März 2011, 11:38

es wäre sehr nett wenn man mit einem klick in die SB(Shout Box) kommen könnte.
Denn es gibt ÄV´s die die SB sehr gerne und viel benutzen.
Es nervt tierisch wenn man immer soviel rum klicken muss um sich untereinander zu schreiben.

kann ja nich so schwer sein einen direckt link in die SB zu implimentieren^^,würd mich freuen wenn das evtl in betracht gezogen würde.

MfG Dr. Breacker[ROM]
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 6. März 2011, 11:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: vs, PN

Gast

Re: Schneller zur Shoutbox

Beitrag von Gast » Sonntag 6. März 2011, 12:13

ach so und warum kann man da nicht einfach nen normalen Chat rein tun? immer dieses dumme aktualisieren :|

Gast

Re: Schneller zur Shoutbox

Beitrag von Gast » Dienstag 15. März 2011, 16:12

Naja, wir haben zum Beispiel auch einen eigenen internen Vereinigungschat, da Sie immer noch nicht die Shoutbox verbessert haben, echt schade.

Gast

Re: Schneller zur Shoutbox

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. März 2011, 12:55

sgysbers hat geschrieben:Einen Direktlink zumindest zur eigenen ÄV würde ich auch dringend befürworten. :)
Bin der gleichen Meinung. Vor einiger Zeit haben wir, die AKK, ein eigenes Forum mit chat für die Mitglieder eröffnet, um den umständlichen Zugriff auf die shoutbox und damit verbundene Verzögerung und Warten auf Antwort zu vermeiden. Selbstverständlich wäre es eine enorme Erleichterung, im Krankenhaus entweder einen direkten Zugriff mit Anzeige bei aktueller Meldung zu installieren. Noch besser wäre natürlich, für die ÄV einen chat (ein kleines Kästchen unten rechts im Bild, das ein- und ausgeschaltet werden kann) einzurichten.

Dr.*Meredith Grey*GA

Re: Schneller zur Shoutbox

Beitrag von Dr.*Meredith Grey*GA » Freitag 18. März 2011, 17:11

schieb

Dr.*Meredith Grey*GA

Re: Schneller zur Shoutbox

Beitrag von Dr.*Meredith Grey*GA » Freitag 25. März 2011, 11:55

hier muss mal wieder dringend geschoben werden!

Dr.*Meredith Grey*GA

Re: Schneller zur Shoutbox

Beitrag von Dr.*Meredith Grey*GA » Montag 28. März 2011, 14:36

mal wieder *up*

Gast

Re: Schneller zur Shoutbox

Beitrag von Gast » Dienstag 29. März 2011, 10:42

Ein Direktlink wäre ne feine Sache !!! Auch eine automatische Aktualisierung wäre eine enorme Erleichterung und würde so manchen Dekubitus ersparen :D

Gast

Re: Schneller zur Shoutbox

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. März 2011, 10:06

bin auch dafür wäre besser

Gast

Re: Schneller zur Shoutbox

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. März 2011, 10:33

falls es noch keiner gemerkt hat, es wird in diesem Spiel nichts mehr verändert ;)

Gast

Re: Schneller zur Shoutbox

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. März 2011, 11:54

hier ändert sich viel, immer, wenn du deine Euronen tauscht, gibt es etwas anderes :!:

Mal im Ernst, Mädels und Jungs seit dankbarer! Man könnte Euch die Euronen ohne Zuschläge abnehmen.

Schrecki

Re: Schneller zur Shoutbox

Beitrag von Schrecki » Donnerstag 31. März 2011, 13:35

Endlich und Danke
Man kommt jetzt schneller zur Shoutbox.
Siehe den Button unter dem Logout-Button.

Gast

Re: Schneller zur Shoutbox

Beitrag von Gast » Donnerstag 31. März 2011, 14:17

Danke danke für den Shoutbox-Knopf!
Das beweist mal wieder das die Spielleitung schon zuhört, halt eben nur eine Weile braucht bis was umgesetzt wird.

Richtig super :)

Liebe Grüße
Dr. Saxonia
Notrufteam [NRT] Station 2

Dr.*Meredith Grey*GA

Re: Schneller zur Shoutbox

Beitrag von Dr.*Meredith Grey*GA » Donnerstag 31. März 2011, 14:58

auch ich bedanke mich ganz herzlich :)

Gast

Re: Schneller zur Shoutbox

Beitrag von Gast » Donnerstag 31. März 2011, 15:08

Vielen, vielen Dank
ihr seit spitze :lol:

Gesperrt

Zurück zu „Featurewünsche - Archiv“