Börse leer

Gast

Börse leer

Beitrag von Gast » Donnerstag 6. Mai 2010, 05:30

was ist denn an der börse los die ist ja total leer.Wenn ich da keine pats mehr bekomme lohnt sich das weiter spielen ja kaum

semmerl

Re: Börse leer

Beitrag von semmerl » Donnerstag 6. Mai 2010, 05:37

für mich sieht es so aus als funktioniert die Börse halbwegs fair nur solange neue Spieler hinzukommen; offensichtlich haben die meisten die schon länger spielen das selbe Problem: Patientenmangel. Im Moment kann man die Börse nur zum Kaufen von Punkten benutzen - und die bekommt man, finde ich, sowieso schnell genug. Mir haperts eher immer am Geld (so wie im RL auch ;) ).
Und die ganzen Laborpatienten in die Börse stellen ist sowieso nicht sinnvoll, soviele Labore gibts ja noch nicht.
Zuletzt geändert von semmerl am Donnerstag 6. Mai 2010, 06:00, insgesamt 1-mal geändert.

cowboy-oli

Re: Börse leer

Beitrag von cowboy-oli » Donnerstag 6. Mai 2010, 05:41

jetzt sind wirklich nur noch überteuerte Patienten oder Patienten die noch kaum einer behandeln kann auf dem Markt! Bin mal gespannt wie sich das weiterentwickelt... :shock:

Gast

Re: Börse leer

Beitrag von Gast » Donnerstag 6. Mai 2010, 06:20

Irgendwann wird es keine zusätzlichen Patienten mehr geben, bis auf ein paar Vereinzelte...
Hab gestern schon so viele Patienten per Überweisung gekauft, aber das wird auch aufhören...
Ab einem bestimmten Level schafft man seine 18 Patienten innerhalb weniger Stunden...

Daher frage ich mich auch was ich mit 4 Etagen soll im Ernstfall?

cowboy-oli

Re: Börse leer

Beitrag von cowboy-oli » Donnerstag 6. Mai 2010, 06:28

Awele hat geschrieben:Daher frage ich mich auch was ich mit 4 Etagen soll im Ernstfall?
Du hast dann alle Räume und kannst in jeden Raum einen legen und später vielleicht noch in einen anderen Raum verschieben - das wars dann...

Na wenn das alles sein soll frag ich mich derzeit was ich schon mit einer 2. Etage soll! Sitz ja jetzt schon ab Mittag rum und hab keine Patienten mehr - und das mit 4 Räumen... :shock:

Gast

Re: Börse leer

Beitrag von Gast » Donnerstag 6. Mai 2010, 07:07

Hallo,

die Börse ist richtig !!! leer.

Ich vermute eine (längst überfällige) Bereinigung. Z.B. alle Angebote die länger als 24 h eingestellt
waren. Oder Marcus bastelt gerade.
Mal abwarten.

Keine Panik, das werden schon wieder mehr.

Liebe Grüße

Dr. Medikuss

Gast

Re: Börse leer

Beitrag von Gast » Donnerstag 6. Mai 2010, 07:21

ab einem bestimmten level sind es echt zu wenig patienten und zukaufen mit coins geht auch nicht.....und die börse mit ihren wucherpreisen kann man inzwischen leider echt vergessen. die sind ja schon sittenwidrig :o :shock:

Dr.Huckleberry

Re: Börse leer

Beitrag von Dr.Huckleberry » Donnerstag 6. Mai 2010, 07:53

schon auf der ersten Seite Labor PA's
den rest kannste ine Tonne kloppen
oder aber ein paar verzweifelte kaufen völlig überteuerte PA's
nur damit id eRäume net leer stehen
bei mir wird ab Mittag alles bis auf den OP leer stehen

Gast

Re: Börse leer

Beitrag von Gast » Donnerstag 6. Mai 2010, 07:55

Ich behandle zur Zeit alles ohne Medis..............die Börse kann man vergessen.........aber wenn sie keiner kaufen wird, relativiert sich auch das wieder.

