[SPOILER] Alle Räume + Upgrade´s

Gast

Re: Alle Räume + Upgrade´s SPOILER

Beitrag von Gast » Montag 25. Oktober 2010, 18:34

Awele hat geschrieben: Gibt es irgendwo eine Übersicht über die Punkte die man nun bei den Räumen bekommt. Bin der Meinung das gab es mal, aber weiß nicht mehr wo ich das finden kann.
http://forum.kapihospital.de/viewtopic. ... 96#p221296 ;)

Gast

Re: Räume + Ausstattungspunkte

Beitrag von Gast » Dienstag 26. Oktober 2010, 09:04

Ich glaube, was du suchst, findest du hier: http://forum.kapihospital.de/viewtopic. ... 697#p85697.
Leider fehlt bei den Räumen die Angabe der Ausstattungspunkte.

Gast

Re: Alle Räume + Upgrade´s SPOILER

Beitrag von Gast » Montag 13. Dezember 2010, 21:43

Habe diesen wichtigen Thread nun mal in den Einsteigerbereich verschoben und angepinnt, damit ich ihn nicht immer suchen muss. :oops:

Es wäre schön, wenn nun sich einige bereit erklären könnten die Fahrzeuge noch einzustellen.........allerdings brauchen wir nicht 100 mal ein Mofale oder 1000 x den Rollstuhl.

Wer noch andere Fahrzeuge erworben hat, kann gerne die Bildchen hier posten. Bitte aber dran denken, dass keine URL benutzt wird beim einsetzen, sondern nur Img. Danke.

Gast

Re: Alle Räume + Upgrade´s SPOILER

Beitrag von Gast » Montag 13. Dezember 2010, 22:28

Ich habe mir schon mal einen Kleinwagen geleistet :D :D

Bild

Gast

Re: Alle Räume + Upgrade´s SPOILER

Beitrag von Gast » Dienstag 14. Dezember 2010, 06:58

hier der sportwagen

Bild

Gast

Re: Alle Räume + Upgrade´s SPOILER

Beitrag von Gast » Dienstag 14. Dezember 2010, 09:53

Bevor sich jetzt jeder die Arbeit macht, möchte ich mal erwähnen, dass die Fahrzeuge schon lange hier aufgelistet sind.

Gast

Re: Alle Räume + Upgrade´s SPOILER

Beitrag von Gast » Mittwoch 15. Dezember 2010, 12:53

@miaku: beim thema auf das dein link führt fehlt das navi vom hubschrauber, und ein paar links führen zu nicht vorhandenen seiten, hab dir ne PN geschrieben. ;)

Gast

Re: Alle Räume + Upgrade´s SPOILER

Beitrag von Gast » Montag 28. Februar 2011, 15:57

Hi,
Ich hab auch eine frage:
Ich bin jetzt lvl3 und kann mir jetzt ein neuen raum kaufen soll ich mir jetzt ein Behandlungsraum kaufen oder ein Röntgenraum,oder soll ich das geld sparen?und wieviel kostet ein röntengraum?
danke für die antworten

Gast

Re: Alle Räume + Upgrade´s SPOILER

Beitrag von Gast » Montag 28. Februar 2011, 15:59

Hallo,

der Röntgenraum kostet 900 hT.
Zu empfehlen ist allerdings ein 2. Behandlungsraum, da du in nächster Zeit überwiegend Krankheiten für diesen bekommen wirst.

Grüße

Stadtbus

Gast

Re: Alle Räume + Upgrade´s SPOILER

Beitrag von Gast » Dienstag 15. März 2011, 18:55

Hier das neuestes Highlight - Die Burger Bude komplett mit "vollschlanken" Kunden und Ratte:

Bild

Bild Bild

Diese tolle Bude gibt es ab Lv 5 und kostet 50 Coins. Es gibt also 50 Ausstattungspunkte und somit 4 Pats zusätzlich 8-)
und das Ganze auf kleinstem Raum

Gast

Re: Alle Räume + Upgrade´s SPOILER

Beitrag von Gast » Dienstag 15. März 2011, 19:12

ich wollte die Burger Bude kaufen ..aber wenn ich ins Architektenbüro gehe kann ich ihn nicht finden...ich bin Level 8...da müßte ich ihn doch bekommen...oder nicht???

