Frage zum SB Button

Antworten
Gast

Frage zum SB Button

Beitrag von Gast » Montag 22. August 2011, 10:46

mal ne frage, ich weiß net ob es erst mir so spät aufgefallen ist oder ob es euch auch so ging? :oops:

und zwar habe ich anfangs gedacht das man mit dem SB button nur in die SB schreiben kann, aber nun hab ich herausgefunden das man von dem SB button auf alles der ÄV zugreifen kann, wie mitglieder rundmails etc. :oops:

etwas spät bemerkt^^

Gast

Re: Frage zum SB Button

Beitrag von Gast » Montag 22. August 2011, 10:48

Mir ist es relativ flott aufgefallen, aber falls es dich tröstet: Meine Mutter musste ich anstupsen, damit sie das merkt ;)

Gast

Re: Frage zum SB Button

Beitrag von Gast » Montag 22. August 2011, 10:53

Dr.Stephanie hat geschrieben:Mir ist es relativ flott aufgefallen, aber falls es dich tröstet: Meine Mutter musste ich anstupsen, damit sie das merkt ;)
na dann bin ich ja net ganz allein, aber schon peinlich des so lange net zu merken. :oops: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Frage zum SB Button

Beitrag von Gast » Montag 22. August 2011, 10:55

Ich steh jetzt irgendwie auf dem Schlauch. Wie soll das gehen. Komme über den SB Button auch nur zur Shoutbox. :oops:

Gast

Re: Frage zum SB Button

Beitrag von Gast » Montag 22. August 2011, 10:56

Du kannst von da aus zurück zur Seite der Ärztevereinigung wenn du das anklickst.

Gast

Re: Frage zum SB Button

Beitrag von Gast » Montag 22. August 2011, 10:57

Kittelchen hat geschrieben:Ich steh jetzt irgendwie auf dem Schlauch. Wie soll das gehen. Komme über den SB Button auch nur zur Shoutbox. :oops:
wenn du auf "zurück zur Seite der Ärztevereinigung" klickst, kommst du auch zu allem anderen ;)

Gast

Re: Frage zum SB Button

Beitrag von Gast » Montag 22. August 2011, 11:00

Oh je, ich hab jetzt dauernd nach einem Button gesucht :oops: Aber danke, jetzt hab ichs gefunden :P

Gast

Re: Frage zum SB Button

Beitrag von Gast » Montag 22. August 2011, 16:52

Bis zu diesem Thread eben ist mir das auch noch nie aufgefallen :oops:

Gast

Re: Frage zum SB Button

Beitrag von Gast » Montag 22. August 2011, 19:53

ohhhhhhhh, hab es auch nur gesehen weil du es jetzt geschrieben hast :oops:
wie blind man doch manchmal ist :D

Gast

Re: Frage zum SB Button

Beitrag von Gast » Montag 22. August 2011, 21:50

kicher, dann bin ich ja doch net so allein, hab dann immer umsonst die langen umwege gemacht um ne rundmail zu schreiben ^^ :lol: :lol: :lol:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“