[erledigt] Coins

Spritzenpiepe

Re: [erledigt] Coins

Beitrag von Spritzenpiepe » Samstag 1. Mai 2010, 12:11

@ Dr. Bad : Nein das soll kein püschologischer Umkehreffekt bedeuten. Ich WILL wirklich KEINE Coins haben. Ich kam bisher auf WI ganz gut ohne damit aus und so soll das dort sowei auch hier bleiben. Das Warum dazu ist auch ganz schnell erklärt, ich bin schlichtweg zu arm um in ein Spiel Euronen investieren zu können. Da ich das nicht kann, will ich auch gar nicht wissen, wie es mit Coins denn wäre, denn wüsste ich es, dann würde mir das Spiel evtl. nicht mehr bedingungslos gefallen können....
Außerdem jammern hier soviele herum, die scheinbar ohne Coins nicht können, da verzichte ich doch gerne auf die Möglichkeit welche bekommen zu können. Ich bin ohne glücklicher und jemand anderes der unbedingt welche braucht, ist dann glücklich wenn er sie bekommt...

Wünsche allen noch einen schönen 1. Mai...ich geh nun Dienst schrubben...

LG Spritzenpiepe

Gast

Re: [erledigt] Coins

Beitrag von Gast » Samstag 1. Mai 2010, 13:27

Huhu Spritzenpiepe :)

das war von mir auch mehr als scherz gemeint, ich hoffe,ich habe dir dadurch nicht auf den fuß getreten :? denn das wollt ich absolut nicht :oops:
deine argumentation kann ich nachvollziehen und finde sie absolut logisch..mir geht es nicht viel anders, ich erarbeite mir den pa meist mühsam..

wünsche dir und deinen lieben ein schönes wo-ende

glg Bad ;)

Gast

Coinskauf

Beitrag von Gast » Mittwoch 5. Mai 2010, 19:43

Hallo wo und wann kann man im Kapihospital Coins erwerben zum ausgiebigen testen für Premium danke für eine antwort von euch :D
Zuletzt geändert von Gast am Mittwoch 5. Mai 2010, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Dr.Huckleberry

Re: Coinskauf

Beitrag von Dr.Huckleberry » Mittwoch 5. Mai 2010, 20:27

hm
ja wann
hm
:idea:
wenn die OB zu ende ist

Gast

Re: Coinskauf

Beitrag von Gast » Mittwoch 5. Mai 2010, 20:36

Coins und PA's werden von der SL zufällig verteilt! Ansonsten dann zum Offiziellen Spielstart!

Gast

Re: [erledigt] Coins

Beitrag von Gast » Freitag 7. Mai 2010, 11:57

von MarcusSchwarz » 7. Mai 2010, 12:09
Tut mir leid, dass da gestern etwas schief gegangen ist und so viele falsche Meldungen angezeigt wurden. Nun funktioniert das komplett und ihr findet nicht mehr nur 100hT, sondern eventuell auch mal 200hT, 2 Bustickets oder gar 5 Coins

beim resett bleiben die Coins im Spiel :?:
dann kann ich ja nach dem abräumen resetten und mir immer wieder Coins sammeln :lol:

jetzt bin ich mal gespannt wieviele von den alten Spielern jetzt resetten um Bustickets und Coins zu bekommen
wenn ich da Coins finde kann ich dann ja auch Dekos stellen :lol:

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: [erledigt] Coins

Beitrag von MarcusSchwarz » Freitag 7. Mai 2010, 12:00

nö, beim reset werden die coins gelöscht.
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Gast

Re: [erledigt] Coins

Beitrag von Gast » Freitag 7. Mai 2010, 12:02

Oh oh das würd ich mal testen Marcus. :)

Nicht das da nacher die gekauften Coins aufeinmal auch weg sind. :?

Gast

Re: [erledigt] Coins

Beitrag von Gast » Freitag 7. Mai 2010, 12:18

Dr Fleischhauer hat geschrieben:Oh oh das würd ich mal testen Marcus. :)

Nicht das da nacher die gekauften Coins aufeinmal auch weg sind. :?
genau den selben gedanken hatte ich auch :roll:
wenn gekaufte Coins im spiel sind :!:

oder im fertigem Spiel gibt es keine Coins unter dem Abfall mehr :lol:
und hier soll bloß fleißig resettet werden :lol:

Gast

Re: [erledigt] Coins

Beitrag von Gast » Freitag 7. Mai 2010, 15:42

ich hab gerade gesehen das die Bank geändert wurde :roll:

da stand vorher Coins an andere Ärzte verkaufen :!: jetzt steht da Premium freischalten :?: warum :?:
dafür gibt es das Coinsmenü wo ich im fertigem Spiel Coins kaufen und Premium schalten kann :!:

wenn es von anfang an keine möglichkeit geben soll im Spiel Coins zu bekommen
wird für viele Spieler das Spiel uninteressant wenn sie nur durch € an Coins kommen ;)

Gast

Re: [erledigt] Coins

Beitrag von Gast » Freitag 7. Mai 2010, 17:24

HJ, hier die offizielle Stellungnahme:
http://forum.kapihospital.de/viewtopic. ... 25&#p36033

Gast

Re: [erledigt] Coins

Beitrag von Gast » Freitag 7. Mai 2010, 18:18

Danke :!:

wird sich im fertigem Spiel zeigen ob das so eine gute variante ist Coins durch Quests und Aufgaben zu vergeben
und so einem nicht € spieler das Premium zu sichern :?:
in den anderen Spielen hab ich es geschafft mein Premium auch im Spiel zu erarbeiten :lol:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“