THEMA: Etagen-Fragen

Gast

Re: 5.Etage

Beitrag von Gast » Freitag 12. August 2011, 21:14

Hallo

hoffentlich spannen sie uns wegen der 5.Etage nicht zu lange auf die Folter...

Gast

Re: 5.Etage

Beitrag von Gast » Freitag 12. August 2011, 21:18

andreas1085 hat geschrieben:wenn es soweit ist dann weil das Weltwunder gestartet wird bei dem jede ÄV 10 mal hintereinander 50.000 Teilchen einsenden muss um an die 5 Etage zu kommen und wenn man überlegt das beim al-razi die führenden ÄVs im höchstfall auf um die 30.000 teilchen kommen wird das ein hartes stück arbeit und auch nur die Stärksten ÄVs werden es schaffen!

Wie kommst du dadrauf?

Ich glaub nicht das es damit zu tun hat,denn die 5 Etage steht ja auch bei den Leuten ,die in keiner Äv sind............................

Gast

Re: 5.Etage

Beitrag von Gast » Freitag 12. August 2011, 21:31

Lela17 hat geschrieben:[

Ich glaub nicht das es damit zu tun hat,denn die 5 Etage steht ja auch bei den Leuten ,die in keiner Äv sind............................
bei Nicht-Premium-Spieler steht bestimmt auch trotzdem die 4. Etage da ;)

die 5. Etage nur über Weltwunder wäre keine gute Idee :roll:

Gast

Re: 5.Etage

Beitrag von Gast » Freitag 12. August 2011, 21:32

Die 5te Etage wird sicher nichts mit dem Bonus und dem Weltwunder zu tun haben, das ist ja dann schon fast ein zwang sich einer Vereinigung anzuschließen um an eine zusätzliche Etage zu kommen.

Gast

Re: 5.Etage

Beitrag von Gast » Freitag 12. August 2011, 21:35

Dr.Rainer Wahnsinn hat geschrieben:Die 5te Etage wird sicher nichts mit dem Bonus und dem Weltwunder zu tun haben, das ist ja dann schon fast ein zwang sich einer Vereinigung anzuschließen um an eine zusätzliche Etage zu kommen.
da stimm ich mal zu :!:

ich glaub eher das es mit den einsätzen zu tun hat. würde ich mal so sagen.

Aber ich hibbel auch schon ganz gespannt auf das weltwunder und die 5 etage

Gast

Re: 5.Etage

Beitrag von Gast » Freitag 12. August 2011, 21:40

5te Etage bei 4000 Einsätze, nein Danke!!

Gast

Re: 5.Etage

Beitrag von Gast » Freitag 12. August 2011, 21:41

habt ihr alle gepennt in den letzten Monaten ???? wurde doch affiziell so beschrieben ihr Nasenbären meint ihr ich zih mir das aus dem Hut einfach so ???

Elli Blume

Re: 5.Etage

Beitrag von Elli Blume » Freitag 12. August 2011, 21:42

Da hier so schön spekuliert wird, habe ich euch mal den Wahrsager geholt, mal gucken was ihr dem entlocken könnt :mrgreen:

Bild

Gast

Re: 5.Etage

Beitrag von Gast » Freitag 12. August 2011, 21:43

andreas1085 hat geschrieben:habt ihr alle gepennt in den letzten Monaten ???? wurde doch affiziell so beschrieben ihr Nasenbären meint ihr ich zih mir das aus dem Hut einfach so ???
Das kann man auch netter sagen und ich habe davon nichts mitbekommen

Gast

Re: 5.Etage

Beitrag von Gast » Freitag 12. August 2011, 21:45

Ich finde das der Nasenbär ein nettes Tier ist :-) aber hier für alle zum nachlesen :

http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... =5&t=15591

Gast

Re: 5.Etage

Beitrag von Gast » Freitag 12. August 2011, 21:47

andreas1085 hat geschrieben:Ich finde das der Nasenbär ein nettes Tier ist :-) aber hier für alle zum nachlesen :

http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... =5&t=15591
Und was hat das mit der neuen Etage zu tun?

Gast

Re: 5.Etage

Beitrag von Gast » Freitag 12. August 2011, 21:51

Hier geht nicht um das Weltwunder sondern um die 5te Etage.

Ich möchte irgendwie nicht, dass man sie einfach so bekommt.

Wie wärs mit der 5 Etage im Rubbelos. :lol:
Möglich wäre auch, dass es Levelabhängig wird mit Einsatz von Coins oder hT.
Könnte auch sein, dass es Fahrzeugabhängig wird.
Villeicht wird es ja auch eine Aktion geben und nur bei dieser kann man die 5 Etage gewinnen. Diese Aktion würde dann wiederholt werden, damit jeder die Chance hat sie gewinnen zu können.
Eventuell kann man sie einfach freischalten oder beim Architekten erwerben.

Elli Blume

Re: 5.Etage

Beitrag von Elli Blume » Freitag 12. August 2011, 21:52

Dr.Rainer Wahnsinn hat geschrieben:
andreas1085 hat geschrieben:Ich finde das der Nasenbär ein nettes Tier ist :-) aber hier für alle zum nachlesen :

http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... =5&t=15591
Und was hat das mit der neuen Etage zu tun?
Ich weiß was Andreas meint, lese mal in seinem Link, dort wird irgendwann mal von der SL eine Andeutung gemacht und nicht anderes meinte er.

Gast

Re: 5.Etage

Beitrag von Gast » Freitag 12. August 2011, 21:58

genau danke Elli :-) aber viele haben nicht die geduld den link zuende zu lesen ^^

und der Nsenbär ist wirklich sehr freundlich und kontaktfreundlich finde ich :-)

Gast

Re: 5.Etage

Beitrag von Gast » Freitag 12. August 2011, 22:00

ich peils trotzdem nicht

Elli Blume

Re: 5.Etage

Beitrag von Elli Blume » Freitag 12. August 2011, 22:03

Dr.Rainer Wahnsinn hat geschrieben:ich peils trotzdem nicht
Nochmal, Andreas sein Link führt in den Featurebereich, dort wurde in dem ganzen Wust von Beiträgen ein Beitrag von der SL verfasst, wo sich eine Andeutung befindet.

(Könnte man bald als BPZ Rätsel nehmen ;) )

Gast

Re: 5.Etage

Beitrag von Gast » Freitag 12. August 2011, 22:13


Elli Blume

Re: 5.Etage

Beitrag von Elli Blume » Freitag 12. August 2011, 22:17

Dr. King Spring hat geschrieben::lol: ja, oder etwas besser verlinken:

http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 80#p354253

Tzetzetze, mensch es war grad so schön. Ich wollte schon dem Gewinner einen Flauschling schicken. Jetzt tippst du alle mit der Nase drauf 8-)

Gast

Re: 5.Etage

Beitrag von Gast » Samstag 13. August 2011, 06:56

Dr. King Spring hat geschrieben::lol: ja, oder etwas besser verlinken:

http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 80#p354253
Danke^^

Gast

Re: 5.Etage

Beitrag von Gast » Samstag 13. August 2011, 08:07

In den Links geht es aber doch nur ums Weltwunder wenn ich mich nicht irre....hier gehts doch um die 5. Etage. Wenn man die nur bekommen kann wenn man in einer ÄV ist oder beim Weltwunder gewonnen hat, dann fände ich das schon irgendwie blöde. Gegen Coins ist auch nicht fair, wir haben genug Leute die ohne Coins spielen wollen/müssen und die müssten sich dann welche kaufen, das ist zum Beispiel für Kinder mit Taschengeld dann fast unmöglich wie ich finde.
Ich fänd es gut wenn man sie mit einer Quest gewinnen, oder ganz einfach, einfach mit ht kaufen könnte...aber eine spezielle Quest, die tät mir am besten gefallen.
Rubbellos wäre auch nicht so toll, da ist mir ZU VIEL Glück mit dabei....schaut mal z.B. die WM-Aktion, wie viele haben nicht geschimpft weil sie ihre Fahnen nicht zusammenbekommen haben, bzw erst nach langem tauschen...beim Bücherregal wars das gleiche.....wenn dann müßte die 5. Etage für jeden zu ermöglichen sein.....Find ich mal so

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“