weniger ausstattungspunkte?!

Gast

weniger ausstattungspunkte?!

Beitrag von Gast » Mittwoch 20. April 2011, 14:15

hey

weis net ob es schon jemandem aufgefallen ist bei mir haben sich die ausstattungspunkte fast um die hälfte halbiert :?:
hab mich auch schon ab und wieder angemeldet und aktualisiert. bringt nix.....

hat sich da jetzt was geändert oder ist das nur ein fehler im spiel???


grüße

Gast

Re: weniger ausstattungspunkte?!

Beitrag von Gast » Mittwoch 20. April 2011, 14:21

Hallo zusammen,
bei mir ist es ein zahlendreher, statt 73 nur 37 ausstattungspunkte. hab auch scho alles versucht, nix ändert sich :(

Gast

Re: weniger ausstattungspunkte?!

Beitrag von Gast » Mittwoch 20. April 2011, 14:22

Hallo, bei mir haben die sich auch halbiert !!! ich hoffe es kommen nun nicht nur halb so viele Patienten !!!

habe fast 150 Punkte weniger.....

gruß kaipi

Gast

Re: weniger ausstattungspunkte?!

Beitrag von Gast » Mittwoch 20. April 2011, 14:23

kann ich nur bestätigen, bei mir auch der fall das sie halbiert worden sind!

Gast

Re: weniger ausstattungspunkte?!

Beitrag von Gast » Mittwoch 20. April 2011, 14:33

Ja, jetzt wo ich das lese hab ich mal drauf geachtet und ja es fehlen Ausstattungspunkte *grummel*
Laut Schwester "Olga" hab ich heute 13 Patienten mehr bekommen, als von den jetzigen Ausstattungspunkten möglich gewesen wär....

Gast

Re: weniger ausstattungspunkte?!

Beitrag von Gast » Mittwoch 20. April 2011, 14:34

:shock: Tasache !!! ich hatte über 200 AP und jetzt müss ich feststellen, dass es nur noch 100 sind :?
Ich bin mehr als ein bißchen verwirrt. kann mal eine Licht ins Dunkel bringen???

cowboy-oli

Re: weniger ausstattungspunkte?!

Beitrag von cowboy-oli » Mittwoch 20. April 2011, 14:36

Halbiert wurden die AP's bei mir zwar nicht - aber mir fehlen 124 AP's was zehn Pats weniger sind als normal! Bild

Ist aber schon bei den Bugs gemeldet das Ganze... Bild

Gast

Re: weniger ausstattungspunkte?!

Beitrag von Gast » Mittwoch 20. April 2011, 14:36

bei mir fehlen auch 57 ausstattungspunkte. was ist denn da los??

Dr.Lela17

Re: weniger ausstattungspunkte?!

Beitrag von Dr.Lela17 » Mittwoch 20. April 2011, 14:38

Ich weiß gar nicht wieviel ich voher hatte aber glaube mehr als jetzt

Gast

Re: weniger ausstattungspunkte?!

Beitrag von Gast » Mittwoch 20. April 2011, 14:39

bei mir ist es auch so. anstatt 72 habe ich nur noch 9 punkte. :evil:

Gast

Re: weniger ausstattungspunkte?!

Beitrag von Gast » Mittwoch 20. April 2011, 14:41

bei mir ist es auch so. anstatt 72 habe ich nur noch 9 punkte. :evil:

ups doppelt gepostet

Dr.Lela17

Re: weniger ausstattungspunkte?!

Beitrag von Dr.Lela17 » Mittwoch 20. April 2011, 14:43

Kann mir mal jemand beim rechnen helfen?
Weiß nicht wieviel Punkte es für die einzelnen Sachen gibt :oops:

Also ich habe:

alle Betten komplett aufgewertet
3 Röntgenräume 1 mal upgegradet
3 Behandlungsräume 2 mal upgegradet
1 Aufenthaltsraum
1 Toilette
1 Mülleimer
12 Blumen
2 Brunnen
2 Kirschbäume
Zuletzt geändert von Dr.Lela17 am Mittwoch 20. April 2011, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: weniger ausstattungspunkte?!

Beitrag von Gast » Mittwoch 20. April 2011, 14:48

Mir fehlen auch so um die 200, statt 950 noch 750 APs übrig, mal sehen was da wieder auf uns zukommt :D

cowboy-oli

Re: weniger ausstattungspunkte?!

Beitrag von cowboy-oli » Mittwoch 20. April 2011, 14:49

Du hast noch die Betten vergessen - müssten aber so in etwa 200 AP's sein Lela :?

Dr.Lela17

Re: weniger ausstattungspunkte?!

Beitrag von Dr.Lela17 » Mittwoch 20. April 2011, 14:50

Ja stimmt Oli alle Betten komplett aufgewertet
ich habe jetzt 173,meine auch es waren über 200

Gast

Re: weniger ausstattungspunkte?!

Beitrag von Gast » Mittwoch 20. April 2011, 14:56

huhu,
bei mir ist es auch so ich hatte 124 punkte jetzt nur noch 22 :cry: :cry: :cry:

Gast

Re: weniger ausstattungspunkte?!

Beitrag von Gast » Mittwoch 20. April 2011, 14:59

Ich habe mal zum Test einen Putzwagen abgerissen, ausgeloggt und wieder aufgestellt
gestern 2XX AP
vor Abriss 100 AP
nach Abriss und ausloggen 88 AP
nach dem Aufstellen 100 AP

an den 12 AP pro Putzwagen hat sich also scheinbar nichts geändert

ergänzung:
bei meinem zweitaccount auf station 4 habe ich statt 84 AP nur noch 52 AP. hier habe ich 10 Betten auf stufe 3 und 2 Betten auf stufe 2 ausgebaut, sowie eine Burgerbude aufgestellt

inkognito82
Beiträge: 408
Registriert: Freitag 16. April 2010, 14:50

Re: weniger ausstattungspunkte?!

Beitrag von inkognito82 » Mittwoch 20. April 2011, 15:05

Es tut mir Leid euch dies mitteilen zu müssen, jedoch wurden die Ausstattungspunkte bislang fehlerhaft berechnet. Beim Ausbau eines Raumes wurden die Punkte, die man hierfür erhält, hier zwar richtig angezeigt (1 Punkt pro angefangenen 10.000 hT), jedoch wurden sie dann oben zur Anzeige der Gesamtmenge falsch hinzuaddiert. Wir haben heute einen Patch aufgespielt, der die Punkte korrekt neu berechnet, der Nebeneffekt hiervon ist jedoch, dass es für euch nun so aussieht, als wären euch Ausstattungspunkte abhanden gekommen.
Bild <- Anklickbar

Gast

Re: weniger ausstattungspunkte?!

Beitrag von Gast » Mittwoch 20. April 2011, 15:05

ich habe es auch gerade gesehen: gestern hatte ich noch 84, jetzt 27!
und dabei habe ich doch erst Sonntag für rund 125.000 ht Räume aufgewertet um 2 neue Patienten täglich zu bekommen :(

Dr.Lela17

Re: weniger ausstattungspunkte?!

Beitrag von Dr.Lela17 » Mittwoch 20. April 2011, 15:06

Also sind unsere Punkte jetzt weg??????????
und Automatisch dann auch weniger Pats??????

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines“