THEMA: Wochenaktion

Gast

Re: Einrichtungswoche???

Beitrag von Gast » Montag 15. August 2011, 16:43

Also ich weiß nicht, ich find das Büro schön so wie es ist. :lol:
Äußerlichkeiten ... alles wichtige ist im PC. :mrgreen:

dr_juris

Re: Einrichtungswoche???

Beitrag von dr_juris » Montag 15. August 2011, 16:44

halöle, hab hier ein bissel reingelesen und mich zum schopping durchgerungen, aber jetzt sieht mein büro auch suuuuper duper toll aus, also vielen dank!!!!! und vor allem toll dass man hübsche sachen auch mit ht und nicht nur mit coins erwerben konnte !!!! ;)

hab mir auch einen teddy für die vitrine gegönnt, neue wände, ein pflanze, einen teppich und vorhänge!!!!, ach würd ich das büro gerne betreten, ach ja und diese witzigen großen pillen :D, nur schade, dass man entweder die pflanze oder die pillen ausstellen kann..

Gast

Re: Einrichtungswoche???

Beitrag von Gast » Montag 15. August 2011, 16:55

Elli Blume hat geschrieben:...

Hi,

ich kann dir nur zu deinem "kein Spiel-Konzept" sagen, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.

Ich sage nur "bald" *auch wenn Mali jetzt Krämpfe kriegt ;) *
die arme Mali !

Und Elli Grün, du bestätigst doch meine Aussage auch noch, bald ist doch ne klare Aussage! Gehe mal zum Bäcker, verlange ein Brot und
schau in dein Gesicht, wenn er sagt, bald kommt dein Brot. Eventuell bevor du verhungert bist. (wollen wir mal nicht hoffen, was machen wir dann hier
ohne Dich ? Iss dem Markus solange die Kekse weg, damit er nicht in den Server krümelt.

malilosinj, ich sage doch nicht, das du mir was böses willst, ...
Zuletzt geändert von Gast am Montag 15. August 2011, 17:14, insgesamt 1-mal geändert.

Elli Blume

Re: Einrichtungswoche???

Beitrag von Elli Blume » Montag 15. August 2011, 17:01

Psst, Mali ist eine Sie ;)

Und ich esse Marcus keine Kekse weg, da müsste ich einmal quer durch Deutschland. Is ein bissl weit, für ein paar Kekse ;)

Gast

Re: Einrichtungswoche???

Beitrag von Gast » Montag 15. August 2011, 17:14

Elli Blume hat geschrieben:...
Und ich esse Marcus keine Kekse weg, da müsste ich einmal quer durch Deutschland. Is ein bissl weit, für ein paar Kekse ;)
Was dann ?

Elli Blume

Re: Einrichtungswoche???

Beitrag von Elli Blume » Montag 15. August 2011, 17:37

Dr Dauerniesen hat geschrieben:
Elli Blume hat geschrieben:...
Und ich esse Marcus keine Kekse weg, da müsste ich einmal quer durch Deutschland. Is ein bissl weit, für ein paar Kekse ;)
Was dann ?
Wie was dann? Gar nichts , ganz einfach.

Und nun wieder zum Thema

Dr. A. Gruenkindt

Re: Einrichtungswoche???

Beitrag von Dr. A. Gruenkindt » Montag 15. August 2011, 17:37

cowboy-oli hat geschrieben:... Für den Teddybär auf der Vitrine musste sogar mein teuer gekaufter Traktor weichen! ...
Der Teddy auf der Vitrine war das einzige was ich mir geleistet habe. Aber auch nur, weil dort noch der Adventskranz stand. :lol:

Gast

Re: Einrichtungswoche???

Beitrag von Gast » Montag 15. August 2011, 18:37

Ich hab mir auch die beiden Teddys geleistet, und die Ufo-Lampe find ich auch ganz schick. Außerdem den bequemen Chefsessel, da will ich gar nicht wieder aufstehen *grins*

Gast

Re: Einrichtungswoche???

Beitrag von Gast » Montag 15. August 2011, 19:07

Ich les hier mehrfach ihr kauft euch Einrichtungsgegenstände zum Wechseln?

