THEMA: Sonderaktionen (WM-Spiel/Buecherregal)

Gast

Re: Schatzsuche im Bücherregal

Beitrag von Gast » Mittwoch 15. Juni 2011, 12:48

So, jemand, der brav jeden Tag 10 Coins verballert hat, für den hätte der Bibliothekar also auf jeden Fall drin sein müssen? Hhhmmm .... dann hätte man sich die Bücherregal-Aktion auch gleich ganz sparen können und stattdessen die Items gleich zum Verkauf gegen Coins anbieten können.

Wer so ein Spiel spielt, dem sollte eines ganz klar sein: man bekommt für sein Geld recht wenig, wenn man es genau gegeneinander aufrechnet. Im Gegensatz zu anderen Upjers-Spielen ist dieses Spiel allein darauf ausgerichtet, Geld rein zu bringen. Merkt man schon daran, dass es keinen Coins-Markt gibt, sondern man sie nur gegen Euros erwerben kann. Und Aktionen wie die mit dem Bücherregal werden aus dem gleichen Grund angeboten.

Dies sollte man bei allen Entscheidungen bedenken. Dann gibt's hinterher auch kein böses Erwachen.

Von Betrug kann hier gar keine Rede sein. Denn nirgendwo wurde irgend etwas versprochen oder zugesichert. Erwarten kann man vieles, doch nicht alles bekommt man. Egal wie viel Geld man dafür locker macht.

Gast

Re: Schatzsuche im Bücherregal

Beitrag von Gast » Mittwoch 15. Juni 2011, 13:02

Das mit den Coins ist auch immer so eine Sache. Eigentlich finde ich es recht gut das man die hier nicht auf dem Markt kaufen kann. Bei MFF werden die auf meinem Server mit mitlerweile über 4000 kt gehandelt. Irgendwie finde ich schon das es den Wettberwerb verfälscht, wenn man sich für ein paar Coins richtig viel ht oder kt erkaufen kann. Oder so ein Markt müßte begrenzt sein...weil das 12 und 13-fache vom Preis verlangen zu dürfen, das find ich schon heftig...aber ok...da muß man nicht unbedingt echtes Geld benutzen...kaufe ich mir da aber meine Coins für den Premium ein, dann muß ich den halben Monat ackern um das Geld zusammen zu kriegen. Mir gefällt es schon recht gut das man die hier nicht auf dem Markt bekommt. Sollte das hier mal eingeführt werden, dann sollte der Preis in Grenzen gehalten werden....find ich halt mal so

Gast

Re: Schatzsuche im Bücherregal

Beitrag von Gast » Mittwoch 15. Juni 2011, 13:03

Mit meiner Behauptung, dass das ganze meiner Meinung nach fast an Betrug grenzt habe ich mich vielleicht etwas weit aus dem Fenster gelehnt. Doch sollte es erlaubt sein, seine Meinung hier frei zu äußern und dass man, wenn man entäuscht ist, das eine oder andere etwas dramatisiert ist ja auch verständlich. jegliches einfühlungsvermögen vermisse ich jedoch bei denen, die gleich sagen lösch dich doch wenn dir was nicht passt. :cry:
Myrrdin hat geschrieben:
Wer so ein Spiel spielt, dem sollte eines ganz klar sein: man bekommt für sein Geld recht wenig, wenn man es genau gegeneinander aufrechnet. Im Gegensatz zu anderen Upjers-Spielen ist dieses Spiel allein darauf ausgerichtet, Geld rein zu bringen. Merkt man schon daran, dass es keinen Coins-Markt gibt, sondern man sie nur gegen Euros erwerben kann. Und Aktionen wie die mit dem Bücherregal werden aus dem gleichen Grund angeboten.
Denke, dies ist die einzig brauchbare Aussage in diesem Thread und möchte mich damit auch aus der ganzen Diskussion ausklinken. Meine Meinung bleibt jedoch weiterhin bestehen und in Zukunft werde ich auch nicht mehr soviel erwarten, dann werde ich zum Schluss auch nicht enttäuscht.

