[erfüllt] Superschwester

Gast

[erfüllt] Superschwester

Beitrag von Gast » Montag 9. Mai 2011, 21:13

Besteht die Möglichkeit das sich die Superschwester bei ablauf der gebuchten Zeit irgendwie abmeldet, so das man sehen kann das ihre Zeit ausläuft?????
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 21. Mai 2013, 14:29, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Superschwester

Beitrag von Gast » Montag 9. Mai 2011, 21:47

Ja, guckst Du im Spiel links auf der Leiste der Kreis mit dem großen S. dort steht geschrieben, bis wann die Superschwester läuft. ;-)

Schrecki

Re: Superschwester

Beitrag von Schrecki » Dienstag 10. Mai 2011, 13:17

Der Button ist echt super, aber wenn man mit der Zeit Betriebsblind wird, merkt man gar nicht, das der schöne Button plötzlich fehlt.
Mir leider passiert :?
Mir sind ca 10 Pats durch bis ich das gemerkt habe.

Aber vielleicht könnte der am Tag davor mit blicken anfangen. Dann merkt man daß da was nicht stimmt.

Gast

Re: Superschwester

Beitrag von Gast » Dienstag 10. Mai 2011, 18:52

Schrecki hat geschrieben:Der Button ist echt super, aber wenn man mit der Zeit Betriebsblind wird, merkt man gar nicht, das der schöne Button plötzlich fehlt.
Mir leider passiert :?
Mir sind ca 10 Pats durch bis ich das gemerkt habe.

Aber vielleicht könnte der am Tag davor mit blicken anfangen. Dann merkt man daß da was nicht stimmt.
ging mir genauso ;) ...eine igm wär klasse, wie beim auslaufen des pa...

Gast

Re: Superschwester

Beitrag von Gast » Dienstag 10. Mai 2011, 19:33

Also, ich klick da immer drauf, wenn ich eigentlich in die Shoutbox will. :mrgreen: Daher ist eine IGM keine schlechte Idee.

Gast

Re: Superschwester

Beitrag von Gast » Dienstag 10. Mai 2011, 19:41

Löle....

ich habe es ja befürchtet***grins.... ein Button der NUR anzeigt SuSi ist da reicht nicht***liebschau (sehe den alten Thred).... eine kleine Nachricht 1-2 Tage vorher wäre wesendlich efektiver gewesen.... und ist es immer noch.
Der Button zeigt mir ja nur, wie lange SuSi noch da ist...sonst nix***schulterzuck

Traurigschauende Grüße Lacerta

Gast

Ingame-Nachricht für Superschwester

Beitrag von Gast » Montag 3. Oktober 2011, 09:35

Ich steh grad mal wieder kurz vorm totalen Ausrasten :evil: :evil: :evil:
4 Etagen Pats nach der Nacht abkassiert und Susi war abgelaufen... natürlich erst danach festgestellt, dass dieser blöde Button nicht mehr da ist...

Ich hab keine Ahnung, wie oft mir das schon passiert ist und wieviel hT's mich das gekostet hat. :evil: Ich wills vielleicht besser auch gar nicht wissen...

Wieso kann es denn bitte nicht genauso eine Ingame-Nachricht geben, wie wenn der PA ausläuft? Da kommt auch 3 Tage vorher eine...
Ja wohl aus dem Grund, dass Upjers so regelmäßiger das Geld kriegt (denn ich würds ohne der PN auch oft genug verpennen, nur merkt man es da ja sofort wenn der PA weg ist - bei der Susi eben nicht). Denn diesen Button hab ich einfach nicht die ganze Zeit unter Beobachtung...

Bitte bitte bitte liebe SL - gebt uns ne PN die daraufhin weißt, dass Susi ihre Arbeit einstellt... das sind tausende an hT's, die mir dadurch verloren gehen....

BITTE

Gast

Re: Ingame-Nachricht für Superschwester

Beitrag von Gast » Montag 3. Oktober 2011, 11:01

Das unterschreibe ich mal - in Neon, Großbuchstaben, unterstrichen und mit 5 Ausrufezeichen. Das geht mir jeden Monat wieder aufs neue so.