Wie wechselt man denn? Ich hab mir zu Weihnachten den Adventskranz gegönnt und wollte den zu Ostern eigentlich wieder wegstellen. *hrhr* Ich hab den aber da gar nich wieder weggekriegt? Wie geht´n das??? *kopfkratz* Und sind das nu neue Gegenstände oder sind die billiger als sonst? Oder wie oder was? Ich seh da gar nich soviel neues, außer die herbslichen Teppichböden. Und wird ja nu Herbst passt also sowieso. Ich schau da aber zugegebenermaßen nich oft rein, drum fällts mir wohl nich auf was da neues is. ;)

PS. Ich finds ja sehr bezeichnend dass da der Weihnachtsbaum zu erwerben ist mit dem Zusatz "nur für kurze Zeit" :shock: Jaja ... plane sofort, Weihnachten kommt immer so plötzlich .... :mrgreen: Oder steht der etwa immer da? Fragen über Fragen. ;)

DasBluemchen

Re: Einrichtungswoche???

Beitrag von DasBluemchen » Montag 15. August 2011, 19:17

Hallo,

ich finde diese Aktionswoche gut. Allerdings finde ich es schade, das man nicht sieht was nun Aktionsware ist und was nicht.
Vielleicht kann man das noch vor Ende der Aktion markieren? :)
So wüssten auch Spieler, die sonst eher das Büro nicht betreten haben, wo sie jetzt zugreifen sollten und was sie auch noch später kaufen könnten.

Gast

Re: Einrichtungswoche???

Beitrag von Gast » Montag 15. August 2011, 19:40

Dr.Valentina hat geschrieben:Ich les hier mehrfach ihr kauft euch Einrichtungsgegenstände zum Wechseln?

Wie wechselt man denn?
einfach die Deko-Art anwählen und dann auf den gewünschten Gegenstand klicken

Im Falle des Wegstellens des Adventskranzes:
"Deko" wählen und dann das rote Kreuz für "nichts" anklicken

...hoffe, es ist so verständlich erklärt :)

Gast

Re: Einrichtungswoche???

Beitrag von Gast » Montag 15. August 2011, 20:29

Dr.Rainer Wahnsinn hat geschrieben:Jetzt müsste noch ne 20% Paypal Coinsaktion starten und ich richte mein Büro neu ein.
Unterschreib!!! :D

So jetzt habts es gschafft!
Ich hab mein Büro komplett neu möbliert und dazu ganze 10 Coins für diese süßen Vögelchen ausgegeben ... :oops:

Gast

Re: Einrichtungswoche???

Beitrag von Gast » Montag 15. August 2011, 22:45

Ich habe mir die 2 niedlichen Teddys und die blaue Truhe gekauft :D

Die Teddys waren so süüß und die riefen immer "Kauf mich, kauf mich" da konnte ich doch nicht nein sagen :oops:

Gast

Re: Einrichtungswoche???

Beitrag von Gast » Dienstag 16. August 2011, 07:58

Diddlinchen hat geschrieben:Ich hab mir auch die beiden Teddys geleistet, und die Ufo-Lampe find ich auch ganz schick. Außerdem den bequemen Chefsessel, da will ich gar nicht wieder aufstehen *grins*

Außerdem hab ich mir jetzt noch die schicke Piratenschatztruhe gekauft, ich find die einfach schick :D

Gast

Re: Einrichtungswoche???

Beitrag von Gast » Dienstag 16. August 2011, 09:35

mein büro ist jetzt eine götterhalle. als halbgöttin in weiss steht mir das ja auch zu! :oops: :oops: :oops:

Gast

Re: Einrichtungswoche???

Beitrag von Gast » Dienstag 16. August 2011, 09:42

Fr.Dr.Loch hat geschrieben:mein büro ist jetzt eine götterhalle. als halbgöttin in weiss steht mir das ja auch zu! :oops: :oops: :oops:
:lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Einrichtungswoche???

Beitrag von Gast » Dienstag 16. August 2011, 10:25

Huhu,

ich finde die Idee mit den Aktionswochen super, man muss ja nicht mitmachen wenn man nicht will. Die Teddys sind aber auch einfach zu süüüüüüüüüüüüüüüüüüß . . . :D

Gast

Re: Einrichtungswoche???

