1. Jahr Kapi Hospital

Antworten
Gast

1. Jahr Kapi Hospital

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. Mai 2011, 08:24

Ja ja am Dienstag, den 31. Mai ist es soweit. 1 Jahr lang pflegen und hegen wir unsere Patienten und das Krankenhaus.
Ich gebe zu bei mir triit Ernüchterung ein. Hatte mir erhofft, das Spiel macht mehr Fortschritte als bis jetzt geschehen.

Aber was mich mal mehr interessieren würde ist, ob da seitens der SL wohl irgendwas geplant ist. Eine Überraschung die das Spiel mal einwenig verändert oder erweitert. Irgendetwas sollte doch passieren finde ich.

Aber bitte keine Coinsaktion oder bunte Bilderschen für die Nickpage, es gibt soviel anderes was man machen könnte. :D

Gast

Re: 1. Jahr Kapi Hospital

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. Mai 2011, 08:29

Der Start des Weltwunders würde passen ..

Kirschli

Re: 1. Jahr Kapi Hospital

Beitrag von Kirschli » Mittwoch 25. Mai 2011, 10:58

Ach das Weltwunder könnten sie auch sein lassen...ich wäre da mehr für die 5. Etage. :mrgreen:

Gast

Re: 1. Jahr Kapi Hospital

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. Mai 2011, 11:02

Kirschli hat geschrieben:Ach das Weltwunder könnten sie auch sein lassen...ich wäre da mehr für die 5. Etage. :mrgreen:
*vollzustimm* :!:

Gast

Re: 1. Jahr Kapi Hospital

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. Mai 2011, 11:06

Bald hab ich Geburtstag, ich bin schon ganz hippelig!

Gast

Re: 1. Jahr Kapi Hospital

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. Mai 2011, 11:07

Kirschli hat geschrieben:Ach das Weltwunder könnten sie auch sein lassen...ich wäre da mehr für die 5. Etage. :mrgreen:
*unterschreib* ich bin auch für die 5. Etage für PA Spieler und die 4. Etage für Nicht PA Spieler. :D
Da ich in keiner ÄV bin würde mir das Weltwunder überhaupt nichts bringen und ich finde
eine Überraschung zum Einjährigen sollte schon etwas für alle Spieler sein. ;)

Gast

Re: 1. Jahr Kapi Hospital

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. Mai 2011, 11:13

Professor Flauschling hat geschrieben:Bald hab ich Geburtstag, ich bin schon ganz hippelig!
Oh Professorchen, herzlich Willkommen im Forum. :D

Du kriegst bestimmt viele schöne Geschenke von den netten Kollegen hier, ich habs mir
jedenfalls ganz fett im Kalender angekreuzt. :lol:

Dr. med Petrosilius

Re: 1. Jahr Kapi Hospital

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Mittwoch 25. Mai 2011, 11:18

Nirak hat geschrieben:
Kirschli hat geschrieben:Ach das Weltwunder könnten sie auch sein lassen...ich wäre da mehr für die 5. Etage. :mrgreen:
*unterschreib* ich bin auch für die 5. Etage für PA Spieler und die 4. Etage für Nicht PA Spieler. :D
Da ich in keiner ÄV bin würde mir das Weltwunder überhaupt nichts bringen und ich finde
eine Überraschung zum Einjährigen sollte schon etwas für alle Spieler sein. ;)
dem schliesse ich mich vollumfänglich an!

Gast

Re: 1. Jahr Kapi Hospital

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. Mai 2011, 12:47

Professor Flauschling hat geschrieben:Bald hab ich Geburtstag, ich bin schon ganz hippelig!
ja hast du denn auch eine Geburtstagsfeier organisiert und Gäste eingeladen?

oder hoffst du auf eine Überraschungsparty?

:D

Gast

Re: 1. Jahr Kapi Hospital

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. Mai 2011, 13:04

Dr. King Spring hat geschrieben:
Professor Flauschling hat geschrieben:Bald hab ich Geburtstag, ich bin schon ganz hippelig!
ja hast du denn auch eine Geburtstagsfeier organisiert und Gäste eingeladen?

oder hoffst du auf eine Überraschungsparty?

:D
Jaaaa! Mit Luftballons und Torte :lol:

Gast

Re: 1. Jahr Kapi Hospital

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. Mai 2011, 15:12

Daß das Weltwunder kommen wird steht ja nun fest,also wäre der 31.05. ein sehr guter Termin dafür ;) Allerdings sollte es auch etwas geben wovon ALLE Spieler was haben,also nicht nur die,die in einer ÄV sind oder halt auch die ÄVs die sich nicht am Weltwunder beteiligen wollen,das könnte eine fünfte Etage sein,das könnte aber auch sein daß die Levelgrenzen herabgesetzt werden,Marcus hat doch nach neuen Levelnamen gefragt und ich glaube nicht,daß die noch oben dran gehängt werden sondern dazwischen gebaut werden ;) Lassen wir uns einfach mal überraschen,aber irgendwas kommt bestimmt für alle :!: :)

Gast

Re: 1. Jahr Kapi Hospital

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. Mai 2011, 15:40

Dr. Möchtegerne hat geschrieben:Daß das Weltwunder kommen wird steht ja nun fest,also wäre der 31.05. ein sehr guter Termin dafür ;) Allerdings sollte es auch etwas geben wovon ALLE Spieler was haben,also nicht nur die,die in einer ÄV sind oder halt auch die ÄVs die sich nicht am Weltwunder beteiligen wollen,das könnte eine fünfte Etage sein,das könnte aber auch sein daß die Levelgrenzen herabgesetzt werden,Marcus hat doch nach neuen Levelnamen gefragt und ich glaube nicht,daß die noch oben dran gehängt werden sondern dazwischen gebaut werden ;) Lassen wir uns einfach mal überraschen,aber irgendwas kommt bestimmt für alle :!: :)
Na hoffen wir doch :D Aber ich schließe mich Kirschli oben an. Eine 5. Etage für PA und eine 4. für nicht PA.... Eine neue Etage wäre echt dringend. Das würden denke ich auch alle super toll finden oder? :D :D :D

Gast

Re: 1. Jahr Kapi Hospital

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. Mai 2011, 15:41

Professor Flauschling hat geschrieben:Bald hab ich Geburtstag, ich bin schon ganz hippelig!

Also ich Freu mich auf deinen Geburtstag und hoffe es findet eine Riesenparty in der MP statt! ;)

Gast

Re: 1. Jahr Kapi Hospital

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. Mai 2011, 15:56

Dr. Fleischhauer hat geschrieben:Ja ja am Dienstag, den 31. Mai ist es soweit. 1 Jahr lang pflegen und hegen wir unsere Patienten und das Krankenhaus.
Ich gebe zu bei mir triit Ernüchterung ein. Hatte mir erhofft, das Spiel macht mehr Fortschritte als bis jetzt geschehen.

Aber was mich mal mehr interessieren würde ist, ob da seitens der SL wohl irgendwas geplant ist. Eine Überraschung die das Spiel mal einwenig verändert oder erweitert. Irgendetwas sollte doch passieren finde ich.

Aber bitte keine Coinsaktion oder bunte Bilderschen für die Nickpage, es gibt soviel anderes was man machen könnte. :D

:lol: Jemand oder besser Etwas hat Geburtstag und nun werden von dem Jubilar Geschenke erwartet :shock: ........

:mrgreen: eigentlich bringt man da doch als Gast etwas mit :mrgreen: .......oder ist meine Kinderstube verdreht? :?: :lol:

Gast

Re: 1. Jahr Kapi Hospital

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. Mai 2011, 16:26

Kollegin Dr Butterblume bringt es auf den Punkt: Ich freue mich über viele Geschenke meiner Kolleginnen und Kollegen!

Vielleicht, aber nur vielleicht, spendiere ich dann ja auch eine Runde Häppchen für alle Geburtstagsgäste!

Gast

Re: 1. Jahr Kapi Hospital

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. Mai 2011, 18:49

Kirschli hat geschrieben:Ach das Weltwunder könnten sie auch sein lassen...ich wäre da mehr für die 5. Etage. :mrgreen:
Das unterschreibe ich :) :)

Gast

Re: 1. Jahr Kapi Hospital

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. Mai 2011, 19:17

Professor Flauschling hat geschrieben:Kollegin Dr Butterblume bringt es auf den Punkt: Ich freue mich über viele Geschenke meiner Kolleginnen und Kollegen!

Vielleicht, aber nur vielleicht, spendiere ich dann ja auch eine Runde Häppchen für alle Geburtstagsgäste!
Ok du kümmerst Dich um die Häppchen und ich mich um die Torten und Kuchen.
Also Kolleginnen und Kollegen kommt alle zur Party zum "Professor Flauschling" ;)

Gast

Re: 1. Jahr Kapi Hospital

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. Mai 2011, 19:42

Dr. med. Francky hat geschrieben:
Dr. Möchtegerne hat geschrieben:Daß das Weltwunder kommen wird steht ja nun fest,also wäre der 31.05. ein sehr guter Termin dafür ;) Allerdings sollte es auch etwas geben wovon ALLE Spieler was haben,also nicht nur die,die in einer ÄV sind oder halt auch die ÄVs die sich nicht am Weltwunder beteiligen wollen,das könnte eine fünfte Etage sein,das könnte aber auch sein daß die Levelgrenzen herabgesetzt werden,Marcus hat doch nach neuen Levelnamen gefragt und ich glaube nicht,daß die noch oben dran gehängt werden sondern dazwischen gebaut werden ;) Lassen wir uns einfach mal überraschen,aber irgendwas kommt bestimmt für alle :!: :)
Na hoffen wir doch :D Aber ich schließe mich Kirschli oben an. Eine 5. Etage für PA und eine 4. für nicht PA.... Eine neue Etage wäre echt dringend. Das würden denke ich auch alle super toll finden oder? :D :D :D
Ja so hab ich das eigentlich auch gemeint daß es für alle was geben sollte,egal ob PA Spieler oder Non PA Spieler,egal ob in einer ÄV oder nicht in einer ÄV ;)

Gast

Re: 1. Jahr Kapi Hospital

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. Mai 2011, 19:43

Dr.Sternenstaub hat geschrieben:
Professor Flauschling hat geschrieben:Kollegin Dr Butterblume bringt es auf den Punkt: Ich freue mich über viele Geschenke meiner Kolleginnen und Kollegen!

Vielleicht, aber nur vielleicht, spendiere ich dann ja auch eine Runde Häppchen für alle Geburtstagsgäste!
Ok du kümmerst Dich um die Häppchen und ich mich um die Torten und Kuchen.
Also Kolleginnen und Kollegen kommt alle zur Party zum "Professor Flauschling" ;)
Ihr habt die Getränke vergessen :shock: Gut,die spendiere ich dann ;)

Gast

Re: 1. Jahr Kapi Hospital

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. Mai 2011, 19:49

bei dem super Wetter könnte es eine Grillparty geben :mrgreen:

ich bring Marshmallows mit, mjammjamm

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“