Seuchenpats

Gast

Re: Bitte..bitte gebt uns mehr Seuchenpats

Beitrag von Gast » Montag 20. Juni 2011, 12:02

Ich hatte in den letzten 6 Tagen 4 Seuchenpatienten und finde das echt klasse...mal sehen ob das so weitergeht oder ob ich jetzt wieder wochenlang keine zu sehen bekomme :-)

Gast

Re: Bitte..bitte gebt uns mehr Seuchenpats

Beitrag von Gast » Montag 20. Juni 2011, 15:49

is ja eh alles nur glücksache oder ne frage der wahrscheinlichkeit, aber heute sind tatsächlich drei emos bei mir hereinspaziert. nur weiter so und ich kann mein emo-reha-center am laufen halten..

und wenn mal nen tag lang oder zwei nix kommt nicht verzagen, das warten zahlt sich aus..

8-)

Dr. Melissa

Re: Bitte..bitte gebt uns mehr Seuchenpats

Beitrag von Dr. Melissa » Montag 20. Juni 2011, 16:16

ich freu mich ja auch mit euch mit. ungesehen aber kann bitte bei mir auch mal die schraube hochdrehen???


12.6---0
13.6---0
14.6---0
15.6---0
16.6---0
17.6---0
18.6---1 holopocken
19.6---0
20.6---0


:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Gast

Re: Bitte..bitte gebt uns mehr Seuchenpats

Beitrag von Gast » Montag 20. Juni 2011, 19:45

Ha, da kann ich nur lachen oder auch heulen
Seit anfang der Geburtstagsaktion hatte ich einen Werwolf und einen Vampi
Seit 14 Tagen!! nicht eine Seuche..

Die einigen die im Überfluss einrauschen sind die blödeMilchbärte und der sch... Zeckebefall...

also ich habe mal Strichliste geführt , seit Einführung der Seuchen habe ich ingesamt 12 Werwölfe und 9 Vampis gehabt.. Emo noch keinen einzigen
da ist wirklich sehr bescheiden ...

B ei anderen rauschen die rein wie nichts und ich habe bislang sowenige bekommen

dasist zum ko.....

Dr. Melissa

Re: Bitte..bitte gebt uns mehr Seuchenpats

Beitrag von Dr. Melissa » Montag 20. Juni 2011, 20:47

ich finde es macht das spiel etwas "unfair"
meine persoenliche meinung dazu :roll:

Gast

Re: Bitte..bitte gebt uns mehr Seuchenpats

Beitrag von Gast » Montag 20. Juni 2011, 22:56

Ich weiß nicht, was ihr habt.. ich hab täglich min. 1 Seuchenpat :-)

Dr. Melissa

Re: Bitte..bitte gebt uns mehr Seuchenpats

Beitrag von Dr. Melissa » Montag 20. Juni 2011, 23:21

was wir haben?
leider nicht jeden tag einen...
gerade das ist es.. einige haben jeden tag 1-4 andere 1 die woche.
es ist keine faire angelegenheit mehr. :twisted:

Gast

Re: Bitte..bitte gebt uns mehr Seuchenpats

Beitrag von Gast » Dienstag 21. Juni 2011, 07:18

Ich warte auch schon seit Tagen :( Als ich in Level 19 kam hatte ich eigentlich keinen Grund zu klagen aber scheinbar habe ich damit meinen Kontingent für dieses Jahr erreicht?! :roll: Seit Level 20 kommen kaum noch welche

Gast

Re: Bitte..bitte gebt uns mehr Seuchenpats

Beitrag von Gast » Dienstag 21. Juni 2011, 14:23

ich hatte ja mal die Hoffung, dass so 1 Seuchi alle 100 Pats dabei ist. Nachdem ich aber nun gefühlte 250-300 Pats ohne einen Seuchi bin, glaube ich das man alle 200 Pats eine bekommt.

Ich habe manchmal 1 mal im Monat vielleicht 2-3 Tage dabei wo so 3-4 Seuchis aufeinmal kommen. Gleich danach ist dann erstmal wieder für 14 Tage Ruhe.

Ich bilde mir ein bei 1000 Pats kommen so 5 Seuchis, mehr werdens wohl nich sein. Aber egal daher das sie so selten sind nimmt man sie als zusätzliches Geschenk einfach so mit.

Gast

Re: Bitte..bitte gebt uns mehr Seuchenpats

Beitrag von Gast » Dienstag 21. Juni 2011, 14:55

da kann ich ja mal mit meinen 3 emos gestern und meinen 2 vampiren und nem wolf heute einen wahren freudentanz aufführen

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

hatte aber zur einführung der seuchenpats auch eine flaute und dachte ich wär voll im nachteil :(

selbstverständlich muss man diese dinge aber in einer bestimmten relation sehen und da wir alle von einer wahrscheinlichkeitsrechnung abhängig sind, die von nem computerprogramm ausgeführt wird bleibt sich schlussendlich alles eh gleich.

und selbstverständlich spielen auch andere faktoren rein, z.b. die ausstattungspunkte oder wieviel noteinsätze man absolviert..

Gast

Re: Bitte..bitte gebt uns mehr Seuchenpats

Beitrag von Gast » Mittwoch 22. Juni 2011, 13:00

Gestern ein wolf und heute auch wieder :-)

Gast

Re: Bitte..bitte gebt uns mehr Seuchenpats

Beitrag von Gast » Mittwoch 22. Juni 2011, 15:43

Gratuliere^^ Hatte heute bisjetzt auch schon meine 2 vampire und wer weiß was noch kommt

:D :D :D

Gast

Re: Bitte..bitte gebt uns mehr Seuchenpats

Beitrag von Gast » Sonntag 26. Juni 2011, 08:46

Mein Krankenhaus scheinen die nicht mehr zu finden :(

Gast

Re: Bitte..bitte gebt uns mehr Seuchenpats

Beitrag von Gast » Sonntag 26. Juni 2011, 10:02

seit sehcs tagen wieder seuchenlos... wohl zu früh gefreut :roll:

Gast

Re: Bitte..bitte gebt uns mehr Seuchenpats

Beitrag von Gast » Sonntag 26. Juni 2011, 10:07

Ich glaub auch langsam die sitzen alle vorm Fernseher und warten daruf das die WM beginnt. :(

Gast

Re: Bitte..bitte gebt uns mehr Seuchenpats

Beitrag von Gast » Sonntag 26. Juni 2011, 10:09

Ich hatte heute immerhin schon einen Strohkopf :D

Gast

Re: Bitte..bitte gebt uns mehr Seuchenpats

Beitrag von Gast » Sonntag 26. Juni 2011, 10:14

Ich hab heute auch einen Strohkopf....aber nicht im Spiel :-)

Kann ich bitte auch mal wieder den einen oder anderen Seuchenpatienten haben bitte???

Gast

Re: Bitte..bitte gebt uns mehr Seuchenpats

Beitrag von Gast » Sonntag 26. Juni 2011, 14:50

Zehn Tage lang keinen und dann 3 auf einmal, versteh es wer will :roll:

Gast

Re: Bitte..bitte gebt uns mehr Seuchenpats

Beitrag von Gast » Sonntag 26. Juni 2011, 15:05

Bei mir war noch garkeiner... *schnief* Naja, ich bin erst seit etwa 1 Woche nach einer Unibedingten Pause wieder voll aktiv. Daher, wenn so viel von euch tagelang warten müssen um welche zu bekommen, hab ich noch Hoffnung... Dabei könnte ich gerade jetzt viele Punkte brauchen, da ich "nur noch" 3000 für Level 17 brauche!

Dr. Melissa

Re: Bitte..bitte gebt uns mehr Seuchenpats

Beitrag von Dr. Melissa » Sonntag 26. Juni 2011, 22:15

derzeiiger stand

besser aber gluecklich bin ich damit nicht


12.6---0
13.6---0
14.6---0
15.6---0
16.6---0
17.6---0
18.6---1 holopocken
19.6---0
20.6---0
21.6---0
22.6---1 holopocken
23.6---0
24.6---1 emosyndrom
25.6---0
26.6---1 vampir

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“