Elli Blume

Re: Alle Räume + Upgrade´s SPOILER

Beitrag von Elli Blume » Dienstag 15. März 2011, 19:24

Prof.Dr.Gesundmach hat geschrieben:ich wollte die Burger Bude kaufen ..aber wenn ich ins Architektenbüro gehe kann ich ihn nicht finden...ich bin Level 8...da müßte ich ihn doch bekommen...oder nicht???
Dann logg dich mal aus dem KH aus und lösche die Cache. Dann müsste die da sein.
Immer merken, sobald was neues im Spiel drinnen ist, wird es nötig die Cache zu löschen ;)

Gast

Re: Alle Räume + Upgrade´s SPOILER

Beitrag von Gast » Dienstag 15. März 2011, 19:27

danke werde es mal versuchen.... :D

Gast

Re: Alle Räume + Upgrade´s SPOILER

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. März 2011, 09:08

SusiSonne hat geschrieben:Hier das neuestes Highlight - Die Burger Bude komplett mit "vollschlanken" Kunden und Ratte
Danke für die Bilder. Ich habe sie mal zur Übersicht und Preisliste dazu getan.

Gast

Re: Alle Räume + Upgrade´s SPOILER

Beitrag von Gast » Freitag 18. März 2011, 19:59

da nich für, deswegen hab ich sie ja reingestellt ;)

Gast

Re: Alle Räume + Upgrade´s SPOILER

Beitrag von Gast » Freitag 10. Juni 2011, 19:21

Agility hat geschrieben:Liegen alle hier: http://beta.kapihospital.de/pics/
1.0.1.gif das dahinter?Bei mir erscheint nur die Fehlermeldung.
Schreib die Adresse mal hin,bitte? :!:

Gast

Re: Alle Räume + Upgrade´s SPOILER

Beitrag von Gast » Freitag 10. Juni 2011, 19:54

Die URL entstammt noch aus der KH-Beta.

Hier ist der aktuelle:

http://kapihospital.de/pics

und da eben das beispielsweise 1.0.1.gif dahinter.

Gast

Re: Alle Räume + Upgrade´s SPOILER

Beitrag von Gast » Sonntag 26. Juni 2011, 19:14

Hi,

ich habe heute meine Orthopädieräume auf den 2. Level geupdatet, aber es erscheinen nicht die Bilder des 2. Levels, sondern immer noch des ersten Levels. Ist zwar nicht so schlimm, denn die Ausstattungspunkte habe ich dafür bekommen, aber ich hätte doch gerne meine Räume in der Level-Ansicht, in der sie sich befinden.

Weiß jemand woran das liegen könnte? Ich habe mich auch schon ausgeloggt, den Browser geschlossen, wieder angemeldet, aber kein Ergebnis.

Euch allen noch einen schönen Abend

Viele Grüße

Patja

Elli Blume

Re: Alle Räume + Upgrade´s SPOILER

Beitrag von Elli Blume » Sonntag 26. Juni 2011, 19:22

Patja hat geschrieben:Hi,

ich habe heute meine Orthopädieräume auf den 2. Level geupdatet, aber es erscheinen nicht die Bilder des 2. Levels, sondern immer noch des ersten Levels. Ist zwar nicht so schlimm, denn die Ausstattungspunkte habe ich dafür bekommen, aber ich hätte doch gerne meine Räume in der Level-Ansicht, in der sie sich befinden.

Weiß jemand woran das liegen könnte? Ich habe mich auch schon ausgeloggt, den Browser geschlossen, wieder angemeldet, aber kein Ergebnis.

Euch allen noch einen schönen Abend

Viele Grüße

Patja

Hallo Patja,

du musst dein KH ausloggen, die Cache des Browsers löschen und den Browser ggf neu starten. Dann müsste es funktionieren.

Anleitung zur Löschung der Cache
Firefox : Extras -> Neueste Chronik löschen -> oben bei "löschen" "Alles" auswählen und ein Häckchen bei Cache setzen dann auf"Jetzt löschen" klicken. Tastenkürzel : STRG + Shift + Entf *
Internet Explorer: Extras -> Browserverlauf löschen -> Temporäre Internetdateien -> löschen bestätigen Tastenkürzel : STRG + Shift + Entf *
Opera: Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Verlauf -> Festplattencache jetzt leeren *
Chrome: Schraubenschlüssel -> Tools -> Internetdaten löschen -> Cache auswählen -> Zeitraum eingeben -> Internetdaten löschen *
Safari (WIN): Bearbeiten - Cache leeren - bestätigen * Safari (MAC): cmd+alt+E Drücken um den Cache zu leeren


LG Elli

Gast

Re: Alle Räume + Upgrade´s SPOILER

Beitrag von Gast » Sonntag 26. Juni 2011, 19:52

Hallo Elli,

danke für Deinen Tipp, hat aber leider nicht funktioniert :cry:

Viele Grüße

Patja

PS: Sorry, jetzt ist es mir grade selber aufgefallen. Ich habe auf Stufe 1 nicht auf Stufe 2 geupdatet und damit stimmt das Bild wieder überein :oops:

Antworten

Zurück zu „Einsteigertipps und Hilfe“