Gast

Re: Ingame-Nachricht für Superschwester

Beitrag von Gast » Montag 3. Oktober 2011, 11:13

Das Unterschreib ich auch mal.
Hatte Susi zwar bisher nur von der KH-CD aber als sie auslief hätte ich das fast verpennt.

Also dafür!!!

Grüßli

Dr Galgen

Gast

Re: Ingame-Nachricht für Superschwester

Beitrag von Gast » Montag 3. Oktober 2011, 11:23

oh ja, BITTE

Genau das ist mir auch gerade wieder passiert. Zwar nicht ganz krass, aber etliche Taler sind mir dadurch auch verloren gegangen. Und für upjers würde es sich durchaus ja auch lohnen, ne PN zu verschicken, denn dann bucht man die SuSi früher nach.

Gast

Re: Ingame-Nachricht für Superschwester

Beitrag von Gast » Mittwoch 5. Oktober 2011, 12:00

*schieb* :oops:

Gast

Re: Ingame-Nachricht für Superschwester

Beitrag von Gast » Mittwoch 5. Oktober 2011, 12:31

Dafür :!: Ist mir nämlich auch schon unzählige Male passiert :evil:

Gast

Re: Ingame-Nachricht für Superschwester

Beitrag von Gast » Freitag 7. Oktober 2011, 19:46

Ja!!! Bitte!!!!

Unterschreib:
Dr. Claire Fraser

Gast

Re: Ingame-Nachricht für Superschwester

Beitrag von Gast » Montag 10. Oktober 2011, 11:08

Ich bin auch sehr dafür.

Unterschreib!
ComputerFee

Gast

Re: Ingame-Nachricht für Superschwester

Beitrag von Gast » Montag 10. Oktober 2011, 14:36

Auf jeden Fall dafür ich habe schon aufgehört zu zahlen wieviel Geld mir dadurch verloren gegangen ist :cry: ein kurzer Hinweis vielleicht einen Tag vor Superschwester läuft aus wäre toll zu mal ich die solange buche das ich vergesse wann sie abläuft

Gast

Re: Ingame-Nachricht für Superschwester

Beitrag von Gast » Montag 10. Oktober 2011, 14:56

Da wär ich auch dafür, also:

*Unterschreib*

Gast

Re: Ingame-Nachricht für Superschwester

Beitrag von Gast » Montag 10. Oktober 2011, 15:00

...super Idee....bin dafür :D

ganz dick und fett und riesengroß unterschreibe :D

Gast

Re: Ingame-Nachricht für Superschwester

Beitrag von Gast » Dienstag 24. Januar 2012, 13:44

hallo,
mir ist heute auch wieder die superschwester stiften gegangen ohne das ich es bemerkt habe :twisted:
und natürlich wieder jede menge pats rausgehauen ohne zu wissen, ob sie kompl. zufrieden waren
oder nicht und habe dadurch richtig kohle verloren! :shock:
gibts da nicht ne möglichkeit, dass man so 1-2 tage vorher erinnert wird oder das vllt. ein
ausrufezeichen über der schwester wackelt, irgendwas, dass einen hinschauen lässt. :geek:
wäre eine tolle massnahme!! :P
lg

Gast

Re: Ingame-Nachricht für Superschwester

Beitrag von Gast » Mittwoch 1. Februar 2012, 22:03

dann wollen wir mal wieder

up :P

dragster

Gast

Re: Ingame-Nachricht für Superschwester

Beitrag von Gast » Mittwoch 1. Februar 2012, 22:15

ja, der Button ist echt super, aber leider nützt er niemandem wenn die Schwester sich mal wieder heimlich aus dem Staub gemacht hat. Ist eben nur ne Aushilfskraft und macht eben was sie will. Die Frau kann sich nicht mal abmelden wenn sie geht. Dieses Verhalten ist grob Fahrlässig und kann so nicht toleriert werden. :-)
Mir sind so bestimmt schon tausende hT's durch die Lappen gegangen. Macht bitte was, es würde schon reichen wenn der Butten einen Tag bevor sie geht blinken würde.

Grüße und macht mal was.

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“