Alles rund um die Fanschals / WM-Items

Gast

Re: welche Fanschals habt ihr im Sammelalbum???

Beitrag von Gast » Mittwoch 6. Juli 2011, 18:48

also ich bringe mal auf den aktuellen stand, ich habe nach wie vor nur 1 doppelt (bislang :? ) hoffe das bleibt so :mrgreen:

Ich rubbel immer das gleiche Feld auf.


Deutschland
England
Äquatorialguinea
Frankreich
Schweden
Norwegen
Kolumbien
Mexiko
Nigeria (doppelt)
Australien
Nordkorea
Neuseeland
Kanada

Brasilien
USA
Japan



somit fehlen noch 6 und ich hoffe die bekomme ich noch zusammen. :D

Gast

Re: Schal`s-Tausch

Beitrag von Gast » Mittwoch 6. Juli 2011, 18:58

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

heute möchte ich auch mal was loswerden, und zwar geht es um den Schal`s-Tausch...

Hier werden Tauschpartner gesucht, und ich habe mehrere per IGM angeschrieben und den Tausch angeboten. Allerdings wurden meine Nachrichten bislang einfach ignoriert. Meiner Meinung nach wäre wenigstens eine Absage ein Gebot der Höflichkeit... :?

So versessen auf das Tauschen bin ich nun auch wieder nicht, daß ich mich hier zum "Affen" machen muß.

Wer gerne mit mir tauschen möchte, kann mich gerne per IGM anschreiben, aber von mir aus unternehme ich in der Richtung nichts mehr.

In diesem Sinne,

Dr. Worry :roll: Spieler - ID: 165129, Station 4 Edit.: 7.Juli 8:24: Hat sich erledigt, es war Schussligkeit meinerseits.. Entschuldigung bitte und siehe hier:

http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 45#p376545
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 7. Juli 2011, 07:24, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Schal`s-Tausch

Beitrag von Gast » Mittwoch 6. Juli 2011, 19:03

Fehlende Fanschals kann man aber ohne Probleme bei Frl. Rosenwasser kaufen.

Steht so im Beipackzettel!!

Das man tauschen "muss" steht dort aber nicht. Ich interpretiere diese Aussage so, das man fehlende Schals am Ende kaufen kann... :idea:

Elli Blume

Re: Schal`s-Tausch

Beitrag von Elli Blume » Mittwoch 6. Juli 2011, 19:37

DonRainer hat geschrieben:Fehlende Fanschals kann man aber ohne Probleme bei Frl. Rosenwasser kaufen.

Steht so im Beipackzettel!!

Das man tauschen "muss" steht dort aber nicht. Ich interpretiere diese Aussage so, das man fehlende Schals am Ende kaufen kann... :idea:
Hallo DonRainer,

doch muss man. Bei Frl. Rosenwasser kann man Geschenke (in diesem Fall die Schals) nur kaufen und an einem anderen Spieler verschicken.
An sich selber geht nicht, das steht 100% fest. Du kannst gerne mal versuchen den Schal an dich selber zu schicken, dann kommt nur eine Fehlermeldung.

LG Elli

Gast

Re: Schal`s-Tausch

Beitrag von Gast » Mittwoch 6. Juli 2011, 19:49

Elli Blume hat geschrieben:
DonRainer hat geschrieben:Fehlende Fanschals kann man aber ohne Probleme bei Frl. Rosenwasser kaufen.

Steht so im Beipackzettel!!

Das man tauschen "muss" steht dort aber nicht. Ich interpretiere diese Aussage so, das man fehlende Schals am Ende kaufen kann... :idea:
Hallo DonRainer,

doch muss man. Bei Frl. Rosenwasser kann man Geschenke (in diesem Fall die Schals) nur kaufen und an einem anderen Spieler verschicken.
An sich selber geht nicht, das steht 100% fest. Du kannst gerne mal versuchen den Schal an dich selber zu schicken, dann kommt nur eine Fehlermeldung.

LG Elli
Das hab ich logischerweise als erstes versucht... 8-)

Gast

Re: Schal`s-Tausch

Beitrag von Gast » Mittwoch 6. Juli 2011, 20:08

Hab ich jetzt einfach nochmal versucht, aber es heißt immer brav das man keine Geschenke an sich selber machen kann.

