weniger ausstattungspunkte?!

Gast

Re: weniger ausstattungspunkte?!

Beitrag von Gast » Mittwoch 20. April 2011, 16:06

irgendwas ist da megafaul. nach den ganzen diskussionen hier habe ich spasses halber nochmal ein upgrade gemacht. wie gesagt: bis gestern 72 ap - heute morgen nur noch 9 ap. gerade eben habe ich bei dem raum psychotherapie für schlappe ca. 12.000 ht das 3. upgrade gemacht - nur zum test, wollte ich eigentlich gar nicht. doch welche freude. mir wurde jetzt 1 punkt abgezogen ! anstatt addiert. :evil: :evil:
edit: auch bei mir ist nun wieder alles im grünen bereich. hätte mir das upgrade schenken können.
aber besser so, als alle punkte wech. danke an die sl ! ;)
Zuletzt geändert von Gast am Mittwoch 20. April 2011, 16:13, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: weniger ausstattungspunkte?!

Beitrag von Gast » Mittwoch 20. April 2011, 16:06

Ich hab auch nur 12 anstatt 80 AP.. :))..

cowboy-oli

Re: weniger ausstattungspunkte?!

Beitrag von cowboy-oli » Mittwoch 20. April 2011, 16:08

Log Dich mal aus und wieder ein und lösch notfalls mal deine Cookies und den Cache - dann sollten Deine Ausstattungspunkte wieder stimmen mira! Bild

Benutzeravatar
doc punk
Beiträge: 291
Registriert: Montag 19. April 2010, 16:32

Re: weniger ausstattungspunkte?!

Beitrag von doc punk » Mittwoch 20. April 2011, 16:09

Danke! ;)
ID:3127 Level 70, Hospital Chef , Station 1 , Die Horrorärzte(DHÄ)
http://de.kapihospital.com/nickpage/docpunk/3127.htm


Bild

http://s1.de.kapihospital.com/main.php

Gast

Re: weniger ausstattungspunkte?!

Beitrag von Gast » Mittwoch 20. April 2011, 16:10

So Punkte sind alle wieder ok, wurden wieder auf den alten Stand gebracht :D

Gast

Re: weniger ausstattungspunkte?!

Beitrag von Gast » Mittwoch 20. April 2011, 16:14

cowboy-oli hat geschrieben:Log Dich mal aus und wieder ein und lösch notfalls mal deine Cookies und den Cache - dann sollten Deine Ausstattungspunkte wieder stimmen mira! Bild
hab ich gemacht! danke oli.

Gast

Re: weniger ausstattungspunkte?!

Beitrag von Gast » Mittwoch 20. April 2011, 16:18

Sehr schön.. alles wieder da ;)....

Gast

Re: weniger ausstattungspunkte?!

Beitrag von Gast » Mittwoch 20. April 2011, 16:24

hi bei mir auch ich hatte irgendwas mit 124 und habe jetzt nur noch 12.
was ist da los?

Gast

Re: weniger ausstattungspunkte?!

Beitrag von Gast » Mittwoch 20. April 2011, 16:26

ahh ok hab jetzt auch alle wieder

Dr. med Petrosilius

Re: weniger ausstattungspunkte?!

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Mittwoch 20. April 2011, 16:36

sodala ... hatte zwischendrin zum Abreagieren mal eben die Katzenklos sauber gemacht* - Danke SL, dass ihr das wieder zurückgenommen habt

* in Schei**e wühlen hat manchmal echt was meditatives :D

Gast

Re: weniger ausstattungspunkte?!

Beitrag von Gast » Mittwoch 20. April 2011, 16:51

was ist das denn für ein bockmist.

habe 12 betten auf stufe 2
3 behandlungsräume auf stufe 1
2 blummenkästen
1 mülleimer
1 brunnnen
1 Aufenthaltsraum
1 Colaautomat
1 Telefonzelle
1 Kaffeestube
1 Burger-Bude

das sind laut meiner berechnung 234 oder.
nicht wie jetzt 222.
patche hautb wohl nicht ganz hinne wa.
wozu gebe ich denn soviel geld aus.
wenn die wieder geklaut werden.

biggi333
Beiträge: 110
Registriert: Mittwoch 6. April 2011, 16:49

Re: weniger ausstattungspunkte?!

