Re: Geschenk

Dr. med. Francky
Beiträge: 724
Registriert: Montag 5. Juli 2010, 19:08
Wohnort: Station 1

Re: Geschenk

Beitrag von Dr. med. Francky » Dienstag 31. Mai 2011, 13:53

Also ich finde auch, dass wir mehr als genug Geschenke bekommen haben.... Das Bücherregal, neue Krankheiten/Seuchen... Bessere LVL erreichbarkeit. 60% Punkte für 5 Tage, wobei ja nur 1 Tage Geburtstag ist.... finde ich mehr als OK. Ich finde die SL hat ganze Arbeit geleistet und das wirklich super umgesetzt. Ich habe nichts an irgendwas auszusetzen. Finde das ist alles wirklich gelungen ;)

P.S ich gehe lieber zu Kaufland einkaufen ;) Wohne aber dennoch im Norden und hier lebt es sich auch super Prima :lol: :lol: :lol:

DANKE liebe SL

Alexslider
Beiträge: 22
Registriert: Freitag 21. Januar 2011, 21:59

Re: Geschenk

Beitrag von Alexslider » Dienstag 31. Mai 2011, 21:02

Kann es sein, dass die "1" - also das Geschenk - nicht auf der eigenen Nickpage auftaucht?
Station 5 | ID: 2150551 | Dr. Alex Blauzahn

cowboy-oli

Re: Geschenk

Beitrag von cowboy-oli » Dienstag 31. Mai 2011, 21:07

Doch tut es!

Schau mal auf Dein letztes Geschenk auf der Nickpage - da steht drüber: "Ein Jahr Kapi Hospital!" - und drunter ist (verwirrenderweise) das Bild der Luftballons...

Benutzeravatar
trulli--
Beiträge: 55
Registriert: Freitag 2. Juli 2010, 23:51

Re: Geschenk

Beitrag von trulli-- » Dienstag 31. Mai 2011, 21:10

Alexslider hat geschrieben:Kann es sein, dass die "1" - also das Geschenk - nicht auf der eigenen Nickpage auftaucht?
Jepp,bei mir auch nicht,da sind nur Luftballons :?

edit
wenn mann im Büro auf die Geschenkekiste klickt,sieht mann auch die 1 :D
Zuletzt geändert von trulli-- am Dienstag 31. Mai 2011, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
ID: 2019217,Station 5 - Dr. Tie

Alexslider
Beiträge: 22
Registriert: Freitag 21. Januar 2011, 21:59

Re: Geschenk

Beitrag von Alexslider » Dienstag 31. Mai 2011, 21:18

ah ok... ich hoffe das wird noch geändert ;)
Station 5 | ID: 2150551 | Dr. Alex Blauzahn

Benutzeravatar
Lela17
Beiträge: 695
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 21:31

Re: Geschenk

Beitrag von Lela17 » Dienstag 31. Mai 2011, 21:19

cowboy-oli hat geschrieben:Doch tut es!

Schau mal auf Dein letztes Geschenk auf der Nickpage - da steht drüber: "Ein Jahr Kapi Hospital!" - und drunter ist (verwirrenderweise) das Bild der Luftballons...

Aber warum sind da Lutfballons und nicht die 1 ??????? :shock:
Bild

cowboy-oli

Re: Geschenk

Beitrag von cowboy-oli » Dienstag 31. Mai 2011, 21:22

Das gabs schon ein paarmal bei "Sondergeschenken" die man im Rubbellos bekam!

In der Geschenketruhe wurden die immer sofort angezeigt (Weihnachtsbaum, Osterkorb usw.) - auf der Nickpage gabs die passenden kleineren Bildchen meist erst einen Tag später!