Beitrag von Gast » Dienstag 16. August 2011, 10:45

Dr. Samantha Taggart hat geschrieben:Huhu,

ich finde die Idee mit den Aktionswochen super, man muss ja nicht mitmachen wenn man nicht will. Die Teddys sind aber auch einfach zu süüüüüüüüüüüüüüüüüüß . . . :D
Stimmt, ich hab sie auch gekauft :D

Gast

Re: Einrichtungswoche???

Beitrag von Gast » Dienstag 16. August 2011, 14:22

Dr. King Spring hat geschrieben: einfach die Deko-Art anwählen und dann auf den gewünschten Gegenstand klicken

Im Falle des Wegstellens des Adventskranzes:
"Deko" wählen und dann das rote Kreuz für "nichts" anklicken

...hoffe, es ist so verständlich erklärt :)
AAAAHHHHHH - hat gefunzt - besten Dank auch, Dr. King Spring - dachte immer das wär nur das Kauf Menü und nicht auch sozusagen das "Vorratsmenü".
Nu muss der olle vertrocknete Kranz da nimmer so dösig inner Gegend rum stehn. :mrgreen: Gibt ja eh bald nen frischen ;)

Gast

"Extra Punkte Woche" .....

Beitrag von Gast » Dienstag 16. August 2011, 21:19

Hallo liebe SL,
Moderatoren & Mitleser

super, was für tolle "Wochen" ihr euch immer einfallen lasst :)

Die Seuchen-Woche war toll und auch die Büroausstattungs-Woche (wenn ich auch deren
Nutzen noch nicht erkennen kann ....), hat mir Spass gemacht.
(Habe mich als hT-verschwendende-Bärchen-Tussi geoutet und mein Büro aufgehübscht...)

Vor einiger Zeit gab es mal eine Woche in der man mehr Punkte für abgeschlossene
Behandlungen bekommen hat ... sowas wäre mal wieder toll.
Oder (für die kleineren Level), wäre sicher auch eine "Bonzen-Woche" (mehr
Geld für abgeschlossene Behandlungen) sicherlich super.

--- Neben den Seuchen vielleicht auch eine nette Möglichkeit :
DER PRIVATPATIENT .... zahlt einen WAHNSINNSBETRAG obwohl er nur ein Simulant mit Brecheritis
ist ....

Ggf. könnten doch auch mal "negative" Events kommen ? Z.B. Putzkolone streikt und
braucht xy-Minuten länger.... Wunderheiler hat eine Sinnkriese (ach ne, geht ja nicht,
weil mit Coins bezahlt ... da würde ich mich auch beim Support beschweren).... aber
halt sowas in der Art.... Nuklearmedizin ist aufgrund von Sonnenstürmen
gestört und die Behandlungen sind daher 25% schneller oder langsamer abgeschlossen...
etc.... etc ....

Ich finde den aktuellen "Zustand" jedenfalls sehr spannend und freue mich schon
immer auf das neue Event. Klar ist mir nicht alles lieb oder gar hilfreich, aber
es macht Spass jeden Montag zu hibbelne "Was kommt diese Woche".

Vielleicht können einzelne Themen ja ein wenig modifiziert werden .... Z.B. Mehr
Punkte für Krankheit XY ..... Schnellere Behandlungszeit in Raum XY .... etc.

Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst die keiner kann !
Lasst euch von gejammer, gemecker und gemotze nicht beirren .... der aktuelle
Weg (immer mal was NEUES) ist toll.

.... auch mal löblich zu erwähnen, das Events inzwischen wirklich um 00:00 Uhr
starten und 24:00 Uhr enden ! Ich hoffe, dies getht inzwischen automatisiert und
es muss kein armer Praktikant dafür eine Nachtschicht einlegen :)

Aktuelle bin ich sowas von ZUFRIEDEN !!!
Dankeschön !

LG
ani

PS - Sollte das in Featurewünsche gehören, bitte ich einen Mod zu verschieben .... aber eigentlich
geht es ja nicht um ein FEATURE sondern um die Wochenevents (daher war ich etwas unschlüssig, wo ich
jetzt posten soll)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“