THEMA: Upjers Spieleportal
Re: Portal frage
mmh ich und glück
vielen dank elli
ich hab den support angeschrieben
hoffentlich kommt noch eine antwort will meine pillenwerkstatt bauen
LG Angel
vielen dank elli
ich hab den support angeschrieben
hoffentlich kommt noch eine antwort will meine pillenwerkstatt bauen
LG Angel
Re: Portal frage
Kommst du jetzt gar nicht mehr ins Spiel ? Cache gelöscht usw ?Powerangel79 hat geschrieben:mmh ich und glück
vielen dank elli
ich hab den support angeschrieben
hoffentlich kommt noch eine antwort will meine pillenwerkstatt bauen
LG Angel
Re: Portal frage
doch doch ich komme ins spiel
ist halt nur praktisch übers portal
braucht man sich nicht mehr so viele passwörter merken
LG Angel
ist halt nur praktisch übers portal
braucht man sich nicht mehr so viele passwörter merken
LG Angel
Re: Portal frage
Okay, ich dachte schon. Naja, wenigstens kommst du rein, das ist doch wasPowerangel79 hat geschrieben:doch doch ich komme ins spiel
ist halt nur praktisch übers portal
braucht man sich nicht mehr so viele passwörter merken
LG Angel
Dann hoffe ich jetzt mal das dir schnell geholfen wird.
Re: Portal frage
Hilfe - ich dreh gleich durch...
Ich hab grad meinen KH Account vom Portal exportiert - dabei muss man ja ein neues Passwort vergeben, was ich auch getan habe.
Wenn ich mich jetzt aber auf meine Station einloggen will (ganz normal also jetzt, nicht über Potallogin) mit dem neuen Passwort kommt die Meldung:
Fehler!Leider sind die Zugangsdaten nicht korrekt. Bist du dir sicher, dass du den richtigen Server ausgewählt und die korrekten Logindaten eingetragen hast?
Beachte: Du benötigst den Loginnamen, nicht den Arztnamen, um dich einzuloggen!
Die Daten sind 100 % korrekt...
Wieder importieren geht auch nicht, da kommt Account konnte nicht gefunden werden.
Da man das neue Passwort beim Export ja nur einmal eingeben muss (sehr unglücklich) könnte es natürlich sein, dass man sich da vertippt hat, was ich aber nicht glaube.
Was mach ich denn jetzt ???
Edit: Auch wenn ich die Funktion Passwort vergessen nutze und das Passwort nehme, was mir dann per Mail geschickt wird, geht es nicht... Boah, ich heul gleich!!!!
Ich muss zu meinen Pats - DRINGEND!!!
Habs auch schon im Bug Bereich gepostet und den Support hab ich auch schon angeschrieben - aber das dauert ja ewig!! Das kann doch nicht sein??
Edit: Boah, und wenn man dann ne Antwort vom Support kriegt: Hast du schon ein neues Passwort angefordert - was aber bereits in der Mail steht, dass ich das habe und dass es auch damit nicht funzt, dann ist das echt ein Grund zum Durchdrehen.
Zumal man auf diese Mails ja nichts antworten kann, und man dann wieder eine neue Supportanfrage schreibt, und wahrscheinlich die dann wer anders bearbeitet und man wieder alles von vorn erklärt... BITTE - kann sich da mal wer kümmern????
Ich hab grad meinen KH Account vom Portal exportiert - dabei muss man ja ein neues Passwort vergeben, was ich auch getan habe.
Wenn ich mich jetzt aber auf meine Station einloggen will (ganz normal also jetzt, nicht über Potallogin) mit dem neuen Passwort kommt die Meldung:
Fehler!Leider sind die Zugangsdaten nicht korrekt. Bist du dir sicher, dass du den richtigen Server ausgewählt und die korrekten Logindaten eingetragen hast?
Beachte: Du benötigst den Loginnamen, nicht den Arztnamen, um dich einzuloggen!
Die Daten sind 100 % korrekt...
Wieder importieren geht auch nicht, da kommt Account konnte nicht gefunden werden.
Da man das neue Passwort beim Export ja nur einmal eingeben muss (sehr unglücklich) könnte es natürlich sein, dass man sich da vertippt hat, was ich aber nicht glaube.
Was mach ich denn jetzt ???
Edit: Auch wenn ich die Funktion Passwort vergessen nutze und das Passwort nehme, was mir dann per Mail geschickt wird, geht es nicht... Boah, ich heul gleich!!!!
Ich muss zu meinen Pats - DRINGEND!!!
Habs auch schon im Bug Bereich gepostet und den Support hab ich auch schon angeschrieben - aber das dauert ja ewig!! Das kann doch nicht sein??
Edit: Boah, und wenn man dann ne Antwort vom Support kriegt: Hast du schon ein neues Passwort angefordert - was aber bereits in der Mail steht, dass ich das habe und dass es auch damit nicht funzt, dann ist das echt ein Grund zum Durchdrehen.
Zumal man auf diese Mails ja nichts antworten kann, und man dann wieder eine neue Supportanfrage schreibt, und wahrscheinlich die dann wer anders bearbeitet und man wieder alles von vorn erklärt... BITTE - kann sich da mal wer kümmern????
Re: Portal frage
Doctor Lisa Cuddy gar nich rein kommen ist natürlich übel
ich warte auch noch auf eie antwort vom support
LG Angel
ich warte auch noch auf eie antwort vom support
LG Angel
Re: Portal frage
Ich weiß nicht, ob es dir was nutzt, wenn du von dem bisherigen Browser dein altes Passwort für´s KH löschst............denn so lange das eingetragen ist für den Server, wirst du mit dem neuen immer Probleme haben.Doctor Lisa Cuddy hat geschrieben:Hilfe - ich dreh gleich durch...
Ich hab grad meinen KH Account vom Portal exportiert - dabei muss man ja ein neues Passwort vergeben, was ich auch getan habe.
Wenn ich mich jetzt aber auf meine Station einloggen will (ganz normal also jetzt, nicht über Potallogin) mit dem neuen Passwort kommt die Meldung:
Fehler!Leider sind die Zugangsdaten nicht korrekt. Bist du dir sicher, dass du den richtigen Server ausgewählt und die korrekten Logindaten eingetragen hast?
Beachte: Du benötigst den Loginnamen, nicht den Arztnamen, um dich einzuloggen!
Die Daten sind 100 % korrekt...
Wieder importieren geht auch nicht, da kommt Account konnte nicht gefunden werden.
Da man das neue Passwort beim Export ja nur einmal eingeben muss (sehr unglücklich) könnte es natürlich sein, dass man sich da vertippt hat, was ich aber nicht glaube.
Was mach ich denn jetzt ???
Edit: Auch wenn ich die Funktion Passwort vergessen nutze und das Passwort nehme, was mir dann per Mail geschickt wird, geht es nicht... Boah, ich heul gleich!!!!
Ich muss zu meinen Pats - DRINGEND!!!
Habs auch schon im Bug Bereich gepostet und den Support hab ich auch schon angeschrieben - aber das dauert ja ewig!! Das kann doch nicht sein??
Edit: Boah, und wenn man dann ne Antwort vom Support kriegt: Hast du schon ein neues Passwort angefordert - was aber bereits in der Mail steht, dass ich das habe und dass es auch damit nicht funzt, dann ist das echt ein Grund zum Durchdrehen.
Zumal man auf diese Mails ja nichts antworten kann, und man dann wieder eine neue Supportanfrage schreibt, und wahrscheinlich die dann wer anders bearbeitet und man wieder alles von vorn erklärt... BITTE - kann sich da mal wer kümmern????
Probiers einfach mal aus..........Passwort löschen, Cache löschen, Cookies löschen und dann neu hochfahren.
Hoffe, es klappt.
Re: Portal frage
Wenn du deinen Account im Portal exportiert hast, dann kannst du dich nicht mehr normal einloggen sondern nur noch übers Portal.
Re: Portal frage
Sorry, aber verwechselst du da gerade importieren mit exportieren ?dr. Alkohol hat geschrieben:Wenn du deinen Account im Portal exportiert hast, dann kannst du dich nicht mehr normal einloggen sondern nur noch übers Portal.
Rund ums Portal
hallo ich komme nicht mehr über das portal in mein krankenhaus weiß jemand was da los ist???
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 17. November 2011, 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst
Grund: Titel angepasst
Re: Portal-Login funzt nicht
Kommst du denn ins Portal oder klappt nur der Login in das Spiel nicht?
Re: Portal-Login funzt nicht
nee ich mache das portal auf gebe die daten ein und dann kommt portal kann nicht erreicht werden
Re: Portal-Login funzt nicht
man kommt aufs portal, aber nicht ins spiel
empfehlung: auf portal gehen, evtl. die AGB bestätigen , und von dort ins spiel reingehen^^
dann gehts nämlich
aber auch nur so. über die kapihospital seite funzt der portal login dann immer noch net
empfehlung: auf portal gehen, evtl. die AGB bestätigen , und von dort ins spiel reingehen^^
dann gehts nämlich
aber auch nur so. über die kapihospital seite funzt der portal login dann immer noch net
Zuletzt geändert von Gast am Freitag 11. November 2011, 18:55, insgesamt 3-mal geändert.
Re: Portal-Login funzt nicht
wie mach ich das muss ich mich nochmal neu registrieren???anke2603 hat geschrieben:man kommt aufs portal, aber nicht ins spiel
empfehlung: auf portal gehen, evtl. die AGB bestätigen , und von dort ins spiel reingehen^^
dann gehts nämlich
aber auch nur so. über die kapihospital seite funzt der portal login dann immer noch net
Re: Portal-Login funzt nicht
habs gefunden und bin jetzt erstmal im kh wäre aber schön wenn das portal wieder ohne umweg funktionieren würde
Re: Portal-Login funzt nicht
na immerhin kommen die portal-einlogger überhaupt ins game^^
Re: Portal-Login funzt nicht
ja aber eine mitspielerin meiner ÄV fliegt jetzt dauernd wieder raus und ist auch portal-spielerin