THEMA: Etagen-Fragen

Gast

THEMA: Etagen-Fragen

Beitrag von Gast » Dienstag 9. August 2011, 11:24

irgendwas stimmt mit den etagen-knöpfen nicht... hab nur ich das oder sonst noch jemand... bin ich auf 1 steht dort 2, bin ich auf 4 steht dort 5... vorbote der 5. etage??
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 22. September 2012, 10:42, insgesamt 5-mal geändert.
Grund: verschoben, Titel angepasst

Gast

Re: Etagen-Nummern

Beitrag von Gast » Dienstag 9. August 2011, 11:26

ist bei mir auch so :)

Gast

Re: Etagen-Nummern

Beitrag von Gast » Dienstag 9. August 2011, 11:27

ist ja schon sehr verdächtig ;)

cowboy-oli

Re: Etagen-Nummern

Beitrag von cowboy-oli » Dienstag 9. August 2011, 11:28

Ich komm derzeit gar nicht mehr rein - hab nur noch ne weiße Seite... Bild

Gast

Re: Etagen-Nummern

Beitrag von Gast » Dienstag 9. August 2011, 11:29

kannste ma nen screen reinstellen? bei mir is nichts

Gast

Re: Etagen-Nummern

Beitrag von Gast » Dienstag 9. August 2011, 11:31

Bei mir wird auch die 5 auf der 4 angezeigt

Gast

Re: Etagen-Nummern

Beitrag von Gast » Dienstag 9. August 2011, 11:33

Und bei der 3 die 4, bei 2 die 3, bei 1 die 2....ich denke die wollen den Icon eines tiefer setzen weil da mehr Platz ist....yay, wir bekommen die 5. Etage! :D

Gast

Re: Etagen-Nummern

Beitrag von Gast » Dienstag 9. August 2011, 11:35

das wär ja was :D

Dr. med Petrosilius

Re: Etagen-Nummern

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Dienstag 9. August 2011, 11:36

Bild

bin ich auf der 1, wird die 2 angezeigt, bin ich auf der 4, wird die 5 angezeigt

Elli Blume

Re: Etagen-Nummern

Beitrag von Elli Blume » Dienstag 9. August 2011, 11:37

Hallo,

im Zweifelsfalle die Cache löschen ;)
(Hmmm, bei mir ist alles wie immer :roll: )

Gast

Re: Etagen-Nummern

Beitrag von Gast » Dienstag 9. August 2011, 11:40

Habe auch nur weiße Seiten , Stat.1 und Stat.3 unerreichbar . Die armen Patienten , wo ich doch gerade das Mittagessen austeilen wollte .


Kann die Essenversorgung durchführen . Danke für die promte Hilfe !!!!!!!
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 9. August 2011, 11:44, insgesamt 1-mal geändert.

Dr. med Petrosilius

Re: Etagen-Nummern

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Dienstag 9. August 2011, 11:40

Elli Blume hat geschrieben:Hallo,

im Zweifelsfalle die Cache löschen ;)
(Hmmm, bei mir ist alles wie immer :roll: )
dann bekomme ich nur eine weisse Seite angezeigt Bild


*edit* bin wieder drin *ahpuh*
Zuletzt geändert von Dr. med Petrosilius am Dienstag 9. August 2011, 11:41, insgesamt 1-mal geändert.

Elli Blume

Re: Etagen-Nummern

Beitrag von Elli Blume » Dienstag 9. August 2011, 11:41

cowboy-oli hat geschrieben:Ich komm derzeit gar nicht mehr rein - hab nur noch ne weiße Seite... Bild

Ich frag schon nach ;)

Okay, gab eine schnelle Antwort.
Der arme Server hatte Schluckauf, müsste jetzt wieder gehen ;)

Gast

Re: Etagen-Nummern

Beitrag von Gast » Dienstag 9. August 2011, 11:42

alles wieder wie immer... schaaaade ;)

Gast

Re: Etagen-Nummern

Beitrag von Gast » Dienstag 9. August 2011, 11:44

Das mit den Etagen,die fehlerhaft angezeigt wurden, hatte ich auch. Das ist jetzt wieder korrekt.

Was aber viel schlimmer ist, ich kann keine Pats mehr aus dem Aufenthaltsraum zurückholen. Da kommt immer nur - schwerer Datenfehler.
Ausloggen und neu einloggen hat nix gebracht. Ich spiele auf Station 9.

Meine armen Patienten :(

Edit: Datentransportfehler, 500 Internal Server Error lautet der Hinweis genau.

Gast

Re: Etagen-Nummern

Beitrag von Gast » Dienstag 9. August 2011, 11:47

Ahhhh der Cache erstellt jetzt neue Etagen.... ;)

Schon klar 8-)

Elli Blume

Re: Etagen-Nummern

Beitrag von Elli Blume » Dienstag 9. August 2011, 11:49

Dr. Frank-n-Stein hat geschrieben:Ahhhh der Cache erstellt jetzt neue Etagen.... ;)

Schon klar 8-)
Schön wärs ;) Aber Fakt ist, damit werden schon häufige Fehler behoben. Ist halt so.
Cache löschen ist die erste Massnahme, die man machen sollte, wenn das KH spinnt.

Manchmal sind das aber auch die Programmierer, die im Hintergrund arbeiten :lol:

Gast

Re: Etagen-Nummern

Beitrag von Gast » Dienstag 9. August 2011, 12:02

es sind sicher erste vorbereitungen aufs Weltwunder (*Wildspekulier*) denn wenn man im Rathaus auf Weltwunder klickt steht da unten dieses " wo bin ich" wie bei Al-Razi suche z.b. ...glaub das war vorher nicht ...ausserdem gehts beim WW ja auch um ne 5 Etage also passt es doch :-)

Gast

Re: Etagen-Nummern

Beitrag von Gast » Dienstag 9. August 2011, 12:04

Elli Blume hat geschrieben:
Schön wärs ;) Aber Fakt ist, damit werden schon häufige Fehler behoben. Ist halt so.
Cache löschen ist die erste Massnahme, die man machen sollte, wenn das KH spinnt.

Manchmal sind das aber auch die Programmierer, die im Hintergrund arbeiten :lol:
:D dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen und denke mir meinen Teil.

Mögen die Spekulationen beginnen.

Tante Edit"h" fragte mich schon ob Sie mir Chips und Cola auf die arbeit bringen soll :D
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 9. August 2011, 12:05, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Etagen-Nummern

Beitrag von Gast » Dienstag 9. August 2011, 12:04

Ich plane schonmal die 5te Etage ein^^

Bild

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“