Dr.Huckleberry

Re: Börse leer

Beitrag von Dr.Huckleberry » Donnerstag 6. Mai 2010, 07:56

Dr Butterblume hat geschrieben:Ich behandle zur Zeit alles ohne Medis..............die Börse kann man vergessen.........aber wenn sie keiner kaufen wird, relativiert sich auch das wieder.
blümchen es wir ein paar verzweifelt geben die sie kaufen

semmerl

Re: Börse leer

Beitrag von semmerl » Donnerstag 6. Mai 2010, 07:58

wir haben doch schon oft genug gesehen, dass im Endeffekt fast alles an der Börse gekauft wird... leider :x

Gast

Re: Börse leer

Beitrag von Gast » Donnerstag 6. Mai 2010, 08:02

ich beobachte seit 1 Stunde die Börse und JA die Patienten werden auch zu völlig irrsinnigen Preisen verkauft :x
das sind doch Alles -----

Gast

Re: Börse leer

Beitrag von Gast » Donnerstag 6. Mai 2010, 08:18

na gaaaaaz leer ist sie noch nicht es sind noch pads wo schon vermittelt sind dort zu finden ansonsten ist da heut tote hose :roll: menno und i hab mi mit Medizin eingedeckt und jetzt das :evil:

Dr.Huckleberry

Re: Börse leer

Beitrag von Dr.Huckleberry » Donnerstag 6. Mai 2010, 08:35

hab mir jetzt gard mal die zeit genommen
und ja sie werden gekauft
z.b. ein PA hat 6 Krankheiten wird gekauft obwohl er net mal einen ht unter dem maxi Preis ist
wie man sieht lauter verzweifelte Kollegen aner Börse
*grübel*
da kommt mir ja die Idee :idea:
ich stell alle PA's zu überteureten Preisen ane Börse
und hab dann die Kohle für's labor
:twisted:

Gast

Re: Börse leer

Beitrag von Gast » Donnerstag 6. Mai 2010, 08:43

...und das bei dem Mistwetter drausen.
"Please wait, the patient is gehen first auf the toilette before coming in the Behandlungszimmer" :evil:

semmerl

Re: Börse leer

Beitrag von semmerl » Donnerstag 6. Mai 2010, 08:44

wooow, das funktioniert ja wirklich! die massen reissen sich um völlig überteuerte Patienten... vielleicht dauert es bis zum OP dann doch nicht so lange :twisted: .
Nee, das ist nix für mich, da hab ich das Gefühl jemanden zu übervorteilen :oops:. Vielleicht hätt ich nicht so oft ins Forum schauen sollen, dann wär das ganze anonymer und wesentlich leichter.

Dr.Huckleberry

Re: Börse leer

Beitrag von Dr.Huckleberry » Donnerstag 6. Mai 2010, 08:47

semmerl hat geschrieben:wooow, das funktioniert ja wirklich! die massen reissen sich um völlig überteuerte Patienten... vielleicht dauert es bis zum OP dann doch nicht so lange :twisted: .
Nee, das ist nix für mich, da hab ich das Gefühl jemanden zu übervorteilen :oops:. Vielleicht hätt ich nicht so oft ins Forum schauen sollen, dann wär das ganze anonymer und wesentlich leichter.
tija semmerl
willkommen im Klub

Gast

Re: Börse leer

Beitrag von Gast » Donnerstag 6. Mai 2010, 08:57

Boa!!! Das ist ja echt nicht mehr feierlich!!! :evil:
Jetzt will ich auch mal was anner Börse zukaufen, weil ich zuwenig hab'... Und wat is'? Nix is'!!! Wer hat da die ganzen Pat's geklaut??? Will Marcus jetzt etwas selber doktorn, und hat'se alle über Nacht eingefangen???? :lol:
Naja, mit Gedund und Spucke kam man ja hier bisher immer weiter... Heute bestimmt auch...
Schönen ruhigen Tag wünsche ich euch allen!
Claire

semmerl

Re: Börse leer

Beitrag von semmerl » Donnerstag 6. Mai 2010, 09:00

werd mir wohl ein Buch raussuchen - bin in den letzten Wochen eh nicht so zum Lesen gekommen :P

Gast

Re: Börse leer

Beitrag von Gast » Donnerstag 6. Mai 2010, 09:04

262,- Max beim Patienten, und 300,- kann man nicht einstellen - Fehler -> überteuert :D
sonst mach ich doch keinen Gewinn bei 30,- gebühren...^^ ... 292 geht auch nicht, da hätte ich noch nen minimalen gewinn gemacht.. schade, versuch wars wert :D

aber da muss wirklich was gemacht werden... evtl. alle halbe stunde oder so NPC patienten an die Börse bringen um sie etwas zu "fluten" ?

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“