Alles rund um die Fanschals / WM-Items

Gast

Re: Torwandschießen

Beitrag von Gast » Montag 18. Juli 2011, 12:38

Alles klar, und die WM für Schach und Rythmische Sportgymnastik steht auch vor der Tür. Und wenn das nicht reicht versuchen wir es mit Synchron Schwimmen.
Irgentwas wird sich schon finden lassen. ;-)

Gast

Re: Torwandschießen

Beitrag von Gast » Montag 18. Juli 2011, 12:38

Jetzt im Moment läuft ja die Schwimm-WM in Shanghai. Da hat wohl jemand nicht aufgepasst, gibt gar kein Event dazu. :(
Oder vielleicht weil sich das überschnitten hat.

;)

Gast

Schal`s-Tausch Station 9

Beitrag von Gast » Montag 18. Juli 2011, 12:46

Hallo

Suche Tauschpartner auf Station 9.

Mir fehlen noch 3 (Norwegen, Schweden, Kanada)

Bitte per PN melden.

LG
Dr. Fidelia Grobian

Geschafft! Ein großes Dankeschön an Dr. Dini Finster und ein besonders großes an Dr. Devils Angel!!!
Zuletzt geändert von Gast am Montag 18. Juli 2011, 13:41, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Schal-Tausch

Beitrag von Gast » Montag 18. Juli 2011, 12:57

Noch Tauschpartner für 2 Schals auf Station 5 gesucht.

Gast

Re: Torwandschießen

Beitrag von Gast » Montag 18. Juli 2011, 13:15

Wenn das zu viele Events würden, dann würde es ja irgendwann auch langweilig. Abgesehen davon, wir haben ja immer Leute die alle Felder öffnen müssen....weil sie hoffen alle nur möglichen Punkte zu erziehlen oder vielleicht auch weil sie einfach nicht anders können.....also die würden irgendwann auch mal pleite gehen..also nicht übertreiben mit den WM-Spielen etc :mrgreen:

Gast

Re: Schal`s-Tausch

Beitrag von Gast » Montag 18. Juli 2011, 13:25

Suche Tauschpartner für 4 Schals auf Station 2

bitte Nachricht an Dr. Wurzelzieher im Game

habe alle Schals - danke an Dr Pfeiffer :D
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 19. Juli 2011, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Schal`s-Tausch

Beitrag von Gast » Montag 18. Juli 2011, 13:25

Dini14 hat geschrieben:
Dini14 hat geschrieben:Suche auch noch ehrlichen Tauschpartner. Bin Station 9.
Mir fehlen noch zwei Schals...

Nigeria
Brasilien

Würde mich freuen, wenn sich noch jemand findet, der mit mir tauscht.
Liebe Grüsse
Dr. Dini Finster
Gibs denn keinen mehr, der tauschen muss auf Station 9 ??
Mir fehlen nur noch 2 Schals... :?
Habe alle Schals. Lieben Dank an Dr. Fidelia Grobian, der Tausch hat super geplappt*freu*

Gast

Re: Schal`s-Tausch

Beitrag von Gast » Montag 18. Juli 2011, 13:29

Moin,

suche wen der mit mir noch vier schals tauschen möchte (Station 1)
bei interesse am besten im spiel eine nachricht senden
thx

MFG

Dr. Abraham


!!!HAT SICH ERLEDIGT SRY!!!
Zuletzt geändert von Gast am Montag 18. Juli 2011, 17:33, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Schal`s-Tausch St. 8

Beitrag von Gast » Montag 18. Juli 2011, 13:31

Suche noch Tausch
Wer mag, bitte per IGM melden

Habe alles - vielen lieben Dank an Nyctea Scandiaca !!!

Dr. Wally Frechdax - Station 8
Zuletzt geändert von Gast am Montag 18. Juli 2011, 17:54, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Punkte für WM-Pokal

Beitrag von Gast » Montag 18. Juli 2011, 14:36

malilosinj hat geschrieben:
bommel11 hat geschrieben:Dazu fällt mir nur wieder ein, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Kommen denn hier nur alle rein um zu meckern und ließt denn keiner mehr im Forum.
Denn dann hätte man das umgehen können weil es schon vor Tagen drinstand wie man es machen soll.
Es ging am Anfang einigen so.

