THEMA: Weltwunder

Gast

THEMA: Weltwunder

Beitrag von Gast » Freitag 10. September 2010, 18:00

Wer weiss denn, was mich beim "Weltwunder" erwartet.

LG
Dr.Grubi

Patlok
Beiträge: 456
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 18:43
Kontaktdaten:

Re: Weltwunder?

Beitrag von Patlok » Freitag 10. September 2010, 18:01

Niemand außer Upjers ;)
Server 10 - Patlok - ID: 22139857

Gast

Weltwunder

Beitrag von Gast » Donnerstag 16. Juni 2011, 17:56

Hallo ,....weis Jemand wie lange wir noch warten müssen auf das Weltwunder ? alle Spekulieren Wild aber Niemand weis etwas konkretes!? ...
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 5. Februar 2012, 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Elli Blume

Re: Weltwunder

Beitrag von Elli Blume » Donnerstag 16. Juni 2011, 18:01

Hallo,

du wirst wie wir alle die Ankündigung abwarten müssen. Ein Datum steht noch nicht fest.
Deshalb hier ein wenig mit dem Schlüssel spielen und absperren.

LG Elli

Gast

Weltwunder

Beitrag von Gast » Mittwoch 10. August 2011, 20:53

Hi wir warten ja schon so gespannt auf die Weltwunder wann kommen die endlich. Ich bin schon richtig aufgeregt vor allem will ich wissen wie die aussehen :D . Ich würde mich freuen wenn mir einer sagen kann wann es endlich soweit ist ich halte die Spannung kaum noch aus :o
Zuletzt geändert von Lexy am Sonntag 16. Oktober 2011, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Elli Blume

Re: Weltwunder

Beitrag von Elli Blume » Mittwoch 10. August 2011, 20:59

Hallo,

das steht in den Ankündigungen, wann es los geht. Das kann dir von den Usern hier keiner sagen, wir Mods müssen den Schnabel halten und die SL mag es wenn gehibbelt wird ;)

LG Elli

Gast

Re: Weltwunder

Beitrag von Gast » Mittwoch 10. August 2011, 21:25

Was eigentlich aussagt dass ihr wisst wann es losgeht, sonst hättest du es nicht geschrieben :P
Zumindest steht ein Termin :mrgreen:

Dr. A. Gruenkindt

Re: Weltwunder

Beitrag von Dr. A. Gruenkindt » Mittwoch 10. August 2011, 21:30

Elli Blume hat geschrieben:... die SL mag es wenn gehibbelt wird ;)
na dann hibbeln wir mal :lol:

Gast

Re: Weltwunder

Beitrag von Gast » Donnerstag 11. August 2011, 08:02

habe das gleiche auchmal gefragt und es wurde sofort abgeschlossen : http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... er#p372179

Gast

Re: Weltwunder

Beitrag von Gast » Donnerstag 11. August 2011, 08:33

na dann schauts wohl so aus, als ob es bald losgeht, oder???
hibbelhibbel

Gast

Re: Weltwunder

Beitrag von Gast » Donnerstag 11. August 2011, 16:51

aber in den ankündigungen steht nix es wird langsam zeit die langeweile nervt wenn man in den hohen lvl ist

Gast

Re: Weltwunder

Beitrag von Gast » Donnerstag 11. August 2011, 17:37

bislang war es ja (wenn ich mich recht erinner) immer so dass es erst angekündigt wird wenn es auch eingebaut wird. Verständlich, so haben die Programmierer weniger Druck wenn mal was unvorhergesehenes passiert und man den Terminplan nicht einhalten kann. Aaaber wie schon gesagt häufen sich in den letzten Tagen die Anzeichen für ein Update und da wir auch wissen dass die Spielleitung daran arbeitet und die mods scheinbar auch schon was wissen wird es ja wohl nicht mehr so weit entfernt sein*g

Gast

Re: Weltwunder

Beitrag von Gast » Donnerstag 11. August 2011, 17:46

ihr meint also man ist schon weiter als vor einem Jahr? :o :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Weltwunder

Beitrag von Gast » Donnerstag 11. August 2011, 20:28

Ich bin schon soooo gespannt und freu mich schon ganz dolle :D

Gast

Re: Weltwunder

Beitrag von Gast » Donnerstag 11. August 2011, 20:50

Ich bin auch schon sehr gespannt.
Was immer das Weltwunder ist....es bringt auf jeden Fall Abwechslung ins Spiel :D

Gast

Re: Weltwunder

Beitrag von Gast » Donnerstag 11. August 2011, 20:55

Emergency hat geschrieben:Ich bin auch schon sehr gespannt.
Was immer das Weltwunder ist....es bringt auf jeden Fall Abwechslung ins Spiel :D
hibbel hibbel mal mit, total spannend dieses hibbeln! ;)

Kaffee und Tee anbiete wärend wir drauf warten,
noch ein paar Kekse dazu,
Marcus du läst aber die Finger davon nicht das noch was in die Server krümmelt!

Gast

Re: Weltwunder

Beitrag von Gast » Donnerstag 11. August 2011, 21:04

....na da schnapp ich mit nen Keks und

hibbel, hibbel, hibbel mit ;)

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Weltwunder

Beitrag von MarcusSchwarz » Donnerstag 11. August 2011, 21:09

Dr.Wunderheiler hat geschrieben:Marcus du läst aber die Finger davon nicht das noch was in die Server krümmelt!
:lol:
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Gast

Re: Weltwunder

Beitrag von Gast » Freitag 12. August 2011, 12:55

MarcusSchwarz hat geschrieben:
Dr.Wunderheiler hat geschrieben:Marcus du läst aber die Finger davon nicht das noch was in die Server krümmelt!
:lol:
Oh Mann jetzt dachte ich du würdest uns einen Termin verraten,aber nee du lässt uns schön weiter hibbeln ;)

Gast

Re: Weltwunder

Beitrag von Gast » Freitag 12. August 2011, 17:24

Ich bin auch hier her gestürmt :lol: und dann: ein Smiley :roll:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“