5.tes stockwerk als premium ? langsam echt dringend !!!

Gast

Re: 5.tes stockwerk als premium ? langsam echt dringend !!!

Beitrag von Gast » Dienstag 29. März 2011, 08:25

Leute, ihr steigert euch da gerade rein...

Ihr habt jetzt mal ordentlich gerumpelt, weil sich hier nix tut, und Dampf abgelassen. Hoffen wir, dass sie SL das mitbekommen hat, aber ich denke doch schon.
Wenn ihr jetzt anfangt, in jedem zweiten Thread nachzusetzen, dann wirkt das nicht mehr wachrüttelnd, sondern quengelnd.

Gebt der SL jetzt auch die Zeit, darauf zu reagieren. Das geht nicht über Nacht. Es ist doch besser, die überlegen sich was Vernünftiges und setzen das vernünftig um, als dass irgendwas notdürftig übers Knie gebrochen wird, womit dann keiner zufrieden ist. Also habt jetzt doch nochmal ein bißchen Geduld.

Gast

Re: 5.tes stockwerk als premium ? langsam echt dringend !!!

Beitrag von Gast » Dienstag 29. März 2011, 08:31

für eine kurze Stellungsnahme braucht man wenig Zeit, und das Thema http://forum.kapihospital.de/viewtopic.php?f=4&t=15156 ist schon wieder 6 Tage geschlossen bzw. in Bearbeitung, es will doch niemand eine 10 Seiten Antwort, sondern wir wollen doch nur ein kurzes Statement

[*] kommt
[*] kommt nicht
[*] ist in der Überlegung, Ergebniss in x-Wochen

Gast

Re: Ankündigung

Beitrag von Gast » Dienstag 29. März 2011, 10:56

Stesab hat geschrieben:
Sellessen hat geschrieben:
blueshark hat geschrieben:Das ist Deine Gelegenheit! Sichere Dir am heutigen Montag, 28. März, noch einen dicken Coins-Bonus für My Free Farm oder Kapi Hospital.

So funktioniert es: Wenn Du bei einem der zahlreichen deal united-Partner, wie zum Beispiel Otto, einkaufst, erhältst Du unglaubliche 150 Coins für My Free Farm oder Kapi Hospital gratis!

WICHTIG: Diese Aktion endet mit dem heutigen Montag, 28. März. Am morgigen Dienstag, 29. März, startet dann eine neue Aktion. Welche das ist? Lass Dich überraschen. Alle Infos dazu gibt es dann morgen hier im Forum.
Ich vermute mal, irgendetwas hat die SL schon wieder falsch verstanden :mrgreen: :mrgreen:
hab nix anderes erwartet,und mittlerweile denke ich,wenn man so andere threads liest,wird es vielen langsam egal,weil rein gar nix passiert,außer coinswerbung,und die info,in welchen ländern,nun kapi usw startet.

Moin,

hab gestern bei otto eingekauft^^ 100 coins bekommen , da ja gestern die action war mit 150 coins.
meine frage ist , sind die 150 coins extra dazu und wann bekomm ich die ? bis jetzt nur die 100 coins bekommen.

LG

Gast

Re: 5.tes stockwerk als premium ? langsam echt dringend !!!

Beitrag von Gast » Dienstag 29. März 2011, 22:42

@pawel04

Wenn du Probleme hast mit dem Coinsbetrag, dann wende dich doch bitte direkt an den support. ;)

Gast

Re: 5.tes stockwerk als premium ? langsam echt dringend !!!

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. März 2011, 06:59

das 5. Stockwerk gibt es nur, wer bei Amazon mindestens 100 gutscheine kauft

[edit]
Ne, doch nicht, total verlesen, sry

Gast

Re: 5.tes stockwerk als premium ? langsam echt dringend !!!

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. März 2011, 07:52

Sellessen hat geschrieben:das 5. Stockwerk gibt es nur, wer bei Amazon mindestens 100 gutscheine kauft

[edit]
Ne, doch nicht, total verlesen, sry
sag nur coins coins coins,das kann die SL sehr gut,als rundschreiben schicken :evil:

Gast

Re: 5.tes stockwerk als premium ? langsam echt dringend !!!

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. März 2011, 10:20

wie es so schön heisst "die Hoffnung stirbt zuletzt"....ich denke, langsam ist es soweit...und irgendein Statement seitens der SL gleich null....

Dr. Melissa

Re: 5.tes stockwerk als premium ? langsam echt dringend !!!

Beitrag von Dr. Melissa » Mittwoch 30. März 2011, 14:54

meine hoffnung ist bereits am sterben
habe alle coinsgegenstaende (ausser AR) abgerissen und somit meine pat anzahlt drastisch reduziert
auch gut.

Gast

Re: 5.tes stockwerk als premium ? langsam echt dringend !!!

Beitrag von Gast » Freitag 1. April 2011, 19:21

hochschieb

die 5. etage kommt ganz automatisch ab level 40 - fehlt doch nur noch die beschreibung für den level


Dr. Bamboo

Re: 5.tes stockwerk als premium ? langsam echt dringend !!!

Beitrag von Dr. Bamboo » Samstag 2. April 2011, 17:02

Schubs :-) Würde gerne noch mind. eine Nuklear bauen. Aber so langsam mag ich mein Kh nicht immer umbauen.
Zuletzt geändert von Dr. Bamboo am Samstag 2. April 2011, 17:53, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: 5.tes stockwerk als premium ? langsam echt dringend !!!

Beitrag von Gast » Samstag 2. April 2011, 17:49

wieviele Nuklear hast du denn

ich hab 4 geplant und hab den Platz und das Geld auch schon fast zusammen allerdings fehlen mir noch 400.000Punkte :mrgreen:

Dr. Bamboo

Re: 5.tes stockwerk als premium ? langsam echt dringend !!!

Beitrag von Dr. Bamboo » Samstag 2. April 2011, 17:53

@Schnullerbacke: habe jetzt 3 Stück von den Nuklear und 2mal Zahnmedizin.

Prof.Dr. Benji-Ben

Re: 5.tes stockwerk als premium ? langsam echt dringend !!!

Beitrag von Prof.Dr. Benji-Ben » Montag 4. April 2011, 20:31

:roll: noch geb ich die Hoffnung nicht auf, dass die 5. Etage als Ostergeschenk kommt :mrgreen:

schiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieb

Gast

Re: 5.tes stockwerk als premium ? langsam echt dringend !!!

Beitrag von Gast » Dienstag 5. April 2011, 12:48

Ihr träumt doch alle, man bekommt nicht mal eine Antwort, wenn man ein Thema direkt an die Sl schreibt und ihr hofft auf die 5. Etage :?:
Man hat die Masse mit dem Adress-Buch und dem ShoutBox-Button ruhig gestellt und kassiert weiterhin Euros für jeden Scheiß ...

Gast

Re: 5.tes stockwerk als premium ? langsam echt dringend !!!

Beitrag von Gast » Dienstag 5. April 2011, 17:26

...ich hab auch keinen Platz mehr, daher wird es langsam echt Zeit für die 5. Etage :)

Hat die SL schonmal irgendwo was zu diesem Thema gesagt? Hab beim schnell-durchklicken dieser Seiten nichts gesehen :? Aber vielleicht bin ich ja blind!

Gast

Re: 5.tes stockwerk als premium ? langsam echt dringend !!!

Beitrag von Gast » Dienstag 5. April 2011, 18:38

träum weiter ...

Gast

Re: 5.tes stockwerk als premium ? langsam echt dringend !!!

Beitrag von Gast » Dienstag 5. April 2011, 18:58

..... die Hoffnung stirbt zuletzt.....

Gast

Re: 5.tes stockwerk als premium ? langsam echt dringend !!!

Beitrag von Gast » Dienstag 5. April 2011, 19:13

die Hoffnung ist tot :!:

dolphina
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 183
Registriert: Freitag 19. Februar 2010, 12:00

Re: 5.tes stockwerk als premium ? langsam echt dringend !!!

Beitrag von dolphina » Dienstag 5. April 2011, 20:13

In diesem Forenbereich bieten wir euch die Möglichkeit, uns eure Wünsche und Vorstellungen mitzuteilen
und mit anderen Usern darüber zu diskutieren.
Es wurden hier bereits Ideen herausgepickt und umgesetzt und dies wird auch weiterhin so bleiben.

Es bleibt aber auch dabei, dass wir aus nachvollziehbaren Gründen hier nicht immer wieder explizit zu
jedem Vorschlag Stellung nehmen können.

Neuerungen werden vorgeschlagen und besprochen, es muss gefiltert werden was technisch wie umsetzbar
ist und wie sehr es das Spielgeschehen beeinflusst. Wir sind dabei natürlich bemüht, euren Wünschen so
weit es geht nachzukommen, aber dies ist nicht immer möglich.

Wann, ob und wie etwas umgesetzt wird, ist vorher nicht absehbar, deshalb können und werden wir darüber
auch keine pauschalen Aussagen treffen.
Wenn Änderungen/Neuerungen durchgeführt werden, erfahrt ihr dies zeitnah hier im Forum und im Spiel.

Außerdem möchte ich darum bitten, dass hier sachbezogen gepostet und diskutiert wird, denn durch aggressive
Forderungen wird ein Thema/Vorschlag von uns in der Regel schon insgesamt unterbewusst einfach negativer aufgenommen.
Bild <- Anklickbar

Gast

Re: 5.tes stockwerk als premium ? langsam echt dringend !!!

Beitrag von Gast » Dienstag 5. April 2011, 20:18

Hallo Dolphina,
schön was zu lesen von der SL... dachte ich zuerst. Aber eine Kopie von Lady-Asisas Post hier reinzustellen... Aber ob das der richtige Weg ist ?

Gesperrt

Zurück zu „Featurewünsche - Archiv“