Gast

Re: Schal`s-Tausch

Beitrag von Gast » Mittwoch 6. Juli 2011, 22:50

Dr. Worry hat geschrieben:Liebe Kolleginnen und Kollegen,

heute möchte ich auch mal was loswerden, und zwar geht es um den Schal`s-Tausch...

Hier werden Tauschpartner gesucht, und ich habe mehrere per IGM angeschrieben und den Tausch angeboten. Allerdings wurden meine Nachrichten bislang einfach ignoriert. Meiner Meinung nach wäre wenigstens eine Absage ein Gebot der Höflichkeit... :?

So versessen auf das Tauschen bin ich nun auch wieder nicht, daß ich mich hier zum "Affen" machen muß.

Wer gerne mit mir tauschen möchte, kann mich gerne per IGM anschreiben, aber von mir aus unternehme ich in der Richtung nichts mehr.

In diesem Sinne,

Dr. Worry :roll: Spieler - ID: 165129, Station 4
Hi Dr. Worry,
nix für Ungut, allerdings habe ich dir auch 2 IGM´s geschickt bezüglich eines Tauschs, da kam von dir nix zurück. Postkasten kaputt ;-))
Beste Grüße in die Runde

Gast

Re: Schal`s-Tausch

Beitrag von Gast » Donnerstag 7. Juli 2011, 02:26

Da ich bislang auch noch keine Rückantwort von "Tauschpartner-Suchenden" erhalten habe, möchte ich mich hier auch mal einreihen.

Ich suche auch noch einen oder mehrere "Tauschpartner" auf Server 1.
Derzeit fehlen mir noch 7 Schals.

Es ist zwar noch etwas hin ....
(wenn ich die Infos richtig zusammengesetzt habe: Möglichkeit Fan-Schals durch Rubbellose zu erhalten bis 17. Juli - Möglichkeit zum Eintausch bis 24. Juli - Möglichkeit Schals per Geschenk über Frl. Rosenwasser zu "tauschen" bis 24. Juli *bitte korrigiert mich, wenn das so nicht stimmt*)
... also kann man ruhig noch ein paar Tage abwarten, aber es macht wohl Sinn, sich vorher abzusprechen, um dann eben auch noch kurzfristig reagieren zu können.

Also > wer auf Server 1 hat Interesse am "Fan-Schal-Tausch" ?
Ich bitte um eine Nachricht ingame an Prof.GoldeneNase (ohne Leerzeichen) *ID 174*

Wenn Du Dir gleich einen bestimmten Fan-Schal sichern willst, kannst Du das natürlich dazuschreiben.
Ich selbst möchte lieber erst noch ein paar Tage abwarten, vielleicht beschert mich/uns Prof. Flauschling ja noch mit dem einen oder anderen Nicht-Doppelten Fan-Schal ;)

Gast

Re: Schal`s-Tausch

Beitrag von Gast » Donnerstag 7. Juli 2011, 04:15

@ Dr. Worry

Ja wie? Ist meine Antwort nicht angekommen? Habe am 6.07 um 15.39 geantwortet das ich gerne mit Dir am Ende der Aktion tauschen wuerde. Hm :?

Und am 5.07 hatte ich Dich angeschrieben wegen tauschen, da kam aber keine Antwort zurueck. Ist dein Postkasten doch kaputt ?

Gast

Re: Schal`s-Tausch

Beitrag von Gast » Donnerstag 7. Juli 2011, 05:30

Ich versuche es nochmal. Suche Tauschpartner auf Station 3 zwecks Schaltausch.
Wäre schön, wenn sich doch jemand findet.

Gast

Re: Schal`s-Tausch

Beitrag von Gast » Donnerstag 7. Juli 2011, 05:50

Guten Morgen liebe Kollegen, die mir doch geantwortet haben,

dann entschuldige ich mich offiziell hier.
:( Ich habe nicht in der Rohrpost nachgesehen, sondern immer in dem Fläschchen, in dem auch die SL-Nachrichten sind. Es tut mir leid. Sicher möchte ich mit Euch tauschen, wir machen es dann nach der WM. Und ab jetzt finde ich die Nachrichten auch. Zudem ist mein Posteingang auch noch zugemüllt mit Systemnachrichten, kann man die nicht blockieren?

Liebe Grüße,

Dr. Worry :)

P.S. von "Doomhammer" war tatsächlich nichts in der Post. :?
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 7. Juli 2011, 08:29, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Schal`s-Tausch

Beitrag von Gast » Donnerstag 7. Juli 2011, 07:33

Dr. Worry hat geschrieben:Ich habe nicht in der Rohrpost nachgesehen, sondern immer in dem Fläschchen, in dem auch die SL-Nachrichten sind.
Das ist witzig, ich hatte mich am Anfang auch erst gewundert was das für ein seltsames Fläschchen ist, das mir da Nachrichten schickt.
Aber wenn man genau hinschaut sieht man, dass das Fläschchen dahinter steht, sehr unglücklich platziert. Und dann erkennt man auch den Pieper. ;)

Gast

Re: Schal`s-Tausch

Beitrag von Gast » Donnerstag 7. Juli 2011, 07:45

wie kann ich den schals tauschen? ich habe 2x kolumbien und 2x austria wie kann man die mit anderen tauschen bin in 1 unter prof.schnelltot zu finden :?:

Elli Blume

Re: Schal`s-Tausch

Beitrag von Elli Blume » Donnerstag 7. Juli 2011, 07:58

kathi812 hat geschrieben:wie kann ich den schals tauschen? ich habe 2x kolumbien und 2x austria wie kann man die mit anderen tauschen bin in 1 unter prof.schnelltot zu finden :?:

Hallo Kathi,

doppelte Schals kann man nicht tauschen.

Das läuft bei den Schals genauso, wie bei den normalen Geschenken von Frl Rosenwasser.
Beispiel:
Wir zwei würden die Schals tauschen, mir fehlt der Deutschlandschal, dir der Mexicoschal.
Also gehe ich hin und kaufe bei Frl Rosenwasser den Mexicoschal und schicke den dir.
Du kaufst bei Frl Rosenwasser den Deutschlansschal und schickst den zu mir.
Wir beide bekommen den als Geschenk ins Büro geschickt und dann ist der auch im Album.

LG Elli

Gast

Re: Schal`s-Tausch

Beitrag von Gast » Donnerstag 7. Juli 2011, 10:13

Yeeeehaaaa!!!
:D :D :D

Danke an meine Stellvertreterin in der ÄV. Hab jetzt alle 16 Schals und hab mir natürlich sofort das Punkte-Item geholt. Bringt mir bis 17.07. einen Punktevorsprung von 10x1000^^

Gast

Re: welche Fanschals habt ihr im Sammelalbum???

Beitrag von Gast » Donnerstag 7. Juli 2011, 10:14

hab seite heute ALLE Schals!!!

:D :D :D

Gast

Re: Sammelalbum Fanschals

Beitrag von Gast » Donnerstag 7. Juli 2011, 10:19

Habe zu dem Album auch eine Frage, deren Antwort ich nicht finden kann, ist zu warm heute hier: Wenn man das Album voll hat und eintauscht, bekommt man, wie schon bei dem Bücherregal, die Punkte für den Eintausch dann auch alle 24 Stunden, oder sind die 1000 Punkte EINMALIG???

Bitte um Antwort, denn ich gebe nur Coins aus, wenn es auch ein täglicher Bonus ist und kein einmaliger, und bitte nur antworten, wenn Ihr es genau wisst, vielen Dank!

Nach 20 Minuten hat keiner ne Antwort? :shock: :?

Gast

Re: welche Fanschals habt ihr im Sammelalbum???

Beitrag von Gast » Donnerstag 7. Juli 2011, 10:32

Dr. Roy Basch hat geschrieben:hab seite heute ALLE Schals!!!

:D :D :D

Herzlichen GW wenn es nur durchs rubbeln war :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Sammelalbum Fanschals

Beitrag von Gast » Donnerstag 7. Juli 2011, 10:52

Kerry ich warte auf Antwort da ich es leider auch nicht sicher weiß, bitte warte noch ein wenig.
Edit: Die Punkte gibt es alle 24 Stunden.

Elli Blume

Re: Sammelalbum Fanschals

Beitrag von Elli Blume » Donnerstag 7. Juli 2011, 10:59

Hallo ihr Zwei,

das steht doch in dem Popupfenster was sich täglich öffnet. ;)

Bild

Ganz unten :D

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines“