THEMA: Sonderaktionen (WM-Spiel/Buecherregal)

Gast

Re: Schatzsuche im Bücherregal

Beitrag von Gast » Freitag 3. Juni 2011, 01:29

3 Tage = 75 Kloschüsseln bis jetzt (bei MFF könnte ich die wenigstens schreddern)....und Seuchen die letzten 3 Tage Fehlanzeige ...naja es bleibt ja noch die "Goldene 1" :(

ausserdem muss ich feststellen das ausgesprochen viele Einzelkrankheiten erscheinen und wie mir scheint werden die sehr schlecht zahlenden Pats immer mehr

Gast

Re: Schatzsuche im Bücherregal

Beitrag von Gast » Freitag 3. Juni 2011, 07:26

Also vllt bin ich ja Blöd aber ich bekomme ausgewogen Seiten und auch mal Kloschüsseln als Nieten im Bücherregal :)
Aber mehr Niten als Seiten, da frag ich mich wie man bis zu Ender der Aktion 600 Seiten zusammen bekommen soll :D Hab grad mal 62 ^^
Auch hab ich sehr viele Patienten die viel Zahlen, sogar schon zu viele das ich sie verkaufen muss :D

Gast

Re: Schatzsuche im Bücherregal

Beitrag von Gast » Freitag 3. Juni 2011, 07:52

37 Seiten habe ich jetzt, täglich 5 Bücher geklickt. Aber wenn ich mal ehrlich bin ... es wäre kein großer Verlust das 160er Teil nicht zu bekommen.

Bei denen die Coins einsetzen und möglichweise alle 3 Gegenstände einlösen wollen sieht das wohl anders aus. ;)

Gast

Re: Schatzsuche im Bücherregal

Beitrag von Gast » Freitag 3. Juni 2011, 08:39

Also bei mir isses sehr ausgewogen. Am ersten Tag gar keine Kloschüsseln, am zweiten Tag dreimal, gestern zweimal und heute einmal. Ja, was solls. Habe insgesamt 89 Seiten zusammen mit täglich fünf Büchern. Das erste Item werde ich wohl schaffen, alles andere ist für mich Bonus. Coins werde ich vielleicht nur ganz am Ende einen oder zwei einsetzen, sollten mir noch fünf Seiten fehlen oder so. Aber jetzt erstmal nicht.

Gast

Re: Schatzsuche im Bücherregal

Beitrag von Gast » Freitag 3. Juni 2011, 09:36

89 Bücher is glaubich schon ganz gut zum jetzigen Zeitpunkt - bei 5 Büchern am Tag - da hat die Glücksfee zugeschlagen :mrgreen:

Also ich find dieses Bücherregel nen wirklich nettes Feature zum Jubiläum. Es ist halt nen Glücksspiel - genauso wie die tägliche Ausbeute der Pats - da zählt auch niemand auf wieviel seiner Pats Einfachkranke mit Brecheritis sind. Hätten ja auch allen 6fachkranke sein könn. Und an einem Tag hat man 6 davon, am andern keinen. Wer sich mit Coinsräumen mehr Pats "erkauft" hat, für den steigt die Wahrscheinlichkeit mehr von den 6ern ABER auch mehr von den Einfachkranken zu bekommen. Nicht anders isses doch beim Bücherregal auch. Bei jeder Verlosung gibt es Nieten und bei uns sind das die Kloschüsseln - hätt auch nix sein könn. Ne Niete is nu mal nen Griff ins Klo, finde ich also total niedlich, dass es dafür Kloschüsseln gibt. Wenns noch andre Medis gäbe, wären es ja keine Nieten mehr. ;) Außerdem kann man die doch einfach aufbrauchen, und wenn man für gefühlte 2 Jahre nu keine mehr kaufen muss - is doch super. Und die Items ... wenn man jeden Tag 160 points (ein Zweckenbefall am Tag) oder 550 (ein Sonnenbänkler am Tag) mehr bekommt .... is das son großer Gewinn dass man dafür Coins ausgeben muss und sich anschließend ärgert? Aufm Jahrmarkt beschwert man sich ja auch nicht, wenn man für 20 Euronen Lose gekauft hat und der Hauptgewinn nich dabei is. Also sehts locker - gebt Coins aus wenn ihr mögt oder lasst es bleiben, aber seht es als das was es is - eine "wir haben Jubiläum-Tombola".

