THEMA: Upjers Spieleportal
Re: Upjers Spieleportal gestartet - warum keine Ankündigung?
Vielleicht war es auch eine üBERRASCHUNG
Re: Upjers Spieleportal gestartet - warum keine Ankündigung?
Das das Thema sich erledigt hat, mach ich hier mal zu.
Wann kommt im Spieleportal der Export für KH?
Ich habe nun eben rausgefunden, dass man im Spieleportal Wurzelimperium bereits wieder exportieren kann, was eben auch einwandfrei funktioniert hat.
Meine Frage ist nun, wann die Möglichkeit hinzukommt, KH auch wieder zu exportieren? (und CT)
Und des weiteren: WI ist jetzt aus dem Portal verschwunden (wird mir da also nicht mehr angezeigt), kann ich also davon ausgehen, dass wenn ich alle Spiele wieder exportiert habe, mir da keins mehr angezeigt wird und ich den Portal-Account lösche, die Spiele NICHT mit gelöscht werden?
Meine Frage ist nun, wann die Möglichkeit hinzukommt, KH auch wieder zu exportieren? (und CT)
Und des weiteren: WI ist jetzt aus dem Portal verschwunden (wird mir da also nicht mehr angezeigt), kann ich also davon ausgehen, dass wenn ich alle Spiele wieder exportiert habe, mir da keins mehr angezeigt wird und ich den Portal-Account lösche, die Spiele NICHT mit gelöscht werden?
Re: Wann kommt im Spieleportal der Export für KH?
Lisa,
wenn das Spiel exportiert wurde, dann ist es ja nicht mehr im Portal eingebunden, also müsste das Portal auch löschbar sein.
Bei KH wird das noch eingebaut, wann kann ich dir nicht sagen.
Wenn du dir ganz sicher sein willst, dann schreib mal den Support an, aber bedenke dort ist nur Notbesetzung wegen der Feiertage.
LG Elli
wenn das Spiel exportiert wurde, dann ist es ja nicht mehr im Portal eingebunden, also müsste das Portal auch löschbar sein.
Bei KH wird das noch eingebaut, wann kann ich dir nicht sagen.
Wenn du dir ganz sicher sein willst, dann schreib mal den Support an, aber bedenke dort ist nur Notbesetzung wegen der Feiertage.
LG Elli
Re: Wann kommt im Spieleportal der Export für KH?
Danke Elli für die Antwort...
Dann wart ich mit dem Anschreiben des Supports, bis das überhaupt geht, sonst isses ja eh sinnlos.
Dachte man weiß vielleicht schon was.
Schön auf jeden Fall, dass das wieder geht *freu*
Dann wart ich mit dem Anschreiben des Supports, bis das überhaupt geht, sonst isses ja eh sinnlos.
Dachte man weiß vielleicht schon was.
Schön auf jeden Fall, dass das wieder geht *freu*
Re: Wann kommt im Spieleportal der Export für KH?
(.nach einiger zeit,wollte ich nochmal ins spiel.)hallo,konnte zwar export,vom kh machen,aberrrrrrrrrrrrr,kann mich nicht normal einlogen,sondern weiter über portal,obwohl es ja nicht mehr da ist,was kann ich machen?wenn ich mich versuche normal einzuloggen,kommt halt immer fehler Leider sind zugangsdaten nicht korrekt usw.
was kann ich allso machen????
lg Stesab
was kann ich allso machen????
lg Stesab
Re: Wann kommt im Spieleportal der Export für KH?
Damit würde ich mich an deiner Stelle gleich direkt an den Support wenden, denn ich glaube nicht das dir hier jemand da helfen kann.
Re: Wann kommt im Spieleportal der Export für KH?
ich glaube der export von kapi hospital ist noch nicht möglich. habe es gestern ausprobiert und da kam immer die meldung, dass der export für dieses spiel noch nicht zur verfügung steht
Re: Wann kommt im Spieleportal der Export für KH?
schnecke999 hat geschrieben:ich glaube der export von kapi hospital ist noch nicht möglich. habe es gestern ausprobiert und da kam immer die meldung, dass der export für dieses spiel noch nicht zur verfügung steht
nein,diese meldung,kam ja nicht.ich dachte ist alles beim alten,aber wie gesagt,kann mich nicht normal ins spiel anmelden,nur über das portal,was ja eigentlich nicht mehr da ist
alles komisch.
lg stesab
Re: Wann kommt im Spieleportal der Export für KH?
Hallo Stesab,Stesab hat geschrieben:schnecke999 hat geschrieben:ich glaube der export von kapi hospital ist noch nicht möglich. habe es gestern ausprobiert und da kam immer die meldung, dass der export für dieses spiel noch nicht zur verfügung steht
nein,diese meldung,kam ja nicht.ich dachte ist alles beim alten,aber wie gesagt,kann mich nicht normal ins spiel anmelden,nur über das portal,was ja eigentlich nicht mehr da ist
alles komisch.
lg stesab
hast du den Support angeschrieben ? Die können dir da eher helfen.
LG Elli
Zuletzt geändert von Elli Blume am Samstag 5. November 2011, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: closed, da erledigt
Grund: closed, da erledigt
Einloggen nach Export aus dem Portal geht nicht
Hallo,
ich habe mich heute sehr gefreut, dass ich endlich meinen Account aus dem Spieleportal exportieren konnte.
