Alles rund um die Fanschals / WM-Items

Gast

Re: Neue Features zur Fussball-WM

Beitrag von Gast » Sonntag 26. Juni 2011, 16:06

Wie geil ist das denn! :lol:
Ich hab mich jetzt auch erst hier schlau machen müssen, um zu kapieren, dass man im KH spielt und nicht am Fußballplatz, aber der Professor Flauschling ist von einer Vielseitigkeit, das ist echt beeindruckend!
(Hoffentlich geht die Brille nicht kaputt, wenn er soviele Bälle abwehren muss)

Ps.: Was für ein Album?

cowboy-oli

Re: Neue Features zur Fussball-WM

Beitrag von cowboy-oli » Sonntag 26. Juni 2011, 16:09

Dr.med.vet.TigerLily hat geschrieben:Ps.: Was für ein Album?
Schau mal in Dein Büro - da liegt das Album auf dem Schreibtisch! "Blättern" kann man darin wenn man unten am Album auf die Fingerspitzen klickt ;)

Gast

Re: Neue Features zur Fussball-WM

Beitrag von Gast » Sonntag 26. Juni 2011, 16:11

Dr.med.vet.TigerLily hat geschrieben:Ps.: Was für ein Album?
Man kann derzeit WM-Schals gewinnen beim Rubbellos, oder auch kaufen und verschenken bei der Geschenkeoma. Wenn man alle hat (für jede der 16 Mannschaften gibt es einen) gibts für das Album einen Gegenstand der 1.000 Punkte pro Tag gibt.
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 26. Juni 2011, 16:17, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: Neue Features zur Fussball-WM

Beitrag von Gast » Sonntag 26. Juni 2011, 16:11

Danke hab es jetzt auch gefunden (war vorher schon zwei Mal im Büro und mir ist nicht aufgefallen, dass da neben dem Computer etwas liegt)

Gast

Re: Neue Features zur Fussball-WM

Beitrag von Gast » Sonntag 26. Juni 2011, 16:41

Tiny hat geschrieben:
...oder auch kaufen und verschenken bei der Geschenkeoma.
also bitte, Frl. Rosenwasser ist doch keine GeschenkeOMA
:lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Neue Features zur Fussball-WM

Beitrag von Gast » Sonntag 26. Juni 2011, 16:53

Dr. King Spring hat geschrieben:
Tiny hat geschrieben:
...oder auch kaufen und verschenken bei der Geschenkeoma.
also bitte, Frl. Rosenwasser ist doch keine GeschenkeOMA
:lol: :lol: :lol:
Geschenkeoma hat geschrieben:Achgottala, das ist aber schön, dass du mich mal wieder besuchst!
Also bei diesem Satz ... ich find schon. :D

Gast

Re: Neue Features zur Fussball-WM

Beitrag von Gast » Sonntag 26. Juni 2011, 18:01

Wow, ist das toll!

Ein ganz dickes Dankeschön für die WM-Extras!

Besonders toll find ich das Fanbuch im Büro - mann, habt ihr euch eine Arbeit gemacht, und es sieht super aus!
Ich mag solche Karten total :D

Gast

Schals bei Frl. Rosenwasser

Beitrag von Gast » Sonntag 26. Juni 2011, 19:05

Hallo! Ich kann die WM-Schals bei Frl. Rosenwasser nicht finden. Kommen diese erst später rein?

LG
Shania

Elli Blume

Re: Schals bei Frl. Rosenwasser

Beitrag von Elli Blume » Sonntag 26. Juni 2011, 19:11

Hallo Shania,,

die werden morgen zu Frl. Rosenwasser geliefert ;)

LG Elli

Gast

Re: Schals bei Frl. Rosenwasser

Beitrag von Gast » Sonntag 26. Juni 2011, 19:32

Danke Elli Blume! Schönen Sonntag Abend!

LG
Shania

Gast

Re: Neue Features zur Fussball-WM

Beitrag von Gast » Sonntag 26. Juni 2011, 23:18

Gestern 2 WM Punkte, heute 4 Punkte, wenn nicht ein Wunder gescchieht kann ich die Pumpe schon einmal abhaken,

Und ich finde es etwas frech das Flauschig nicht mehr selbst im Tor stht, sondern Manuel Neuer angeheuert hat.

