Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 6

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 6

Beitrag von Gast » Mittwoch 1. Juni 2011, 05:39

Die Techniker sind informiert und packen den Kaffee erst mal zur Seite 8-)

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 6

Beitrag von Gast » Mittwoch 1. Juni 2011, 06:39

Ich hoffe die Techniker sind schnell und müssen den Kaffe nicht kalt werden lassen.

Mike ;)

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 6

Beitrag von Gast » Freitag 3. Juni 2011, 12:28

Ich bekomme seit ca. 20 Minuten ständig einen 500 internal Server Error mit der Beschreibung "Datentransportfehler". Mehrfaches aus-/einloggen behebt das Problem nicht. Hat das noch jemand?

ID 2700409 FF 4.0.1

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 6

Beitrag von Gast » Freitag 3. Juni 2011, 12:51

SL weiß Bescheid bitte habt Geduld!

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 6

Beitrag von Gast » Mittwoch 10. August 2011, 18:52

Hallo,
derzeit wieder Probleme auf der Station 6 aufgetaucht,
Frl. Rosenwasser zeigt keine Geschenke an und bei einigen Spielern wieder kompletter Bildausfall,
MEdis sind weg etc...

Kümmert sich da bitte wer drum?lf
danke sagt Lou im Namen der Spieler der Station 6

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 6

Beitrag von Gast » Mittwoch 10. August 2011, 18:58

bei mir auch!

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 6

Beitrag von Gast » Mittwoch 23. November 2011, 16:30

Es geht mal wieder los mit LogIn-Prob:
Datentransport-Fehler! Dies ist ein schwerwiegender Fehler. Bitte lade diese Seite neu.
500 Internal Server Error


Funzt wieder :lol: Hatte wohl zu schnell Panik bekommen, sorry. :roll:

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 6

Beitrag von Gast » Montag 28. November 2011, 10:37

Datentransportfehler

ich kann mich nicht auf Station 6 einloggen, egal, mit welchem Browser.

Cookies usw. werden automatisch gelöscht beim Schließen des Browsers. Keine Legende angelegt.

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 6

Beitrag von Gast » Montag 28. November 2011, 10:39

Der Fehler ist bekannt und es wird schon fleißig daran gearbeitet. Bitte habt Geduld

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 6

Beitrag von Gast » Montag 28. November 2011, 12:27

Na ist ja Prima, wieviel Geduld soll man denn haben? Schließlich müssen die Patienten abgearbeitet werden!
Die Information: "Fehler! Wartungspause" ist nicht gerade aufschlussreich....hoffe das man als Premium Mitglied, wenigstens eine kleine Entschädigung gutgeschrieben bekommt....denn wer zahlt möchte dafür auch was bekommen!!

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 6

Beitrag von Gast » Montag 28. November 2011, 12:49

Du solltest nochmal einen Blick in die AGB werfen.
(4) Der Nutzer wird darauf hingewiesen, dass eine jederzeitige, ununterbrochene und vollumfängliche Verfügbarkeit der Services für den Nutzer nicht möglich ist. Der Betreiber gewährleistet jedoch eine Erreichbarkeit der Spiele von 92% (Zweiundneunzig Prozent) im Jahresmittel. Hiervon ausgenommen sind Zeiten, in denen die Server auf Grund von technischen oder sonstigen Problemen, die nicht im Einflussbereich vom Betreiber liegen (höhere Gewalt, Verschulden Dritter usw.), über das Internet nicht zu erreichen sind, sowie Zeiten, in denen routinemäßige Wartungsarbeiten durchgeführt werden. Der Betreiber kann den Zugang zu den Services beschränken, sofern die Sicherheit des Netzbetriebes, die Aufrechterhaltung der Netzintegrität, insbesondere die Vermeidung schwerwiegender Störungen des Netzes, der Software oder gespeicherter Daten dies erfordern.

Hier kannst Du das auch gerne nochmal nachlesen. http://de.kapihospital.com/agb.php

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 6

Beitrag von Gast » Montag 28. November 2011, 12:59

@ dastbln
Technik kann mal ausfallen und es sind doch nur alles Menschen die dran arbeiten.
Kein Stress.

