THEMA: Upjers Spieleportal

Gast

Re: Portal frage

Beitrag von Gast » Mittwoch 27. Juli 2011, 20:24

mmh ich und glück :lol:

vielen dank elli
ich hab den support angeschrieben

hoffentlich kommt noch eine antwort will meine pillenwerkstatt bauen 8-)

LG Angel

Elli Blume

Re: Portal frage

Beitrag von Elli Blume » Mittwoch 27. Juli 2011, 21:05

Powerangel79 hat geschrieben:mmh ich und glück :lol:

vielen dank elli
ich hab den support angeschrieben

hoffentlich kommt noch eine antwort will meine pillenwerkstatt bauen 8-)

LG Angel
Kommst du jetzt gar nicht mehr ins Spiel ? Cache gelöscht usw ?

Gast

Re: Portal frage

Beitrag von Gast » Mittwoch 27. Juli 2011, 21:21

doch doch ich komme ins spiel

ist halt nur praktisch übers portal
braucht man sich nicht mehr so viele passwörter merken

LG Angel

Elli Blume

Re: Portal frage

Beitrag von Elli Blume » Mittwoch 27. Juli 2011, 21:23

Powerangel79 hat geschrieben:doch doch ich komme ins spiel

ist halt nur praktisch übers portal
braucht man sich nicht mehr so viele passwörter merken

LG Angel
Okay, ich dachte schon. Naja, wenigstens kommst du rein, das ist doch was ;)
Dann hoffe ich jetzt mal das dir schnell geholfen wird. :D

Gast

Re: Portal frage

Beitrag von Gast » Donnerstag 28. Juli 2011, 11:17

Hilfe - ich dreh gleich durch...
Ich hab grad meinen KH Account vom Portal exportiert - dabei muss man ja ein neues Passwort vergeben, was ich auch getan habe.
Wenn ich mich jetzt aber auf meine Station einloggen will (ganz normal also jetzt, nicht über Potallogin) mit dem neuen Passwort kommt die Meldung:

Fehler!Leider sind die Zugangsdaten nicht korrekt. Bist du dir sicher, dass du den richtigen Server ausgewählt und die korrekten Logindaten eingetragen hast?
Beachte: Du benötigst den Loginnamen, nicht den Arztnamen, um dich einzuloggen!

Die Daten sind 100 % korrekt...
Wieder importieren geht auch nicht, da kommt Account konnte nicht gefunden werden.

Da man das neue Passwort beim Export ja nur einmal eingeben muss (sehr unglücklich) könnte es natürlich sein, dass man sich da vertippt hat, was ich aber nicht glaube.
Was mach ich denn jetzt ???

Edit: Auch wenn ich die Funktion Passwort vergessen nutze und das Passwort nehme, was mir dann per Mail geschickt wird, geht es nicht... Boah, ich heul gleich!!!!
Ich muss zu meinen Pats - DRINGEND!!!

Habs auch schon im Bug Bereich gepostet und den Support hab ich auch schon angeschrieben - aber das dauert ja ewig!! Das kann doch nicht sein??


Edit: Boah, und wenn man dann ne Antwort vom Support kriegt: Hast du schon ein neues Passwort angefordert - was aber bereits in der Mail steht, dass ich das habe und dass es auch damit nicht funzt, dann ist das echt ein Grund zum Durchdrehen.
Zumal man auf diese Mails ja nichts antworten kann, und man dann wieder eine neue Supportanfrage schreibt, und wahrscheinlich die dann wer anders bearbeitet und man wieder alles von vorn erklärt... BITTE - kann sich da mal wer kümmern????

Gast

Re: Portal frage

Beitrag von Gast » Donnerstag 28. Juli 2011, 12:47

Doctor Lisa Cuddy gar nich rein kommen ist natürlich übel

ich warte auch noch auf eie antwort vom support

LG Angel

Gast

Re: Portal frage

Beitrag von Gast » Donnerstag 28. Juli 2011, 16:02

Doctor Lisa Cuddy hat geschrieben:Hilfe - ich dreh gleich durch...
Ich hab grad meinen KH Account vom Portal exportiert - dabei muss man ja ein neues Passwort vergeben, was ich auch getan habe.
Wenn ich mich jetzt aber auf meine Station einloggen will (ganz normal also jetzt, nicht über Potallogin) mit dem neuen Passwort kommt die Meldung:

Fehler!Leider sind die Zugangsdaten nicht korrekt. Bist du dir sicher, dass du den richtigen Server ausgewählt und die korrekten Logindaten eingetragen hast?
Beachte: Du benötigst den Loginnamen, nicht den Arztnamen, um dich einzuloggen!

Die Daten sind 100 % korrekt...
Wieder importieren geht auch nicht, da kommt Account konnte nicht gefunden werden.

Da man das neue Passwort beim Export ja nur einmal eingeben muss (sehr unglücklich) könnte es natürlich sein, dass man sich da vertippt hat, was ich aber nicht glaube.
Was mach ich denn jetzt ???