Beitrag von biggi333 » Mittwoch 20. April 2011, 16:53

auch ich bin froh, dass sich mein Wartezimmer nachträglich wieder gefüllt hat. Hurrah!!!!


Danke

Gast

Re: weniger ausstattungspunkte?!

Beitrag von Gast » Mittwoch 20. April 2011, 17:23

Hatte heute auch nur 632 ausstattungspunkte.Aber mittlerweile hab ich meine 845 wieder. :)

Gast

Re: weniger ausstattungspunkte?!

Beitrag von Gast » Mittwoch 20. April 2011, 17:43

jap ich hatte heute 49 hab aber meine 127 wieder :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gast

Re: weniger ausstattungspunkte?!

Beitrag von Gast » Mittwoch 20. April 2011, 18:25

inkognito82 hat geschrieben:Um es noch einmal ein wenig verständlicher zu formulieren - wenn ihr einen beliebigen Raum ausbaut, wird euch ja in der Übersicht des Raumes unten in fettgedruckter Schrift angezeigt, wieviele Ausstattungspunkte ihr pro Ausbau erhält. Dies war und ist der korrekte Betrag an Punkten, den ihr hierfür erhaltet.
Also da wissen ja bestimmt auch die meisten, dass das absolut nicht stimmt. Die Liste, die von den Usern erstellt wurde beweist das ja auch.
Ich hab auch eben eine Psycho von Stufe 1 auf Stufe 2 angehoben. Der genannte fette Text hat mir da gesagt, dass es 1 AP gibt, bekommen hab ich aber 3 AP.

Dr. med Petrosilius

Re: weniger ausstattungspunkte?!

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Mittwoch 20. April 2011, 18:27

Plasma59 hat geschrieben: Also da wissen ja bestimmt auch die meisten, dass das absolut nicht stimmt. Die Liste, die von den Usern erstellt wurde beweist das ja auch.
nicht nur die User, auch die SL (agility, damals noch SL) hat dort die Punkte nachgehalten, also der Fehler war seit Anbeginn bekannt ;)

inkognito82
Beiträge: 408
Registriert: Freitag 16. April 2010, 14:50

Re: weniger ausstattungspunkte?!

Beitrag von inkognito82 » Mittwoch 20. April 2011, 18:38

Das war auch der Grund für den heutigen Patch, der ja nun wieder zurückgezogen wurde. Die Punkte, die man erhält, sollten mit dem Text übereinstimmen. Jetzt ist jedoch ja der Urzustand wiederhergestellt worden ;)
Bild <- Anklickbar

Dr. med Petrosilius

Re: weniger ausstattungspunkte?!

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Mittwoch 20. April 2011, 18:42

im Prinzip auch verständlich, was nicht verständlich ist und letztlich der Grund für den Aufstand war, war/ist einfach die Tatsache, dass der Fehler seit 8 Monate bekannt ist/war und erst jetzt und dazu ohne Ankündigung bzw auch ohne Statement im entsprechendem Thread der Patch einfach draufgezogen wurde. Im entsprechendem Thread wurde zu keiner Zeit durch die SL richtiggestellt, dass das ein Bug ist und dass das zu gegebener Zeit wieder geändert wird - das war der Grund für die Aufregung, ohne die Richtigstellung seitens der SL musste davon ausgegangen werden, dass das ein Goodie ist.

Gast

Re: weniger ausstattungspunkte?!

Beitrag von Gast » Mittwoch 20. April 2011, 18:48

inkognito82 hat geschrieben:Das war auch der Grund für den heutigen Patch, der ja nun wieder zurückgezogen wurde. Die Punkte, die man erhält, sollten mit dem Text übereinstimmen. Jetzt ist jedoch ja der Urzustand wiederhergestellt worden ;)
Nun ja, dass aber mit dem Patch was nicht in Ordnung war ist ja auch klar, da ja anscheinend einige Leute deutlich zu wenig AP hatten nach dem Patch.

Zum Beispiel 12 voll ausgebaute Betten und noch irgendwas aber am Ende nur 2 AP insgesamt.

evalotte

Re: weniger ausstattungspunkte?!

Beitrag von evalotte » Mittwoch 20. April 2011, 18:57

Liebe Spielleitung,

nachdem Ihr mir die Mittagspause gründlich versaut hattet, habt Ihr mir jetzt den Feierabend gerettet. Jetzt kann ich Euch mit ganzem Herzen "Frohe Ostern" wünschen. ;)

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines“