Planungsproggy

Antworten
Gast

Planungsproggy

Beitrag von Gast » Sonntag 10. April 2011, 11:09

Hallo zusammen,

schlagt mich, gebt mir Tiernamen aber ich finde zum Geier dieses Planungsprogramm nicht, womit ihr diese schicken Etagen geplant habt.

Kann mir da mal bitte einer den Link zeigen?

Gast

Re: Planungsproggy

Beitrag von Gast » Sonntag 10. April 2011, 11:17

hi

google mal nach kapihospital designer.

schönen sonntag noch und nicht vergessen draussen scheint die sonne :D

Gast

Re: Planungsproggy

Beitrag von Gast » Sonntag 10. April 2011, 11:17

Hallo,

Fremdlinks sind hier verboten, aber google mal "Kapihospital Designer" ;)

Gast

Re: Planungsproggy

Beitrag von Gast » Sonntag 10. April 2011, 11:30

Hm, den Link hast Du jetzt bestimmt schon gefunden. Bleiben nur noch die ersten beiden Wünsche. Schlagen mag ich nicht, aber Tiernamen, meinetwegen.

Was hättest Du denn gerne? Schneckchen? Hasi? Mausi?


SCNR :mrgreen:

Gast

Re: Planungsproggy

Beitrag von Gast » Sonntag 10. April 2011, 12:13

Ich mag Tiere mit Fell also Hasi bitte :mrgreen:

Vielen Dank!!!!

Schönen Sonntag euch noch.

Gast

Re: Planungsproggy

Beitrag von Gast » Sonntag 10. April 2011, 12:14

Hmm, den Link hab ich, aber mit welchem Browser funktioniert das Teil?
Ich bekomm nix geplant :oops: , einfach mit klicken klappt das nicht, leider

Gast

Re: Planungsproggy

Beitrag von Gast » Sonntag 10. April 2011, 12:16

Ich schick dir mal ne PN ;)

Gast

Re: Planungsproggy

Beitrag von Gast » Sonntag 10. April 2011, 12:54

würde das gerne auch mal wissen..

danke

ElfenTroll

Re: Planungsproggy

Beitrag von ElfenTroll » Sonntag 10. April 2011, 13:18

Browser eurer Wahl öffnen und in Suchmaschine Kapi Hospital Designer eingeben. In meinem Fall Firefox und Standart Suchmaschine Google gesuchtes eingeben. Gleich den ersten Link der ausgespuckt wird anklicken (tools-for-browsergames). Es öffnet sich dann eine Seite mit einem leeren Hospital und darunter findet man die Räume. Einfach jeweiligen Raum anklicken und oben im leeren Hospital einfügen.

Links zu den verschiedenen Seiten des Kapi Hospital Designer, die sich in PM`s oder Mails nicht einfach anklicken lassen, einfach per Rechtsklick markieren und in die Adressleiste des Browsers kopieren. Links mit hxxp: die x durch t ersetzen.

So, hoffe es konnte geholfen werden..

Schönen Sonntag noch allen

Dr.*Meredith Grey*GA

Re: Planungsproggy

Beitrag von Dr.*Meredith Grey*GA » Sonntag 10. April 2011, 15:15

kleiner Tip noch: bei dem besagten Designer die Räume nicht ziehen, sondern klick by klick.... sonst wird das nix :D

Gast

Re: Planungsproggy

Beitrag von Gast » Montag 23. Mai 2011, 11:43

Hallo,

Wollte mal fragen wo die Seite für den Kapi Hospital Designer geblieben ist. Momentan kann man sie nicht mal aufrufen. :shock:
Kann mir einer ne Info darüber geben?

LG monnschi :(

Elli Blume

Re: Planungsproggy

Beitrag von Elli Blume » Montag 23. Mai 2011, 11:52

monnschi, PhD hat geschrieben:Hallo,

Wollte mal fragen wo die Seite für den Kapi Hospital Designer geblieben ist. Momentan kann man sie nicht mal aufrufen. :shock:
Kann mir einer ne Info darüber geben?

LG monnschi :(
Das kann dir hier keiner sagen, das ist keine Seite von Upjers.

Wer was weiß, bitte per PN weiter.

Gast

Re: Planungsproggy

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. Mai 2011, 17:39

*reinschleich*
Die Seite ist schon ein paar Tage down.
*rausschleich*



Thx Elli für heute Morgen.

Elli Blume

Re: Planungsproggy

Beitrag von Elli Blume » Mittwoch 25. Mai 2011, 21:12

Wer es dringend braucht, ich habe eben von einem User ein Tool zur KH Planung bekommen.

Bei Bedarf PN an mich. ;)

Gast

Re: Planungsproggy

Beitrag von Gast » Sonntag 17. März 2019, 23:04

Irgendwie gibt es dieses tool wohl nicht mehr dann muss doch exel herhalten^^

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“