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 6

Beitrag von Gast » Montag 28. November 2011, 13:01

Jetzt bleib doch mal locker... ;)

Das gleiche Problem wie Du haben gerade alle anderen auch, es entsteht (außer, daß der eine vllt neu bestücken müßte und der andere etwas Glück hat, weil seine Behandlungen noch laufen) also keine Ungerechtigkeit.

Ich wußte die Prozentzahl der zugesicherten Erreichbarkeit nicht mehr und hab grad mal überschlagen - upjers könnte einen vierwöchigen Betriebsausflug machen (na gut, sagen wir drei Wochen, weil ab und zu mal ein Stündchen lang was klemmt) und derweil den Stecker ziehen...

In einem anderen Thread wartet jemand sehnsüchtig auf einen Entschädigungsschreihals :lol: krieg ich was dafür, daß ich einen gefunden hab?

Die Pixelbrut wartet geduldig, sind ja keine echten Patienten, du kommst nicht in Verruf, keine Angst. :)

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 6

Beitrag von Gast » Montag 28. November 2011, 14:08

Na toll, jetzt gehts wieder und irgendwas stimmt nicht. Meine ganzen Punkte (und Geld) die ich heute gemacht habe sind weg ......
Der Spielstand ist von heute nacht :(
Ist das jetzt alles weg oder wird da noch was gemacht?
Zuletzt geändert von Gast am Montag 28. November 2011, 14:14, insgesamt 1-mal geändert.


Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 6

Beitrag von Gast » Montag 28. November 2011, 14:16

ich finds ja toll, dass das spiel wieder läuft, aber alle Arbeit seit heute morgen um halb sechs umsonst? Wird hier nur einmal am Tag ne Sicherung eingespielt????? Verrat mir bitte mal jemand, wie ich jetzt noch fast 150 Pats heute hier durchlotsen soll? Wenn ich ehrlich bin, ich bin sehr sauer

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 6

Beitrag von Gast » Montag 28. November 2011, 14:16

Den Link hätte man auch gleich mal hier setzen können ;) *g*

Wäre super, wenn Ihr euch als "Entschädigung" was einfallen lassen würdet. :D

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 6

Beitrag von Gast » Montag 28. November 2011, 14:18

Toll jetzt wird man hier mit AGB Abschnitte von "Mod's" und Leuten die meinen sich zu Wort melden zumüssen bombardiert.
Ich wollte keine "Lehrstunde" über Technik, Ungerechtigkeit bla bla etc. von irgendwelchen Usern sondern Ergebnisse bezüglich meines Accounts. Mein Zeitplan ist eng, und "Server Wartungen" können auch Nachts wie bei vielen vielen anderen Plattformen durchgeführt werden. Aber solange die Leute für die Premiumaccounts bezahlen ist das Upjers doch völlig schnurtz!!!

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 6

Beitrag von Gast » Montag 28. November 2011, 14:19

dastbln hat geschrieben:Toll jetzt wird man hier mit AGB Abschnitte von "Mod's" und Leuten die meinen sich zu Wort melden zumüssen bombardiert.
Ich wollte keine "Lehrstunde" über Technik, Ungerechtigkeit bla bla etc. von irgendwelchen Usern sondern Ergebnisse bezüglich meines Accounts. Mein Zeitplan ist eng, und "Server Wartungen" können auch Nachts wie bei vielen vielen anderen Plattformen durchgeführt werden. Aber solange die Leute für die Premiumaccounts bezahlen ist das Upjers doch völlig schnurtz!!!
Hallo,

der Server 6 läuft wieder! Und in der Ankündigung dazu ist ja auch alles nachzulesen. ;)

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 6

Beitrag von Gast » Montag 28. November 2011, 14:20

Und im Nachhinein eine Nachricht raus zugeben das es am "Netzwerk" liegt.....ganz großes Kino hier!!!
Wie der User vor mir, bin ich stinksauer was und wie das hier bei Upjers abläuft!!!!
Zuletzt geändert von Gast am Montag 28. November 2011, 14:22, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 6“