Und komischerweise waren auf der Nickpage meist die Luftballons die "Platzhalter" für die richtigen Bildchen... :mrgreen:

Benutzeravatar
Lela17
Beiträge: 695
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 21:31

Re: Geschenk

Beitrag von Lela17 » Dienstag 31. Mai 2011, 21:23

Aso,also wird das wohl noch kommen......
Danke Oli
Bild

LadyKistchen
Beiträge: 5
Registriert: Montag 30. Mai 2011, 18:15

Re: Geschenk

Beitrag von LadyKistchen » Dienstag 31. Mai 2011, 21:35

also ich muss sagen, ich war auch enttäuscht von dem "Geschenk"... wurde es doch als soooo super tolles Geschenk angekündigt... und dann stand da ne 1.... puh... da wären mir - ehrlich gesagt - 10 Kloschüsseln lieber gewesen.
Und verwirrend war's auch, denn ich hab auch zuerst gedacht, ich hätte 1 Jahr Premium gewonnen. :o

hab's also auch nicht soo toll gefunden.

Die Geschichte mit den Büchern ist auch so ne Sache... Man kann die Seiten gegen was eintauschen... Hm, minimum an Seiten ist aber 160. Wenn ich jetzt also nicht Coins investiere, dann fang ich damit auch nichts an...

Der unerwartete Levelaufstieg hat das Spiel etwas interessanter gemacht, war ne gute Idee!

Elli Blume

Re: Geschenk

Beitrag von Elli Blume » Dienstag 31. Mai 2011, 21:39

LadyKistchen hat geschrieben:also ich muss sagen, ich war auch enttäuscht von dem "Geschenk"... wurde es doch als soooo super tolles Geschenk angekündigt... und dann stand da ne 1.... puh... da wären mir - ehrlich gesagt - 10 Kloschüsseln lieber gewesen.
Und verwirrend war's auch, denn ich hab auch zuerst gedacht, ich hätte 1 Jahr Premium gewonnen. :o

hab's also auch nicht soo toll gefunden.

Die Geschichte mit den Büchern ist auch so ne Sache... Man kann die Seiten gegen was eintauschen... Hm, minimum an Seiten ist aber 160. Wenn ich jetzt also nicht Coins investiere, dann fang ich damit auch nichts an...

Der unerwartete Levelaufstieg hat das Spiel etwas interessanter gemacht, war ne gute Idee!
Och, es gibt doch einiges.

- das Bücherregal
- 60% Punktebonus Aktion
- neue benutzerfreundlichere Level
- ein kleines Geschenk für die Nickpage

Und das alles zusammen ist doch schon ein großes Paket :mrgreen:

LadyKistchen
Beiträge: 5
Registriert: Montag 30. Mai 2011, 18:15

Re: Geschenk

Beitrag von LadyKistchen » Dienstag 31. Mai 2011, 22:24

ja eh, ich beschwere mich eh nicht... hab's eh alles in allem gut gefunden.
ich hab nur die große ankündigung über das geschenk beim rubbellos sinnlos gefunden, weil man sich da mehr erwartet und dann enttäusch ist... (und das ist jetzt auch nur auf das rubbellos bezogen)

;)

Kirschli

Popupfenster bis zum 24.07. ?

Beitrag von Kirschli » Montag 27. Juni 2011, 06:01

Also bei aller liebe...ich finde es ja eine klasse Sache was ihr euch zur WM einfallen lassen habt...aber muss es sein das dieses blöde Popupfenster bei jedem mal F5 drücken kommt?...es reicht doch wohl auch wenn das Fenster einmal beim einloggen kommt.

Es nervt einfach nur...so wie es auch schon beim KH Geburtstag genervt hat nach einiger Zeit.

Und ständig F5 drücken muss man ja, denn sonst bekommt man ja nix mehr richtig angezeigt bei den Pats...wenn man mit PA spielt.

Benutzeravatar
Freche Petra
Beiträge: 1836
Registriert: Samstag 9. Oktober 2010, 22:40
Wohnort: zu hause

Re: Popupfenster bis zum 24.07. ?

Beitrag von Freche Petra » Montag 27. Juni 2011, 07:00

also bei mir kommt das fenster diesmal nur beim ersten einloggen und dann nicht mehr


grüssle :D
Bild
Sig gemopst by Prof. Dr. Wolf öhm gebastelt by Prof. Dr. Wolf ggg danke dafür

Kirschli

Re: Popupfenster bis zum 24.07. ?