Ich stimme dem mal voll und ganz zu..kaum jemand liest...selbst das Fenster am Anfang wurde ständig ignoriert und weggeklickt und es wurden tausende male die gleichen Fragen gestellt. Ich glaub die Mods können ihre Antworten schon des Nachts träumen.

Und die folgende Frage von dir, wurde sicherlich im Forum auch schon mehrfach diskutiert. Du hättest dich ja auch vorher belesen können. ;)
malilosinj hat geschrieben:Hallo ihr lieben,

mal eine Frage. Wie viele Gummizellen benötigt man eigentlich? Seitdem ich gestern gelevelt habe, habe ich jetzt relativ viele Patienten mit viereckigen Augen und zur Zeit ist meine Gummizelle völlig überfragt. Ich überlege eine zweite zu kaufen...habe 40 Patienten plus die Questpatienten.....lohnt sich das oder nimmt das meist wieder ab mit der Patientenschwemme? Wie viele habt ihr?

Gast

Re: Schal`s-Tausch

Beitrag von Gast » Montag 18. Juli 2011, 14:41

Hallo,

Bin auf Station 9 und mir fehlen auch noch drei Schals

Frankreich
Japan,
Nordkorea,

suche also jemanden zum Tauschen...
wär toll wenn sich jemand meldet!

Dr. Lami Handoko

Gast

Re: Schal`s-Tausch Stat. 9

Beitrag von Gast » Montag 18. Juli 2011, 14:52

Hallo ,

tausche gerne 5 Schals

bitte per pn melden

lg Dr. Hessen-Heiler

Gast

Re: Schal`s-Tausch

Beitrag von Gast » Montag 18. Juli 2011, 15:18

Hab das Album voll. Danke an die Schenker!

Gast

Re: Schal`s-Tausch Stat. 9

Beitrag von Gast » Montag 18. Juli 2011, 15:34

Hallo

Stat. 9 braucht noch:

Äquatorialguinea
Frankreich
Kolumbien
Nordkorea
Japan

tausche gerne zurück

lg
Dr. Hessen-Heiler

Gast

Re: Schal`s-Tausch St. 4

Beitrag von Gast » Montag 18. Juli 2011, 15:46

Hi!
Ich brauche noch 6 Schals auf Station 4. Bitte, bitte melden. Will doch die Punkte abgrasen. ;-)
LG, drbibber

Gast

Re: Schal`s-Tausch

Beitrag von Gast » Montag 18. Juli 2011, 16:03

hallo suche noch jemand der 3 schals mit mir tauscht.bin station 9.
Zuletzt geändert von Gast am Montag 18. Juli 2011, 16:37, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: Schal`s-Tausch

Beitrag von Gast » Montag 18. Juli 2011, 16:11

Hallo Dr. Drake Wilder - hab dir ne PN geschickt

bitte melde dich

Dr. Hessen-Heiler

Gast

Re: Schal`s-Tausch Stat.9

Beitrag von Gast » Montag 18. Juli 2011, 16:35

huhu - suche noch tauschpartner für schals

leider klappt das nie, das ich antworten auf meine PN's bekomme, schade.

ich benötige noch 5 schals - schicke aber gerne noch mehr zurück

lg

Dr Hessen-Heiler

< geh erst mal abendbrot machen - bin in ner stunde wieder da<
Zuletzt geändert von Gast am Montag 18. Juli 2011, 16:36, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Schal`s-Tausch

Beitrag von Gast » Montag 18. Juli 2011, 16:35

Suche Tauschpartner auf Station 6

Hallo liebe Kollegen,
ich suche jemanden der mit mir 3 Schals tauscht.
Bitte eine Nachricht an mich.


Station 6
Schwester Rabiata
LG und auf gute Zusammenarbeit!

Habe meine Schals komplett!
Zuletzt geändert von Gast am Montag 18. Juli 2011, 17:01, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Schal`s-Tausch

Beitrag von Gast » Montag 18. Juli 2011, 16:36

Ich reihe mich hier mal ein :D

Welcher nette Doc schenkt mir noch ein paar Schals?
Ich wünsche mir sehnlichst:

Frankreich, Kolumbien, Mexiko, Nigeria und Nordkorea

Mit Gegengeschenken ist zu rechnen! ;)


Knechte auf Station 3, Dr. Corvin der Name

Dankeschön:-)))



WIR SIND VOLL :lol:
Ein Hoch auf Dr. Goodfeelings! Vielen lieben Dank :D
Zuletzt geändert von Gast am Montag 18. Juli 2011, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines“