P.S ich gehe lieber zu Kaufland einkaufen

DANKE liebe SL
Jepp,bei mir auch nicht,da sind nur LuftballonsAlexslider hat geschrieben:Kann es sein, dass die "1" - also das Geschenk - nicht auf der eigenen Nickpage auftaucht?
cowboy-oli hat geschrieben:Doch tut es!
Schau mal auf Dein letztes Geschenk auf der Nickpage - da steht drüber: "Ein Jahr Kapi Hospital!" - und drunter ist (verwirrenderweise) das Bild der Luftballons...
Och, es gibt doch einiges.LadyKistchen hat geschrieben:also ich muss sagen, ich war auch enttäuscht von dem "Geschenk"... wurde es doch als soooo super tolles Geschenk angekündigt... und dann stand da ne 1.... puh... da wären mir - ehrlich gesagt - 10 Kloschüsseln lieber gewesen.
Und verwirrend war's auch, denn ich hab auch zuerst gedacht, ich hätte 1 Jahr Premium gewonnen.![]()
hab's also auch nicht soo toll gefunden.
Die Geschichte mit den Büchern ist auch so ne Sache... Man kann die Seiten gegen was eintauschen... Hm, minimum an Seiten ist aber 160. Wenn ich jetzt also nicht Coins investiere, dann fang ich damit auch nichts an...
Der unerwartete Levelaufstieg hat das Spiel etwas interessanter gemacht, war ne gute Idee!
Dr. schneqq hat geschrieben:guten morgen,
hab grad bei mir geschaut, da sind die preise selbst 20 % niedriger als sonst.
vergleich mal mit deinem medi-regal
gruß