Edit: Auch wenn ich die Funktion Passwort vergessen nutze und das Passwort nehme, was mir dann per Mail geschickt wird, geht es nicht... Boah, ich heul gleich!!!!
Ich muss zu meinen Pats - DRINGEND!!!

Habs auch schon im Bug Bereich gepostet und den Support hab ich auch schon angeschrieben - aber das dauert ja ewig!! Das kann doch nicht sein??


Edit: Boah, und wenn man dann ne Antwort vom Support kriegt: Hast du schon ein neues Passwort angefordert - was aber bereits in der Mail steht, dass ich das habe und dass es auch damit nicht funzt, dann ist das echt ein Grund zum Durchdrehen.
Zumal man auf diese Mails ja nichts antworten kann, und man dann wieder eine neue Supportanfrage schreibt, und wahrscheinlich die dann wer anders bearbeitet und man wieder alles von vorn erklärt... BITTE - kann sich da mal wer kümmern????
Ich weiß nicht, ob es dir was nutzt, wenn du von dem bisherigen Browser dein altes Passwort für´s KH löschst............denn so lange das eingetragen ist für den Server, wirst du mit dem neuen immer Probleme haben.
Probiers einfach mal aus..........Passwort löschen, Cache löschen, Cookies löschen und dann neu hochfahren.
Hoffe, es klappt. ;)

Gast

Re: Portal frage

Beitrag von Gast » Donnerstag 28. Juli 2011, 17:35

Wenn du deinen Account im Portal exportiert hast, dann kannst du dich nicht mehr normal einloggen sondern nur noch übers Portal.

Gast

Re: Portal frage

Beitrag von Gast » Donnerstag 28. Juli 2011, 18:38

dr. Alkohol hat geschrieben:Wenn du deinen Account im Portal exportiert hast, dann kannst du dich nicht mehr normal einloggen sondern nur noch übers Portal.
Sorry, aber verwechselst du da gerade importieren mit exportieren ? ;)

Gast

Rund ums Portal

Beitrag von Gast » Freitag 11. November 2011, 18:45

hallo ich komme nicht mehr über das portal in mein krankenhaus weiß jemand was da los ist??? :shock:
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 17. November 2011, 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst

Gast

Re: Portal-Login funzt nicht

Beitrag von Gast » Freitag 11. November 2011, 18:46

Ich habe es mal an die SL weitergeleitet

Gast

Re: Portal-Login funzt nicht

Beitrag von Gast » Freitag 11. November 2011, 18:46

danke hexchen :)

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 741
Registriert: Donnerstag 15. September 2011, 13:08

Re: Portal-Login funzt nicht

Beitrag von SaiZero » Freitag 11. November 2011, 18:47

Kommst du denn ins Portal oder klappt nur der Login in das Spiel nicht?

Gast

Re: Portal-Login funzt nicht

Beitrag von Gast » Freitag 11. November 2011, 18:51

nee ich mache das portal auf gebe die daten ein und dann kommt portal kann nicht erreicht werden

Gast

Re: Portal-Login funzt nicht

Beitrag von Gast » Freitag 11. November 2011, 18:52

man kommt aufs portal, aber nicht ins spiel
empfehlung: auf portal gehen, evtl. die AGB bestätigen , und von dort ins spiel reingehen^^
dann gehts nämlich
aber auch nur so. über die kapihospital seite funzt der portal login dann immer noch net
Zuletzt geändert von Gast am Freitag 11. November 2011, 18:55, insgesamt 3-mal geändert.

Gast

Re: Portal-Login funzt nicht

Beitrag von Gast » Freitag 11. November 2011, 18:53

h bin nicht der einzige :idea: :)

Gast

Re: Portal-Login funzt nicht

Beitrag von Gast » Freitag 11. November 2011, 18:56

anke2603 hat geschrieben:man kommt aufs portal, aber nicht ins spiel
empfehlung: auf portal gehen, evtl. die AGB bestätigen , und von dort ins spiel reingehen^^
dann gehts nämlich
aber auch nur so. über die kapihospital seite funzt der portal login dann immer noch net
wie mach ich das muss ich mich nochmal neu registrieren??? :o

Gast

Re: Portal-Login funzt nicht

Beitrag von Gast » Freitag 11. November 2011, 19:01

habs gefunden und bin jetzt erstmal im kh wäre aber schön wenn das portal wieder ohne umweg funktionieren würde :?

Gast

Re: Portal-Login funzt nicht

Beitrag von Gast » Freitag 11. November 2011, 19:14

na immerhin kommen die portal-einlogger überhaupt ins game^^

Gast

Re: Portal-Login funzt nicht

Beitrag von Gast » Freitag 11. November 2011, 19:16

ja aber eine mitspielerin meiner ÄV fliegt jetzt dauernd wieder raus und ist auch portal-spielerin

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“