Hätte ich das bloß sein lassen
Jetzt kann ich mich gar nicht mehr einloggen. Kennt einer von Euch das Problem auch? Den Support habe ich schon kontaktiert, aber der erste Versuch, dass es an den Cookies liegen könnte, brachte leider keinen Erfolg.
Hat jemand eine Idee?
Ich würde mich sehr freuen.
Liebe Grüße
dr. elfchen
ich habe mich heute sehr gefreut, dass ich endlich meinen Account aus dem Spieleportal exportieren konnte.
Hätte ich das bloß sein lassen
Jetzt kann ich mich gar nicht mehr einloggen. Kennt einer von Euch das Problem auch? Den Support habe ich schon kontaktiert, aber der erste Versuch, dass es an den Cookies liegen könnte, brachte leider keinen Erfolg.
Hat jemand eine Idee?
Ich würde mich sehr freuen.
Liebe Grüße
dr. elfchen
Re: Einloggen nach Export aus dem Portal geht nicht
Dr Elfchen,
nicht nur die Cookies löschen, sondern die Cache.
Was bekommst du denn für einen Fehler, wenn du versuchst dich einzuloggen?
LG Elli
nicht nur die Cookies löschen, sondern die Cache.
Was bekommst du denn für einen Fehler, wenn du versuchst dich einzuloggen?
LG Elli
Re: Einloggen nach Export aus dem Portal geht nicht
Denk bitte auch daran das Lesezeichen zu ändern, da sich die Adresse geändert hat.
Diese lautet nun: http://de.kapihospital.com
Diese lautet nun: http://de.kapihospital.com
Re: Einloggen nach Export aus dem Portal geht nicht
@ Elli Blume: Das Löschen der Cookies, Cache etc. konnte mein Problem leider nicht lösen.
Ich bekomme immer diese Meldungen:
Bei einloggen in den exportierten Account:
Fehler!Leider sind die
Zugangsdaten nicht korrekt. Bist du dir sicher, dass du den richtigen
Server ausgewählt und die korrekten Logindaten eingetragen hast?
Beachte: Du benötigst den Loginnamen, nicht den Arztnamen, um dich
einzuloggen!
bei einloggen in den Portalaccount:
Fehler!Die Zugangsdaten waren zwar korrekt, aber du hast keinen Account
auf der ausgewählten Station mit dem Portal verbunden.
Verständlich, da ich ihn ja exportiert hatte.
Ich bekomme immer diese Meldungen:
Bei einloggen in den exportierten Account:
Fehler!Leider sind die
Zugangsdaten nicht korrekt. Bist du dir sicher, dass du den richtigen
Server ausgewählt und die korrekten Logindaten eingetragen hast?
Beachte: Du benötigst den Loginnamen, nicht den Arztnamen, um dich
einzuloggen!
bei einloggen in den Portalaccount:
Fehler!Die Zugangsdaten waren zwar korrekt, aber du hast keinen Account
auf der ausgewählten Station mit dem Portal verbunden.
Verständlich, da ich ihn ja exportiert hatte.
Re: Einloggen nach Export aus dem Portal geht nicht
Ich bin wohl mit den Login-Daten für das Portal und den Kapi-Account durcheinander gekommen.
Jetzt bin ich wieder drin.
Danke, kann geschlossen werden
Jetzt bin ich wieder drin.
Danke, kann geschlossen werden
Re: Einloggen nach Export aus dem Portal geht nicht
Kann passieren.
Ich mach dann mal zu.
Ich mach dann mal zu.
Portal frage
hallo
ich wußte nicht so recht wo ichs schreiben sollte aber ich hab eine frage
hab meinen kapi account exportiert
und wollte ihn jetzt wieder importieren
nur geht das leider nicht es kommt immer
Es ist ein Fehler aufgetreten
Der Account konnte nicht gefunden werden. Bist du dir sicher, dass alle Angaben richtig sind?
LG Angel
ich wußte nicht so recht wo ichs schreiben sollte aber ich hab eine frage
hab meinen kapi account exportiert
und wollte ihn jetzt wieder importieren
nur geht das leider nicht es kommt immer
Es ist ein Fehler aufgetreten
Der Account konnte nicht gefunden werden. Bist du dir sicher, dass alle Angaben richtig sind?
LG Angel
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 20. November 2011, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben
Grund: verschoben
Re: Portal frage
arbeite die den noch ???
ich hab den account nur exportiert weil ich die dvd einlösen wollte
und über den portal account nur eine fehler meldung kam
schwerer daten tranportfehler seite neu laden
LG Angel
ich hab den account nur exportiert weil ich die dvd einlösen wollte
und über den portal account nur eine fehler meldung kam
schwerer daten tranportfehler seite neu laden
LG Angel
Re: Portal frage
Hallo,
versuch es mit dem Support, wenn du Glück hast, kann man dir heute noch schnell helfen
Ansonsten musst du dich heute mal so einloggen
LG
versuch es mit dem Support, wenn du Glück hast, kann man dir heute noch schnell helfen
Ansonsten musst du dich heute mal so einloggen
LG