Gast

Re: Schatzsuche im Bücherregal

Beitrag von Gast » Mittwoch 15. Juni 2011, 13:24

Dr. Roy Basch hat geschrieben:Mit meiner Behauptung, dass das ganze meiner Meinung nach fast an Betrug grenzt habe ich mich vielleicht etwas weit aus dem Fenster gelehnt. Doch sollte es erlaubt sein, seine Meinung hier frei zu äußern und dass man, wenn man entäuscht ist, das eine oder andere etwas dramatisiert ist ja auch verständlich. jegliches einfühlungsvermögen vermisse ich jedoch bei denen, die gleich sagen lösch dich doch wenn dir was nicht passt. :cry:
Myrrdin hat geschrieben:
Wer so ein Spiel spielt, dem sollte eines ganz klar sein: man bekommt für sein Geld recht wenig, wenn man es genau gegeneinander aufrechnet. Im Gegensatz zu anderen Upjers-Spielen ist dieses Spiel allein darauf ausgerichtet, Geld rein zu bringen. Merkt man schon daran, dass es keinen Coins-Markt gibt, sondern man sie nur gegen Euros erwerben kann. Und Aktionen wie die mit dem Bücherregal werden aus dem gleichen Grund angeboten.
Denke, dies ist die einzig brauchbare Aussage in diesem Thread und möchte mich damit auch aus der ganzen Diskussion ausklinken. Meine Meinung bleibt jedoch weiterhin bestehen und in Zukunft werde ich auch nicht mehr soviel erwarten, dann werde ich zum Schluss auch nicht enttäuscht.
freie meinungsäußerungen sind selbstverständlich zugelassen, das ist in unserem land nun mal so und auch richtig.
aber ein vorwurf einer straftat, ist keine meinungsäußerung. diese muß beweisbar sein, wenn dieses aber nicht beweisbar ist und man erhebt diesen vorwurf trotz alle dem dann ist es üble nachrede und somit strafbar.

Gast

Re: Schatzsuche im Bücherregal

Beitrag von Gast » Mittwoch 15. Juni 2011, 19:13

dann sind wir uns ja einig...

Bild

Gast

Re: Schatzsuche im Bücherregal

Beitrag von Gast » Mittwoch 15. Juni 2011, 19:42

was ich nicht so schön an den seiten finde, ist die uhr. wäre besser wenn es keine uhr dabei geben würde und man einfach nur einmal am tag auf die seiten drücken kann, egal was für ne uhrzeit es ist.

Gast

Re: Schatzsuche im Bücherregal

Beitrag von Gast » Sonntag 3. Juli 2011, 12:02

AnBaDe hat geschrieben:was ich nicht so schön an den seiten finde, ist die uhr. wäre besser wenn es keine uhr dabei geben würde und man einfach nur einmal am tag auf die seiten drücken kann, egal was für ne uhrzeit es ist.
Das finde ich auch, man könnte doch, wie die Rubbellose, beim ersten Einloggen am Tag die Pünktchen abholen, wäre das nicht möglich, das so einzustellen? Denn ich könne mir vorstellen, daß man es doch manchmal vergißt. Ist nur ne Frage, ich weiß ja nicht, ob das technisch möglich ist.
Genauso wäre es ja jetzt auch bei den WM-Pünktchen.

Elli Blume

Re: Schatzsuche im Bücherregal

Beitrag von Elli Blume » Sonntag 3. Juli 2011, 12:21

Guckt mal im Featurebereich, da gibt es den Wunsch schon.

Hier kommst du nach> Wünsch dir was *lach*

Gast

Re: Schatzsuche im Bücherregal

Beitrag von Gast » Sonntag 3. Juli 2011, 12:34

Upps, hab ich übersehen, :oops:

Gast

Re: Schatzsuche im Bücherregal

Beitrag von Gast » Donnerstag 7. Juli 2011, 19:15

wie kommt es das mein freund (station 4) in schnupfelingen einen button hat wo er automatisch alle 24 stunden eine buchseite bekommt, und ich auch station 4 diesen button nicht habe. ??????

Gast

Re: Schatzsuche im Bücherregal

Beitrag von Gast » Donnerstag 7. Juli 2011, 19:26

Diese Buchseite(100Punkte/d) war eines von 3 Items, die man bei der Schatzsuche im Bücherregal gegen die gefundenen Seiten eintauschen konnte.
Eine ähnliche Aktion wie gerade mit dem Fussball läuft.
Er hat dort wohl mitgemacht und die Seiten getauscht und du nicht.

Gast

Re: Schatzsuche im Bücherregal

Beitrag von Gast » Donnerstag 7. Juli 2011, 19:27

Um dieses Item zu bekommen mußte man Buchseiten sammeln zum einjährigen von KH. Diese Aktion glich der die im Moment mit dem Torwandschießen läuft. ;)

Gast

Wo kann ich die WM-Punkte einlösen?

Beitrag von Gast » Dienstag 12. Juli 2011, 10:12

Ich weiß nicht wo ich die Wm -Punkte einlösen kann ?
Könnt Ihr mir bitte helfen! Danke
Gruß
Dr.Rita Schlagtot
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 16. Oktober 2011, 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Wo kann ich die WM-Punkte einlösen?

Beitrag von Gast » Dienstag 12. Juli 2011, 10:21

In dem Fenster, was erscheint wenn du auf den Fussball klickst, steht ganz oben die Anzahl deiner WM-Punkte.
Dahinter steht "eintauschen", da klickst du drauf und in dem Fenster, das sich öffnet kannst du ein Item auswählen.

Gast

Tröte nicht zu finden

Beitrag von Gast » Samstag 16. Juli 2011, 13:15

Hi,
ich habe eben meine 660 WM-Punkte gegen die Tröte(es waren genau 660 WM-Punkte beim Tauch) getauscht nur finde ich die nun nicht.Auf dem Fussballplatz neben den Ball ist sie nicht.Die 660 WM-Punkte sind auch weg.Ich habe nochmal auf´s Tor geschossen und nun stehen wieder 2 WM Punkte da,aber immernoch ist die Tröte nicht da.
Achja Cache wurde mehrfach gelöscht und auch Rechnerneustart brachte nichts

Gast

Re: Tröte nicht zu finden

Beitrag von Gast » Samstag 16. Juli 2011, 13:19

Die Trötenpunkte holst du dir genauso wie die Pokalpunkte bei dem Fußball ab. Der Fußball enthält alle Punkteitems, die beim WM-Paket möglich sind.

Gast

Torwandschießen

Beitrag von Gast » Sonntag 17. Juli 2011, 10:51

Hi, ich habe meine WM-Punkte gegen eine Pfeife eingetauscht, kann diese jedoch in Schnupfeligen nicht finden. Kann mir da jemand weiterhelfen? :(
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 16. Oktober 2011, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Torwandschießen

Beitrag von Gast » Sonntag 17. Juli 2011, 10:54

Du musst auf das grüne Fussballfeld in der Mitte klicken, da wo der Ball rumhüpft ;)

Gast

Schals

Beitrag von Gast » Sonntag 17. Juli 2011, 11:49

Hallo,

Ich habe jetzt alle 16 Schals wo kann ich denn 1000 Punte gewinnen ?

lg

Elli Blume

Re: Schals

Beitrag von Elli Blume » Sonntag 17. Juli 2011, 11:52

Hallo,

drück mal F5, dann aktualisiert sich dein Browser, dann gehst du zu deinem Album und klickst das dann an.
So, in der Buchmitte unter ist dann ein Pokal, den anklicken und Schals eintauschen.
Das Item dafür findest du in Schnupfelingen auf dem Sportplatz.

Antworten

Zurück zu „Einsteigertipps und Hilfe“