Beitrag von Kirschli » Montag 27. Juni 2011, 07:42

Hm...also vorhin als ich das geschrieben habe, da kam es noch bei jedem mal F5 drücken...aber nun kommt es bei mir auch nur noch nach dem einloggen.

Aber mal abwarten, vielleicht ist das ja nur ein Bug. ;)

Benutzeravatar
Diddlinchen
Beiträge: 600
Registriert: Sonntag 12. September 2010, 17:22

Re: Popupfenster bis zum 24.07. ?

Beitrag von Diddlinchen » Montag 27. Juni 2011, 09:57

Ich hab eben mal getestet, F5 und aus- und wieder einloggen, es erscheint nur beim ersten Einloggen morgens, sonst nicht.
Browser FF - St.5 - ID: 2075833
Browser IE - St.10 - ID: 22106888

Benutzeravatar
Nirak
Beiträge: 3194
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 16:27
Wohnort: Schnupfelingen, Bruchberg Str. 13

20% auf alles

Beitrag von Nirak » Montag 1. August 2011, 08:19

Ich hatte heute als ich mein Krankenhaus aufschloss diese nette Meldung vom Professor :-)


Bild



Leider werden mir aber beim Medikauf keine 20% abgezogen, funktioniert das noch nicht,
oder wie habe ich das zu verstehen?
Dr. Nirak ID: 6783 Station 1 Win XP / Opera 11.50

Bild Bild

Dr. schneqq
Beiträge: 155
Registriert: Dienstag 8. Juni 2010, 11:24

Re: 20% auf alles

Beitrag von Dr. schneqq » Montag 1. August 2011, 08:21

guten morgen,

hab grad bei mir geschaut, da sind die preise selbst 20 % niedriger als sonst.
vergleich mal mit deinem medi-regal

gruß
dr. schneqq - Station I
ID: 8143

immer auf der Suche nach Pat´s bis lvl 29



dr. schneqq

ertmik
Beiträge: 213
Registriert: Montag 14. Juni 2010, 17:41

Re: 20% auf alles

Beitrag von ertmik » Montag 1. August 2011, 08:24

juppp....die angegeben Preise sind schon die reduzierten..... ;)
Bild
ID 2579 Station 1 (KUP)
Level 46
Win7; FF 13.0

Benutzeravatar
Nirak
Beiträge: 3194
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 16:27
Wohnort: Schnupfelingen, Bruchberg Str. 13

Re: 20% auf alles

Beitrag von Nirak » Montag 1. August 2011, 08:26

Dr. schneqq hat geschrieben:guten morgen,

hab grad bei mir geschaut, da sind die preise selbst 20 % niedriger als sonst.
vergleich mal mit deinem medi-regal

gruß

Nö, bei mir eben nicht. Da sind die Preise noch genauso wie immer, so wie sie auch
in der Ingame Hilfe stehen. Und wenn ich welche kaufe dann wird bei der Endsumme
auch nix abgezogen. Bin ich die einzige wo das nicht funktioniert? :roll:
Dr. Nirak ID: 6783 Station 1 Win XP / Opera 11.50

Bild Bild

Benutzeravatar
Nirak
Beiträge: 3194
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 16:27
Wohnort: Schnupfelingen, Bruchberg Str. 13

Re: 20% auf alles

Beitrag von Nirak » Montag 1. August 2011, 08:32

Ah habs jetzt gefunden. :D Ja im Mediregal stehen noch die alten Preise, da ich
aber die Preise mit der Ingame Hilfe verglichen habe, dachte ich das nichts reduziert
ist, denn dort stehen jetzt scheinbar auch die reduzierten Preise.

Also wäre der Fall damit geklärt und dann kann hier abgeschlossen werden.

Vielen Dank schneqq und ertmik das ihr mir auf die Sprünge geholfen habt. :lol:
Dr. Nirak ID: 6783 Station 1 Win XP / Opera 11.50

Bild Bild

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“