Ich persönlich werds auch halten wie Nieselpriem - wenn mir am Ende noch ne Handvoll Seiten fehlen für das nächsthöhere Item (Oder überhaupt fürs erste *g*) werd ich eventuell paar Coins einsetzen aber ansonsten erwarte ich jeden Tag mit Spannung wieviel Seiten wohl diesma dabei sind.

Gast

Re: Schatzsuche im Bücherregal

Beitrag von Gast » Freitag 3. Juni 2011, 10:15

Hallo!

Habe ich das falsch verstanden?

Kann man die Seiten über mehrere Tage sammeln? Bei mir werden immer nur die Seiten von einem Tag angezeigt?

Meine ID: 2200240


:(

Gast

Re: Schatzsuche im Bücherregal

Beitrag von Gast » Freitag 3. Juni 2011, 10:17

Ich glaub fast, hinter den Kloschüsseln steht ein tieferer Sinn. Wer die falschen Bücher erwischt, der hat den so bekannten Griff ins Klo gemacht. :lol: :lol: :lol:

Ich will nicht meckern, dass es immer nur das eine Medi ist, denn ich finde es ja gut, dass sich hier immer wieder was neues einfallen gelassen wird. Daher verliert man auch nicht so schnell die Lust am spielen. Wie viele Spiele hab ich schon angefangen und wenn dann alles aufgebaut ist, ist auch der Reiz weg und es wurde mir langweilig. Hier ist das nicht so und das finde ich super *Daumenhoch*

Aaaaber freuen kann ich mich auch nicht wirklich über die "Klogriffe" ;) Denn die Behandlung für das ko.... dauert ja eh nur 10 min. Daher habe ich mir das Medi immer gleich gespart. Naaa gut, nun bekommen die eben ihre Brechschüssel, nich dass ich sonst mein KH wegen Kloschüsselüberfüllung schließen muss. :D :D

Gast

Re: Schatzsuche im Bücherregal

Beitrag von Gast » Freitag 3. Juni 2011, 10:34

leseengel hat geschrieben:Hallo!

Habe ich das falsch verstanden?

Kann man die Seiten über mehrere Tage sammeln? Bei mir werden immer nur die Seiten von einem Tag angezeigt?

Meine ID: 2200240


:(
Schau mal oben in der Leiste vom Bücherregal, da steht die Anzahl der schon gefundenen Seiten. Ich mach dir gleich noch ein Bild dazu, Moment mal.

Bild

Gast

Re: Schatzsuche im Bücherregal

Beitrag von Gast » Freitag 3. Juni 2011, 10:43

Bublu, schon soooo viele Seiten ? :shock:
Ich hab fast genau die Hälfte davon ... ich schick dir mal meine Zugangsdaten und dann spielst du meine Glücksfee, du hast da anscheinend ein Händchen für, ja ? :lol:

Gast

Re: Schatzsuche im Bücherregal

Beitrag von Gast » Freitag 3. Juni 2011, 11:08

Mit der Hälfte wär ich schon zufrieden, hab mal eben ein drittel davon, Dafür aber jede Menge Sitzgelegenheiten aus Porzellan. Nun ja, den Seinen gibts der Herr (Zufallsgenerator) im schlaf..... :shock:

Gast

Re: Schatzsuche im Bücherregal

Beitrag von Gast » Freitag 3. Juni 2011, 11:13

Das sind sicher Leute die Coins benutzen :lol:

Gast

Re: Schatzsuche im Bücherregal

Beitrag von Gast » Freitag 3. Juni 2011, 11:16

Ja, ich nutze Coins und steh dazu :mrgreen: mir wurden von einem lieben Menschen vor einiger Zeit Coins geschenkt und ich wüsste nicht, wie ich die besser anlegen könnte ;)
Autsch, falls dich das irgendwie tröstet: Normalerweise hab ich zwischen 1 und 50 Kloschüsseln und im Moment können 174 Brecheritis-Pats bei mir eintrudeln ohne dass mir das Medi ausgeht ;)

Gast

Re: Schatzsuche im Bücherregal

Beitrag von Gast » Freitag 3. Juni 2011, 11:22

Das ist ja das Dilema, Coins benutz ich hier auch mal und krieg prompt einen auf die Finger. Wenn ich Ellis Bild richtig inderpretiere hatt sie eben mal 5 Bücher durchforstet!
>SCHREIHAARERAUFUNGERECHTIGKEIT+BÖSEWELT< :?

Elli Blume

Re: Schatzsuche im Bücherregal

Beitrag von Elli Blume » Freitag 3. Juni 2011, 11:33

Dr.hc.Autsch hat geschrieben:Das ist ja das Dilema, Coins benutz ich hier auch mal und krieg prompt einen auf die Finger. Wenn ich Ellis Bild richtig inderpretiere hatt sie eben mal 5 Bücher durchforstet!
>SCHREIHAARERAUFUNGERECHTIGKEIT+BÖSEWELT< :?
Butterblumes Bild, ich bin unschuldig.

Ich habe Massen von Kloschüsseln, also wem schlecht ist, immer her zu mir :oops:

Gast

Re: Schatzsuche im Bücherregal

Beitrag von Gast » Freitag 3. Juni 2011, 12:26

danke, aber mir wird immer nur schlecht, wenn ich Kloschüsseln sehe :D :roll:

Gast

Re: Schatzsuche im Bücherregal

Beitrag von Gast » Freitag 3. Juni 2011, 20:22

tja, da frag ich mich erneut! wie kann jemand dann jetzt so viele Seiten haben????????

hab heute mal locker 45 weitere kloschüsseln erhalten....

Jetzt kommt gleich wieder "es ist ja nur ein Spiel und es zwingt dich ja niemand... blabla...!"

Da haben manche echt nur ein paar seiten und manche haben gleich über 300 :o

Wenn es da mal mit rechten dingen zugeht....

Super Idee, aber sehr enttäuschend.

Schönen abend noch...

Gast

Re: Schatzsuche im Bücherregal

Beitrag von Gast » Freitag 3. Juni 2011, 21:57

mariacron1234 hat geschrieben:tja, da frag ich mich erneut! wie kann jemand dann jetzt so viele Seiten haben????????

hab heute mal locker 45 weitere kloschüsseln erhalten....

Jetzt kommt gleich wieder "es ist ja nur ein Spiel und es zwingt dich ja niemand... blabla...!"

Da haben manche echt nur ein paar seiten und manche haben gleich über 300 :o

Wenn es da mal mit rechten dingen zugeht....


Super Idee, aber sehr enttäuschend.

Schönen abend noch...
Maria, bist Du wirklich so tief enttäuscht, dass Du vor lauter Frust anderen Mitspielern Betrug unterstellen musst? Reagierst Du genauso, wenn Du außerhalb KH an einer Lotterie teilnimmst und ein Mitspieler mit gleichem Einsatz den Hauptgewinn erspielt? Und was ist mit den Mitspielern hier im KH, die bisher weniger Seiten als Du gefunden haben? Sollen die vielleicht auch anfangen zu spekulieren, ob bei Dir alles korrekt vonstatten gegangen ist?

Gast

Re: Schatzsuche im Bücherregal

Beitrag von Gast » Freitag 3. Juni 2011, 22:57

mariacron1234 hat geschrieben:tja, da frag ich mich erneut! wie kann jemand dann jetzt so viele Seiten haben????????

hab heute mal locker 45 weitere kloschüsseln erhalten....

Jetzt kommt gleich wieder "es ist ja nur ein Spiel und es zwingt dich ja niemand... blabla...!"

Da haben manche echt nur ein paar seiten und manche haben gleich über 300 :o

Wenn es da mal mit rechten dingen zugeht....

Super Idee, aber sehr enttäuschend.

Schönen abend noch...

Das hat schon alles sein Richtigkeit.......
...ich hab auch erst 44 Seite gefunden................,ein Mann hat fast 100..................und ne Freundin hat auch schon 287.................
so ist das halt,die einen haben mehr,die anderen weniger Glück........shithappends

Gast

Re: Schatzsuche im Bücherregal

Beitrag von Gast » Freitag 3. Juni 2011, 23:16

Tja, bei mir sieht es auch nicht anders aus: 83 Seiten bisher ;)

und heute nur Kloschüsseln bekommen :shock: :?

Gast

Re: Schatzsuche im Bücherregal

Beitrag von Gast » Freitag 3. Juni 2011, 23:22

Vielleicht gibt uns Butterblume mal ein Tip wie es richtig gehen würde.

Ich hatte heute drei Treffer, einmal 6 Seiten und zweimal jeweils 2 Seiten. So wird es natürlich schwer an die Items zu kommen.

Ich komme jetzt auch insgesamt auf 83 Seiten.

Antworten

Zurück zu „Einsteigertipps und Hilfe“