Benutzeravatar
Dr. Kara Swann
Beiträge: 200
Registriert: Dienstag 10. August 2010, 20:30

Re: Neue Features zur Fussball-WM

Beitrag von Dr. Kara Swann » Sonntag 26. Juni 2011, 23:22

Ich habe jetzt insgesamt 37 Punkte. Aber beim Bücherregal ging es bei mir auch erst super und ließ später nach.
Dr. Kara Swann | Station 1 | Level 70 | ID: 64217 | Suche inmer nach Patienten...

Gast

Re: Schals bei Frl. Rosenwasser

Beitrag von Gast » Sonntag 26. Juni 2011, 23:42

Kurze Frage,

kann man Schals die man doppelt hat, auch über Frl. Rosenwasser an andere verschenken?

Nächtlichen Gruß!

Glühwürmchen

Gast

Re: Neue Features zur Fussball-WM

Beitrag von Gast » Montag 27. Juni 2011, 00:11

Dibo hat geschrieben:
Kirschli hat geschrieben:Hm...ich kann immer noch keine Schals bei Frl. Rosenwasser verschenken...geht das denn bei euch schon?
Nee, das geht erst ab Montag ;)
dem dibo mal ein frolik geben,als danke schön

habe zur zeit 99 punkte

cowboy-oli

Re: Neue Features zur Fussball-WM

Beitrag von cowboy-oli » Montag 27. Juni 2011, 03:13

Für mich ist das "Torwandschießen" auch schon abgehakt! Gestern 6 und 4 Punkte heute 9 - und dafür 7 mal Trostpflaster... :roll:

Ich geh nur noch auf die Schals - da hat man wenigstens eine reelle Chance ohne Coineinsatz auch alle zu bekommen...

Gast

Re: Schals bei Frl. Rosenwasser

Beitrag von Gast » Montag 27. Juni 2011, 05:32

Glühwürmchen hat geschrieben:Kurze Frage,

kann man Schals die man doppelt hat, auch über Frl. Rosenwasser an andere verschenken?
Hmmmm, gute Frage.
Vorstellen kann ich mir das nicht. Wie soll man denn die Schals aus der Geschenketruhe zu Frl. Rosenwasser kriegen ?

Gast

Re: Neue Features zur Fussball-WM

Beitrag von Gast » Montag 27. Juni 2011, 07:29

cowboy-oli hat geschrieben:Für mich ist das "Torwandschießen" auch schon abgehakt! Gestern 6 und 4 Punkte heute 9 - und dafür 7 mal Trostpflaster... :roll:

Ich geh nur noch auf die Schals - da hat man wenigstens eine reelle Chance ohne Coineinsatz auch alle zu bekommen...
hmm wieso abgehakt, kapier ich nicht ? Erstens kostet nix paar Bälle zu schiessen. 2. Hat man ganze 22 Tage Zeit um wenigstens die Luftpumpe zu schaffen. 3. Stellt euch das mit den Schals nicht so einfach vor.

Ist wie bei allen Sammlungen immer schweirig auch alles komplett zu bekommen. Und die Schals bei Frl.Rosenwasser, hmm bin mal gespannt wieviel Coins einer kosten wird. :mrgreen:

Ich finde, jede Aktion sorgt für Abwechslung. Da bin ich Upjers dankbar für, egal ob ich was erreiche oder nicht.

Gast

Re: Schals bei Frl. Rosenwasser

Beitrag von Gast » Montag 27. Juni 2011, 08:41

kann man sich die schals dann auch für sich selber kaufen oder braucht man da jemand der einem die schenk?

Gast

Re: Schals bei Frl. Rosenwasser

Beitrag von Gast » Montag 27. Juni 2011, 09:13

Braucht man jemanden, der einem die schenkt..

Frag mich nur wann die heiße Ware bei Frl. Rosenwasser ankommt.

8-)

Gast

Re: Schals bei Frl. Rosenwasser

Beitrag von Gast » Montag 27. Juni 2011, 09:35

ist das schenken von schals im selben haushalt erlaubt? war ja bei geschenken bisher immer so. die bringen ja auch kein ht's oder punkte bzw. vorteile.
durch die schals jetzt allerdings ist man ja im stande 1000 punkte zu bekommen - wenn man alle hat usw. wie siehts dann aus?

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines“