Browserprobleme in Verbindung mit KH

Gast

firefox 5

Beitrag von Gast » Dienstag 21. Juni 2011, 01:25

habe ich mich verlesen bei chip.
das heute firefox 5 rauskommen soll.
sonnst brauchen die übertribene weise 20 jahre für ein browser.
jetzt auf ein in kürzte zeit hinternander.
haben die irgend was eingeworfen das es so schnell geht.
bei chip gibts ja wieder mal vor denn erscheinungs termin wieder mal die final zu loaden.
kann doch nicht sein.
Zuletzt geändert von Gast am Mittwoch 19. Oktober 2011, 11:17, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: fierefox 5

Beitrag von Gast » Dienstag 21. Juni 2011, 07:53

Doch es stimmt. Allerdings kann ich als "Normaluser" keinen Unterschied zum 4er erkennen. Optisch und performancetechnisch gleichauf.

Neue Versionen sollen jetzt schneller kommen, dieses Jahr angeblich noch die 6 und 7.

Gast

Re: fierefox 5

Beitrag von Gast » Dienstag 21. Juni 2011, 13:20

Tiny hat geschrieben:...

Neue Versionen sollen jetzt schneller kommen, dieses Jahr angeblich noch die 6 und 7.
wahrscheinlich bis die Versionsnummer höher sind als bei der Konkurenz :D

Elli Blume

Re: fierefox 5

Beitrag von Elli Blume » Dienstag 21. Juni 2011, 15:20

Den 5er ? Ich habe noch den 3er drauf.
Ich warte gerne ein wenig mit dem Updaten, bis ich wirklich weiß das das KH auch auf dem neuen Firefox läuft.

Gast

Re: fierefox 5

Beitrag von Gast » Dienstag 21. Juni 2011, 15:30

Hab die 5 grad draufghezogen Elli und es läuft alles rund

Gast

Re: fierefox 5

Beitrag von Gast » Dienstag 21. Juni 2011, 15:53

so hab ihn jetzt mehre minuten drauf.
er läuft zufrieden stellend.
die animation die beim 4er nicht korekt liefen laufen jetzt korekt.
alles zügik. ich bin zufrieden.

Elli Blume

Re: fierefox 5

Beitrag von Elli Blume » Dienstag 21. Juni 2011, 16:03

Danke, ihr zwei.

Dann werde ich mich nachher auch mal trauen :)

Gast

Re: fierefox 5

Beitrag von Gast » Dienstag 21. Juni 2011, 16:08

Hatt schon wer Explorer 9 probiert? Sind die Animats da dann auch flüssiger?

Gast

Re: fierefox 5

Beitrag von Gast » Dienstag 21. Juni 2011, 16:11

Bisher hab ich vom IE9 nix gutes gehört. Aber selbst probiert nein.

Gast

Re: fierefox 5

Beitrag von Gast » Dienstag 21. Juni 2011, 16:14

meine erfahrung bei ie 9.
die grafik hat viele zacken als wär die schlecht ausgeschnitten.
der kapi mauszeiger funktioniert nicht da.
ansonsten flüssig.

Gast

Re: fierefox 5

Beitrag von Gast » Dienstag 21. Juni 2011, 16:45

malilosinj hat geschrieben:Hab die 5 grad draufghezogen Elli und es läuft alles rund
Habe den FF 5 jetzt auch seit 5 min. auf meinem Läppi und bin echt begeistert. Es läuft alles rund :D

Hatte mich bisher nicht getraut den 4.0 zu installieren, aber jetzt bin ich restlos zufrieden.

KH läuft einwandfrei... :D

Gast

Re: fierefox 5

Beitrag von Gast » Dienstag 21. Juni 2011, 16:50

Eben..es ruckelt die ganze Zeit nicht, die Patienten bleiben nicht hängen....ich find den neuen mozilla auch klasse

Dr. Melissa

Re: fierefox 5

Beitrag von Dr. Melissa » Dienstag 21. Juni 2011, 17:26

ich trau mich noch nicht.. warte noch ein paar tage ab. ehrlich bin

Gast

Re: fierefox 5

Beitrag von Gast » Dienstag 21. Juni 2011, 17:34

Soll ich dir immer mal Bericht geben ob er weiterhin so gut läuft Dr. Melissa? Weil ich hab immer über den Tag verteilt Schwankungen gehabt, seitdem ich die fünf habe, hatte ich die nicht.

Dr. Melissa

Re: fierefox 5

Beitrag von Dr. Melissa » Dienstag 21. Juni 2011, 17:51

oh ja bitte
das waere lieb.
ich pn dich auch gleich mal an ;)

Gast

Re: fierefox 5

Beitrag von Gast » Dienstag 21. Juni 2011, 17:56

So denke das Dr. Melissa daran...die malilosinj heißt ja Dr. Hühnchen

Dr. Melissa

Re: fierefox 5

Beitrag von Dr. Melissa » Dienstag 21. Juni 2011, 18:19

na pn maessig gehts hier ja ;)
huehnchen ist suess... lach
gerade weil ich in einem anderen forum in meiner signatur das verrueckte huhn bin... kicher :mrgreen:

Gast

Re: fierefox 5

Beitrag von Gast » Dienstag 21. Juni 2011, 18:26

Laaaaaaaaaach...das ist gut. Bei mir gings etwas anders, meine beste Freundin war schon immer "das Küken"...und naja, irgendwann sagte sie zum mir "du huhn, du"...seit dem bin ich halt das Huhn oder eben das Hühnchen.
Nu such ich halt noch nach was niedlichem für meinen Banner...

Gast

Re: fierefox 5

Beitrag von Gast » Dienstag 21. Juni 2011, 18:41

Firefox macht es mit ihren version jetzt wie Chrome. Alle paar Monate ne neue Version. In nem Benchmark war der 5er im Vergleich zum 4er ca. 500 Punkte mehr. Ist nicht wirklich Spürbar, aber der 6er oder der 7er (weiß ich jetzt grad nicht sogenau) soll extremst schneller werden, laut einem Entwickler Block. Auf SRWare Iron läuft Kapi aber trotzdem spürbar flüssiger.

Wer mag, kann einfach mal bei google Browser Benchmark suchen, da kann man sogar die Browser aufm System dann Vergleichen.

Gast

Re: fierefox 5

Beitrag von Gast » Dienstag 21. Juni 2011, 18:44

Ich mag den SWare Iron nicht gerne, ok, wenn er denn läuft, dann ruckelt er wenig...aber auch bei dem hab ich meine Probleme. Obs spürbar ist oder nicht, zur Zeit läuft Kapi auf dem Mozilla echt gut....das schankt über den Tag verteilt aber immer bei mir...ich schau also mal ein paar Tage wie es tags läuft

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“